dank Dir sehr für Deine Antwort und auch nochmal allgemein für Deine viele Arbeit hier im Forum!! Du hast echt einen Preis verdient !! Ich glaube kaum, dass es in Deutschland (oder vllt weltweit) jmd gibt, der sich so sehr mit FW auseinandersetzt und den Leuten so sehr hilft. Und das auch noch ohne dafür bezahlt zu werden! Solltest Du mal ein Spendenkonto einrichten, bin ich dabei !
Genau das habe ich auch gedacht, aber er wollte es mir nicht nochmal geben Wahrscheinlich war sein "Budget" für den Monat aufgebraucht Nun habe ich ja Aldara wieder und behandel seit ca 3 Wochen. Meine Bestandswarzen lassen sich aber leider gar nicht davon beeindrucken. Was meinst Du? Sollte ich sie weg machen lassen? Oder könnte das vllt sogar den Virus wieder ärgern, der sich dann wieder sagt: "So nicht!! - dann brech ich halt wieder überall aus wenn ich hier nicht meine Ruhe haben darf"
ZitatWeißt Du, was ich an der ganzen Geschichte etwas schade finde? Du hattest so gute Erfolge mit Aldara und es waren nur noch ein paar da. 11 Wochen (auch noch mit Unterbrechung) sind keine wirklich lange Zeit für die Behandlung.
Ich finde, Dein Arzt hätte Dir durchaus lieber noch einmal Aldara verschreiben sollen (also durchgängig), anstatt Dir zu raten die letzten Feigwarzen mit Condylox zu behandeln. Durchaus möglich, dass dann endgültig Ruhe gewesen wäre.
Sie weint weil es wieder einmal ein Rückschlag gab und die ganze Qual wieder von vorne losgeht. Sie muss es selbst nicht anwenden, aber sie bekommt es ja bei mir mit inkl. meiner Launen. Vorwürfe macht sie mir keine. Gestern hatte ich auch noch ein schweres Gespräch, wo ich auch sagte, dass es vllt besser für sie wäre, wenn sie nicht mehr ihr Leben damit verschwenden würde - sprich mich verlassen Das fand sie aber gar nicht lustig und sie will mich trotzdem! Deshalb weiß ich auch nun noch mehr, dass sie die Richtige ist !
ZitatWieso genau weint sie denn? Weil ihr so gut wie keinen Sex habt? Oder weil der Kinderwunsch momentan einfach nicht erfüllt werden kann? Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das sehr runterzieht. Hat sie denn Verständnis für Deine Krankheit oder macht sie Dir Vorwürfe? Eigentlich sollte sie zu Dir stehen und versuchen Dich aufzubauen. Irgendwann sind die Feigwarzen auch wieder weg. Und Partner die sich wirklich lieben, sollten auch in schwierigen Zeiten zueinander stehen und sich gegenseitig stützen. Mit Tränen erreicht man leider gar nichts. Im Gegenteil!
Ja, Du hast wahrscheinlich Recht. Aber ich hatte mal im Gesicht täglich einen sehr starken Ausschlag mit 17 Jahren - 25 Jahre, der mir meine Jugend sehr schwer machte. Kein Arzt konnte/wollte mir helfen. Sehr, sehr ähnlich wie es jetzt mit den FW ist. Sie haben mir gesagt, das werde ich immer haben und immer wieder CORTISONhaltige Creme verschrieben. Als ich 25 war, hatte meine Mutter eine Ärztin die zu Besuch in Hamburg war, auf dem Flur auf meine Krankheit angesprochen und OHNE DASS sie mich gesehen hat, eine Creme genannt, die ich dann einmal aufgetragen hatte. Eine Nacht bin ich durch die Hölle gegangen weil es wie Sau brannte und am nächsten Tag war es weg - Bis heute !! (Bin 33). Irgendwie hoffe ich wieder auf so ein Wundermittel
ZitatDas verstehe ich sehr gut. Ich habe auch nie mit jemandem (außer Ärzten) darüber sprechen können. Aber (keine Ahnung, ob es Dich beruhigt): Es wäre eh fast ein Sechser im Lotto, wenn Deine Mutter im Krankenhaus einen Arzt finden würde, der sich gut mit Feigwarzen und HPV auskennt. Dafür gleichen sich die Geschichten hier im Forum (und im Internet generell) zu sehr. Viele Ärzte sind nicht auf dem letzten Stand. Es gibt ja (eigentlich unglaublich!) sogar Ärzte, die Aldara oder Veregen nicht kennen. Oder aber denken, dass Veregen aus Teebaumöl besteht...
