ich hab nun doch wieder drei neue bekommen aber nicht an den selben Stellen. Bin auch schon beim zweiten Behandlungstag und sie scheinen wieder zurückzugehen. Ich melde mich, wie es weiter verläuft.
oh nein, das tut mir leid! Mich würde eine Sache interessieren:
Zitat von warpenergieich hab nun doch wieder drei neue bekommen aber nicht an den selben Stellen. Bin auch schon beim zweiten Behandlungstag und sie scheinen wieder zurückzugehen.
Hast du die Stellen, an denen jetzt wieder neue Warzen aufgetreten sind, vorher auch mit dem Jod behandelt?
Hab grad unheimliche Erfolge mit den von Veregen gereizten Warzen und seit gestern der Anwendung purer Jodlösung. 3x täglich, heute früh das vierte Mal. Die ohnehin schon angegriffenen Warzen fallen einfavh alle ausgetrocknet ab! Und ich war stark befallen!!!! Ich kanns nicht glauben! Daher warte ich jetzt ab mit meiner Euphorie und Berichte euch in paar Tagen ausführlich ob es nun wirklich so gut klappt wie eben grad. Ich trau dem "Wunder" nämlich noch nicht........ Aber von 30 FW sind seit heute Früh nur noch 4 übrig die auch kurz vorm Abnippeln sind! Bin gespannt......spannend.....
Auch ich verfolge diesen Bereich mit sehr großem Interesse und bin sehr gespannt auf weitere Berichte. Wie bei den anderen Behandlungsmethoden auch, werden wir auch hier eine Menge lernen und verstehen müssen. Aber ist es nicht erstaunlich, dass es immer wieder neue und wirksame Ideen gibt?
LG und allen eine gute Besserung und viel Erfolg mit der Jodlösung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich melde mich nun auch mal wieder. Ich benutze nun die Jodlösung seid zwei Wochen. Aber es tut sich nicht wirklich was. Die zwei FW welche verschwunden waren, sind einfach wieder aufgetaucht. Leztens war auch mein Intiembereich so sehr angeschwollen und alles ganz hart, dass ich es kaum glauben konnte. Habe dann zwar die behandlung zwar regelmäßig fortgesetzt, jedoch mit etwas weniger Lösung. Ich hab in der ersten Woche eine komplette Flasche jod verbraucht, vielleicht war das etwas viel. Es ist zwar nun wieder abgeschwollen aber wie erwähnt sind die FW auch einfach wieder gekommen. Alle anderen sind eh total unbeeindruckt davon. Nun hab ich auch noch eine echt gemeine Grippe mit alles was dazu gehört. Da ich dann doch mal Aspirin genommen habe, hab ich nun die Jod lösung die lezten zwei tage komplett weggelassen. Und siehe da, heute hab ich schon wieder eine neue entdeckt. Hat sicher was mit der Grippe und dem Immunsystem zu tun. Ich werd nun mal die Behandlung solange ich Fieber habe einstellen und dann nochmal damit beginnen. Am 02.02 hab ich einen termin zum vereisen. Meine neue Hautärztin meinte das wäre vielleicht eine interessante Mischung, erst vereisen und dann die "wunden" oder was auch immer dabei entsteht mit Jod weiter behandeln. Das werde ich auch so machen. Dazu dann mehr wenn es soweit ist und hoffentlich an der richtigen Stelle im Forum. Lg
Sauerei, dass Du jetzt auch noch eine Grippe hast. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung! Auf die Behandlungskombi von Dir bin ich gespannt, überlege auch mir meine standhaften Biester zwischenseitlich vereisen zu lassen.
Alles Liebe, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
danke für deine lieben Worte. Diese grippe ist auch grad das lezte was ich brauche, aber auch sie wird vorbei gehen. Ich bin selbst schon ganz gespannt auf die Kombi, kanns kaum abwarten bis es soweit ist. Ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten. Lg
Ich war letztes Jahr sehr sehr oft krank. Sonst bin ich eigentlich nie krank. Ich weiss, das ist ziemlich mühsam. Ich finde es gut, dass Du Dich erst einmal erholen willst. Gute Besserung!
