Ja, nur im entferntesten ^^ Halten wir mal fest, dass Jod zur Nachbehandlung aus meiner Sicht erfolgreich eingesetzt werden könnte. Sei es als Seife oder auch als Lösung
Die Seife, die ich nehme, heißt Jodosept. Die gibts im Internet zu kaufen... musst mal rumsuchen. Glaub u.a. auch bei amazon. Einfach damit im Intimbereich waschen und bisschen einwirken lassen und wieder abspülen. Würd das an deiner Stelle mal 4-5 mal die Woche machen. Aber dann langsam ausklingen lassen und immer weniger anwenden, sodass du vlt in 4 Monaten oder so völlig ohne klarkommst. Ich bin aber kein Arzt und eigentlich sollte man Jod nicht zu lange anwenden, aber ich glaub von bisschen Jodseife dürfte eig nichts passieren, sofern du keine Probs mit der Schilddrüse hast. Das wäre meine Empfehlung. Du musst dir aber sicher sein, dass momentan alles weg ist...
danke für den Tipp! Die Jodsalbe half mir in der Not ja auch schon ganz gut.
Andere Forenteilnehmer wie z.B. Warpurzel, Jupp50, warpenergie, und so weiter haben auch schon gute Erfahrungen mit Jod gemacht. Ich bin gespannt, was wir hier noch zu lesen bekommen werden.
Hallo alle zusammen! Das Thema ist ja schon ein paar Monate alt, aber beim lesen ist mir gerade eingefallen, dass ich flüssige Jodlösung das letzte Mal auf meinen Lippenherpes aufgetragen habe und diesen so schnell wie nie zuvor losgeworden bin. Er trocknete innerhalb bin drei Tagen aus.
Herpes und feigwarzen sind ja nur entfernt zu vergleichen, trotzdem wollte ich es kurz mal eben loswerden.
Hallo Leute, ich gehe nun auf das 2 Jahr zu und die Biester sind immer noch da. Da meine Haut so strapaziert war von der WSM-Methode habe ich letztens Betaisodona eingesetzt. Ich muss sagen das Zeug ist sehr gut. Den Tipp habe ich hier aus unserem Forum. Die entsprechende Seife habe ich in der Apotheke leider nicht bekommen. Ich wasche sehr sehr gründlich mit seifenfreier Seife, danach desinfirziere auch und dann Trage ich seit 5 Tagen Beta auf und das Zeug unterdrückt mega. Der einzige Nachteil ist die Farbe und man muss aufpassen das es nicht durch die Hose kommt. Am besten dunkle Wäsche und etwas den Hintern pempern sozusagen mit Küchenpapier oder ähnlichem. Man hat keinerlei Schmerzen, kein extremes Jucken, keine Geruchsbelästigung, nein es ist wirklich für Schleimhäutegemacht daher auch grad für Frauen oder wunde Kanditaten super geeignet. Ich bin nicht frei von den Dingern aber ich werde weiterhin hier berichten. Das Zeug ist einfach (wieder) mega basisch und das scheint der Grund zu sein. Man sollte die Warzen mit der WSM methode oder den Ölen teasen und dann Beta drauf und killen. Das ist meine Empfehlung. Diese Krankheit ist vielleicht zwar nicht tödlich aber sie ist ein Menschheitsübel vom obersten Regal. Toll das alle hier so mitmachen. Vielleicht haben wir bald so ein Erfolg das andere Menschen an diesem Übel nicht so verzweifeln müssen wir. Lieben Dank und Gruß an alle im Besondern Schweini....bis bald Euer Stefan
Also ich muss auch mal meine Erfahrungen damit posten.
Ich habe jetzt 1 Jahr lang meine lieben Untermieter mit Aldara dann der WSM Methode und jetzt mit Veregen behandelt. Ein paar sind weg.. ein paar neue sind hinzugekommen
Mir ist folgendes mit der Jodsalbe aufgefallen.
die Feigwarzen die schon rot und gereizt waren durch die Vorbehandlung sind bei mir innerhalb von 2 Tagen mit Hilfe der Jodsalbe über Nacht verschwunden. Die anderen Feigwarzen die nicht "gereizt" waren durch die Vorbehandlung haben sich leider nicht verändert.
