Leider habe ich es am Wochenende nicht geschafft Fotos zu machen. Ich habe seit Freitag nur noch Zinksalbe und Neo Ballistol zum ablösen der Deckel raufgeschmiert. Wo keine offenen Wunden waren, habe ich Veregen angewandt. Gestern Abend, 7 Tage nach der letzten Deckelabstossung, war es nun wieder überraschend soweit und hinten haben sich nahezu alle Deckel aus der zweiten Generation gelöst. Der riesige Deckel an der Vorhaut hatte gestern Abend eeendlich einen blutigen Rand und heute morgen war er auf einmal weg. Ich hätte ihn gerne vorher nochmal gesehen. Die FW am Vorhautbändchen sind heute blutig und es tut unheimlich weh die Vorhaut zurückzuziehen. Aber hier weiß ich ja jetzt, dass das der letzte Schritt vor der Ablösung ist. Was ich jetzt neu mache: Ich habe im Internet einen Tipp gelesen für Warzen allgemein. Dort hiess es, auf keinen Fall die Warzen anfassen. Dies ziehe ich jetzt konsequent durch. Weiterer Tipp war, die umliegende Haut mit einer Creme, in meinem Fall mit Zinksalbe, vor einem Neubefall zu schützen. Hier schmiere ich mich jetzt großflächig mit einer dünnen Zinksalbenschicht ein.
wie geht es Dir? Hast Du inzwischen Veregen ausprobiert? Merkst Du irgendeinen Unterschied in der Wirkung im Vergleich zut GTV? Das würde mich sehr interessieren.
Hallo, was meinst Du mit "keinesfalls anfassen"? Dass Du Einmalhandschuhe nutzt oder dass Du sie wirklich gar nicht berührst? Schmierst Du dann nur drumrum? Im letzten Stadium der Deckel, wenn sie maximal berührungsempfindlich sind, da kann ich zum Teil wirklich nicht mehr anfassen, habe deshalb am letzten Wochenende massiv Panthenol-Spray eingesetzt und zwischendurch Sitzbäder mit viel Salz gemacht. Auf diese Wiese sind die Deckel weicher geworden und ein paar haben sich auch immer gleich verabschiedet. Wenn ich dann die Krater sehe, weiß ich zwar nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll, aber besser als diese Deckel sind sie auf jeden Fall. Danke übrigens für die Fotos, ich finde es beruhigend, dass meine offenbar "ganz normal" aussehen. Viel Erfolg noch. Hedda
Tomi-fw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1102p9971n408.jpg
f64t1102p9971n409.jpg
Die FW am Vorhautbändchen haben EXTREEEMMMMMMMM weh getan als sie bereit zum abfallen waren.
Tomi-fw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1102p9972n410.jpg
f64t1102p9972n411.jpg
f64t1102p9972n412.jpg
Tomi-fw
f64t1102p9973n413.jpg
f64t1102p9973n414.jpg
f64t1102p9973n415.jpg
Tomi-fw
f64t1102p9974n416.jpg
f64t1102p9974n417.jpg
Roteingekreist habe ich hier eine neue FW die an einer Stelle entstanden ist, wo vorher nichts war
Tomi-fw
f64t1102p9975n418.jpg
f64t1102p9975n419.jpg
f64t1102p9975n420.jpg
So.....jetzt war eine Fotopause weil ich in den Urlaub geflogen bin. Ich habe in meinem Urlaub kein Foto gemacht und auch nichtmal nachgeschaut. Ich habe nur weiter mit Veregen und GTV behandelt.
Die roteingekreiste vom 13.11.2014 kann ich nicht mehr sehen Auf dem dritten Bild, könnte man denken, dass da viele kleine FW sind. Es handelt sich aber um die GTV Creme die ganz ganz leicht körnig ist.
Tomi-fw
f64t1102p9977n421.jpg
f64t1102p9977n422.jpg
f64t1102p9977n423.jpg
ich habe es nun so gemacht, dass ich abends Veregen über Nacht benutzt habe und tagsüber, also morgens und nachmittags großflächig GTV. Leider kann ich dadurch nicht 100% sagen, ob GTV genauso wirkt. Ich glaube aber an die GTV !!
LG Tomi
Zitat von VitalLieber Tomi,
wie geht es Dir? Hast Du inzwischen Veregen ausprobiert? Merkst Du irgendeinen Unterschied in der Wirkung im Vergleich zut GTV? Das würde mich sehr interessieren.
ich versuche zu vermeiden sie mit blossen Fingern anzufassen. Ich stelle mir einfach vor, dass die Viren unsichtbar auf den Fingern sitzen und ich sie weiter verteile. Mit den Handschuhen schmiere ich mich ein und benutze für hinten 2 Finger und vor vorne 2 andere Finger. Ich weiß es klingt lächerlich Könntest Du von Dir vllt auch Fotos posten? Ich habe im Internet noch nirgends Fotos von Veregen Behandlungen gesehen. Ich hoffe mit meinem Beitrag, viele Betroffene zu beruhigen. Laut Schweini und nun auch lt Deiner Aussage, scheint es ja bei jedem so auszusehen.
