Ich bedanke mich für deine altruistische und charismatische Publikation deiner Behandlung. es hat mir verhältnismäßig Spaß gemacht hier immer mal wieder rein zu gucken und deine (Fort)Schritte zu verfolgen. Du hast ja nix ausgelassen.
Mich würde noch interessieren wie du vorher gelebt hast. Aber irgendwie auch nicht. Ganz dicke Daumen hoch und alles gute für die Zukunft. Wenn du die gleiche akribie die du hier an den Tag gelegt hast nun auch in andere Projekte schaffst zu kanalisieren bringst du es bestimmt noch weit. Und darauf hebe ich mein Wasser.
Nach allem was Du durchgemacht hast, wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du für immer von den Biestern verschont bleibst! Über Deinen Erfolgsbericht hab ich mich wahnsinnig gefreut!
Ich habe Deine aufmunternden Worte immer sehr geschätzt, vor allem weil es Dir ja selbst nicht gut ging.
Meine Daumen bleiben für Dich gedrückt
Alles Liebe, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
danke für Deine netten Worte, habe ich leider erst jetzt gesehen. Also um es kurz zu beschreiben, es ist aber auch ansich nicht besonderes: Ich habe mich damals mit nicht wenigen Frauen ausgetobt und was Oralsex angeht auch öfters ungeschützt. Zu dem Zeitpunkt kannte ich aber auch nur AIDS und hatte von FW noch nie in meinem Leben gehört!!! Dann habe ich jahrelang fast täglich Alkohol getrunken und ab und zu auch mal gekifft. Was die Ernährung angeht, habe ich auch erst seit ca einem Jahr mehr darauf geachtet. Zudem habe ich nun mich endgültig von Cola Light getrennt und trinke lieber Grüntee. Nun denkt ihr vielleicht von mir, bist ja selbst schuld, dass Du dann FW bekommen hast, aber eigentlich bin ich ein ganz normaler, gepflegter Typ der ein geregeltes Leben hat und auch immer (viel) gearbeitet hat. Ich war nie kriminell und habe auch nie jemanden etwas angetan. Wenn ich mich mit anderen vergleiche, bin ich sehr vernünftig und falle in der Masse nicht auf
Wie es mir gerade geht? Ich habe immer wieder mal ein Zwicken im Intimbereich, ganz besonders an der Vorhaut. Das hat mich leider wieder dazu bewegt doch nochmal GTV anzuwenden. Dadurch ist die Haut nun wieder gereizt und ich denke an nichts anderes. Ganz schlimm ist auch, dass ich bei jedem Toilettengang meinen Penis Millimeter für Millimeter kontrolliere und bei jeder kleinen Erhebung fast in Panik verfalle. Ich kann da leider überhaupt nicht abschalten, zu schlecht waren meine früheren Erfahrungen. Ich spanne die Haut auch und drücke von unten gegen und kann dann auch ein paar Mini Erhebungen finden. Ich kann nicht einschätzen ob das FW sind!?!?
Was meint ihr? Sollte ich die Behandlung wirklich komplett einstellen und GAR NICHTS mehr auf die Haut schmieren? Ich habe echt schiss aufzuhören....
Erwähnen möchte ich auch, dass ich immer wieder sogar von FW träume !!! Sind natürlich keine schönen Träume, aber immer wenn ich aufwache, freue ich mich Auf jeden Fall zeigt mir das, wie sehr diese SCHEISS Dinger auf meine Psyche gehen.
Und was mich auch noch beschäftigt: Viele Feigwarzen Ratgeber raten ja dazu, dass man nach Heilung zu regelmäßigen Kontrollterminen gehen soll. Würde ich ja gern machen, aber wenn ich dran denke bei was für Ärzten ich schon war, kann ich mir das eigentlich gleich sparen. Die haben ja selbst alle keine Ahnung und haben die Dinger nichtmal erkannt !!! Selbst der Arzt im Krankenhaus mit seinen 1000 Maschinen und seiner Lupenkamera hat welche übersehen Ich würde so gerne einen Profi kennen....aber ich glaube da müsste man einen Arzt finden, der die FW selbst mal hatte !!
