wenn sich seit mehreren Wochen Entzündungen gebildet haben und wieder zurückgingen, könnte es durchaus sein, dass Dein Immunsystem nun "trainiert" ist. Mir ging es ja damals genauso wie Dir. Mal war ich fast frei von Feigwarzen, dann wieder frustriert, weil sich an alten Stellen erneut neue Feigwarzen gebildet haben. Oft an Stellen, die sogar schon längere Zeit "clean" waren. Soweit decken sich unserere Erfahrungen auf jeden Fall.
Ob der Zeitraum bei Dir ausreichend ist, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht... wenn es nicht allzu schwierig ist und Du nicht mit zu großen Schmerzen kämpfen musst, solltest Du noch einige Zeit dranhängen und den Verlauf so akzeptieren, wie er bisher war. Denn ich denke, der ist gut so.
Falls Dir das im Moment zu schwer fällt oder die Schmerzen zu heftig sind, dann höre einfach mal auf. Was ich Dir versprechen kann: Innerhalb weniger Tage wird alles abheilen und die Haut sieht innerhalb kürzester Zeit so aus, als wäre dort nie etwas gewesen. Ob das allerdings dauerhaft so bleibt, hängt (meiner Meinung nach) davon ab, wie gut Du Dein Immunsystem während der Behandlung "trainiert hast".
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
danke Dir für Deine Meinung. Wie lange hast Du denn insgesamt mit GTV behandelt und in welchem Zustand war Deine Haut als Du aufgehört hast? Bei mir hat sich jetzt z.B. an der Vorhaut wieder ein weißes Pünktchen gezeigt. Inzwischen weiß ich ja, dass aus dem Pünktchen ein Cent Stück großes Monster werden kann und ehrlich gesagt, habe ich darauf einfach keine Lust mehr. Ich habe schon überlegt, ob es an der Vorhaut nicht sinnvoller wäre mit Condylox oder Aldara zu behandeln, die FW also nicht rauszuholen sondern in der Haut zu zerstören. Oder könnte man noch etwas anderes versuchen? Eventuell reicht es ja, dass die GTV den Schläfer hervorgelockt hat und nun wird das Immunsystem das regeln!? Vielleicht einfach nicht beachten? Oder muss aus jedem weißen Pünktchen ein "Cent-Monster" werden?
Ich habe allerdings nicht mit Veregen sondern mit der GTV behandelt!
Zitat
ZitatBei mir hat sich jetzt z.B. an der Vorhaut wieder ein weißes Pünktchen gezeigt. Inzwischen weiß ich ja, dass aus dem Pünktchen ein Cent Stück großes Monster werden kann und ehrlich gesagt, habe ich darauf einfach keine Lust mehr. Ich habe schon überlegt, ob es an der Vorhaut nicht sinnvoller wäre mit Condylox oder Aldara zu behandeln, die FW also nicht rauszuholen sondern in der Haut zu zerstören.
Meiner Meinung nach ist das nicht möglich. Ich denke mittlerweile, das Immunsystem wird nur auf das Virus aufmerksam, weil es durch die Entzündung Kontakt bekommt und es als Bedrohung einstuft. Es ist bei Aldara oder der WSM ja genauso. Es gibt dort Entzündungen, wo das Virus sitzt. Bei Condylox ist es anders. Da wird die schon sichtbare Feigwarze behandelt. Hilft aber meistens nicht, weil es ja wieder an anderen Stellen neue gibt...
Zitat Oder könnte man noch etwas anderes versuchen? Eventuell reicht es ja, dass die GTV den Schläfer hervorgelockt hat und nun wird das Immunsystem das regeln!? Vielleicht einfach nicht beachten? Oder muss aus jedem weißen Pünktchen ein "Cent-Monster" werden?
