Zitat von Tomi-fwMusst einfach mal in Google nach "UKE Feigwarzen" suchen.
Super Antwort. Wir können ja dann gleich alle bei Google suchen und das Forum zumachen. Ich meine wozu gibt es denn das Forum, doch um sich auszutauschen, oder?
Mich würde eher der Arzt und die Abteilung interessieren. Gerade weil du da ja gerade direkte Erfahrungen gemacht hast. Dann könnte ich mir zumindest dort gleich mal einen Termin machen.
Meine Wunden heilen und die zwei "vergessenen" Warzen hatte ich ja nochmal mit Condylox behandelt. Am Po hat sich dadurch alles wieder entzündet (weil sich das Mittel ja dort selbst leider verteilt) und ich war schon wieder total genervt. Meine Mutter sagte dann, ich soll nun mal einen Schlussstrich ziehen und GAR NICHTS mehr draufmachen. Es fällt mir echt schwer das durch zuziehen. Ich hatte da schon eine gewisse Sucht irgendwas rauf zuschmieren. Aber ich muss sagen, es wirkt! Ich glaube die Haut braucht auch einfach mal Entspannung. Neue FW tauchen derzeit nicht auf, die Stellen von der OP sind schon sehr gut verheilt, aber eine Woche wird es noch dauern, dann waren es insgesamt 2 Wochen. Finde ich eigentlich ganz gut. Drückt mir die Daumen, dass ich nach 12 Monaten nun geheilt bin.
da drücke ich natürlich sehr gerne und fest die Daumen!
ZitatMeine Mutter sagte dann, ich soll nun mal einen Schlussstrich ziehen und GAR NICHTS mehr draufmachen. Es fällt mir echt schwer das durch zuziehen. Ich hatte da schon eine gewisse Sucht irgendwas rauf zuschmieren.
Das kann ich verdammt gut nachvollziehen!
Halte uns bitte ab und an mal auf dem Laufende, ja?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Deine Geschichten mit Mama und so sind zwar recht unterhaltsam, es wär aber trotzdem nicht schlecht wenn man mal eine Antwort bekommen würde!? Vielleicht bist du aber auch nur blöde und verstehst die Fragen nicht?
Das sind mir die richtigen, sich hier im Forum seitenlang ausheulen aber wenn jemand mal konkret was fragt dann kommt nix.
Deine Geschichten mit Mama und so sind zwar recht unterhaltsam, es wär aber trotzdem nicht schlecht wenn man mal eine Antwort bekommen würde!? Vielleicht bist du aber auch nur blöde und verstehst die Fragen nicht?
Das sind mir die richtigen, sich hier im Forum seitenlang ausheulen aber wenn jemand mal konkret was fragt dann kommt nix.
Hallo Fips!
Das ist nicht der Umgangston, den ich hier im Forum haben möchte!
Tomi-Fw hat Dir auf Deine erste Frage hin eine Antwort gegeben, die Dir (mit etwas Eigeninitiative) sicherlich weiterhilft. Den Namen des behandelnden Arztes würde ich an Tomi´s stelle hier auch nicht kundtun. Der würde sich nämlich bedanken, wenn er plötzlich mit tausenden Anfragen und Terminnachfragen überhäuft wird...
Ebenso stelle ich es jedem frei, sich hier im Forum seitenweise ausheulen zu dürfen. Das Thema Feigwarzen ist belastend genug. Natürlich sollte es nicht nur beim "Nehmen" bleiben, sondern der Betroffene sollte auch bereit sein, den anderen Nutzern etwas "zu Geben". Aber hier kann man m. E. Tomi-FW nicht den geringsten Vorwurf machen.
Ein Verweis auf Google ist sicherlich a) kein Grund, ein Forum abzuschaffen und b) kein Grund, einen Nutzer des Forums als "blöd" abzustempeln. Etwas in der Art möchte ich bitte von Dir nicht nochmal lesen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Als Information für die anderen: Meine Mutter arbeitet seit 45 Jahren im Krankenhaus und hat ihr Leben lang sich nur mit der Gesundheit und vor allen Dingen auch alternativen Methoden beschäftigt. Ihr glaube ich mehr, als jedem Arzt.
Und Schweini, Du hast es natürlich gleich verstanden: Ich möchte nicht, dass der Arzt überrannt wird. Allerdings kann ihn jeder schnell finden wer es wirklich möchte.
Zitat von Tomi-fwFips ignoriere ich jetzt einfach mal.
Als Information für die anderen: Meine Mutter arbeitet seit 45 Jahren im Krankenhaus und hat ihr Leben lang sich nur mit der Gesundheit und vor allen Dingen auch alternativen Methoden beschäftigt. Ihr glaube ich mehr, als jedem Arzt.
Und Schweini, Du hast es natürlich gleich verstanden: Ich möchte nicht, dass der Arzt überrannt wird. Allerdings kann ihn jeder schnell finden wer es wirklich möchte.
Du bist eine egoistische Flachzange, wen du irgnorierst geht mir am allerwertesten vorbei. Du möchtest nicht das der Arzt überrannt wird, das ist sein Job du zurückgebliebener Turnbeutel!
Auch wenn es hier im Urlaub sehr mühsam ist zu schreiben,möchte ich es doch nicht unterlassen. Ich verstehe Dein Problem nicht! Warum googlest Du nicht einfach? Dieser Ton ist echt daneben und auch ziemlich fies! Also bitte nicht mehr so! Wir sollten uns hier im Forum doch gegenseitig aufbauen,oder??
