Übrigens bildet sich anderswo mittlerweile nichts mehr. Die 2 Minis an der Schamlippe, die immer noch mal wiederkamen, sind weg und die GTV bewirkt dort auch keine neuen Schläfer, ebenso am Scheideneingang und Damm. Es konzentriert sich jetzt echt geballt genau um den Schließmuskel, innen und außen. Zwar schläfert es da noch echt fies und die Krater sind teilweise riesig, aber ich bleib eisern und stur. Die können mich mal. Ich creme stoisch weiter. Kein Zink, keine Pause, keine Gnade. Endkampf!
Jetzt doch Pause... es deckelt ohne Ende und die Krater sind zu groß und entzündet. Aua. Heute gibt's tagsüber nur NeoBallistol, evtl. auch nachts, mal sehen. Manchmal kann ich ja selbst nicht glauben, wie schnell die Haut sich erholt und heilt.
Nach drei Tagen Heilungspause schmiere ich wieder die verbliebene, mittlerweile ganz flache, eingefallene, letzte Bestandswarze. Intraanal bilden sich glaub ich immernoch Schläfer, ich kann immer mal wieder kleine Erhebungen fühlen. Ansonsten bin ich seit der letzten, echt fiesen Welle außen schläferfrei. Da auch das letzte Biest noch weg muss, habe ich gestern nochmal Vitamin C draufgeschmiert. Ohne Schläfer und Krater geht es ganz gut, es juckt wie Hölle, aber tut zumindest nicht weh. Die weiße Blumenkohlknolle ist auf jeden Fall weg und sie ist geschrumpft und viel schmaler irgendwie. Es geht ihr schlecht, jetzt soll auch sie endlich verschwinden. Anfang Mai sind die 16 Wochen um. Ich hoffe, das wars dann langsam.
Das sich fast keine neuen Schläfer mehr bilden schiebe ich einerseits auf die ja jetzt doch schon recht lange Behandlung, andererseits aber auch auf das Carragheen. Ich trage es immer mal zwischendurch auf, es scheint zumindest die Schläfer und diese komischen Erhebungen und Hubbel, die da nach Abheilen der Krater sind, zurückzubilden. Es kühlt, es weicht die Krusten auf... ich finds gut. Wollte ich nur mal erwähnen...
Von wegen.... Schläferinvasion auf der inneren Schamlippe gesichtet. Leider hocken auch intraanal noch welche und lugen hervor. Die Mutterwarze sieht immernoch scheisse aus und wird weiter kleiner, immerhin. Die Schläfer sind hart und krustig, bisher hab ich keine Krater oder Entzündungen mehr. Aber es juckt....immer schlimmer. Was kann man da tun, außer kratzen, was ich natürlich nicht möchte? Hat einer nen Tipp? Ich will ja nicht ständig die GTV abwischen müssen, um was anderes, juckreizlinderndes aufzutragen.
Wenn's bei mir stark juckt, "kratze" ich mich mit der Wsm. Hab etwas mehr ballistol dabei und auf ca 0.5 l etwa 15 Tropfen teebaumöl und 5 Tropfen Oreganoöl und etwas mehr salz. Ich muss sagen, dass das bei mir recht gut hilft. Sollte ich zu stark rubbeln und eine kleine blutende Wunde verursachen, reinige ich den intimbereich danach mit flüssigem Jod und gebe Zinsalbe drauf und lass das über nacht so. Hatte bis jetzt am nächsten Tag keinen Juckreiz mehr... Villeicht konnte ich dir auch mal einen kleinen Rat geben.
Danke, Govan! Bisher hab ichs ähnlich gemacht, wenns nicht mehr anders ging, nur mit Carragheen auf dem Wattepad. Danach Zinksalbe auf die nässenden Stellen und erstmal etwas heilen lassen, bevor die GTV wieder eingesetzt wurde.
Momentan habe ich neue Baustellen. Am Po schläfert es noch leicht, aber bis auf einen Riesenkrater, der sich immer wieder neben der Bestandswarze auftut, sind das alles nur kleine schwarze Punkte. Die bilden sich übrigens hauptsächlich auf Haarwurzeln, da scheinen Restviren zu sitzen. Genauso sieht es momentan um den Scheideneingang herum aus. Ein etwas größerer Schläfer sitzt auf der rechten inneren Schamlippe, ansonsten sitzt auf fast jeder Haarwurzel eine Winzlingswarze bzw. ein schwarzer Punkt. Ich creme dort sehr vorsichtig, und kriege echt Schiss, bald überall befallen zu sein. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Am Damm kommt schon lange wirklich gar nichts mehr, am Po scheint es sich zu beruhigen, jetzt behandeln ich eben vorne weiter. Nächste Woche sind die 16Wochen um. Ich weiß gerade irgendwie nicht, wie das weitergehen soll. Ich denke, ich werde einen Hautarzttermin machen. Die Proktologen und der Gyn wollen ja eh operieren, deren Meinung kenn ich somit schon...