LG Tomi
Zitat von HeddaHallo, was meinst Du mit "keinesfalls anfassen"? Dass Du Einmalhandschuhe nutzt oder dass Du sie wirklich gar nicht berührst? Schmierst Du dann nur drumrum? Im letzten Stadium der Deckel, wenn sie maximal berührungsempfindlich sind, da kann ich zum Teil wirklich nicht mehr anfassen, habe deshalb am letzten Wochenende massiv Panthenol-Spray eingesetzt und zwischendurch Sitzbäder mit viel Salz gemacht. Auf diese Wiese sind die Deckel weicher geworden und ein paar haben sich auch immer gleich verabschiedet. Wenn ich dann die Krater sehe, weiß ich zwar nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll, aber besser als diese Deckel sind sie auf jeden Fall. Danke übrigens für die Fotos, ich finde es beruhigend, dass meine offenbar "ganz normal" aussehen. Viel Erfolg noch. Hedda
mein Gott, meinen Respekt, dass Du das ausgehalten hast. Der Deckel oben an der Penisspitze tut mir ja weh, wenn ich ihn nur sehe. Mit dem Virenverteilen habe ich auch meine Paranoia, da finde ich gar nix lächerlich. Ich habe Unmengen von Einweghandschuhen gekauft, als die neulich mal in einer Drogeriekette im Angebot waren, zieh mir also immer an beiden Händen Handschuhe an, nehme aber nen Finger nur, wenn es mal besser verteilt werden soll. In der Regel schmiere ich GTV/Veregen nur mithilfe von Wattestäbchen, die ich möglichst nach jedem cm² wegschmeiße. Na gut, das ist ziemlich übertrieben, aber ich verbrauche bestimmt 10 Stück während einer Session und denke die ganze Zeit darüber nach, ob ich nicht vielleicht Viren (evtll. von verschiedenen Warzentypen, die sehen ja nicht alle gleich aus) hin und her verteile. Dazu kommt ja, dass ich trotz Bereitlegen von Wattepads und Wattestäbchen währenddessen dann verschiedene Dinge anfasse - Flasche mit Apfelessig-Gemisch, Cremedeckel usw. Außerdem muss ich ja mit einer Hand die ganze Zeit den Spiegel halten. Ich würde am liebsten jedesmal alles hinterher abkochen. Man wird etwas irre mit der Zeit. Mit Fotos kann ich mal machen, im Moment fehlt mir ne Makrofunktion, die man aber doch braucht, um das vernünftig abzubilden. Ich will eigentlich für mich selbst auch nen bisschen dokumentieren, ich hab Angst, dass ich mich irgendwann nicht mehr erinnern kann, welche Erfolge ich zumindest zwischendurch hatte. Immerhin hat sich heute das erste Mal was auf den inneren Schamlippen getan, ich dachte schon, da hilft GTV/Veregen gar nicht. Außen herum alles entzündet mit unglaublich nach außen wachsenden Deckeln, innen schien alles unbeeindruckt. Gestern habe ich aber gemerkt, dass da an den rauen Flächen Stellen dunkel und tierisch berührungsempfindlich wurden, heute konnte ich vor Schmerzen kaum pinkeln (der Strahl geht ja genau dran vorbei) und habe mal mit GTV ausgesetzt. Und - tara! - eben hat sich doch tatsächlich beim vorsichtigen Rubbeln mit Wattestäbchen (erst Apfelessigmischung, dann Neo-Ballistol) ein verhärtetes Hautstück - so ähnlich wie sonst ein schwarzer Deckel - von einem dieser Warzenbeete gelöst. Es geht voran! Habe meiner Haut eine Portion Propolis, Panthenolspray und Rotlicht gegönnt und mache morgen wieder weiter mit schwerem Geschütz. Dir wünsch ich auch Erfolge. Viele Grüße Hedda
mein Po sieht im Moment auch ganz schlimm aus, genauso wie bei dir auf den ersten Fotos, habe auch viele Deckel bekommen, die erste Generation ist inzwischen abgefallen, mein Gott, tut das weh! Genauso wie Schweini war ich geschockt, dass ich dort überhaupt so viele Schläfer bekommen habe, obwohl ich dort keine Warzen hatte. Aber ich finde, Tomi, dass es bei dir im Pobereich inzwischen ziemlich aufgeräumt aussieht, oder täusche ich mich?
Schweini, Du meintest ja, dass Du inzwischen dazu tendierst, dass man zumindest mit GTV/Veregen nicht alles gleichzeitig behandeln sollte, sondern einen Bereich nach dem anderen, habe ich das richtig verstanden? Ich habe bisher nur den Pobereich behandelt, ich dachte mir zwischendurch, dass ich so einen Ausbruch am PO und im Genitalbereich gleichzeitig nicht aushalten könnte... Deshalb, lieber Tomi und lieber Schweini, Hut ab, dass ihr es ertragen konntet. Ich denke mal, dass ich mit der Behandlung im Genitalbereich erst dann beginne, wenn der Po einigermaßen gut aussieht...
Zitat von Vital Schweini, Du meintest ja, dass Du inzwischen dazu tendierst, dass man zumindest mit GTV/Veregen nicht alles gleichzeitig behandeln sollte, sondern einen Bereich nach dem anderen, habe ich das richtig verstanden?
/dafür/
Grund war die Überlegung von jemandem hier im Forum, dass das Immunsystem ansonsten schlichtweg überfordert sein könnte, wenn es an zu vielen Stellen gleichzeitig kämpfen muss. Das halte ich für sehr nachvollziehbar.
ZitatIch denke mal, dass ich mit der Behandlung im Genitalbereich erst dann beginne, wenn der Po einigermaßen gut aussieht...
Gute Idee. Ich bin sehr gespannt und erwarte Deine Erfolgsmeldungen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)