Meine These... Holt die Biester raus mit was auch immer gut bei euch klappt. Und wenn die Feigwarzen gereizt sind haut für 2-3 Tage so oft es geht Jodsalbe drüber. Bei mir hat es so gut geklappt.
Also einige fragen hier, ob man es auch für schleimhäute nehmen kann. Wer bedenken hat könnte es mal mit braunol (ratiopharm) probieren. Bitte vorher ausreichend informieren.
Notizen beim Lesen dieses Threads: - 2 berichten dass Beta isadonna (Hautdesinfektionsmittel mit Jod gegen Bakterien/Viren) arg was gegen ihre Feigwarzen getan hat - Spekulation dass Kombi mit GTV evtl nicht so gut ist weil Beta isadonna evtl gewollte Entzündungen von Veregen verhindert - Warzenschwein spekuliert vielleicht wäre es gute Zugabe zur WSM Mischung - andere Spekulation dass es evtl dafür gut ist dass sich Feigwarzen nicht verteilen - rundnaund schreibt sie hat ständig 24h am Tag jod draufgegeben (es lässt in Farbe nach wenn es 'aus' ist) und hat nach 3 Tagen ihre Warzen entfernt - "als mir meine Warzen rausgeschnitten wurden, waren jene Warzen vertrocknet, an die das Betaisodona gekommen ist. Mittlerweile sprießt dort wieder aber alles, ist etwa zweieinhalb Wochen her" -dochope - "Anfangs großflächig. Erfolge erst als Wattepad in Jodlösung getränkt über Nacht und Tag, meistens nach 12 Stunden gewechselt. Eine Warze die ich hatte, ging nach 4 Tagen weg. Gestern habe ich zwei neue Warzen entdeckt" - "nach 9 Tagen Warze weg" - Warpunzel - " Warze nach 2 Tagen weg mit Beta Isadonna" - Warpenenergie; später dann: 'bin gerade warzenfrei', dann später wieder welche gekommen, dann 'jetzt wirklich warzenfrei' - "Achtung bei Leuten wo Schilddrüse nicht so funkt und man kann auch allergisch sein, auch sollte man laut Packungsbeilage nicht über größeren Zeitraum verwenden; auch Nebenwirkungen mit Aspirin-Paste" - "Erfolge mit Jod-Lösung halten sich bei mir in Grenzen" - fwGeplagter - Betaisadonna ist viruzid = "als viruzid bezeichnet man Arzneistoffe oder Desinfektionsmittel, die Viren bzw. ihre Nukleinsäuren so stark schädigen, dass sie den Erreger ireversibel schädigen bzw. abtöten", Jod trocknet auch Haut extrem aus - "Lösung besser für normale Haut, Salbe hält auf Schleimhäuten besser" - Warpunzel - "Warzen und die Umligende Haut schwellen etwas an, wenn ich sie lange genug behandle. Danach ist die Haut unter der Warze verhärtet. De eigentliche Warze ist als solche aber oft nicht mehr da oder nach weiteren Behandlungen weg. Die Verhärtung bleibt aber noch einige Tage." - Warpunzel, es gibt ein Anschwellen, aber das ganze ist schmerzlos - Einige berichten von Erfolgen - Warzen kommen aber auch oft zuerst mal wieder - Warpunzel und warpenenergie haben Warzen damit wegbekommen, Warpunzel mit paar Tage nonstop behandeln, dann paar Tage pause, dann wieder paar Tage nonstop, also insgesamt 3 Zyklen - Feigweg findet dass vor allem rote schon gereizte Feigwarzen durch Beta isadonna angegriffen werden