LG Tomi
Zitat von LichtIch bedanke mich für deine altruistische und charismatische Publikation deiner Behandlung. es hat mir verhältnismäßig Spaß gemacht hier immer mal wieder rein zu gucken und deine (Fort)Schritte zu verfolgen. Du hast ja nix ausgelassen.
Mich würde noch interessieren wie du vorher gelebt hast. Aber irgendwie auch nicht. Ganz dicke Daumen hoch und alles gute für die Zukunft. Wenn du die gleiche akribie die du hier an den Tag gelegt hast nun auch in andere Projekte schaffst zu kanalisieren bringst du es bestimmt noch weit. Und darauf hebe ich mein Wasser.
ZitatWie es mir gerade geht? Ich habe immer wieder mal ein Zwicken im Intimbereich, ganz besonders an der Vorhaut. Das hat mich leider wieder dazu bewegt doch nochmal GTV anzuwenden. Dadurch ist die Haut nun wieder gereizt und ich denke an nichts anderes. Ganz schlimm ist auch, dass ich bei jedem Toilettengang meinen Penis Millimeter für Millimeter kontrolliere und bei jeder kleinen Erhebung fast in Panik verfalle. Ich kann da leider überhaupt nicht abschalten, zu schlecht waren meine früheren Erfahrungen. Ich spanne die Haut auch und drücke von unten gegen und kann dann auch ein paar Mini Erhebungen finden. Ich kann nicht einschätzen ob das FW sind!?!?
Auch ich taste manchmal noch die Hautstellen ab, wo immer wieder etwas kam. Jedoch ist auch bei mir nichts mehr da. Ich denke aber sehr wenig an die Warzen und kontrolliere eigentlich auch mehr, weil ich das jetzt so gewohnt bin. Es gehört sozusagen zu meinem Tagesablauf. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es wieder FW sind bei Dir. Aber wer weiss das schon so genau.
ZitatWas meint ihr? Sollte ich die Behandlung wirklich komplett einstellen und GAR NICHTS mehr auf die Haut schmieren? Ich habe echt schiss aufzuhören....
Ja! Ich glaube, es ist Zeit, das Thema loszulassen. Bei mir sind die Dinger erst verschwunden, nach dem ich wirklich keinen Gedanken daran verschwendet habe, da ich andere gesundheitliche Probleme hatte.
ZitatErwähnen möchte ich auch, dass ich immer wieder sogar von FW träume !!! Sind natürlich keine schönen Träume, aber immer wenn ich aufwache, freue ich mich Auf jeden Fall zeigt mir das, wie sehr diese SCHEISS Dinger auf meine Psyche gehen.
Phuuu! Diese Dinger scheinen Dich echt sehr sehr mitgenommen zu haben!
ZitatIch würde so gerne einen Profi kennen....aber ich glaube da müsste man einen Arzt finden, der die FW selbst mal hatte !!
Du kennst einen Profi! Dich! Ich denke, Du kannst Dich auf Dein Gefühl und Dein Wissen bezüglich FW verlassen. Ich persönlich gehe einfach regelmässig zum Krebsabstrich. Sonst werde ich sicher keinen Facharzt mehr aufsuchen. Was soll der auch machen? Da behandle ich lieber auf eigene Faust. Ausserdem machst Du ja täglich mehrere "Nachkontrollen"
ZitatDu kennst einen Profi! Dich! Ich denke, Du kannst Dich auf Dein Gefühl und Dein Wissen bezüglich FW verlassen. Ich persönlich gehe einfach regelmässig zum Krebsabstrich. Sonst werde ich sicher keinen Facharzt mehr aufsuchen. Was soll der auch machen? Da behandle ich lieber auf eigene Faust. Ausserdem machst Du ja täglich mehrere "Nachkontrollen"
Irgendwie hast Du Recht Muss da mehr an mich glauben
Habe heute auch wieder nichts raufgemacht und versuche es nun wirklich durchzuziehen einfach nichts zu machen
Find ich auf jedenfall schon mal toll das du so offen über deine Ängste sprichst.
