Ich finde auch, dass das doch viel besser ausschaut!:) bei mir hat es eigentlich ganz ähnlich ausgeschaut...die ganze Entwicklung etc. Vielen Dank für all die Bilder! Herzlich Zwegentöterin
Vielen Dank an Euch für den Zuspruch Ich glaube man selbst merkt den Unterschied selbst nicht so sehr, da man täglich drauf schaut und sich auch auf Kleinigkeiten so sehr konzentriert, dass man die Gesamtsituation aus den Augen verliert. Ich versuche positiver zu denken !!
Zitat von Tomi-fwVielen Dank an Euch für den Zuspruch Ich glaube man selbst merkt den Unterschied selbst nicht so sehr, da man täglich drauf schaut und sich auch auf Kleinigkeiten so sehr konzentriert, dass man die Gesamtsituation aus den Augen verliert. Ich versuche positiver zu denken !!
Hallo Tomi,
das war bei mir genau so. Ich glaube, ich habe das recht anschaulich im WSM-Dokument geschildert. Es ist so eine Art "Depressives Feigwarzen-Denken". Da sieht man die kleinen Erfolge einfach nicht, weil man sie nicht wahrhaben will. Etwas so gemeines, lästiges und hartnäckiges wie Feigwarzen kann sich ja einfach nicht zurückbilden... Bei mir war es so, dass dann doch irgendwann der Tag kam, an dem ich die Erfolge gar nicht mehr leugnen konnte. Obwohl ich es eigentlich wollte!
Das war aber dann auch irgendwie gleichzeitig auch der Durchbruch zur völligen Heilung. Du packst das auch, denn die Erfolge sind da. Jeder sieht sie, der Deine Bilder betrachtet. Nur Du hast noch kein Auge dafür.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich wage es noch gar nicht zu denken, aber ich bin wohl nahezu geheilt. Vorne habe schon seit mind. 2 Wochen gar nichts mehr. Hinten hatte ich noch ein paar Stellen welche ich erstmal abheilen lassen hab. Dadurch konnte ich feststellen, dass dort immer noch der eine Hubbel von damals ist, der nie eine Reaktion auf GTV zeigte. Weiß ich noch nicht was ich mit dem mache. Trotzdem creme ich noch täglich mit GTV und werde das noch bis zum 10.2. durchziehen, dann habe ich 4 Monate durchgezogen !! Interessant find ich folgende Dinge:
- die Heilung kam nun am Ende quasi über Nacht ! - die letzten Krater am Po waren von der Konsitenz auf einmal ganz anders. So als wäre kein Warzenmaterial mehr enthalten!? - meine Warze die ich schon seit meiner Kindheit unter Fuß habe, macht sich jetzt schon seit mehreren Tagen bemerkbar Ich habe seit mindestens 15 Jahren nichts mehr damit zu tun gehabt!?!?!? Nachgeschaut habe ich noch nicht, will ich irgendwie auch nicht. - meine Haut reagiert auf GTV überhaupt nicht mehr. Damit hat sich meine damalige Frage geklärt, ob auch gesunde Menschen eine Reaktion haben. Sie wirkt also wirklich nur bei FW !!!!
Besonders wichtige Veränderungen in meinem Leben kurz vor der endgültigen Heilung: - GAR KEIN Alkohol mehr !! - GAR KEINE Coca Cola Light mehr (trinke ich seit meiner Kindheit) !! - KEINE Feuchttücher mehr !!
es freut mich sehr, dass Du es nun geschafft hast und konsequent durchgezogen hast!! Ich denke, jetzt bist du gesund ! Gratuliere !!!
Ich habe leider gerade mal 5 Wochen durchgehalten, es hat so schrechlich gejuckt und genässt... bei dir hat es nicht genässt, oder? Ich habe da gerade eine Erhebung am Po entdeckt , habe seit gestern wieder Veregen drauf getan, es juckt schon wieder und ist geschwollen. Jetzt bin ich gespannt, ob noch Schläfer kommen. Ich versuche jetzt mit Jod das Eindringen von Pilzen und Bakterien zu verhindern, ich hatte letztes Mal eine Pilzinfektion hinterher. Mal sehen, ob ich es dieses Mal durchhalte ... Du hast mir wieder mal Mut gemacht !
Meint ihr, dass man wirklich 4 Monate durchhalten muss??
danke Dir Ich hoffe echt, dass es diesmal wirklich geheilt ist.
