Versuch es doch mal mit einem Kosmetikspiegel den mal hinstellen kann, den kann man gut zwischen die Beine stellen so das man zwei Hände frei hat Es gibt diese Spiegel auch mit 10x Vergrößerung, so hast auch noch voll den Durchblick.
Hi Leude, heute bin ich leider wieder extremer deprimiert: Es entstehen immer und immer wieder neue Schläfer und jetzt seit ca. Freitag, habe ich sogar eine große FW entdeckt die auf einmal da war und dann auch noch nicht mal angegriffen wie sonst immer alle anderen. Ganz vorne an der Vorhaut hat sich auch wieder etwas größeres und auch ziemlich doll angeschwollenes entwickelt. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Wie oft hattet ihr denn immer wieder Deckel? Ich frag mich immer wieder, ob das alles so normal bei mir ist? Sieht es bei Euch auch so aus wie bei mir? Wenn ich im Internet ganz allgemein mich über Feigwarzen informiere, liest es sich immer so, dass man so und so behandelt und dann ist es erledigt....und KÖNNTE aber irgendwann wiederkommen. Ich habe aber nun schon seit über 1,5 Jahren damit zu kämpfen OHNEEEEEEEEEEE PAUSE! Ich könnte ja damit leben, wenn hier und da mal eine FW entsteht und ich diese behandel. Aber nicht immer wieder diesen starken Ausbrüche mit 100 von FW! Und das obwohl ich auch schon Aldara etc angewandt habe. Was mach ich nur????
hast Du mal drüber überlegt, ab und zu ne Pause einzulegen? Meine FA sagte z.B. neulich, mit Veregen solle man solange schmieren, bis alles richtig entzündet sei, und dann erst einmal alles abheilen lassen. Dann erst könne man sehen, ob/was der Körper vielleicht von selbst bekämpfen konnte. Ich zweifle daran, ob das so richtig ist, und ich schmiere einfach auch erst einmal immer weiter. Aber dafür spräche ja die Erfahrung, die der Meister selbst gemacht hat, als er krasse Entzündungen mit GTV provoziert hat und dann mal alles in Ruhe gelassen hat, hast Du da mal drüber nachgedacht? //warzenschwein.forumprofi.dehttp:/deine...e-t733-s15.html Und hier wurde ja auch mal ne Diskussion geführt, ob man dem Körper nicht zuviel zumutet, wenn man großflächig vorn und hinten behandelt, dass also vielleicht das Immunsystem gar nicht klarkommen kann, wenn so viele Entzündungen auf einmal produziert werden. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=707 Dazu kommt, das man mit GTV auch sehr großzügig ist, und im Bepackzettel von Veregen eigentlich als maximale Einzeldosis ein 0,5cm langer Salbenstrang angegeben ist. Ehrlich gesagt komm ich locker auf das 6- bis 10-fache, wenn ich mit GTV schmiere. Vielleicht ist das auch zu anstrengend für die Haut? Aber es landet ja auch viel sofort in der Unterhose/Slipeinlage. Keine Ahnung.
Die Frage mit den Deckel-Generationen stelle ich mir auch. Es heißt ja in vielen Berichten, dass noch einmal oder zweimal Deckel bilden, die sich dann aber irgendwann auch verabschieden und die Sache durch ist. Bei mir ist das bei kleinen - meist Schläfern - auch zum Teil so passiert. Aber es sind an ein paar Stellen nun bestimmt schon 5x Deckel abgegangen, ohne dass ein Krater entstanden ist, der dann abgeheilt ist, darunter ist ein irgendwie immer weiter nicht hautfarbenes Gewebe, das ich dann eben immer weiter einschmiere. An einer Stelle, wo ziemlich viele nebeneinander liegen, gehen die Krusten irgendwie ewig schon nicht ab. Andererseits sage ich mir - das mit den Krusten steht ja im Beipackzettel. Ich bin jedenfalls auch immer wieder am (Ver)Zweifeln. Ich weiß einfach nicht, was besser wäre, nach dem Deckelabfall einfach mal in Ruhe lassen oder weiterschmieren, ob es den Warzen großen Vorsprung verschaffen würde, wenn ich wirklich mal ne Woche nur Panthenol und Sitzbäder ranlassen würde.
Letzten Endes haben wir aber wohl nur wenige Möglichkeiten, hier noch einmal aktuellere Übersichten zu den Behandlungsmöglichkeiten und Studien, und da sieht Veregen einfach mal recht gut aus. Und: Meistens kann man lesen, dass der Körper nach zwei Jahren ungefähr damit fertig geworden ist. Das wird jetzt kein Trost sein, aber da Du ja schon recht lange leidest, bist Du der durchschnittlichen Dauer ja schon näher: Irgendwann wirst Du die Scheiße lossein.
Was machst Du sonst fürs Immunsystem und fürs Gemüt? Vielleicht versuchst Du, da noch was dran zu schrauben, dann hast Du das Gefühl, Du kannst irgendwas machen, wenn es schon mit Veregen nicht so wahnsinnig schnell vorwärts geht? Tanzkurs, Plätzchenbacken, jeden Tag fünf verschiedenfarbige Früchte und Gemüse und Joghurt essen, Weihnachtsgeschenke für Freunde basteln, Vitamin-D-Tabletten, neue Serie anfangen...
ich kann an dieser Stelle mit meinen eigenen Erfahrungen und den hier geschilderten Berichten beitragen:
Es ist durchaus so, dass ich die Haut schnell normalisiert, wenn man nach heftigen Entzündungen mit der GTV pausiert. Das geht auf wundersame Art und Weise wirklich sehr schnell.