Hab meine Hausaufgaben gestern gemacht und nur die positiven Berichte hier im Forum gelesen Habe auch nach dem letzten Login der User geschaut um sicher zu sein, dass sie wirklich geheilt sind
ZitatEs gibt auch genug positive Berichte bei der Behandlung von Feigwarzen. Die findest Du auch hier! Das Negative ist natürlich deutlich in der Überzahl. Das liegt aber in der Natur der Sache. Es melden sich Betroffene (die meist schon eine lange Leidensgeschichte haben und verzweifelt sind), die Hilfe suchen. Leider sind nur wenige bereit, nach ihrer Heilung weiterhin in einem Forum mitzuwirken, oder auch mal einen kurzen Erfolgsbericht zu schreiben. Hier ist es allerdings was anders, habe ich den Eindruck. Oftmals wird die Arbeit hier anerkannt und viele machen sich die Mühe, auch nach erfolgreicher Behandlung etwas zu schreiben.
Du hast natürlich Recht: Problem ist nur, dass wir ungeschützten Sex haben "müssen" ...wegen Kinderwunsch. Aber ich versuche wieder positiv zu denken.
ZitatDu sagst, dass Dich die Aussage "es sind nur Warzen" nicht wirklich tröstet. Kann ich verstehen. Aber es gibt auch weitaus schlimmere Krankheiten. Auch Krankheiten, die definitiv mit dem Wissensstand der heutigen Zeit nicht heilbar sind. Nun... Feigwarzen SIND heilbar. Sie sind sogar ungefährlich. Aber sie sind halt unschön, lästig und nerven ganz schön.
Habe heute folgende Medikamente von der Online Apotheke erhalten:
Alles zur täglichen Einnahme um von innen anzukämpfen: - Thuja D12 Kügelchen - 15x Zinktabletten - Grüntee Extrakt Kapseln
- Bioglide Gleitgel....leider das falsche Habe ich leider erst hinterher im Forum gelesen. Ihr müsst das Bioglide SAFE!!! bestellen. Nur dieses enthält Carageen. Habe nun erneut bei Amazon das Gel bestellt.
Kurzes Update zu mir: Ich merke von Aldara leider absolut nichts. Als ich es damals angewandt hab, da zeigte sich relativ schnell eine Wirkung, allerdings auch nur in Form von einem Jucken. Das was andere schreiben mit wunden Stellen etc. habe ich absolut nicht. Ich habe heute morgen auch eine neue Beule hinten am Po entdeckt. Leider bin ich mittlerweile auch verunsichert, ob die wirklich neu sind oder schon länger da sind. Es ist einfach sehr schwer diese zu erkennen, vor allen Dingen bei den Verenkungen die man machen muss. Die neue Beule habe ich entdeckt, weil ich mit einer Taschenlampe schreg geleuchtet habe und dadurch die Schatten erkennen konnte. Das habe ich die Tage zuvor nicht gemacht. Zweite Verunsicherung: Sind das wirklich Feigwarzen Alles was da kommt, sind größere Erhebungen, etwa so groß wie die Fingerkuppe des kleinen Fingers (eines Erwachsenen ) Ich habe ja nächste Woche einen Termin beim Urologen, mal sehen was der dazu sagt. Meine Bestandswarzen vorne, sind jedenfalls weiterhin unbeeindruckt.
ZitatZweite Verunsicherung: Sind das wirklich Feigwarzen Alles was da kommt, sind größere Erhebungen, etwa so groß wie die Fingerkuppe des kleinen Fingers (eines Erwachsenen ) Ich habe ja nächste Woche einen Termin beim Urologen, mal sehen was der dazu sagt. Meine Bestandswarzen vorne, sind jedenfalls weiterhin unbeeindruckt.
Ich glaube, es ist gut, hast Du einen Termin beim Arzt. Das wären ja riesige Warzen! Also so gross waren meine nie. Kannst Du denn eine Blumenkohlstruktur erkennen? Auch ich finde es schwierig zu beurteilen, was wie lange da ist. Schliesslich erkennt man manche Erhebungen wirklich erste etwas später als Warze. Ganz egel, das Zeug muss weg!
oh gott, lese gerade, dass ich es sehr undeutlich beschrieben habe. Ich meine natürlich die Breite der Fingerkuppe, die FW sind aber ganz flach Diese sind aber dank Aldara inzwischen wieder nahezu weg. Direkt am und auf dem Poloch habe ich aber noch 2, welche mich sehr stören. Aber am meisten ziehen mich die FW auf meinem Penis runter. Diese wollen sich einfach nicht verändern oder gar verschwinden. Im Gegenteil, heute morgen habe ich neben der Bestandswarze, wieder eine neue kleine entdeckt Und auch hinten habe ich hier auf Arbeit auch gerade wieder mind. 1-2 neue erfühlt. Habe das Gefühl ich reagiere nicht mehr auf Aldara Beim ersten Mal hat es noch super funktioniert. Eigentlich dürfte doch nichts neues kommen wenn ich Aldara benutze.
