Das 3.Mutterschiff verschwindet klammheimlich. Es schrumpelt von Tag zu Tag mehr vor sich hin. Ich bin guter Hoffnung, sie in den nächsten Tagen zu verabschieden.
Nur nochmal zur Sicherheit: die Schläfer verschwinden von selbst, wenn ich nicht mehr creme? Ich hab da 2, die ärgern mich und wachsen schnell. Eine ist schon fast so groß, wie die verschrumpelte Mutterwarze... und an meiner inneren Schamlippe links (da war bisher noch nie was), ist plötzlich eine millimetergrosse aufgetaucht. Da möchte ich nicht wirklich was provozieren mit der GTV, sonst hab ich nachher wieder innen Schläfer und da kann ich nicht cremen. Ich guck mal, wie die sich so entwickelt, wenn sie wächst und es bei einer bleibt, werd ich sie anderweitig beseitigen. Habe hier z.B. noch Vereisungsspray. Also nochmal meine Frage: verschwinden auch große Schläfer von selbst, wenn ich die Behandlung einstelle? Ich kanns mir nicht so richtig vorstellen...
Zitat von Käferchen23Also nochmal meine Frage: verschwinden auch große Schläfer von selbst, wenn ich die Behandlung einstelle? Ich kanns mir nicht so richtig vorstellen...
Ist aber so!
Vorausgesetzt Du hast lange genug, intensiv und konsequent behandelt. Das ist übrigens von Fall zu Fall verschieden... bevor die Frage jetzt kommt. Mehrere Wochen sollten es sein und viele Schläfer sollten aufgetaucht und wieder verschwunden sein.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hab mir Mitte April als Ziel gesetzt, das wären drei Monate. Solange werde ich auf jeden Fall weitermachen. Ich gehe davon aus, dass das letzte Ursprungsbiest bis dahin weg ist. Sollte das vorher so sein, hab ich nichts dagegen, eine längere Pause zu machen und den Schläfern eine Chance zu geben, von allein zu verschwinden. Sollten Sie das nicht tun, weiß ich auch nicht weiter. Ich werd mir dann wohl die Reste wegoperieren lassen, die Mariske soll ja eh weg. Dann sollen die Ärzte schauen, wie und ob ich weiterbehandeln soll. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und die nächste Dosis möchte gemischt werden. Die mach ich auf alle Fälle noch leer, denke ich. Das 'Intraanal-Experiment' mit der GTV hab ich im Übrigen verworfen. Das hält kein Mensch aus.
mach dir wegen den Schläfern keine Sorgen. Die verschwinden wirklich wieder von alleine. Wem dem nicht so wäre hätte ich 4-5 Warzen behandelt und nun keine warzenfreie Stelle mehr im Mittelbau. Das abklingen hat zwar auch so seine Zeit gedauert aber am Ende war dann alles weg. Und blieb es auch.
Aber ich kann dich ja auch verstehen. Du bist verzweifelt, kommst ins Forum, behandelst erfolgreich und kannst nicht fassen daß es wirklich einfach so funktioniert nachdem man sich den ganzen Horror des Internets durchgelesen hat. Alles ganz normal.
Trotzdem musst du dich wohl oder übel langsam damit anfreunden: Mit den Warzen ist es bald vorbei.
Und es soll vorbei sein! Ich will nicht doktern und Schmerzen wegen ner entzündeten Poperze haben. Wenn das Sinn macht, hör ich gerne auch jetzt schon auf. Soll ich? Und dann weiterschmieren, falls das Mutterbiest sich nicht geschlagen gibt? Ich find den Gedanken, sie gegebenenfalls schon los zu sein, total toll!
Momentan behandelst du doch recht erfolgreich und Warzen haben sich verabschiedet. Die letzte? große ist dabei sich auch zurückzubilden. Ich würde an deiner Stelle noch weitermachen bis diese (und andere?) Bestandswarzen weg sind. Die Schläfer verschwinden wie gesagt wieder von alleine.
Die letzte große Bestandswarzen muss noch weg, richtig. Alles andere sind Schläfer, die kommen und gehen, abfallen, wiederkommen usw. Zwei der Schläfer sind mittlerweile fast doppelt so groß, wie die bereits stark angegriffene letzte Bestandswarze. Deshalb dachte ich, ich hätte vielleicht schon ne Chance, aufhören zu können. Wenn riesige Schläfer von selbst gehen, vielleicht ja auch der Rest des Mutterschiffes...aber ein bisschen halt ich noch durch. Ich denke nicht, das das Biest noch oft Deckeln muss, da die Deckel schon immer kleiner werden, genau wie die Warze. Endspurt!!!
Klar. Ich hab die genommen, die hier immer empfohlen und schon von Einigen hier ausprobiert wurden. Mega Green Tea Extract heißen die, von LifeExtension. Die gibt es unter anderem bei Amazon, aber sicher auch günstiger bei anderen Anbietern. Wichtig ist, dass du viele Polyphenole und somit auch einen hohen EGCg-Gehalt hast. Veregen hat ich glaub zwischen 50 und 70%, diese Kapseln hier haben 45%. Mehr hab ich nicht gefunden bei anderen Anbietern. Koffeinfrei sind sie auch (fast), das ist auch von Vorteil. Ich kann nur sagen, dass es funktioniert.
Zitat von Käferchen23Klar. Ich hab die genommen, die hier immer empfohlen und schon von Einigen hier ausprobiert wurden. Mega Green Tea Extract heißen die, von LifeExtension.
Meiner Meinung nach VIEL zu teuer. Da gibt es genauso gute Qualität wesentlich günstiger. Nur als Beispiel: Zeinpharma Grüntee Kapseln Deluxe. 98% Polyphenol.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)