Die Kapseln sind teuer, das stimmt. Ich hab 25€ bezahlt. Sie lassen sich aber prima mischen und ich brauche definitiv nicht alle Kapseln, selbst wenn ich 32 Wochen behandeln will. Auf 16 Wochen gerechnet, finde ich den Preis bezahlbar.
Ein Update von mir! Es schläfert immernoch gewaltig, auch weiterhin an bereits behandelten Stellen. Manche sind schneller wieder weg, als man gucken kann, andere mutieren über Nacht zu Riesengebilden, ein ständiges Kommen und Gehen quasi. Die Bestandswarze und die 2 hartnäckigsten Monsterschläfer schrumpfen weiterhin zusammen, wachsen aber dann auch wieder, bzw. schwellen sie so derbe an, dass ich mich echt erschrecke...das scheint aber auch an der mittlerweile gewaltigen Entzündung zu liegen. Die Phase der ständigen Deckelbildung scheint dort momentan gestoppt zu sein, dafür nässen sie gelblich und schmerzhaft vor sich hin. Ich hab den Eindruck, dass die nicht mehr lange machen. Dachte ich allerdings schon öfter. Ich creme und Creme also weiter vor mich hin, beiße die Zähne beim Sitzen zusammen und warte... LG Das ungeduldig hoffende Käferchen
Ich schließe mich dann mal an und hoffe mit. Liest sich zumindest recht gut was du schreibst. Wäre toll wenn die Bestandswarzen sich jetzt wirklich zeitnah verabschieden würden. Das Getue der Schläfer ist ohnehin nicht so wichtig, die verschwinden wieder. Liest sich jedenfalls alles vorbildlich. Bleib dran.
Ist Eiter noch gut? Oder zu sehr entzündet? Die gelben Krusten waren Deckel, die sich heute morgen zu nem Großteil verabschiedet haben. Riesige Deckel. Eitrige Deckel. Dafür ist ein Schläferbeet weggekrustet. Die Bestandswarze schrumpelt, eitert aber nicht. Pause? Schmerzen sind ertragbar. Unangenehm und es juckt.
Nachdem die gelben Deckel ab sind, sind klaffende gelbe Krater zurückgeblieben, die aber schnell heilen. Ich decke sie mit Zinksalbe ab, bevor ich den Rest mit GTV beschmiere. Den ersten Krater, den ich in dieser Größe hatte (knapp 1cm Durchmesser), hatte ich weiter mitbehandelt und habe jetzt ne Narbe. Deshalb bin ich diesmal vorsichtiger. Ich bin jedesmal schwer beeindruckt, wie schnell sich die ja doch sehr angegriffene Haut regeneriert, wenn man Pause macht oder zumindest weniger häufig/dick schmiert. Dann sieht auf einmal alles viel besser und fast gesund aus. Ich hoffe, diese dämliche Restwarze nippelt langsam endgültig ab. Dann wäre da momentan nur noch ein stark mitgenommenes,krustendes Schläferbeet, das sich in meiner Hautfalte angesiedelt und hartnäckig festgesetzt hat. Alles andere ist zu Kratern geworden oder verschwunden. Auch die Riesenschläfer, die mich so beunruhigt hatten, sind wieder weg. An einigen Stellen, wo vorher Warzen waren, sind jetzt winzige kleine Pocken, die sich aber auch nicht mehr verändern oder entzünden. Ich hoffe fest, dass das jetzt die letzte Riesenwelle war.
Was passiert mit der normalen Haut, wenn sie mit der Vitamin-C-Paste in Berührung kommt? Aufgrund der Lage hab ich ein bisschen Angst, ich kann die Warze nicht 'abschirmen', sie liegt immer irgendwo an. Deshalb traue ich mich auch nicht mit egal welcher Säure da dran. Einfach wegätzen fänd ich ansonsten schon prima. Ich geh mal lesen, wie das so funktioniert mit dem Vitamin C. Ich könnte die Warze ja auch erstmal nur oben damit behandeln, sie ist ziemlich lang und fängt eben innen an. Dann wäre sie zumindest deutlich kleiner und angegriffen, sodass die GTV den Rest evtl. wegdeckeln könnte...Einem Versuch wäre das definitiv wert.
Ich weiß leider nicht wie du darauf reagieren wirst und kann lediglich erzählen wie es bei mir war. Abgesehen von meiner Monsterwarze die ein paar Tage länger brauchte, hat sich jede andere Warze innerhalb von ca. 3 Tagen verabschiedet. Manchmal dachte ich daß sich überhaupt nichts tut und innerhalb von ein paar Stunden war die Warze dann schwarz, krustig und komplett tot. Ich habe die Reste dann so lange dran gelassen bis sie von alleine abgingen. Die Haut began sich bereits zu regenerieren. Ich hatte also keine großartigen Wunden dort.
