ich melde mich mal kurz zurück und führen meinen Verlauf in diesem Beitrag weiter anstatt im GTV Beitrag.
Letzter Stand war vom 23.4.. Da war ich beim Urologen um eine letzte Erhebung am After kontrollieren zu lassen, wobei natürlich wieder nichts vernüftiges bei raus kam. Siehe hier: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1478. Er hatte mir Condylox verschrieben welches ich zuerst nicht anwenden wollte, dann aber doch getan habe. Die "Erhebung" war dann nach nur wenigen Behandlungen verschwunden...bis letzten Freitag Da habe ich beim duschen wieder etwas erfühlt und gleich wieder mit Condylox angefangen. Das mache ich nun so lange weiter, bis die wieder verschwunden ist.
Allgemein habe ich JEDEN Tag immer noch hinten und auch vorne ein zwicken und ziepen und ordne das dem Virus zu. Allerdings ist ZUM GLÜCK nichts zu sehen. Ich hoffe, dass das irgendwann mal aufhört weil man einfach nicht aufhören kann das Thema zu vergessen. Im Gegensatz zu vor einem Jahr, geht es mir aber auf jeden Fall deutlich besser und ich bin immer noch guter Hoffnung irgendwann vollständig geheilt zu sein. Ich nehme weiterhin Globuli und Shiitake Kapseln und trinke gelegentlich grünen Tee. Weiter habe ich in naher Zukunft vor, mich mit Hilfe der TCM (Traditioniellen Chinesischen Medizin) untersuchen zu lassen und auch behandeln zu lassen. Davon werde ich berichten.
Viele Grüße und Euch allen gute Besserung !!!! Falls ihr gerade am Tiefpunkt seit, guckt in meinen GTV Beitrag und seht wie SCHEISSE es mir ging und es aber tatsächlich Hoffnung auf Heilung gibt!!!!
ich finde Deine Einstellung gut, Du wirst das auf alle Fälle schaffen. Dieses ziepen habe ich auch, es fühlt sich an, als würde man mit einer Pinzette heftig an der Haut ziehen. Ich denke es tobt hier ein Kampf unter der Haut. Aber besser so als Ohne Ziepen Warzen zu haben
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Also dass Kondylome zwicken und ziepen wäre mir neu. In der Analregion würde ich bei der Beschreibung eher an Anal(venen)thrombosen denken. Die können kleiner als ein Reiskorn sein und bis Taubeneigröße erreichen.
Ein guter Proktologe in Hamburg, der sich gut mit Konylomen auskennt, ist Horst Moritz - leider setzt er sich diesen Monat zur Ruhe. Ich vermute aber, dass auch sein Praxiskollege und sein Nachfolger auf dem Gebiet erfahren sind. Die Praxis ist stark frequentiert, und auf Termine muss man leider lange warten.
Hallo, ich kenne diese Gefühl, dass es ziept und man an nichts anderes denken kann. Meine FA hat auf meine Nachfrage, ob es denn und wenn, wie lange es normal sei, dass es so oft sticht und ziept, gesagt, dass es nach einer monatelangen stark reizenden Behandlung auch locker drei Monate dauern könne, bis die Haut und die Nerven in der Gegend sich erholt haben. Ich hoffe einfach mal, dass es stimmt. Wenn man es mit den Nachwirkungen von Zahnbehandlungen vergleicht, klingt das jedenfalls plausibel. Ich hatte mal eine Füllung, da habe ich einen Monat später noch Ziehen gespürt und die Ärzte meinten, das sei der gereizte Nerv, das würde sich geben, am Ende hat es sich gelegt und ich habe jetzt schon jahrelang nichts mehr darin gemerkt, ähnlich ist es ja bei Zahn-OPs. Ich merke auch, dass Ablenkung hilft, denn je nachdem achte ich mal mehr und mal weniger auf das Ziepen und Jucken. Vielleicht versuchst Du einfach, die Haut ein bisschen zu unterstützen, indem Du ab und an Kleibad machst oder ne Pflegecreme benutzt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch weitere Besserung! Hedda