Aber ich denke du musst lernen loszulassen Da ist nichts mehr und dieses zwicken und vielleicht leichtes jucken hattest du sicher auch vor deinem Feigwarzenbefall. Man macht sich gerne leicht verrückt und steigert sich darein und man nimmt Dinge wahr auf die man vorher nie geachtet hat, aber was Warpunzel schon geschrieben hat....einfach ignorieren. Das ist echt das beste und trägt super zur Heilung mit bei. Leb dein leben und mach Dinge die dir gut tun und Spaß machen. Ich zb. Hab immer noch 2 Warzen, aber mich interessieren sie nicht und bis jetzt kamen auch nicht mehr dazu, irdgnwann wenn ich wieder Lust habe werde ich mit der Behandlung fortfahren Aber im Moment lebe ich einfach nur und es fühlt sich so verdammt gut an.
Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Ich hatte ja immer wieder mal ein Ziepen an der Vorhaut und nun die letzten Tage GTV raufgeschmiert. Eben auf der Arbeit kam dann die traurige Gewissheit: Mehrere kleine Pickelchen genau an der Stelle Das hat mich eben total runtergezogen und ich musste sofort nach Hause gehen. Nun habe ich echt Schiss, dass es wieder von vorne losgeht. Warum nur?????? Ich bin total genervt. Ich hatte jetzt ein paar Wochen Ruhe!?!? Lebe weiterhin vollkommen gesund und nun wieder der Rückschlag. Was jetzt??? Wieder großflächig schmieren?? Vorne und hinten oder nur diese Stelle?
Es war nix behandlungswürduges dabei, aber ich habe geWSMt. Darin bestand wohl der Denkfehler. Wenn die Teile eh rauskommen, dann muss man ihnen ja nicht unbedingt dabei helfen. Der Körper bekäme es ja angeblich selber in der Griff steht häufiger geschrieben.
Jetzt hast du 2 optionen. Die eine entfernen lassen oder wieder los. Auf jedenfall muss die weg.
sorry das ich jetzt den kunjunktiv auspacke. Aber ich halte fest dass man vielleicht hätte länger behandeln müssen. In allen packungsbeilagen von imiquimod, efudix und veregen steht ja auch 4-6 wocgen über die Heilung hinaus behandeln. Und danach dwn Körper übernehmen lassen. tut mir echt scheisse leid. Hab aus deinem Bericht grosse Hoffnung gezogen.
Ich rate zu nem arzt termin. Das ist auch das was ich machen werde.
ja, "hätte" vielleicht noch nicht aufhören sollen. Wobei ich aber die vollen 4 Monate Veregen bzw GTV angewandt habe. Länger "darf" man ja eigentlich nicht. Nun ja, geht das Spiel also weiter. Was mich am meisten daran nervt ist, dass sich diese Biester nun wieder in meinen Alltag geschlichen haben. Ich war so froh, endlich wieder ein normales Leben führen zu können. Ich hatte zwar immer dieses kribbeln, dachte aber das wären bloss noch Nachwirkungen von den Ewigkeiten an Behandlungen. Die Haut wird ja auch sehr mitgenommen davon.
Was ich jetzt noch zu Protokoll geben möchte, dass hinten es an einigen Stellen auch hin und wieder mal wieder kribbelt. Ich bin nun echt hin und her gerissen, ob ich dort auch nochmal GTV raufschmiere Woran ich auch noch festhalte, dass ich "erst" 1 Jahr und 5 Monate FW habe und es ja im Schnitt 1,5 - 2 Jahre dauert bis es weggeht.
Zum Arzt werde ich jedenfalls nicht mehr gehen....es bringt einfach nix. Jedenfalls bei den Ärzten wo ich bisher war. Weiter nach einem Arzt suchen habe ich jedenfalls keine Lust mehr.
Also ich hatte 5 Monate mit Veregen behandelt und nichts schlimmes feststellen können. Ich vermute das die Studien einfach nur über 4 Monate liefen und man deswegen nicht weiß wie Veregen nach 4 Monaten wirkt. Also ich muss sagen das ich 5 Monate meines Lebens damit vergeudet habe, aber bei jedem wirkt ja was anderes.
Wieso hast du denn überhaupt wieder angefangen zu behandeln? Ich mein das Virus wird ja noch ganz klar unter der Haut sein und wenn du ständig wieder mit den cremen anfängst dann wird auch wieder was nachkommen. Also so ist meine Denkweise.
Naja und auf deine Theorie mit den 1,5-2 Jahren darf man sich auch nicht verlassen. Ich bin ab nächste Woche seit 1,6 Jahren dabei und ich weiß das es noch dauern wird.
