Mal ein Zwischenbericht: Bis auf einen hartnäckigen Knubbel (Warze?) an meiner Pobacke scheint fast alles entweder weg zu sein, oder zumindest deutlich kleiner als vorher. Wie es in mir drin aussieht, weiß ich leider nicht, aber ich fühle nix mehr und das Jucken und Kribbeln ist weg. Die letzten winzigen Einzelwarzen behandele ich natürlich noch weiter, auch mit der Mutterwarze werde ich noch etwas beschäftigt sein. Die Entzündungen und Schwellungen sind kaum noch vorhanden und ausser auf dem Knubbel finde ich auch keine Deckel mehr. Es scheint mir gerade so, als würden sie sich klammheimlich verziehen... aber ich Creme weiter und traue dem Frieden noch nicht.
Die Warzen werden weiß und schrumpfen. Keine Entzündungen mehr, keine Deckel, keine neuen Schläfer. Alle Warzen sind entweder millimetergrosse Punkte, oder verschwunden. Die drei am/im Anus sind noch da, das war's. Aber auch die schrumpeln und schrumpfen vor sich hin, ich kann sie innen auch nicht mehr fühlen. Das ständige Pojucken ist auch weg. Kann es sein, dass mein Immunsystem das gerade alleine packt? Ich creme erst knappe vier Wochen, hatte allerdings nach einer Woche schon diese krassen Entzündungen und Deckelbildungen. Der eine große Deckel kam 3x wieder und ist jetzt trotz weiterem eincremen weg. Ich bin gerade soooo froh! Hoffe, das bleibt so! Von der GTV gibt's hier noch nicht so viele Erfolgsberichte, ich würde gerne einen schreiben!
Zu früh gefreut... dachte ich mir irgendwie schon! Neue Deckel und Krustenwelle, es juckt sooo fürchterlich. Musste gerade Octenisept benutzen oder Kratzen. Wahrscheinlich keine gute Idee mit kleinen, dennoch einigen neuen Deckeln. Ich hätte echt gehofft, es kommt nicht viel schlimmer, aber ich nehm lieber die Entzündungsschmerzen zurück als diesen Juckreiz. Übelst.
Zitat von Käferchen23Zu früh gefreut... dachte ich mir irgendwie schon! Neue Deckel und Krustenwelle, es juckt sooo fürchterlich.
Lass mich Dich beruhigen und Dir sagen, dass das völlig normal ist. Deine Begleiter wollen Dich halt nerven und nochmal strapazieren. Bei mir war das damals ein letztes Aufbäumen des Viruses. Nachdem ich durch die GTV zu starke Nebenwirkungen bekam, habe ich die Behandlung eingestellt. Alles verschwand und kam nie mehr wieder.
Wenn also fast alles weg war und jetzt eine neue Welle kommt, könnte die Chance groß sein, dass Du dem Ziel nahe bist. Also: Erstmal eine Zeit weitermachen und dann aufhören, wenn Du lange genug großflächig und konsequent behandelt hast. Ein paar Wochen würde ich auf jeden Fall noch dranhängen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Muss ich auch... das, was weg ist, sind neuere Warzen oder Schläfer. Die drei widerlichen langen Gebilde, von denen allem Anschein nach 2 aus meinem Allerwertesten herauskommen, sehen nicht aus, als ob sie aufgeben in der nächsten Zeit. Sie werden kleiner und schrumpelig, auch stellenweise schwarz, aber sie wehren sich standhaft. So einfach abfallen, wie die Kleineren wollen die nicht. Zumindest perianal ist es sehr überschaubar, und Schamlippen+Scheideneingang sind frei, würd ich sagen. Nur noch winzige Hubbel sind spürbar, sehen tu ich nix. Ich hab mir selbst eine Zeit bis Mitte April gesetzt. Vorher könnte ich mich terminlich auch gar nicht operieren lassen, weil ich keine Betreuung für meine Kinder habe außerhalb der Ferien. Sollten die Mutterschiffe dann nicht im Griff sein, dürfen die Ärzte operieren.