Habe heute wieder einen Termin beim Urologen und weiß jetzt schon was er machen will : Entweder weg- bzw unterspritzen, ähnlich wie vereisen oder Condylox. Mehr hat der auch nicht aufm Kasten. Was soll ich jetzt machen? Ich verzweifel langsam. Was es besonders schlimm macht, meine Beziehung scheint gerade dran zu zerbrechen. Meine Freundin hält zwar zu mir, aber ich mag mittlerweile überhaupt keine Zärtlichkeiten mehr. Ich fühle mich so unbeschreiblich "dreckig". Bevor das nicht weg ist, wird sich das auch nicht ändern. Und deswegen ist meine Freundin auch total fertig. Selbst eine Umarmung ist nicht mehr drin.
Zitat von Tomi-fwHabe heute wieder einen Termin beim Urologen und weiß jetzt schon was er machen will : Entweder weg- bzw unterspritzen, ähnlich wie vereisen oder Condylox. Mehr hat der auch nicht aufm Kasten.
Hallo Tomi,
dieses "weg- bzw. unterspritzen" scheint eine "Eigenkreation" Deines Arztes zu sein. Davon habe ich noch nie etwas gelesen. Frage ihn doch mal bitte, womit er das überhaupt macht. Würde mich echt mal interessieren.
Die sichtbaren Feigwarzen könntest Du je nach Größe vielleicht wirklich einmal Vereisen lassen. Oder zunächst - wesentlich sanfter, aber auch etwas langwieriger - mit Condylox behandeln. Die Aldara-Behandlung solltest Du vielleicht doch noch einmal etwas länger fortführen?
LG und alles Gute! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ja, ich werde ihn nachher mal fragen was das für ein Mittel ist. Als nächsten (erneuten) Versuch werde ich dann Condylox anwenden. Aber ob er mir dann auch noch Aldara wieder einmal verschreiben wird, das bezweifel ich leider War beim letzten Mal schon erstaunt, dass er mir es ein drittes Mal verschrieben hat.
ZitatWas soll ich jetzt machen? Ich verzweifel langsam. Was es besonders schlimm macht, meine Beziehung scheint gerade dran zu zerbrechen. Meine Freundin hält zwar zu mir, aber ich mag mittlerweile überhaupt keine Zärtlichkeiten mehr. Ich fühle mich so unbeschreiblich "dreckig". Bevor das nicht weg ist, wird sich das auch nicht ändern. Und deswegen ist meine Freundin auch total fertig. Selbst eine Umarmung ist nicht mehr drin.
Ich weiss nicht, ob für Dich auch nochmals ein Versuch mit der WSM in Frage kommt. Ich habe das Gefühl, bei mir hat das die grösster Wirkung. Ich habe ja auch eine Art Salbe mit Carrageen hergestellt und bin gerade beeindruckt wie gut das wirkt. Ausserdem kann man das praktisch auch unterwegs auftragen.
Das mit Deiner Beziehung tut mir sehr leid! Ich frage mich aber auch, warum Du Dich so fertig machst! Würdest Du Dich mit "normalen" Warzen auch so schmutzig fühlen? Deine Freundin scheint ja auch kein Problem zu haben, oder? Sieh das doch bitte in der richtigen Relation! Du hast ein nervendes Problem, aber es geht vorüber und es ändert doch eigentlich auch nicht soooo viel, oder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und lass Dich nicht unterkriegen!
Hab am Empfang gesagt, dass ich die Krankenkasse von TK auf BKK mobil oil gewechselt habe und wurde dann quasi beglückwünscht und bekam ein Formular in die Hand, dass ich eine kostenlose Krebsvorsorge machen kann, was ich natürlich annahm. Ich finde es aber UNGLAUBLICH, dass die Gesundheit von der Krankenkasse abhängig ist!!! Vorher wurde mir nichts beim Urologen angeboten!! Kam mir vor wie bei MediaMarkt als ich ein DSL Anschluss abgeschlossen und einen MediaMarkt Gutschein als Goodie bekommen habe. Naja, bin dann irgendwann zu ihm rein und er fragte mich was ich denn habe. Also ihm erzählt, dass wieder FW da wären und Hose runter. Er kurz geschaut und sagt dann, okay, die kauter ich ihnen mal eben weg. ( Schweini: Das meinte er mit unter spritzen!! Also spritze rein und wegkautern) Ich sagte ihm dann, dass hinten auch neue seien. Er wieder kurz geguckt und gesagt, okay, ab ins Krankenhaus. Das muss gelastert werden, dann können die vorne auch gleich mitmachen. Ich fragte ob nicht Condylox erst nochmal Sinn machen würde, was er verneinte. Ein Rezept habe ich nun aber trotzdem erhalten!? Hab auch nochmal gefragt ob mit Lasern nicht nur die Warzen entfernt werden, und der Virus ja nicht behandelt wird. Seine Antwort: Den Virus wird man nie wieder los!! Ich: okay, habe ich dann mein Leben lang FW?? er: Nee, aber es kann Jahre dauern und fw können immer wieder kommen und werden dann halt immer wieder abgetragen. man könnte aber hoffen, dass der Körper es irgendwann unterdrückt. Hab ich nochmal gefragt ob er noch mehr Patienten wie mich hätte, worauf er sagte er hätte 1000e Hab ihn dann etwas sauer gefragt, warum denn HPV so unbekannt sei. Kam dann nur ein müdes zucken mit den Schultern.
