Hallo, liebe Leidensgenossen! Bin seit Ende letzten Jahres auch von Feigwarzen betroffen, peri- und intraanal. Nach einem Arztmarathon von verschiedenen Proktologen zu verschiedenen Gynäkologen, wurde ich zur Laser-OP ins Krankenhaus überwiesen. Da ich eine Operation bei simplen Warzen für völlig überzogen halte, zumal ich laut den Ärzten einen geringen Befall habe, habe ich angefangen, mich über Behandlungsmethoden zu informieren und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe mich bereits fleißig eingelesen und sage Danke! für die riesige Informationssammlung! Ich habe mir vor zwei Wochen nach eurer Anleitung die Grünteevaseline gemischt und es funktioniert bombastisch! Die Warzen sprießen und werden schwarz. Ich bin zuversichtlich, zumindest die meisten loszuwerden, danach werde ich gegebenenfalls über die verordnete Lasertherapie nachdenken. Auch die inneren Warzen, soweit sichtbar, werden schwarz. Vielleicht kann ich mir dank der GTV tatsächlich die OP sparen. Auf ein gutes Miteinander, Gruß, Käferchen
Hallo Käferchen! Ich bin auch momentan in der "Testphase" diese Biester am besten loswerden zu können. Ich freue mich sehr dass es bei dir gut anschlägt und wünsche dir alles alles Gute und viel Erfolg !! Berichte doch bitte aufjedenfall, wie es weiter verläuft und ob du dein Ziel erreichst
Klar berichte ich weiter, gerne. Die GTV wirkt so schnell so gut bei mir, dass ich echt Angst kriege, wie das noch werden soll. Bisher ist schon alles ordentlich entzündet und ich creme erst seit zwei Wochen. Der Großteil der Warzen reagiert schon und es tut langsam echt weh. Keine Ahnung ob man (ich) das volle 16 Wochen ertrage ...
Also ich habe es mit Veregen bisher versucht, einen Monat circa. Am ende war das meiste zwar weg, aber hat sich natürlich auch richtig entzündet und meine Haut schmerzte auch beim Kontakt mit Unterwäsche extrem. Konnte daher einige Nächte nicht einschlafen und hab mir als Kühlung natürjoghurt draufgeschmiert ( wunderbar geklappt) . Jetzt habe ich seit vier fünf tagen eine Pause eingelegt, weil es wirklich überhaupt nicht mehr ging und habe mir das ganze Zeug für die WSM besorgt. ^^ Wenns überhaupt nicht mehr geht, einfach mal ne Pause einlegen. Du wirst merken dass, sich nicht nur deine Haut davon erholt, sondern auch alles besser aussieht und nicht mehr soo schlimm
Wenn das so weiter geht, komme ich um eine frühzeitige Erholungspause wohl auch nicht rum. Die schwarzen Deckel, momentan sinds bei mir sicher mind. 20, teilweise echt große Dinger, tun einfach viel zu weh. Ich geh sie später in der Badewanne einweichen und werde heute Abend über die Nacht nichts draufschmieren. Je nachdem, wie die Lage dann morgen früh ist, entscheide ich, ob ich die GTV oder doch lieber Zinksalbe benutzen werde. Zur Not lass ich die Entzündungen abheilen und mache danach weiter. Ich bin total fasziniert von der unglaublich krassen Wirkung von grünem Tee...
Zitat von Käferchen23Die schwarzen Deckel, momentan sinds bei mir sicher mind. 20, teilweise echt große Dinger, tun einfach viel zu weh.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Einweichen ist eine gute Idee. Wenn es ganz schlimm wird hilft Neo Ballistol. Mir hat damals (auch zum Einweichen und schmerzlindernd) eine Feuchtigkeitssalbe sehr geholfen. Ich habe "Glysolid Hautbalsam" genutzt.
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Danke für den Tip! Ich bin immer unsicher, welche Cremes man zusätzlich verwenden kann. Neo-Ballistol hab ich jetzt schon so oft gelesen, dass ich es mir besorgen werde, momentan hab ich nur Octenisept oder Zinksalbe da. Das Einweichen hat Wirkung gezeigt, mindestens die Hälfte der Deckel ist ab, zum Glück. Ich habe, weil alles wund war und genässt hat, heute NAcht nur Zinksalbe benutzt. Heute morgen sieht es schon viel besser aus, gestern haben mir die riesigen, teils bläulichen Schwellungen Angst gemacht, aber die sind weg. Auf den fettesten Krater hab ich Octenisept geschmiert, eine Wohltat! Heute Abend werde ich dann wieder GTV auftragen für die Nacht. Zumindest den Riesenkrater werde ich aber erstmal nicht cremen. Da er an der inneren Pobacke hockt, wird er eh zwangsläufig Creme abbekommen.