ZitatMittel mit desinfizierender Wirkung Jod ist ein wirksames Mittel gegen Bakterien, Pilze und Viren. Die entsprechenden Desinfektionsmittel töten die Keime ab. Sie können auf kleine und große Wunden, sowie auf das umliegende Hautgewebe direkt aufgetragen werden. Jod-Tinktur enthält reines Jod und wird nur noch selten eingesetzt. Heute verwendet man überwiegend Povidon-Jod (PVP-Jod). Bei diesem Wirkstoff ist Jod so eingebunden, dass es nur langsam freigesetzt wird. Dadurch sind diese Desinfektionsmittel besser verträglich. PVP-Jod wird nicht nur zur Desinfektion von Wunden und Schleimhäuten, sondern auch zur Operationsvorbereitung oder zur antiseptischen Händewaschung eingesetzt. Das Mittel ist schnell wirksam. Untersuchungen zu Folge soll es die Keimzahl in einer Wunde innerhalb von einer Minute von 1 Million Keime auf höchstens 10 Keime reduzieren. Durch die rotbraune Eigenfarbe der jodhaltigen Produkte lässt sich die Wirksamkeit der Desinfektion sichtbar kontrollieren. Wenn die bräunliche Eigenfarbe verblasst, wird kein Jod mehr abgegeben So kann man leicht erkennen, ob noch ausreichend Wirkstoff auf der Wunde vorhanden ist. Jodhaltige Medikamente eignen sich nicht zur Anwendung bei bestehender Schilddrüsenüberfunktion, da die Tätigkeit der Schilddrüse durch Jod angeregt werden kann.
Für mich persönlich sehr interessant und unglaublich erstaunlich ist die Reduzierung der Keimzahl. Innerhalb einer Minute von 1 Million Keime auf höchstens 10 Keime... unfassbar eigentlich.
Auf der Seite gibt es noch viele andere interessante Möglichkeiten zur Wundversorgung. Wenn Jod hilft... vielleicht dann auch das ein oder andere ebenfalls?
Kann mir jemand einen Tipp zur Dosierung geben? Ich habe die Tinktur und die Salbe und gar kein Gefühl wie viel ich anwenden soll und auch wie oft am Tag!?!? Und wann genau sollte man es anwenden? Ich behandel immer noch mit GTV und wende es derzeit an wenn sich die Deckel gelöst haben und überall offene Wunden vorhanden sind.
@Tomi: Ich wende es einfach bei jedem Toiletten-Gang an. Dabei trage ich grosszügig auf ein Wattepad auf und klemme es an der entsprechenden Stelle ein. Es geht auch, (wenn man z.B. nicht so gut einklemmen kann) einfach aufzutragen. Wenn die orange Farbe verschwunden ist, heisst das, dass die Desinfektionswirkung nicht mehr vorhanden ist. Dann sollte man sicher neu auftragen. Ich habe aber auch schon nur über Nacht behandelt, was auch gut geht.
ZitatWie siehts eigentlich mit Jod auf der Eichel aus? Verfärbt sich dann alles Gelb?
Ich habe es direkt auf den Scheideneingang aufgetragen und es wurde nicht gelb. Also die Haut zumindest nicht. Wenn Du die Unterhose meinst, dann sieht man auf Schwarz zumindest nichts.
Danke Ich werde das jetzt auch mal testen, da es vor allem am Eichelrand ganz schlimm aussieht und auch schmerzhaft ist. Ich habe jetzt leider die Jodlösung gekauft... allerdings glaube ich wäre die salbe doch besser gewesen, da die Lösung ja schwer ist aufzutragen und abdecken kann man das auch nicht. Oder hat jmd einen Tip, wie man die Lösung am besten aufträgt? (Unterhose is eh alt ^^)
Hallo ihr, Ja ich bin auch mal kurz wieder da. Das jod ist irre. Sobald ich etwas .erke, gebe ich etwas drauf. Ich denke, dass es zwar nicht den virus bekämpft, sondern die Nebenwirkung "warzen" zumindest reduziert, bis der virus vom Körper bekämpft worden ist. Es ist aber schön, dass der virus einen nicht im griff hat sondern wir ihn! Sehr wichtig für die psyche. Ich war so dreist, mich nass zu rasieren, aber da haben sie sich kurz wieder gezeigt. Wieder jod drauf und nach 3 Behandlungstagen morgens und abends mit der Lösung und weg waren sie wieder.
Die Ärzte waren baff! Also es ist die Hoffnung, erstmal den virus einzudämmen, bis der Körper den virus schafft.