wollte auch noch eine kurze Rückmeldung geben. Man vergisst das ja meistens, wenn man die Biester kurzzeitig besiegt (diesmal hoffentlich für immer ). Ich bin zur Zeit Wareznfrei . Hier und da denke ich manchmal das ich wieder eine sehe, was sich aber meist als Talgdrüse herausstellt. Ich habe immer die Lösung benutzt, wie in meinem vorherigen Post geschrieben. Ich bin schon wieder so weit, das ich nicht mehr jeden Tag inspiziere wie ein wahnsinniger Das Beste, kein jucken, kein Ziepen endlich!
Also euch auch viel Erfolg weiterhin! Hoffentlich funktioniert es auch bei euch.
Gruß Warp
Das klingt doch super, Glückwunsch! Ich frage mich allerdings, ob das Jod nur die schtbaren Warzen bekämpft oder auch die Viren unter der scheinbar gesunden Haut bekämpft. Sofern es in die Haut aufgenommen wird, könnte man sich ja vorstellen, dass es auch die anderen Hautstellen heilen könnte... Vielleicht wäre auch eine Kombi mit der WSM nicht verkehrt --> Schläfer rauslocken und dann mit Jod killen. Bei mir wäre das evtl. eine Alternative, da ich Veregen nocht vertrage....
Übrigens würde mich interessieren, ob hier jmd Probleme mit der Schilddrüse hat. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, dass gerade diese Menschen FW bekommen... Ich werde mich mal darauf testen lassen!
Meine Schilddrüse wurde auch untersucht und ist ebenfalls Okay.
Aber... das ist eigentlich etwas für einen eigenen Thread (oder idealerweise eine eigene Umfrage) und sollte hier in diesem Thema ab jetzt nicht mehr weiter verfolgt werden.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja, da hast du Recht. Ich habe mal eine Umfrage erstellt Zwecks der Jodbehandlung werde ich meinen Arzt in der Uniklinik Heidelberg befragen und hier das Ergebnis posten
Schon wieder eine Nachricht von mir. Dieses mal jedoch nicht so eine erfreuliche. Bei mir ist nun die Haut wieder ganz abgeschwollen. Es sind wieder (an der gleichen Stelle) Warzen zum Vorschein gekommen. Ich hatte das schon mal mit dem Vitamin C. Die Behandlung hat auch super angeschlagen und plötzlich war Stillstand und es hat mir nichts mehr genützt. Die Warzen scheinen irgendwie überlebt zu haben, obwohl nichts mehr sichtbar war. Könnte es sein, dass die Viren eine Resistenz entwickelt haben?
Als das Jod mir ja wirklich Warzen dauerhaft entfernt hat, hatte ich ja 3 Anläufe genommen. Das heisst, ich habe mal behandelt und dann habe ich es wieder vergessen. Daher sollte ich vielleicht eine Pause machen und es dann nochmals versuchen? Wie denkt ihr darüber? Was haben die anderen Jod-Benützer für Erfahrungen gemacht. Es ist und bleibt spannend.
... und nach wie vor bleiben die Warzen mysteriös...
Hallo, liebe Warpunzel!
Das sind ja jetzt keine guten Neuigkeiten.
Fraglich ist, was passiert, wenn Du einfach mal mit der Behandlung aufhörst. Bei den anderen Methoden ist es ja so, dass die neu entstandenen Feigwarzen innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden und nichts mehr nachkommt. Zumindest dann, wenn sie lange und intensiv behandelt wurden, was bei Dir ja sicherlich der Fall ist.
Falls es sich also bei Dir jetzt im Moment nur um Feigwarzen handelt, die durch die Behandlung ans Tageslicht gebracht wurden... und es keine "Restbestände" mehr gibt, wäre es vielleicht einfach mal den Versuch wert: Behandlung komplett einstellen, leben und abwarten.
LG und alles Gute Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatFalls es sich also bei Dir jetzt im Moment nur um Feigwarzen handelt, die durch die Behandlung ans Tageslicht gebracht wurden... und es keine "Restbestände" mehr gibt, wäre es vielleicht einfach mal den Versuch wert: Behandlung komplett einstellen, leben und abwarten.
Lieber Schweini
Danke, genau das habe ich jetzt mal vor. Mal schauen, was passiert und wenn nichts passiert, mache ich doch nochmals ne Jod-Therapie und probiere es aus. Seltsam, oder? Ich habe die ersten Warzen problemlos innert weniger Tage mit dem Jod weggekriegt und die sind auch nicht mehr gekommen und nun sowas... Vielleicht sind es sogar wieder die selben Warzen? Ich werde mal schauen und beobachte.
es war ja bei mir mit der GTV genau so. Alle Warzen waren weg, aber plötzlich kamen wieder neue. Nur weil die Nebenwirkungen zu stark wurden, habe ich eine Pause eingelegt. Plötzlich waren alle "Neuankömmlinge" wieder weg und es ist bis heute keine Warze mehr nachgekommen.
LG... Du packst das! Schweini
Oh nein, das ist ja blöd, liebe Warpunzel. Ich hatte mit dir gehofft, du hättest es überstanden. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass das mit der Pausier-Theorie stimmt!
Auch ich habe nach fast einer Tube Veregen nun seit gestern 3x Jodlösung angewandt. Meine unzähligen FW sind alle noch ziemlich offen und geschwollen durch das Veregen. Dementsprechend schmerzhaft ist das Auftragen der Jodlösung. Ich habe nun vor, ein paar Tage 3x täglich Jodlösung aufzutragen und es mal generell alles heilen zu lassen. Dann werde ich sehen was an FW übrig bleibt. Es ist momentan echt zu schmerzhaft und ich habe keine Lust mehr. Es ist alles offen, geschwollen und entzündet. Allerdings habe ich den Eindruck dass sich über Nacht schon etwas gebessert hat seit ich Jodlösung drauf gebe. Sie sind etwas kleiner als gestern. Die Veregen Tube liegt ja noch von gestern neu im Schrank. Wenn ich in paar Tagen immer noch so stark befallen bin, behandle ich nach Abheilung weiter. Alle vorhandenen FW sind jedenfalls momentan "entdeckelt".
ich möchte mich an dieser Stelle einmal warnend zu Wort melden. Niemand weiß, was passiert, wenn man Jod zusammen mit anderen Mitteln zur Behandlung von Feigwarzen einsetzt (z. B. Veregen, Aldar usw.).
Da könnten durchaus irgendwelche Prozesse ablaufen, die euch mehr schaden als helfen.
So wie sich das aus der Ferne für mich liest liebe Verdammtervirus, solltest Du mal darüber nachdenken zunächst einmal die Behandlung auf Eis zu legen und Deiner Haut eine Ruhepause zu gönnen. Mir kommt es so vor als willst Du zu schnell zu viel und nimmst deswegen Schmerzen und Risiken in Kauf. Das ist nicht gut und funktioniert nicht.
LG Schweini