Vielleicht könnte etwas dünner cremem helfen, damit die schmerzhaften "Deckel" nicht zu groß werden. Ich habe da mehrere Dinge versucht, die Du aber im o. g. Thread nachlesen kannst. Da musst Du einfach selbst herausfinden, was Dir am Besten hilft.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich hab mit gemischten Gefühlen den Verlauf von Tomi verfolgt. Wenn ich das so sehe und es dann heißt, dass nach Rückgang der Entzündungen alles so aussieht wie vorher Aber man halt nicht sagen kann ob wieder was nachkommt, frag ich mich: wozu der ganze Terz?
Man ist quasi Warzenfrei, cremt zur Sicherheit, leidet dann monatelang Qualen eigentlich für nix.... Kann das der Sinn sein? Wenn es so ist wie bei Schweini, der meint bei den ehemals behandelten Stellen kommt Nichts mehr lass ich es mir einreden, aber so...? Da hat man doch nichts gewonnen, oder seh ich das falsch?
Bin grade ziemlich nachdenklich ob diese großflächige Behandlung tatsächlich immer Sinn macht. Oder ob Symptomfreiheit in gewissen Fällen nicht die bessere Lösung ist.
Was mich auch beschäftigt sind die verschiedenen Formen von Warzen, von grau und groß, weiß und klassisch feigenförmig, muttermalähnlich und braun bis hin zu hautfarben ist alles dabei. Was sich bei Tomi gezeigt hat sieht aber wieder komplett anders aus. Rote Punkte, weiße Warzen, dunkle Deckel,... Mysteriös.
Denkt ihr, es hat etwas mit dem Virustypen zu tun? Habt ihr den bei Euch bestimmen lassen? Ich werde ebenfalls über meine Veregenbehandlung berichten. Mitte Jänner bekomme ich die Bestimmung Meines Virustypen, vielleicht zeigen sich da ja gewisse Eigenheiten.
Weiters habe ich die Aussage eines Arztes gelesen, dass sich das Virus in den Haarwurzeln versteckt - quelle Versuche ich nachzureichen - wenn ich mir die Fotos des Skrotum von Tomi ansehe, sind die roten Punkte nicht in den Haarbälgern. Meine Hodenhaut ist auch voll von weißen Punkten, da schwant mir übles. Bei mir ist es zum Teil so, dass die Warzen schon aus den Haarbälgern wachsen. Zumindest im Schambereich.
Das Thema "antrainieren des Immunsystems" kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Selbst wenn das Immunsystem die Erreger kennt - es kommt nicht hin. Wenn es so wäre müsste doch die Impfung auch therapeutisch wirken. Sofern die Virustypen passen. Lediglich durch die Entzündung wird das Immunsystem in die Lage gebracht auf die Hautzellen zuzugreifen, oder?
Entschuldigt, falls ich hier vielleicht Fragen stelle, die schon mehrmals gestellt/beantwortet wurden, aber Tomis Bericht hat meinen Kampfgeist geweckt. Die Predators (mein Name für die Versteckkünstler) werden uns noch kennenlernen. Und wenn ich Arnie Schwarzenegger zu Medizin verarbeiten und mir injizieren muss um das zu schaffen, die Biester knacken wir Freunde!
Alles Liebe und lasst Euch nicht unterkriegen, Euer DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Lieber Tomi, ich verstehe leider nicht, wo ich diesen Bedanken Button finde, deswegen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für deine Bilder. Auch ich sehe unten herum so aus und bei mir gehen die Dinger nur zurück, wenn ich aufhöre zu cremen. Auch nahm ich erst Veregen und dann die selbst gemacht Salbe aus Vaseline und Grünteekapseln die selbst gemacht Salbe brachte bei mir ein noch stärkeren Ausbruch hervor. Besonders am Po. Ich bin ehrlich gesagt auch oftmals verzweifelt. Ich radel täglich zur Arbeit, zeitweise nur im Stehen und bin echt frustiert, dass ewig welche nachkommen. Ich will 16 Wochen durchhalten und dann aufhören und hoffe dann Ruhe zu haben. Die Frage kam ja hier auch auf, ob sich diese Quälerei lohnt. Ich hoffe es sehr, das mein Körper das Virus in Schach hält, ich weiß eine Garantie hat man nicht, aber es stimmt schon es war und ist eine Quälerei. Ich musste sogar meine Arbeitsteam von meinem Virus erzählen, denn ich musste zeitweise nach Hause. Lymphknotenschwellung, , Schüttelfrost, Juckreiz und erhöhte Temperatur, dann zeitweise extreme Schmerzen unten rum. Jetzt allerdings habe ich kaum noch diesen Juckreiz nur ewig lauter kleine und große Ausbrüche mit Deckel. Ich halte weiterhin durch und hoffe dein Feigwarzen Werdegang ist so verlaufen, dass du sie vernichtet hast.Nochmals danke für deine Bilder, so wusste ich, ich bin nicht alleine.