Ich denke, man kann wirklich davon ausgehen, dass danach auch alles clean bleibt. Voraussetzung dafür scheint aber eine längere und intensive Behandlung mit relativ starken Entzündungen zu sein.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich muss nach meinem letzten Beitrag, der ja eher Stillstand beklagte, nun mal ne kurze Erfolgsmeldung loswerden und berichten, dass nach einer massiven Verkrustung mit weit hinauswachsenden "Deckeln" in den letzten Tagen enorm viele abgegangen sind, in den meisten Fällen ohne Bluten. Ich habe nicht mechanisch nachgeholfen, hatte aber den Eindruck, dass ich die Sache forciert habe, indem ich alles regelmäßig mit ner sehr guten Seife gewaschen/geduscht und eingecremt habe, als es zu schlimm juckte. Ich konnte fast zugucken, wie an den Stellen die Entzündung zurückging, da die Rötung drumherum kleiner wurde; das "Hinauswachsen" kam mir wie eine starke Abstoßungsreaktion vor. An einer Stelle, wo auf bestimmt 5x7mm Fläche fünf oder sechsmal nacheinander Krusten erschienen und nach dem Ablösen immer wieder kaputtes Gewebe sichtbar war, das sich dann wieder verkrustete und schmerzte und abging und so weiter, sehe ich nun kaum noch etwas Helleres, das sich von der umliegenden Schleimhaut unterscheiden würde. Ich habe den Eindruck, dass Veregen umso besser wirkt, je 'normaler' die Haut ist, die größten Erfolge sehe ich im Bereich des Übergangs zwischen Schleimhaut und normaler Haut an den äußeren Schamlippen. Auf den inneren Schamlippen passiert auch was, aber ich kann manchmal ganz schlecht sehen, wo Befall ist, da sich die Stellen farblich und von der Form nicht so klar abheben. Insgesamt ist da nun alles sehr uneben und etwas faltig und rau, auch da, wo sich einmal etwas dunkel verfärbt und abgelöst hatte. Meine FA hat aber heute alles angeguckt und gesagt, es sähe besser aus und ich hätte das gut im Griff (über so ein Lob freut man sich doch, oder?). Ich schmiere weiter und hoffe, dass nicht mehr viel neu kommt und auch die weiter innen liegenden Stellen langsam drauf ansprechen. Hedda
Vom Gefühl her denke ich, dass es besser wird. Aber wenn ich die Fotos sehe, ist es nur ein leichter Fortschritt. Im Moment gibt es zwei Stellen die mich extrem nerven. Ich wende jetzt seit knapp 2 Wochen nachmittags und abends immer noch die WSM vor der GTV an und seit ca. 2 Tagen habe ich am Penis 2, 3 schwarze Punkte entdeckt. Sind das FW oder könnte das auch was anderes sein?? Ich werde ja immer gleich panisch, aber die Haut am Penis ist ja nun auch nicht gerade unempfindlich. Vllt ist es ja auch was anderes?? Was meint Ihr?
Zweites Sorgenkind ist am Anus eine FW die sich überhaupt nicht von der GTV beeindrucken lässt. Ich habe sie rot markiert. Eigentlich kamen die FW immer gleich angegriffen aus der Haut und es nahm seinen Lauf. Aber diese eine, nicht gerade kleine FW, stört das alles nicht. Ist das vielleicht eine "Mutterwarze"? Was könnte ich da machen? Mir fällt nur der Höllenstift ein, der an der Stelle aber sehr, sehr gefährlich anzuwenden ist. Oder soll ich einfach sie nicht beachten und weiterschmieren? Das erste mal entdeckt habe ich sie übrigens am 10.11., also jetzt schon 4 Wochen her.
Tomi-fw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1102p10403n432.jpg
f64t1102p10403n433.jpg
f64t1102p10403n434.jpg
Also ich würde den Höllensteinstift nicht am Anus benutzen, nachher wird der Schließmuskel verletzt. Zumal diese Stelle auch sehr schwierig zu erreichen ist. Aber diese Warze die du rot umkreist hast ist doch weißlich oder nicht?? Also ich find schon, also tut sich was, vielleicht ist sie nicht einer der schnellsten Meine "Mutterwarze" blieb immer Hautfarbend und hat sich überhaupt nicht verändert. Ich würde zunächst einmal weiter behandeln. Die schwarzen Punkte sind vielleicht stark angekratzte Schläfer, die dem tot sehr sehr nahe sind.
Tomi-fw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f64t1102p10688n444.jpg
f64t1102p10688n445.jpg
f64t1102p10688n446.jpg
Tomi-fw
f64t1102p10689n448.jpg
f64t1102p10689n449.jpg
f64t1102p10689n450.jpg
aus meiner Perspektive komme ich leider nicht wirklich weiter. Es entzündet sich an den selben Stellen immer wieder, teilweise auch richtig heftig. Und leider habe ich am Penis auch immer wieder gerötete schwarze Punkte wo ich nicht weiß ob das immer wieder Pickel sind oder auch FW. Jedenfalls tauchen diese blöderweise auch an Stellen auf, wo vorher nix war. Was meint ihr? Ich behandel jetzt seit dem 10.10.2014 ununterbrochen. Ich weiß einfach nicht wann ich aufhören soll??? Wenn ich mir meinen Befund anschaue, könnte ich noch ewig weitermachen, aber geht es nicht sogar einfach nur darum die FW zu entzünden? Sollte ich vielleicht jetzt aufhören und das Immunsystem den Rest machen lassen? Und falls ich weitermachen soll, wie genau?
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und uns allen weiterhin gute Heilung !!!!