Ich hab das richtig verstanden und deshalb ja auch versucht, nur die eine Warze zu erwischen. Aber das geht nicht...die sitzt einfach unglaublich dämlich. Ich kann sie auch nicht mit irgendwas umwickeln, wie Pflaster oder so. Hatte ich auch überlegt, aber dafür hab ich zu wenig Hönde, das ist echt schwierig. Wenn das Vitamin C nur annähernd in einen Krater krümelt, geht's ab. Mal sehen, wie es nach der Heilung läuft. Noch ist das viel zu wund. Punktuell ließe sich das Jucken evtl. irgendwie aushalten, das werd ich nochmal ausprobieren. Vielleicht klebe ich die Umgebung ab. Mir fällt bestimmt noch was ein.
Wenn direkt drumherum Krater liegen und die Haut noch voller Schläfer ist kann ich dich total verstehen. Das ist wahrlich nicht auszuhalten. Da dies ja deine einzig verbliebene Bestandswarze ist würde ich den Rest abheilen lassen und dann noch einen Versuch wagen. Natürlich nur wenn du glaubst daß das ein gangbarer Weg für dich ist. Was auch geholfen hat war die Paste ganz oft frisch aufzutragen sodaß sie nicht trocken überall rumverteilt werden konnte. Ganz wird sich das aber wohl kaum vermeiden lassen.
Leider verursacht alles auf den Schleimhäuten Schmerzen. Irgendwie ist das richtig schwierig am Po. Ich hab eben gebastelt und mit Wattepads und alten Waschlappen experimentiert. Ich kann sie zum Abdecken benutzen und hab einfach ein Loch in Warzengrösse reingeschnitten. Mit dem zerschnittenen Waschlappen geht es gut und er fusselt auch nicht! Tuch drauf, Warze durchs Loch gefummelt, nochmal dick Vaseline um die Öffnung und ab geht's. Nach 10 min. wirds trocken und krümelig, aber viel länger wärs eh nicht zum Aushalten gewesen. Habs entfernt und die Krümel schnell abgewaschen, es hat funktioniert. Danke Schweini, aber ich geb noch nicht auf. Die Warze aber hoffentlich. Ihr hat das gar nicht gefallen uns sie ärgert sich gelb-grau. Ich dachte, das kann nicht von den 5min. heute morgen kommen, aber wenn ich sie jetzt so sehe, hat das Vitamin C in so kurzer Zeit schon was gebracht.
Oh doch und wie das nach nur 5 Minuten geht. Es ist ja jetzt nicht so daß Ascorbinsäure die Hardcoresäure schlechthin ist. Aber beim Thema Feigwarze scheint es doch sowas wie die Atombombe des kleinen Mannes bzw. der kleinen Frau zu sein. Vielleicht klappt es ja so wie du es nun versuchst. Da wird sich relativ schnell zeigen ob das funktioniert oder nicht. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Ich habe ja beides (Carragen-WSM und Ascorbinsäure) ausprobiert und sie waren zum Schluss für die hartnäckigen, immer wiederkehrenden Warzen meine Lieblingsbehandlung. Also drücke ich die Daumen, dass es Dir auch so ergeht und die Behandlung weiterhin gut anschlägt. Ja, Ascorbinsäure hat bei mir auf den Schleimhäuten auch ziemlich gebrannt. Aber die WSM-Carragen-Mischung viel weniger... Sie hat aber jede Warze zuverlässig innert einer Woche gekillt bei mir.
