Zitat von Tomi-fwIch habe jetzt, allein um endlich innere Ruhe zu haben, einen Termin (23.4.) bei einem neuen Urologen gemacht um mir die FW entfernen zu lassen. Mal sehen wie der drauf ist...
Eine Einzige an unkomplizierter Stelle? Höllensteinstift! Oder Aspirin.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich versuche immer noch nicht ständig an die FW zu denken, aber leider zwickt und ziept es immer mal wieder dort unten so, dass ich auch immer schön wieder dran erinnert werde. Dies veranlasst mich dann auch immer mindestens einmal am Tag eine grobe Sichtprüfung durchzuführen. Bei jeder kleinen Unebenheit kommt dann der Schreckmoment, aber zum Glück ist bislang nichts mehr gewachsen. Ich habe nun nur noch diese Stelle hinten am Po und eine MINI-Feigwarze!? neu entdeckt an der Vorhaut. Diese ist nur zu sehen, wenn man die Haut dehnt und schräg raufguckt. Diese beiden Fragezeichen werde ich auf jeden Fall am Donnerstag wegmachen lassen. Ja ansonsten geht es mir auf jeden Fall schon deutlich besser !!! Es gibt viele Moment wo die FW vergessen sind und ich habe auch wieder normalen Sex mit meiner Freundin. Wir haben da nämlich Zukunftspläne die ohne Sex nichts werden Leider ist meine Vorhaut auch nicht mehr ganz wie vor der Veregenbehandlung. Sie hat schon sehr gelitten während der Zeit und tut jetzt oft weh. Aber ich denke mir dann immer, auch auf die gesamte Haut dort unten, dass ich ja immerhin 1,5 Jahre die Haut unheimlich gereizt habe und es eine Zeit dauert bis da unten wieder alles normal ist.
Das ist ja unglaublich: Schon wieder fast 2 Jahre her, dass ich hier etwas gepostet habe
Ich entschuldige mich, dass ich so selten schreibe, aber ich versuche fast täglich die schlimmste Zeit meines Lebens zu vergessen.
Inzwischen bin ich Vater eines ganz tollen gesunden Sohnes geworden und wir sind mega glücklich. Und vor 4 Wochen haben wir erfahren, dass meine Freundin schon wieder schwanger geworden ist. Wir haben immer gesagt, 2 Kinder wären ganz toll, aber es müsste auch nicht unbedingt sein. Dass es nun so schnell passiert, hätten wir nie gedacht Soviel zum Thema Feigwarzen könnten irgendwie negative Auswirkungen zum Thema Kinder kriegen haben Aber wie das Leben leider so ist, gibt es auch schlimme Ereignisse: In der Zeit sind auch meine beiden Omas, mit 91 und 95 gestorben. Ein sehr stolzes Alter, aber trotzdem war es hart. Was es noch extrem verschlimmerte, war dass nachdem die Mutter meines Vaters im Januar 2017 gestorben ist, bei ihm Blasenkrebs diagnostiziert wurde. Das hat mich fast mehr fertig gemacht. Inzwischen wurde ihm die Blase und die Prostata entfernt und die OP hat gut geklappt. Ein Glück gibt es keine Metastasen.
Zu meiner Gesundheit: Ich habe *klopf aufs Holz* nie wieder sichtbare Warzen gehabt. Aber leider immer noch fast täglich, mal stärker, mal weniger stark, das ziepen und stechen am Penis und auch im Analbereich. Hinzugekommen ist auch zum ersten Mal in meinem Leben, ein extremer Juckreiz ab ca Oktober 2016 am Poloch. Ich bin daraufhin zum Hautarzt, welcher aber nichts finden konnte. Er hat mir eine Creme gegen Hämorrhoiden gegeben welche ich heute immer noch ab und zu verwende. Mein erster Gedanke war natürlich HPV Weshalb ich auch beim Hautarzt war, ist dunkler Fleck an der Eichel welcher zuerst ganz klein und dann größer wurde. Dieser wusste nicht was es sein könnte und hat mir vorgeschlagen ihn rauszuschneiden. Ich habe erstmal abgelehnt und bin nochmal ins UKE wo ich damals gelasert wurd weil ich daran sofort denken musste. Dieser hat ihn sich angeschaut und meinte es könnte dadurch ausgelöst sein. Eine Verfärbung. Er hat mich an der Stelle nochmal gelasert und der Fleck ist nun wieder bis auf einen kleinen Punkt weg und hat sich auch nicht mehr verändert. Viel schlimmer ist aber, dass ich bei jedem Gebrechen was ich habe, immer an den Virus denken muss welcher vielleicht noch in der Haut sitzt. Ich habe zum Beispiel auch schon seit der Krankheit einen extremen Schwindel, welchen man auch als extreme Müdigkeit bezeichnen kann. Auch hier muss ich an den Virus denken, weil vielleicht das Immunsystem bei mir auch hochtouren läuft!? Vielleicht ist das alles aber auch die Psyche!? Vielleicht ist es das Alter? Meine tägliche PC Arbeit? Wobei ich mir die Sachen wirklich nicht ausdenke....aber vielleicht steiger ich mich extrem rein? Ich habe sogar Angst vor Krebs und denke schon manchmal, dass ich hoffentlich noch lange lebe. Ich will mit meinen 36 Jahren noch nicht an sowas denken. Das ist doch eigentlich bescheuert! Nicht gerade förderlich ist aber , dass nun mein Vater, seine Frau, und auch mein Stiefvater in den letzten Jahren daran erkrankt sind.
Vielleicht liegt das Ziepen und stechen auch an einem Langzeitschaden durch die GTV? Diese hat ja bei mir heftigst reagiert wie ihr hier im Beitrag sehen könnt. Ich sage mir manchmal, dass dadurch ja die Haut extrem gelitten hat. Vielleicht sind die Nerven beschädigt? Ich könnte damit leben, wenn ich wüsste dass dieser scheiss Virus nicht vorhanden ist. Aber das kann ja leider niemand sagen. Was meint ihr? Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich die Behandlung doch lieber sanfter machen und sogar erstmal Lasern lassen!
(Wenn ich das so selbst nochmal lese was ich hier schreibe, stelle ich mir vor, dass das als Euch Aussenstehende ganz schrecklich zu lesen ist. Ich möchte deshalb ergänzen, dass ich schon wieder ein gutes Leben habe und diese Zeilen natürlich alles wiedergeben was in 2 Jahren passiert ist.)