Da fühle ich mit dir mit.... Bist du sicher, dass die schwarzen Punkte warzen und nicht die haarwurzeln selber sind? Nicht, dass die Wurzeln entzunden sind? Oder es sind einfach tote Schläfer, die nach der Behandlung von alleine verschwinden
Ich wünsche dir, dass alles bald vorbei ist und gut ausgegangen ist. Vielleicht findest du ja einen guten Arzt, der dich versteht und auch nicht gleich schnippeln will. Drück dir jedenfalls die Daumen....
Zitat von Käferchen23Die bilden sich übrigens hauptsächlich auf Haarwurzeln, da scheinen Restviren zu sitzen.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Das hatte sogar mein Hautarzt damals gesagt. Genau dort wo die Haarwurzeln sind, bildeten sich die Feigwarzen. Ich würde sogar sagen: (Fast) ausschließlich dort, wenn ich mich recht erinnere.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nein, das sind definitiv Winzlingswarzen. Gerade mal ein Punkt... aber Haarwurzelentzündungen kenn ich leider, die sehen anders aus, geschwollen und pustelig irgendwie. Das sind sicher Schläfer. Sie werden als schwarze Punkte geboren, verschwinden aber ebenso schnell wieder. Trotzdem muss ich sie ja behandeln, wenn sie plötzlich an meiner Scheide wuchern wollen. Manche werden ja leider auch sehr schnell groß und hartnäckig. Ich denke, irgendwie komme ich um nen Flächenbrand nicht herum. Habs versucht... Schweini, hast du das zufällig am Ende deiner Behandlung beobachtet? Ich will nicht mehr...
Zitat von Käferchen23 Schweini, hast du das zufällig am Ende deiner Behandlung beobachtet? Ich will nicht mehr...
Das war durchweg während meiner ganzen "Krankengeschichte" so. Auch bei Dir wird irgendwann der Jubel ausbrechen, keine Sorge! Das Ende kommt meist unverhofft.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Obwohl ich mir bewusst bin, dass Geduld und Konsequenz das A und O der Behandlung sind, ist meine Geduld so langsam erschöpft. Ich versuche positiv zu denken, kriege es aber nicht immer hin, leider. Da meine 16 Wochen in nicht allzu ferner Zeit um sind, hab ich mir gestern ne Flasche Warzenschweinmischung gebraut in meiner Hexenküche. Diese habe ich jetzt auch schon brav häufigst verwendet und zusätzlich nachts die GTV aufgetragen. Heute morgen kam bereits die Schläferexplosion. Alles weiss und warzig, komplett, von vorne bis hinten. Allerdings ist von der nächtlichen GTV-Aktion bereits jetzt alles schwarz gepunktet, sogar die immer noch hartnäckige Mutterwarze! Es brennt ordentlich auf der gereizten Haut, ist aber schnell vorbei. Ich kann das Brennen weit besser ertragen, als den in letzter Zeit echt fiesen Dauerjuckreiz. Ich hoffe, die Kombi bringt mir Erfolg, noch sind die Biester nur bis zum Scheideneingang gekommen. Hab innen alles mit Essig beschmiert, da ich nicht in der Lage bin, da irgendwelche Strukturen von Warzen zu unterscheiden...nix passiert, puh. Noch so eine innere Baustelle will ich definitiv nicht.
Auch wenn du mit den Nerven vielleicht gerade ein wenig durch bist: Daß sich die Schläfer schon direkt schwarz zeigen und die Mutterwarze jetzt ja schon längere Zeit angegriffen ist sind doch durchaus gute Nachrichten. Den Rest kriegst du auch noch klein.
Ich habe letzte Woche komplett mit jeglichem Behandeln aufgehört. Die 16 Wochen waren am 9. Mai vorbei, die WSM auf Schleimhäuten war nicht länger als eine Woche möglich. Danach war ich sowas von komplett wund, das ging gar nicht...habe ja nachts zusätzlich die GTV draufgeschmiert, was zur Folge hatte, das gefühlte 1000 Schläferminis auch brav sofort eliminiert wurden. Ich finde es sooo schön, frei von jeglicher Schmiere und vor allem Dauerbrennen, Nässen und Jucken zu sein! Das ist echt ein ganz anderes Lebensgefühl! Und, was soll ich sagen... die Warzen sind alle weg! Einen Haken hat die Sache... das Mutterschiff lebt weiterhin an meinem Po. Sie ist zwar ziemlich klein, aber noch nicht weg. Solange sie nicht wieder wächst, werde ich sie ERSTMAL in Ruhe lassen. Es hat sich zwar alles gut erholt, trotzdem hab ich manchmal noch Probleme mit Einrissen oder sonstigen Blutungen am Anus. Ich hoffe noch darauf, dass die letzte Warze nicht nur kleiner wird, sondern vielleicht verschwindet?! Ansonsten kille ich sie mit Vitamin C, wenn der Hautzustand es zulässt. Es ist also noch nicht völlig vorbei, das Warzenspiel...aber zumindest ein gutes Stück vorangekommen!