Zusätzlich habe ich einen HIV Test auf eigene Kosten machen lassen. Einen Test auf weitere Krankheiten und HIv eigentlich auch, hielt er nicht für notwendig.
Also wie erwartet gelaufen und trotzdem bin ich wieder deprimiert. Nun soll ich lasern....und weis wieder nicht ob ich es nicht doch versuchen sollte!?!
Ich möchte erstmal aufs Lasern verzichten, da ich es mir derzeit zeitlich auch nicht leisten kann, eventuell ein paar Tage breitbeinig rumzulaufen. Also ich benutze ja derzeit Aldara, jetzt schon 5 Wochen lang, welches meiner Meinung nach nicht (mehr) wirkt. Nun habe ich hier zuhause: Condylox eine ganze Packung, Veregen eine volle Tube und Aldara noch 5 Päckchen. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt nehmen? Ich habe überlegt, an den Aldara freien Tagen Condylox auf die Warzen zu machen, die auf Aldara nicht reagieren!? Meint ihr das geht? Oder soll ich mit Aldara aufhören und mit Condylox den Warzenbestand vernichten? Ich werde auf jeden Fall nicht so schnell wieder zu neuen Mitteln kommen, da mein Urologe nun erstmal das Lasern von mir verlangt.
Zitat von Tomi-fwIch bräuchte mal dringend Euren Rat:
Hallo Tomi,
dann versuche ich es mal.
Zitat Ich möchte erstmal aufs Lasern verzichten, da ich es mir derzeit zeitlich auch nicht leisten kann, eventuell ein paar Tage breitbeinig rumzulaufen. Also ich benutze ja derzeit Aldara, jetzt schon 5 Wochen lang, welches meiner Meinung nach nicht (mehr) wirkt.
Du behandelst konsequent 5 Wochen lang und nichts passiert. Sind das denn "nur noch" große Bestandswarzen, die nicht weg wollen? Oder auch neue, kleinere?
ZitatNun habe ich hier zuhause: Condylox eine ganze Packung, Veregen eine volle Tube und Aldara noch 5 Päckchen. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt nehmen?
Wozu hat denn der Doc geraten?
ZitatIch habe überlegt, an den Aldara freien Tagen Condylox auf die Warzen zu machen, die auf Aldara nicht reagieren!? Meint ihr das geht?
Also gibt es doch Feigwarzen, die auf Aldara reagieren? Dann würde ich zunächst die Feigwarzen mit Condylox plattmachen, die nicht auf Aldara reagieren. Und wenn die weg sind, erneut mit Alara behandeln. Ob das auch in den Pausen möglich ist, weiß ich nicht. Nicht, dass es da zu unerwünschten Wechselwirkungen, oder besonders starken Nebenwirkungen kommt (Aldara ist ja nicht ohne... ) Da würde ich auf jeden Fall Deinen Arzt fragen, bevor Du selbst etwas startest.
ZitatOder soll ich mit Aldara aufhören und mit Condylox den Warzenbestand vernichten?
S.o.
ZitatIch werde auf jeden Fall nicht so schnell wieder zu neuen Mitteln kommen, da mein Urologe nun erstmal das Lasern von mir verlangt.
Ist der Befall denn so stark? Und hast Du so viele, große Feigwarzen?
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Entschuldige die Frage, ich habe Deinen Verlauf gerade nicht im Kopf. Wie wäre es denn mit einem in der WSM getränkten Wattepad über Nacht? Hast Du das schon mal ausprobiert? Vielleicht ist das jetzt nicht gerade, was Du gerne hören möchtest, da Du ja schon einige Mittel zu Hause hast. Jedoch hat bei mir die WSM einfach sehr gut gewirkt. Mit dem WSM-Carrageen-Gel kann ich sehr intensiv behandeln, was sich bemerkbar macht.
Hast Du schon mal mit Veregen behandelt?
Condylox habe ich noch nie verwendet, scheint mir aber eine gute Möglichkeit diesen lästigen Biestern, die nicht reagieren den Gar aus zu machen! Ich persönlich bin (auf Grund der eigenen Erfahrungen) sehr skeptisch, was Aldara betrifft.