Also ich hab ja selber noch zwei Warzen und behandel seit Dezember überhaupt nicht mehr. Gucke höchstens 1 mal die Woche mal nach aber das war es auch. Ich muss sagen das die Haut untenrum immer noch empfindlich ist nach den ganzen Behandlungen und das macht mir im Moment mehr sorgen als die Warzen. Im Moment leb ich aber einfach mein leben, tu du das doch auch endlich mal.
Hallo Warzenqueen, angefangen habe ich nur, weil ich wieder dieses typische Kribbeln hatte welches ich bereits aus der Vergangenheit kannte. Genau an der Stelle kam dann auch immer was. Ob es nun richtig ist, das rauszuholen ist die Frage. Keine Ahnung. Aber der Hauptgrund warum ich ständig unten nach schaue, ist dass ich Sex mit meiner Freundin haben möchte. Hauptsächlich aus Fortpflanzungsgründen! Wir sind beide 35 und wollen/können nicht mehr warten. Sex mit Feigwarzen will ich nicht haben. Auch wenn sie den Virus bestimmt eh hat, möchte ich es dennoch vermeiden mit sichtbaren Warzen.
Was mir in dem Zusammenhang gerade noch mal einfällt zum Themen Ärzte: Meine Freundin war insgesamt bei 3/ Frauenärzten und hat gesagt, dass ich FW hätte. Glaubt ihr auch nur ein Arzt hat dazu richtige Informationen gegeben und sie mal richtig untersucht???? GAAAAAR NIXXXX!!! Für mich ist das echt schon unterlassene Hilfeleistung.
Ok kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte auch schon mal dieses zwicken und jucken und genau dann kam an dieser Stelle wieder was nach. Ich hätte dann wahrscheinlich auch wieder behandelt.
Das du "Clean" sein möchtest wenn du mit deiner Freundin schläfst kann ich auch nachvollziehen, aber sie wird den Virus eh haben, also eigentlich macht es dann wenig Sinn. Mein Freund und ich schlafen auch miteinander und ich hab wie gesagt noch zwei Warzen, wir verhüten auch nicht. Aber gut auch das muss jeder für sich selber entscheiden
Was verlangst du von den Ärzten zu tun? Deine Freundin hat keine sichtbaren Feigwarzen also kann man auch nicht viel machen. Es könnte durchaus eine kleine Aufklärung stattfinden zb. das man nach der rasur mindestens 3 Tage danach keinen Sex haben darf, immer mit Kondom zu verhüten, regelmäßig zum PAP Abstrich zu gehen. Aber mehr kann der Arzt auch nicht machen. Was nicht zu sehen ist, kann man nicht behandeln.
Du wirst jetzt überrascht sein, aber ich sage es direkt zu Beginn ganz klar...
Es ist überhaupt kein Wunder, dass sich nach dem erneuten Auftragen der GTV erneut Feigwarzen gebildet haben.
Warum? Jetzt pass auf... Du wirst mich für verrückt erklären, so wie ich es versuche zu schildern...
Du hast die Feigwarzen eine lange Zeit mit der GTV eingeheizt. Und es hat ihnen nicht gefallen. Sie waren ständig entzündet und haben "um ihr Leben gekämpft". Es gab keinen Gewinner. Sowohl für Dich als auch für die Feigwarzen war das eine anstrengende Zeit. Niemand war zufrieden. Die Feigwarzen wollten, dass Du sie in Ruhe lässt und Du wolltest, dass Dich die Feigwarzen in Ruhe lassen.
Und dann...
... waren die Feigwarzen plötzlich weg und Du hast aufgehört zu behandeln.
Das war eindeutig ein Waffenstillstands-Angebot!
Du hast es gebrochen...
Um es etwas wissenschaftlicher zu formulieren
Das Virus war noch da. Dein Immunsystem hat es geschafft es zu unterdrücken. Vermutlich hätte es das Virus sogar irgendwann einmal komplett beseitigt. Oder aber es hätte das Virus dauerhaft unterdrückt. Das ist der Wissenschaft noch unbekannt.
Nun hast Du das Virus aber wieder mit GTV provoziert. Also kamen wieder Feigwarzen.
Mein Rat: Aufhören!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)