Nee, bei mir hat es gar nicht genässt. Ich kann Dir leider auch gar keinen Tipp geben, woran das bei Dir liegt Vielleicht ist die GTV einfach nichts für Deine Haut!? Vielleicht musst Du auch einfach nur vorsichtiger behandeln? Würde das ggf nochmal von einem Arzt checken lassen. Was ich zuletzt getan habe, war mit WSM die Schläfer herauslocken....die dann auch zahlreich kamen....und mit GTV zu eliminieren. In den Phasen wo ich zuviele offene Wunden hatte, habe ich mit GTV pausiert und Jodtinktur oder Jodsalbe eingesetzt. Leider weiß ich nicht, was bei mir nun endgültig den Erfolg gebracht hat. Ob es die konsequente und lange Behandlung, das Umstellen der Ernährung oder einfach nur der Fakt ist, dass ich es nun knapp 1,5 Jahre hatte und in der Regel, laut FW Leitfäden der Kliniken, die HPV Krankheit von selbst nach 1,5-2 Jahren abheilt. Vielleicht war es auch die Kombi aus allem !?!?!
Naja....wie schon gesagt: Ich freue mich noch nicht zu früh !!!! Das habe ich aus der Vergangenheit gelernt.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch schnell Erfolge erzielst!! Achja und ein Tipp noch: Überleg nochmal, ob es irgendetwas in Deinem Leben gibt, was Du regelmäßig tust, weißt das es eigentlich schlecht ist und es aber nicht abstellst. Wenn es soetwas gibt, dann HÖRE auf damit !! Ich glaube echt, dass die FW eine Warnung an uns sind, dass irgendetwas mit unserem Lebensstil nicht stimmt.
ja, das Nässen ist eine der Nebenwirkungen, leider habe ich sie ... jaa, es gibt was, und zwar Süßigkeiten , ich lebe eigentlich sehr gesund und das schon zeimlich lange... ich habe die FW nämlich seit ca. 6 Jahren!! Ich hatte sehr lange Ruhepausen dazwischen, wo ich schon dachte, dass sie weg sind und vergessen habe, dass ich sie hatte, dann kam plötzlich wieder eine und zwar nach 2 Jahren. Es kann natürlich sein, dass ich mich wieder neu angesteckt habe. Es nervt langsam, ich bin seeehr gedulig, aber selbst ich bin am Ende meiner Geduld. Aufgrund des geringen Befalls haben alle Ärzte, bei denen ich bisher war, sich geweigert mir Veregen oder Aldara zu verschreiben, da die Warzen auch nicht mehr nachkamen, habe ich auch nicht mehr darauf bestanden. Jetzt habe ich seit knapp 1,5 Jahren immer wieder welche und habe die Ärztin fast gezwungen mir Veregen zu verschreiben. Mal sehen, jetzt weiß ich, was mich erwartet, vielleicht halte ich auch länger durch. Ich habe ja auch beim ersten Mal Schläfer gehabt, sie sind abgefallen, habe dann weitere 3 Wochen gecremt, aber es kam komischerweise nichts mehr nach. Jetzt habe ich da aber eine Stelle, die habe ich schon während der ersten Behandlung gesehen, es war aber alles geschwollen, deshalb konnte ich nicht genau unterscheiden, was was ist. Jetzt sehe ich die Stelle deutlicher, deshalb habe ich mich entschieden noch mal zu versuchen. Hoffentlich ist es dann für immer weg , so wie bei dir!
Du bist bestimmt wieder gesund ! Es wird alles gut!
ich hab den ganzen Tread nicht Wort für Wort gelesen, deshalb frag ich mal direkt nach...... Hast du schonmal mit Jodlösung bzw Seife behandelt? Kann mir gut vorstellen das der Virus durch die teils heftigen verletzungen der Haut verbreitet wird. Auch das die FW schon stark angegriffen sind halte ich für vorteilhaft wenn du Jod benutzt, da es gut in die FW eindringen kann und hoffentlich sein Werk verrichtet.
Ich würde versuchen morgens mit Jodseife zu waschen und über nacht die Lösung auftragen und wirken lassen
Bei vielen wirkt Jod offensichtlich, und ich wünsche dir ( und natürlich euch allen!!!) das das Leid bald besser wird und ein ende hat!
ja, seit ich hier im Forum von der Jodmethode gelesen habe, habe ich es sofort zwischen den GTV freien Tagen angewandt. Danke nochmal !!
LG Tomi
Zitat von Jupp50Hi Tomi,
ich hab den ganzen Tread nicht Wort für Wort gelesen, deshalb frag ich mal direkt nach...... Hast du schonmal mit Jodlösung bzw Seife behandelt? Kann mir gut vorstellen das der Virus durch die teils heftigen verletzungen der Haut verbreitet wird. Auch das die FW schon stark angegriffen sind halte ich für vorteilhaft wenn du Jod benutzt, da es gut in die FW eindringen kann und hoffentlich sein Werk verrichtet.
Ich würde versuchen morgens mit Jodseife zu waschen und über nacht die Lösung auftragen und wirken lassen
Bei vielen wirkt Jod offensichtlich, und ich wünsche dir ( und natürlich euch allen!!!) das das Leid bald besser wird und ein ende hat!