Zitat von Käferchen23Sie werden kleiner und schrumpelig, auch stellenweise schwarz, aber sie wehren sich standhaft. So einfach abfallen, wie die Kleineren wollen die nicht.
Meine hartnäckigen Bestandswarzen haben sich auch nur gaaaanz langsam aber sicher zurückgebildet. Da gab es keine Deckel oder ähnliches.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Das ist gut zu wissen. Wenn sie nicht gerade fett und entzündet sind, denke ich auch, dass sie langsam schrumpfen. Mal sehen...abwarten und grünen Tee trinken.
Schläfer kommen und gehen. Warzen entzünden sich und fallen ab, zumindest Bruchstücke der Biester. Die Bestandswarzen werden kleiner...aber sowas von langsam. Langsam nervt es richtig. Es passiert etwas, das ist gut. Trotzdem geht es mir viel zu langsam, da bilden sich viel schneller immer wieder neue Warzen, als die alten verschwinden. Mein Po sieht außerdem echt zum Gruseln aus, will gar nicht mehr nachgucken. Riesenwarzen, auch die Schläfer werden erschreckend groß oder bilden Beete. Ich weiß jetzt, was Hahnenkämme sind... Blumenkohl gibt's woanders. Meine Warzen sind Kammwarzen, zumindest am Anus. Momentan find ich mich selbst echt ekelig, das belastet mich weit mehr als der ständige Deckelschmerz und alles Jucken, Brennen, Bluten und Nässen zusammen. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Erfolg, sonst verzweifelt ich. Es sind NUR Warzen. Es sind NUR Warzen. Ich werde sie los! Irgendwann... Bestimmt... Hoffentlich...
Auch wenn es dir wahrscheinlich schwer fällt das anzunehmen - du bist bereits sehr erfolgreich.
Hier im Forum wird, nicht ohne Grund, immer und immer wieder darauf hingewiesen daß neben der Konsequenz gerade die Geduld eine der Hauptzutaten einer erfolgreichen Behandlung sind. Diese Lektion haben wir hier wahrscheinlich alle mehr oder weniger schnell lernen dürfen. Heute kann ich dir diese Worte aus der Sicht der warzenfreiheit schreiben und bin da relativ locker. Natürlich ist es in deiner jetztigen Situation aber schwer das einfach so hinzunehmen.
Wenn du allerdings weiter so gut dabei bleibst wirst du in hoffentlich nicht allzuferner Zeit wissen wie das gemeint. Nicht nur rational sondern vor allem gefühlt.
Im übrigen finden die Warzen dich viel ekliger als du dich selbst. Du raubst ihnen unerbittlich die Heimat und den Rückzugsort von dem aus sie dich immer wieder in die Verzweiflung stürzen können.
Danke! Die Dinger nerven aber auch wirklich! Trotzdem hast du Recht, eigentlich sollte ich mich über die erzielten Erfolge freuen, statt zu jammern. Rückschritte gehören dazu und die mach ich ja noch nicht mal. Es geht sehr langsam, aber es funktioniert. Und ich kämpfe ja bereits mit den Bestandswarzen, der Rest ist überschaubar, alle sind als Schläfer aufgetaucht und werden wieder verschwinden, da glaub ich euren Erfahrungen hier. Die Mutterschiffe sind zu harten Knubbeln zerschrumpelt, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Hart, weißgrau, ausgetrocknet, sodass sie teilweise sogar bluten. Teilweise schwarze Deckel, aber nur klein und nicht auf der ganzen Warze. Ich hoffe, die ärgern sich so, dass sie tiefschwarz werden. Da rund um den Po mit der GTV nichts mehr passiert und ich zusätzlich nur noch drei Winzlingsschläfer am Scheideneingang bearbeite, schmiere ich seit dem Wochenende auch intraanal. Es juckt und schuppt und "schläfert" fleißig. Ich stelle mich allerdings auf minimale Behandlung ein, nur über Nacht, keinesfalls 3x, wie ich mich das anfangs noch getraut habe. Ich mache sofort Pause, wenn sich etwas entzünden sollte oder wieder alle Schleimhäute anschwellen. Ich will es trotzdem versuchen, weil ich (die Proktologen auch) glaube, dass dort der Ursprung ist. Die sollen weggehen, wegbleiben und nicht jahrelang versuchen, nach außen zu siedeln. Die Angst hab ich nämlich.