Die Wunden sind nun zu 95% verheilt und an den Stellen ist die Haut weiß. Stört mich nicht allzusehr. Was aber leider echt schlimm ist, dass ich eine neue Mini-FW an meinem Hoden entdeckt habe. Da hatte ich bisher noch nie eine Ich verzweifel echt langsam. Heute war es auch wieder ganz schlimm mit der Zwickerei im Genitalbereich. Ich habe echt schiss, dass sich da wieder was ankündigt. Ich bin deswegen auch wieder ständig am nachgucken, was die Sache nicht einfacher macht.
Was mache ich nun nur mit der MiniFW? Gleich die Kanonen donnern lassen? Oder einfach nix machen? Ich weiß nicht, ob man dem Körper einfach mal Zeit geben sollte oder ob die Gefahr besteht, dass sich dadurch der Virus wieder verbreitet? Ich denke da bildhaft immer an ein Feuer.
okay, dann mach ich das. Ich hätte aber auch noch den Höllenstift im Arsenal. Was würdest Du vorziehen? Falls Veregen, soll es dann wirklich nur auf die FW oder gleich großflächig die Tube aufbrauchen? Sprich, auch auf vermeintlich gesunde Haut?
also ich würde den Höllensteinstift nur bei vermeintlich unbesiegbaren, großen Feigwarzen anwenden.
Was die Großflächigkeit der Behandlung angeht... ich bin da irgendwie sehr unsicher geworden und kann gerade in der Hinsicht einfach kein Fazit ziehen.
Je großflächiger man behandelt, desto mehr Schläfer werden auftauchen. Generell ein gutes Zeichen. Aber das Immunsystem könnte dann auch überfordert werden...
Tendenziell: Großflächige Behandlung in Abschnitten. Was allerdings mit den kleinen Mengen Veregen nicht machbar ist...
LG Schweini
vorweg, ich entschuldige mich falls ich in dieser Rubrik nicht richtig bin. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie man vorm Monitor schnauft, wenn man noch einen neuen Texter liest, der sagt, dass er nicht weiß, was er wegen seinen FW machen soll. Aber bei mir ist es wirklich so. Ich bin saufroh diese Community gefunden zu haben! Im Inet ließt man all das Zeug dazu. Wem oder was soll man glauben... Dieses Forum ist optimal und somit hoffe ich, dass man mir hier einige Fragen beantworten kann.
Kurzfassung: Ich habe kein Gefühl dafür, wann ich die FW bei mir entdeckt habe... Wie so viele hatte ich keine Ahnung was das ist und hab mich somit nicht weiter drum gekümmert. Erst als ich meine Freundin angesteckt habe, wurde ich aktiv (Bei ihr ist es mit Condylox weg gegangen). Ich war deswegen bei so vielen Ärzten. Mein persönliches empfinden ist, dass die Ärzte nicht recht Plan von FW und den ganzen möglichen Methoden hat. Vom ersten Arzt wurde ich eig. ganz ok behandelt. Er gab mir Condylox. Am Anfang wars gut, die Teile waren weg. Nach einiger Zeit kamen Sie aber wieder. Die anderen behandelten Ärzte kannten Condylox nicht, und auch sonst sagten sie nur, dass nur eine OP in Frage kommt. Dann wars so weit.
Ich wurde am 31.07 operiert (nicht per Laser), hinten am Po und einige vorne. Ich hatte danach nicht wirklich Schmerzen, wie oft gelesen. Das einzige was schmerzt ist, ist der Stuhlgang und das es oft nestet. Mir wurden keine Cremes oder sonst was anderes verschrieben. Nur sagte man, soll ich jeden Tag ein Braunol-Bad machen. Meint ihr es reicht bzw. bringt was??
Zu meinen Fragen, liebe Freunde: - Die Experten von Ärzte haben eindeutig welche vergessen. Obwohl ich eindeutig drauf hingewiesen habe, haben die mir die nicht entfernt. Es ist noch einer an der Arschfalte und einzelne kleine vorne. Ich lese seit Tagen über alles Mögliche. Aber Freunde, ehrlich, wie soll man sich da bloß zurecht finden. Wie gehe ich jetzt vor, nach der OP. Das diese Dinger nie wieder kommen und hoffentlich der Rest auch noch verschwindet. Ich lese Cremes wie Aldara oder Veregen und und und. Welches ist denn gut für eine Therapie nach der OP???
Gibt’s es sonst noch Tipps außer auf das Immunsystem aufzupassen. Ist das der Schlüssel, dass die nicht wiederkommen? Wann kann man wieder Sex haben? Meine einzige Sorge ist, dass ich meine Freundin wieder anstecke. Wie soll man so eine Familie gründen, wenn man ständig daran denkt dass man diese Dinger hat und den Partner anstecken kann.
Ich weiß, dass viele denken: "Kollege, google doch und gut ist". Aber ich finde echt nur so 0815 Antworten. Wie bei allem im Leben gibt es Leute die etwas gut finden, was andere wiederrum für nicht hilfreich empfinden. So ist es auch bei den Methoden, wie man die Dinger los wird und das sie auch nie wieder kommen.
Was soll ich so kurz nach der OP noch machen, was in meiner Macht liegt, was ich evtl. beeinflussen kann? Ich wollte auch gerne in 2 Wochen in den Urlaub fliegen. Geht das nun auch nicht mehr?
Ich habe sicher 80 % vergessen von dem was ich noch sagen wollte, aber um einige hier zu nerven dürfte das auch ausgereicht habe. Ich freue mich natürlich sehr über Antworten, hier oder Privat-Nachricht.