Zitat von FeenstaubLieber Tomi, ich verstehe leider nicht, wo ich diesen Bedanken Button finde, deswegen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für deine Bilder.
Hallo Feenstaub,
das ist der "Daumen-hoch", den Du im Fenster jeder Nachricht oben rechts findest.
ZitatAuch ich sehe unten herum so aus und bei mir gehen die Dinger nur zurück, wenn ich aufhöre zu cremen.
Das ist gut. Ein paar Wochen cremen und durchhalten. Schmerzhaft ist es, aber der Schmerz darf auch nicht zu stark werden. Dann irgendwann sollte das Immunsystem so weit "trainiert sein", dass Du mit der Behandlung aufhören kannst. Dann sollte sich alles innerhalb kürzester Zeit normalisieren und auch so bleiben.
LG und gute Besserung! Schweini
Ich würde auch jedem empfehlen immer mal wieder eine Bahandlungspause einzulegen. Unser Körper ist so konstruiert, dass er sich in Ruhephasen mit der Regeneration beschäftigt. Müsste man vom SPort her kennen. Rennt man ist man kaputt, macht man ne Pause gehts bald wieder. Geht man 7 Tage die Woche Pumpen, verliert man sogar Muskeln, macht man das 2-4 mal die Woche, dafür richtig und baut sich der Körper in den Regenerationsphasen auf. Es wird da ja sogar empfohlen ab und an 1-2 Wochen Pausen zwischen Trainingsplänen einzulegen.
Ich habe bei mir nach jeder Behandlung, die alles sehr viel schlechter machte, in den Behandlungspausen danach eine kleine Verbesserung festgestellt.
Zitat von LichtIch habe bei mir nach jeder Behandlung, die alles sehr viel schlechter machte, in den Behandlungspausen danach eine kleine Verbesserung festgestellt.
Hallo Licht,
ich glaube, das kann man grundsätzlich bei Feigwarzen so sagen. Während man behandelt, "wehren" sie sich, so gut sie es nur können: Sie vermehren sich und bereiten teilweise starke Schmerzen. Lässt man sie in Ruhe, stellt sich schnellstens (wirklich manchmal unglaublich schnell) eine Art "Waffenruhe" ein. Sie verschwinden ruckzuck... fast so als ob sie sagen würden: "Lass mich in Ruhe, dann lasse ich Dich auch in Ruhe".
Ich denke mittlerweile, dass dieser Frieden aber auch nur wirklich dann bestehen bleibt, wenn die Behandlung vorher ihnen stark genug zugesetzt hat.
LG Schweini
Sorry, bin die letzten Wochen nicht dazu gekommen Fotos hier einzustellen. Hier nun der anschliessende Verlauf nach dem 23.12. Es haben sich in der Zeit wieder viele FW gebildet und auch verabschiedet. Wie erwartet ist aus dem weissen Pünktchen an der Vorhaut ein Monster geworden und hat auch gleich nebenan noch einen Bruder entwickelt. Diese sind inzwischen wieder weg, aber die Wunden machen mir immer noch zu schaffen. Ich creme meinen Penis, bis auf die Stellen an der Vorhaut, weiterhin täglich 3x mit GTV ein und es kommt, klopf aufs Holz, bisher an keiner Stelle mehr etwas nach. Ich freue mich aber nicht zu früh, denn es zwickt immer mal wieder und damit habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht !!!!!!!!!! Hinten am Anus wird der Radius und die Anzahl der FW etwas weniger, ist aber immer noch deutlich vorhanden. Leider fehlt mir aber auch eine feste Strategie an der ich festhalten kann. Ich weiß nicht, ob ich nach ablösen der Deckel auf die offenen Wunden etwas schmieren soll?? Und wann genau soll ich mit der GTV weitermachen?
