Ich möchte hier gerne meine Behandlung mit der Grüntee Methode festhalten:
Ausführlich könnt ihr meinen vorigen Verlauf unter "Leidensgeschichten" durchlesen. Hier aber nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Alles begann im August 2013. Ich habe nach Erstentdeckung relativ schnell reagiert und war inzwischen bei 2 Urologen und 2x im Krankenhaus zum lasern. Das letzte Mal zum lasern im September 2014. Vorher hatte ich es schon mit WSM und allen Mittelchen die es gegen FW gibt, bis auf Veregen, ausprobiert. Nichts hat geholfen. Nachdem nun beim letzten Mal lasern, wieder eine Feigwarze übersehen wurde hatte ich die Schnauze voll und habe es mit Veregen und 2 Wochen später mit der GTV probiert. Von Erfolg möchte ich noch nicht sprechen, aber heftigen Reaktionen !!!!
Start: 10.10.2014 Veregen raufgeschmiert und nach nur einer Woche wurde am Hintern aus nur einer winzigen FW ca 10 Stück. Der Unterschied zu allen anderen Methoden vorher: Die FW reagierten heftigst und erschienen sofort entzündet. Sie sehen aus und fühlen sich auch an wie ganz, ganz dicke Eiterpickel und sind auch ganz hart. Einige Schläfer kommen als weisser Punkt zur Welt und einige als Krater mit schwarzem Deckel. Ganz klassisch abgefallen ist bisher nur eine einzige Warze. Der Hauptherd der mich gerade beschäftigt befindet sich rundherum um den Anus. So dicht, dass ich Angst habe, dass ich wieder innerliche habe. Darum kümmere ich mich aber erst, wenn äusserlich nichts mehr zu sehen ist. Auf dem Penis war ganz, ganz lange Ruhe. So viel Ruhe, dass ich dem Frieden nicht getraut habe und ihn mit einbeziehen wollte. So kam ich in die Situation, dass diese kleine Veregen Tube nicht mehr langte. Da ich überhaupt keine Lust auf die sogenannten "Weisskittel" habe, bin ich von Veregen auf GTV umgestiegen. Den kleinen Rest den ich aus der Tube noch habe, schmiere ich jetzt nur noch abends raus bis es alle ist. Die GTV wirkt auf jeden Fall genauso extrem.
Leider hat sich seit dem 25.10. gezeigt, dass auf dem Penis auch keine Ruhe ist und nun sind bereits 2 kleine Schläfer aufgetaucht. Ich würde mir wünschen, dass es dabei bleibt.
Meine Behandlung sind nun wie folgt aus: morgens, nach der Arbeit und abends nach dem duschen trage ich großflächig und sehr großzügig die GTV auf. Vorher schmiere ich immer alles mit Neo Balistol Öl ein damit die GTV noch besser in die Haut einzieht. Ich benutze immer Einweghandschuhe und verwende für vorne und für hinten einen eigenen. Ich fasse mich auch sonst niemals vorne und danach hinten an oder andersrum. Ich glaube nämlich daran, dass man die Viren auch selbst verteilen kann.
Tomi-fw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1102p9636n380.jpg
Tomi-fw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1102p9637n381.jpg
Heut war ich heftigst erschrocken wie es da hinten aussieht !!! Kein anderes Mittelchen hat die FW so sehr angegriffen. Es sieht schrecklich aus, aber ich glaube es sind Reaktionen der Haut über die ich mich sehr freuen kann.
Tomi-fw
f64t1102p9638n382.jpg
Ein Schläfer der als weisser Punkt auf die Welt kam. Gestern entdeckt.
Tomi-fw
f64t1102p9639n383.jpg
Ein Schläfer auf dem Penis der als kleiner Krater mit schwarzem Deckel auf die Welt kam
Tomi-fw
f64t1102p9640n384.jpg
So sah es bei mir aus vor der ersten OP. Echt heftig was da jetzt noch alles rauskommt !!! Zu dem Zeitpunkt sah ich geheilt aus
Tomi-fw
f64t1102p9641n386.jpg
Vielen lieben Dank, lieber Tomi FW für Deine Fotos! Mir helfen sie auf jeden Fall weiter, da ich bisher keine Vorstellung davon hatte, was Krater und Deckel sind und wie Veregen/GTV überhaupt wirkt
(Ich möchte nochmal sicherheitshalber schreiben, dass ich immer direkt nach dem duschen fotografiere!! Also alles sauber )
Tomi-fw
f64t1102p9693n388.jpg
f64t1102p9693n389.jpg
f64t1102p9693n390.jpg
In der Nacht von Freitag auf Samstag war es echt schmerzvoll! Diese Deckel waren soooo schmerzhaft, der Toilettengang eine Qual. Ich konnte kaum laufen und dachte es passiert einfach nichts mehr. Schon am Freitag konnte ich nicht mehr und habe dann erst Propolis und dann Bepanthen und dann doch Zinksalbe hinten verwendet. Vorne weiterhin GTV. Samstag mittag löste sich dann die erste. Am Abend waren es dann zusammen sicher schon 10 Deckel die abfielen. Leider hat es auch doll geblutet, ich habe dann ein Toilettenpapier hinten eingeklemmt.
Tomi-fw
f64t1102p9694n391.jpg
f64t1102p9694n392.jpg
f64t1102p9694n393.jpg
Tomi-fw
f64t1102p9695n394.jpg
Heute, am Sonntag, sind nun hinten alle bis auf einen Deckel abgefallen. Ich fühle mich auch schon deutlich besser. Das Wochenende habe ich ewiiiig geschlafen, ich weiß nicht ob das an dem Kampf liegt den mein Immunsystem da gerade vor sich hat oder ob es einfach die Jahreszeit ist. Vorne hat sich noch nichts gelöst. Ich finde es auch erschreckend (gut), dass ich vor der Behandlung dachte ich wäre vorne am Penis clean und habe jetzt aber insgesamt 5 Baustellen dort wieder. Leider auch an Stellen wo ich jetzt schon mit Aldara und auch der WSM gearbeitet habe. Ich frag mich auch, warum hinten um den Anus herum ein so extremer Neuausbruch gekommen ist. Ich habe auch dort schon mit Aldara und WSM behandelt. Ich habe ja die OP in Verdacht. Ich werde es leider nie herausfinden, aber ich weiß nicht, was der da bei der LaserOP gemacht hat. Ist es z.B. auch nicht wichtig, dass die Gase abgesaugt werden???
Weiterhin frage ich mich auch, ob das alles so richtig ist wie es bei mir läuft? Wie funktioniert die GTV bzw Veregen. Auf der HP von Medigene sieht es so aus, als würde Veregen einwirken und die FW abflachen. Aber bei mir ist es so, dass die Viren anscheinend "rausgezogen" werden und als Deckel abfallen.
Tomi-fw
f64t1102p9696n395.jpg
f64t1102p9696n396.jpg
f64t1102p9696n397.jpg
Es haben sich alle Deckel gelöst. In der Nacht vom 03.11. auf den 04.11. hatte ich einen extremen Juckreiz.
Tomi-fw
f64t1102p9729n399.jpg
f64t1102p9729n400.jpg
f64t1102p9729n401.jpg