Heute ist der 10.02.2015. Ich habe mit dem heutigen Tag die 4 Monate Veregen voll durchgezogen und das Ergebnis ist super. Die letzten Wochen gab es am Penis keinerlei Reaktionen mehr auf die GTV. Hinten gab es bis zuletzt immer wieder noch ein paar kleine Deckel. Aber seit ca einer Woche bin ich dort nun auch clean. Ich habe mir vorgenommen, ab heute NICHTS mehr zu schmieren. Kein WSM, keine GTV, kein Jod, kein gar nix. Das wird eine echte Umstellung da das cremen schon voll in meinen Alltag gehört inzwischen. Wovor ich aber auch angst dabei habe, ist dass es wieder von vorne los geht weil irgendwo eine winzig kleine FW übrig geblieben ist!? Denn es zwickt immer wieder mal da unten, was aber vllt auch vom schmieren kommen könnte!? Ich hoffe aber selbst wenn da noch was ist, dass das Immunsystem das nun alleine regelt. Wahnsinnig macht mich auch die ständige Sichtkontrolle beim pinkeln. Ich versuche auch das ab jetzt sein zu lassen.
Weiterhin einnehmen werde ich:
- Acidum nitricum D12 Globuli - bis sie alle sind. - Thuja WA Oligoplex Tropfen - bis es alle ist - Echinacea Hevert - bis es alle ist
und ab heute ganz neu: - Shiitake Extrakt 500mg Kapseln - 2x täglich eine Kapsel für 2 Monate
Wenn ich bis Ende 2015 keine FW mehr entwickel, sehe ich mich als geheilt an. Dann gibt es eine MEGAPARTY !!!! Und ich schwöre bei Gott, dass ich NIEEEEE wieder so leben werde wie vor meinem Ausbruch. D.h. ich achte deutlich mehr auf meinen Körper bzw Gesundheit !!
Heute ist der 10.02.2015. Ich habe mit dem heutigen Tag die 4 Monate Veregen voll durchgezogen und das Ergebnis ist super. Die letzten Wochen gab es am Penis keinerlei Reaktionen mehr auf die GTV. Hinten gab es bis zuletzt immer wieder noch ein paar kleine Deckel. Aber seit ca einer Woche bin ich dort nun auch clean.
Hallo Tomi,
das sind die Berichte, die wir hier lesen wollen!
Herzlichen Glückwunsch von mir!
Eine Nachfrage aber: Du schreibst von einer Behandlung mit Veregen und GTV? War das eine Kombination oder hast Du nur die GTV benutzt?
ZitatWenn ich bis Ende 2015 keine FW mehr entwickel, sehe ich mich als geheilt an. Dann gibt es eine MEGAPARTY !!!!
Das kann ich sehr gut verstehen. Und die Party sollte auf jeden Fall stattfinden. Vielleicht sogar mit ein paar kleinen Schweinchen als Deko?
ZitatUnd ich schwöre bei Gott, dass ich NIEEEEE wieder so leben werde wie vor meinem Ausbruch. D.h. ich achte deutlich mehr auf meinen Körper bzw Gesundheit !!
Und wieder mal haben die Feigwarzen ganze Arbeit geleistet...
Liebe Grüße, bleib gesund... und vergiss uns hier nicht! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das sind die Stories, die Mut machen!
Die Lektion der Warzengeschichte ist auch bei mir, stärker auf meinen Körper zu achten. Viel Obst und Gemüse, Nüsse, Körner, grüner Tee, auf übermäßig Alkohol und Fleisch verzichten, ausreichend Schlaf. Sexualität sieht man ebenfalls mit anderen Augen.
Lieber Tomi, ich gratuliere von ganzem Herzen. Das hört sich doch wunderbar an. Ich habe Deine Geschichte intensiv verfolgt, weil ich ungefähr zur selben Zeit mit Veregen angefangen habe. Wenn ich sehe, dass Du vor einem Monat noch am Verzweifeln warst und Mitte Januar noch teilweise dicke Teile bekommen hast und jetzt frei von den Biestern bist, macht mir das Hoffnung. Ich schien neulich schon fast frei davon, nachdem ich eine Woche mal alles abheilen lassen hatte, aber dann habe ich wieder angefangen zu schmieren, weil an ein paar Stellen noch was zu sein schien, und die FA meinte, da sei nur noch ganz wenig, und dann ist alles noch einmal explodiert. Da hab ich natürlich, so wie Du um Neujahr herum, die Krise bekommen. Man freut sich schon und sieht endlich Land, und dann ist alles wieder voll. Keine Ahnung warum. Aber sowohl an Stellen, wo ich vorher keine hatte, als auch an welchen, wo vorher schon welche waren. Mein Vertrauen in die Diagnostik ist natürlich dahin, weil sie meinte, es sei schon fast alles weg. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, und noch einmal vielen Dank für die Fotodokumentation. Das hat mir sehr geholfen. Diese ganz kleinen schwarzen Punkte hab ich nun z.B. auch bekommen und konnte sie gut einordnen. Viel Glück! Hedda