Mein Fazit: Hm- es ist halt wohl eine Methode die es 'einfach wegmacht', wie vereisen? Und nicht eine Methode die Immunsystem stimuliert (Veregen, Aldara, wohl WSM Apfelessig). (Warpunzel und Warpenenergie habe ich nicht nachgeschlagen, aber es klingt so dass sie schon einige Zeit mit WSM oder GTV behandelt haben bevor sie zum Jod gingen) Einige berichten von tollen Erfolgen beim Warzen wegkriegen - es kommen halt oft welche wieder. Aber bei einigen war es die letzte Behandlung und damit haben sie es ganz wegbekommen (Warpunzel wohl innerhalb von 3 Wochen, aber vorher glaub ich auch anders behandelt). Man soll es anscheinend nicht langfristig anwenden und Haut schwillt an und wird hart mit vermehrter Behandlung. Vielleicht ist jeden 2ten Tag fein, oder nur 1x am Tag. (Kann es wohl auch kombinieren, zb 30min einwirken lassen und dann GTV drüber, oder Betaisadonna Salbe als mögliche GTV salbenbasis wär zum ausprobieren)
---
Beta-Isadonna ist nur ein Markenname, fragte mich grad ob die 'Softasept N, Hautdesinfektion' wohl etwa gleich ist (billiger).. https://www.amazon.de/gp/product/B000V3Q...AKR8XB7XF&psc=1 Ok, auf Flasche steht bei Softasept 'begrenzt viruzid', bei Betaisadonna steht 'viruzid', also wohl doch lieber Beta-isadonna! (hab hier im Thread gelesen dass 'viruzid' gegen sowas wie hpv anscheinend wirksam ist, 'begrenzt viruzid' aber nicht) Hm, es gibt Betaisadonna-Salbe und Jodsalbe, betaisadonna-salbe scheint mal sicherer.
Betaisodona® Wund-Gel Betaisodona® Flüssigseife -> FRAGE: wie wirkt die Seife. Die färbt auch alles orange? Wenn man es beim duschen benützt macht das überhaupt Sinn oder wirkt dass dann garnicht weil es gleich abgewaschen wird wieder?
Es gibt auch eine Betaisodona Salbe Es gibt auch ein Betadona Vaginal-Gel (scheint aber verschreibungspflichtig)
Es scheint sehr sicher: Betadona = Betaisodona, sie haben einfach Namen geändert
Fragen: - Was ist Unterschied Betaisadona und Betadona?
- Färben alle Mittel die Haut orange? Hab Hersteller gefragt: "Alle genannten Produkte führen, bedingt durch das Iod, zu Verfärbungen der Haut."
- Wirken alle Mittel gegen HPV und Herpes? Wundgel jedenfalls: "gegen viele Erregerarten wirksam, wie Bakterien, Pilze und Viren, einschließlich Herpes und HIV, Sporen und Einzeller" https://www.netdoktor.at/medikamente/bet...wund-gel-272805
Hab Hersteller gefragt, ja es wirkt gegen alle Viren: "Die mikrobizide (Mikroben abtötende) Wirkung von Povidon-Iod (ein Komplex von Polymers Polyvinylpyrrolidon mit Iod) beruht auf der Freisetzung von freiem Iod aus diesem Komplex und dessen schädliche Wirkungen auf Bestandteile von Mikroorganismen.
Viren (einschließlich Herpes und HIV) sind, im Rahmen der zugelassenen Anwendungsgebiete dieser Produkte, von diesem unspezifischem Wirkprinzip ebenfalls erfasst."
---
"Betaisodona ist aber nicht das einzige Arzneimittel, das Povidon-Jod als Wirkstoff enthält. Alternativen zu Betaisodona sind beispielsweise BRAUNOVIDON SALBE von B. Braun in Melsungen, FREKA CID Salbe von Stadavita, POLYSEPT SALBE von der Dermapharm AG oder auch PVP-Jod Salbe Lichtenstein von der Zentiva Pharma GmbH. Alle diese Präparate verfügen über die gleiche Wirkung wie Betaisodona und unterscheiden sich lediglich im Preis." - http://gesundwerdenblog.de/so-hilft-betaisodona/