Nach drei Nächten GTV intraanal ist schon wieder Pause angesagt. Ich weiß nicht, warum sich da bei mir alles blau verfärbt und anschwillt...aber es gefällt mir nicht, obwohl es nicht wehtut. Ich habe meinen Schlachtplan geändert und werde erst mal nichts mehr cremen, außer den drei Mutterschiffen. Da will ich gerade einfach nicht pausieren, weil sie endlich angefangen haben zu reagieren. Ich hoffe, dass durch die Pause die geschätzten 1000 intraanalen Schläfer abheilen, vielleicht kann ich dann die Bestandswarzen innen auch einzeln eincremen oder mit irgendwas anderem als GTV behandeln. Vielleicht Vitamin C? Damit haben ja einige hier gute Erfolge. Geht das im Anakanal? Oder verätzt das alles, weil es sich verteilt? Meine 3 Hauptproblemwarzen haben ihre Wurzel ca. 2cm tief in meinem Inneren und wachsen von dort aus kammartig nach außen. Hat einer nen Tipp?
"Leider" kann ich keinen Erfahrung was die innere Behandlung mit Vitamin C angeht. Äußerlich jedoch hat die Behandlung jedoch keine Warze, abgesehen von der Monsterwarze, länger als drei Tage überlebt. Zudem wurde bei mir nur das Warzengewebe schwarz und krustig, die normale Haut hat halt Schläfer gebildet und wurde ansonsten aber nicht angegriffen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der da Erfahrung hat.
Sie sind weg!!!! Nach der Heilungspause mit Zinksalbe sind 2 Mutterschiffe weg! Ich kann es kaum fassen! Die fetteste Warze ist noch da und einige Schläfer wachsen hartnäckig weiter, aber das ist mir sowas von egal. Die Riesenwarze hat sich auch schon halbiert, die hatte einen unmenschlich schmerzenden Riesendeckel, aber das war es wert. Die Quälerei lohnt sich! HastaPaVista, du bist Hellseher! Du wusstest, dass sie nicht überleben! Danke nochmal für den Zuspruch!
Gern geschehen. Man hilft ja wo man kann. Leider habe ich zwar keine FW Verschwinde-Glaskugel aber mit der Zeit und dem ein oder anderen "betreuten" Forumsteilnehmer bekommt man ja auch ein wenig Erfahrung. Es freut mich daß du einen so grandiosen Erfolg landen konntest. Wie du ja selbst weißt ist der Weg durchaus steinig aber dieser eine Moment, den du auch gerade hast, gibt einem doch wieder gewaltig Auftrieb. Und nur um noch mal alle Neu- und Altuser damit zu belästigen: Geduld und Konsequenz sind elementare Bestandteile der Behandlung.
Ein weiterer Blick in die Zukunft verrät mir daß du weiter mit Elan bei der Sache sein wirst. Eventuell wird es mal wieder eine kleine Phase geben bei der es dir nicht schnell genug geht da du kurz vor dem Ziel bist. Doch das wirst du abschütteln und dann voller Freude berichten daß es endlich vollbracht ist.
Ich drücke weiterhin die Daumen und frage mich gerade ob ich schon Geduld und Konsequenz erwähnt habe?!