Variante 1: Wenn die Wunden nach 2-3 Tagen zu sind? Variante 1b: Auf die offene Wunde oder Variante 2: Soll es (nahezu) komplett verheilen bis man weitermacht?
Ich habe nun schon alles probiert und kann nicht sagen was richtig ist: Ich hatte bei Variante 1 und 1b das Gefühl, dass ich der Wunde damit schade und sie nicht heilen kann. Auch war ich mir nicht sicher, ob sich nicht durch das Wundwasser ein "unnötiger" Deckel durch die GTV gebildet hat!? Oder war es wieder Warzenmaterial?? Keine Ahnung. Variante 2 habe ich über die Feiertage getestet und war mir dann im nachhinein unsicher, ob das was gebracht hat, da nach ca 1,5 Wochen Ruhe sich mit der GTV sofort wieder unzählige Deckel gebildet haben. Oder wäre das die sogenannte "Waffenruhe" von der Schweini immer spricht? Vielleicht hätte ich aufhören sollen????
Und dann stell ich mir immer wieder eine Grundsatzfrage: - Ist das wirklich alles so richtig was ich/wir hier so machen??? Sind wir paar 100 User hier im Forum alle Betroffenen in ganz Deutschland?? Was ist mit den ganzen Betroffenen in der "Aussenwelt"??? Wie machen die das??? Gehen die alle 2 Wochen zum Arzt? Lassen sich immer und immer wieder operieren so wie es die Ärzte ja dann immer wollen? Machen die sich keine Gedanken? Leben die mit ständigen Schmerz und Gezwicke im Genitalbereich und es ist ihnen egal? Ich verstehe das alles nicht mehr. Warum quäle ich mich jetzt schon seit 1,5 Jahren damit rum??? Ich habe seit Tag 1 kaum einen Tag Ruhe da unten. Ein unheimlicher Psychoterror der da herrscht und mich auch echt fertig macht und deshalb kann ich auch nicht mit der Aussage leben: "Es sind doch nur Warzen". Wenn es einfach nur Hubbel auf der Haut wären - OK - aber das allein ist es ja leider nicht. Ich habe mein ganzes Leben bereits umgestellt und verzichte auf fast alles was Spaß macht: Ich trinke keinen Alkohol mehr, ich trinke keine Cola light mehr, ich habe eine unglaublich gesunde und ausgewogene Ernährung, kein Fastfood, belese mich in allen möglichen Gesundsheitsthemen, stärke mein Immunsystem, trinke Grüntee und und und Im Moment macht mich das ganze Thema wieder echt fertig. Ich will einfach meine Ruhe und mal wieder das Leben normal leben können inkl. Sex.
Was kann ich noch tun??? Vielleicht einfach mal GAR NIX mehr machen? Zum Heilpraktiker gehen? Oder Zähne zusammenbeissen und immer weiter machen?
Am 10.02.2014 habe ich übrigens die 4 Monate Veregen/GTV durchgezogen !!
Stand 27.12.2014
Tomi-fw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1102p11244n466.jpg
f64t1102p11244n467.jpg
Tomi-fw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1102p11245n468.jpg
f64t1102p11245n469.jpg
Tomi-fw
f64t1102p11246n470.jpg
f64t1102p11246n471.jpg
Tomi-fw
f64t1102p11247n472.jpg
Tomi-fw
f64t1102p11248n473.jpg
f64t1102p11248n474.jpg