Anmerken möchte ich dazu noch zwei Sachen. Erstens habe ich immer zuerrst die WSM aufgetragen bevor ich die VCP auftrug. Ich weiß also nicht ob es die Kombination war oder ob die VCP auch alleine gereicht hätte. Rein vom Gefühl her würde ich allerdings auf die Kombi tippen. Angreifen mit der WSM, vernichten mit der VCP. Außerdem hat sich im umliegenden Bereich wenn die trockenen Vitamin C Reste sich verteilt haben direkt eine massive Reaktion gezeigt und es kamen Schläfer hervor. So als ob ich schon einen längeren Zeitraum mit der WSM behandelt hätte. Das hat schon ordentlich gebrannt. Da die Behandlung bei den Warzen allerdings nicht länger als drei Tage gedauert hat war das auszuhalten. Viel länger hätte ich das aber nicht ertragen. Sonstige Hautareale, auf denen auch sonst keine Schläfer auftauchten, waren von der Behandlung gänzlich unbeeindruckt.
Danke ja, das konntest du. Ich werde das ausprobieren, definitiv. Erstmal nur punktuell bei der Hartnäckigen, verteilen wird sich da eh genug. Ich (bzw. mein Po) bin ja auch schon ordentlich angegriffen von der GTV und gesunde Haut hab ich deshalb leider wenig. Es schläfert die ganze Zeit, ich denke schon, das das Vitamin C überall angreifen würde, wenn es denn bei mir wirkt. Aber Schmerzen und Jucken ist jetzt ja nix großartig Neues, tuts ja die ganze Zeit. Genauso ist es mit der Deckelbildung, kenn ich ja auch schon. Ich denke, ich werde das aushalten und einfach versuchen, den Rest der Haut mit Zinksalbe ein bisschen schützen. Ich werde es dann nur mit Wasser verdünnt auftragen, wie du es gemacht hast. Und dann so oft es geht, bis sich was tut. Ich besorge mir gleich Vitamin C und werde berichten.
Und prompt der Bericht, weil ich so neugierig war. Die umliegende Haut lässt sich nicht schützen...leider. Daher muss ich schauen, ob das Sinn macht. Obwohl ich alles mit Zinksalbe abgedeckt hatte, außer dem Mutterschiff, hat nach dem Bestreichen mit Viramin C alles sofort oberheftig angefangen zu jucken. Hab versucht, es auszuhalten, aber das ging gar nicht. Der Schmerz bzw. das Brennen waren kein Problem, aber das juckte wie die Hölle. Ich hab alles abgewaschen, abgewartet und es dann nochmal probiert. Diesmal hab ich das Vitamin C in die Zinksalbe gerührt und nur auf die eine Warze geschmiert. Auf den Rest hab ich Vaseline drauf gemacht, mit Zinksalbe ging es ja nicht. Der Effekt war minimal abgemildert, aber ich habs erneut nach kürzester Zeit abgewaschen. Den Juckreiz halt ich nicht aus, das ist zu heftig.
Beim genauen Betrachten aufgrund der Behandlung sind mir meine stark geschwollenen und scheinbar übel entzündeten Hämmorhoiden aufgefallen. Außerdem sind die Krater der letzten Deckel lange nicht so verheilt, wie ich dachte. Da nässt und eitert es immernoch stellenweise. Für mich ist also hier erstmal Schluss, oder zumindest eine Pause, die länger dauert, als die obligatorischen drei Tage, bis die Deckel ab sind. Ich hab keine Lust auf die nächste proktologische Behandlung bzw. Baustelle. Vielleicht krieg ich die eine Warze ja auch später noch klein. Falls es bei der einen bleibt. Wir werden sehen.
Ja, das Jucken ist ultraheftig. Das Brennen fand ich auch ok aber es hat halt gejuckt wie der Teufel. Deswegen habe ich das auch nicht länger als drei Tage ausgehalten. Allerdings hat das gereicht um alle Warzen zu killen. Wenn deine Haut ohnehin schon angegriffen ist dürfte das noch heftiger gewesen sein. Du kannst es also nochmal versuchen nachdem du den Rest erstmal hast abheilen lassen. Vielleicht ist es dir damit möglich es zwei, drei Tage auszuhalten. Und vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Die VCP ist auf gar keinen Fall für eine Flächenbehandlung geeignet. Das hält kein Mensch aus. Die darf man wirklich nur punktuell auf die Warze auftragen.
Falls du für dich entschlossen hast diese Methode nicht mehr anzuwenden kann ich das allerdings auch verstehen.