Ich muss erstmal Pause machen. Habe dem Biest noch zweimal mit Ascorbinsäure zugesetzt, aber es krümelt zu doll, selbst abgedeckt kann ich das nicht ertragen. Die Warze hat danach ordentlich geblutet, sie ist total hart, graubraun und krustig. Das wars jetzt erstmal, ich hoffe, sie ist besiegt. Da ich in den letzten 2 Tagen wieder sehr viele Schläfer habe, die von innen kommen (vielleicht von den Vitamin C Krümeln oder den Hautfetzen der Warze?), mach ich mir echt Sorgen, wie es da drinnen aussieht. Ausserdem sind meine Hämmorhoiden immernoch blaurot und dick, scheinbar von der GTV. Ich schau mal, wie lange das anhält und wie sich die 'Restebande' so benimmt. Wenns nicht mehr ganz so schlimm ist, werd ich den Gyn bzw. auch den Proktologen nochmal schauen lassen. Immerhin ist es nur noch der Po. Und außen auch nur noch eine Warze. Ein Schläferbeet auf der Marisken stirbt gerade, ich seh stellenweise schon gesunde rosa Haut. Ich halt euch auf dem Laufenden, momentan hoffe ich einfach, dass mit dem Tod der letzten Riesenwarze Ende ist und der Rest von selber geht. Ich denke aber, das innen im Analkanal noch ne Warzenparzy abgeht.
Nach gut 5 Tagen Pause war alles verheilt, leider aber auch wieder voller neuer Warzen (Schläfer?). Entweder hat das Vitamin C sie an anderen Stellen herausgekitzelt, als die GTV. Vielleicht fand das Virus die Behandlungspause auch prima... ich weiß es nicht. Jetzt sitze ich hier mit schwarzen Riesenkratern rund um und auf meinem Schließmuskel. Immerhin passiert was, einige sind schon abgefallen. Die sehr angeschlagene Bestandswarze hat sich geteilt und ist hart und schwarz. Auch intraanal habe ich das erste Mal viele tiefschwarze Krusten. Ich schiebe es auf das Vitamin C, die Warzen können angegriffen wohl leichter von der GTV bezwungen werden, zumal ich die ja scheinbar auch schön länger habe und sie dementsprechend groß sind, teilweise. Momentan bin ich wieder guter Dinge. Es tut sich was. Never change a winning team, die GTV und ich stehen das auch weiterhin zusammen durch. Dann eben noch ein paar Wochen und Monate länger.
Ich würde mal sagen daß es die Bestandswarze dahingerafft hat. Geteilt, schwarz und krustig hört sich doch ziemlich nach Ende an. Es ist normal daß die VCP das Warzengewebe oftmals schnell in diesen Zustand bringt.Wenn du die Behandlung verträgst spricht nichts dagegen damit fortzufahren.
Doch, die GTV spricht dagegen. Das ist nicht kompatibel, weil ständig irgendwas entzündet oder verkratert ist in direkten Umfeld. Das ging nur, weil ich die Riesenwarze durch ihre Größe abschirmen konnte, das geht jetzt nicht mehr. Da drängt sich alles dicht an dicht genau am Übergang zur Schleimhaut. Ein Masochist mag das aushalten, ich nicht... Momentan überlege ich eher, wie ein Grüntee-Carraghen-Gemisch so wirken würde. Mal sehen, ob ich das mal teste. Momentan ist wieder schwarze Riesenkrater und Krustenzeit, da trau ich mich nicht.
Das krustige ist seit meinem Sonntags-Morgens-Bad ab. Und es sieht sooo gut aus! Habe jetzt Carraghengel draufgeschmiert und lasse es bis heute Abend in Ruhe. Dann darf nachts die GTV übernehmen. Momentan bin ich richtig guter Dinge. Da bildet sich alles zurück. Und das ständige Jucken ist sicher auch gut. Ich habe den Eindruck, es langsam unter Kontrolle zu bekommen.
Heute morgen war schon wieder alles verkrustet. 2 schwarze Krusten/Deckel/Warzen sind heute abgefallen, die kommen von recht tief innen, zumindest laut der Schmerzen beim Eincremen. Gestern war es schon echt ne Menge, was sich gelöst hat, hab nicht erwartet, dass es so schnell weiter geht. Mir solls recht sein.