Ich habe seit der Geburt meines Sohnes eine recht große Mariske am Po, die bei einer evtl. LaserOP mitentfernt würde. Ich dachte, ich hätte noch 2 neue, kleinere Marisken dazubekommen in den letzten Jahren... Laut ihrer Reaktion auf die GTV sind das allerdings auch Warzen, ziemlich groß dann leider. Kriegt die GTV große, alte Bestandswarzen weg? Die ihren Ursprung sehr wahrscheinlich im Analkanal haben? Das wird so schnell alles so dick dahinten und die Schleimhäute verfärben sich eigenartig...dabei creme ich nur drumherum, erstmal.
vielleicht solltest Du in Betracht ziehen etwas länger zu pausieren. Für mich liest es sich so, als wären Deine Schmerzen überdurchschnittlich heftig. Du solltest Dich nicht foltern - das muss wirklich nicht sein.
Die GTV sollte und kann auch "Bestandswarzen" angreifen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Huhuu, also wenns bei mir zu schlimm wurde, und ich gerade mal nichts anderes da hatte, habe ich einfach Naturjoghurt draufgeschmiert.!!! Das kühlte suuuper ab & nach ner viertelstunde linderte es wirklich enorm das Brennen. Kann ich nur empfehlen, vorallendingen Nachts über wenn es zu heftig wird.
Die Schmerzen sind vollkommen auszuhalten, jetzt, wo die Deckel ab sind. Auch die Schwellungen und das Nässen ist weniger. Das Problem sind die ganzen Hautfalten an meinem Hintern. Marisken entzünden sich eh gern und in jeder Falte sitzen kleine Biester, fast alle schon schwarz. Da bleibt die GTV ja auch richtig intensiv kleben... Jedenfalls habe ich sie eben wieder benutzt. Sehr dünn und vorsichtig, aber es muss vorwärts gehen.
Die Deckel empfand ich bisher am Schlimmsten, hatte einen ganzen Garten voll damit .. Aber daumen Hoch ! Es geht voran ! Und ich freue mich sehr dass hier einige Mitleidende sind, die auch Erfolge erziehlen..
wünsche Dir viel Erfolg... Ich kann dir, wie schon Schweini schrieb, empfehlen ab und zu mal zu pausieren
Bei mir war es so, dass ich immer weiter geschmiert haben, alles war dick und geschwollen und schmerzte.... Nach Anratung, habe ich pausiert, habe meine Wunden geleckt und mit JOD-Salbe behandelt.... und siehe da..... sie waren weg
Ganz weg sind sie nicht, creme jetzt die 3. Woche. Aber du hast recht, otherside! Es sind definitiv viel weniger, jetzt, wo ich endlich wieder was erkennen kann, da alles abgeschwollen ist! Juchhu! Ich bin sicher, das nicht nur (fast) alle Schläfer weg sind, es sind auch kleinere, ältere Warzen weg. Die fetten Mutterschiffe sind allerdings nach wie vor da. Aber die creme ich jetzt einzeln ein, nicht mehr so großflächig. Dann klappt das sicher auch mit den Schmerzen! Es wirkt! Ich freu mich so! Nach langer Zeit sind es jetzt das erste Mal deutlich weniger Warzen, anstelle von deutlich mehr!
und mit gerade einmal drei Wochen Behandlung hast du dein Pulver ja noch längst nicht verschossen. Den Warzen bekommt es scheinbar nicht. So soll es sein. Das wird auch noch die Mutterschiffe in den Orkus reißen.
So, Heilungspause beendet. Seit gestern morgen sind wirklich alle Schwellungen bzw. Entzündungen weg, also hab ich abends brav gecremt und es schön über Nacht einwirken lassen. Hat gejuckt wie blöde, ich war aber todmüde und hab trotzdem blendend geschlafen. Gleich gibt's die nächste Ladung. Ich habe tatsächlich das Gefühl, das diese erste Welle bereits gute Erfolge zeigt. Die Schläfer sind bis auf 2 oder 3 weg und die großen Warzen sind zumindest geschrumpft. Das mag mir jetzt vielleicht auch nur so vorkommen, weil da hinten schon alles ziemlich dick war während der Entzündung. Ich nehme es trotzdem als positives Zeichen!