Es gibt viele positive und erfolgreiche Berichte über die gemeinsame Anwendung der WSM und Veregen. Wie sich das jetzt mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline verhält, kann ich Dir nicht sagen. ;)
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Wirkt ganz gut...verursacht aber auch...ENORME schmerzen, da sich dadurch blutende Krater bilden, mit Deckeln aus abgestorbenen Virengewebe...kann mitunter sehr sehr unangenehm sein. Aufpassen!
Hallo Leute, es hat sich wieder einiges getan: Ich war über Silvester in London und habe 2 Tage lang nicht behandelt. Leider ist dadurch der Bereich am Hintern wieder explodiert, wo er doch zuvor schon ziemlich glatt wieder war. Ich habe dann in Hamburg gleich wieder mit orrrdentlich WSM mit extraviel Salz behandelt, so doll, dass ich vor Schmerzen auf dem Boden kniete. Ich dachte mir aber, BRENNEN müssen sie. Die FW sitzen übrigens von der Pofalte an bis zum Anus. Vorne am Penis ist nur eine einzige winzig kleine. Da bin ich derzeit guter Dinge. Was mich aber jetzt besorgte, dass ich im Internet immer öfters von innen FW gelesen habe und dachte mir, geh liebe auf Nummer sicher und nochmal zum Arzt. Schaden kann es ja nicht. Eben gerade war ich da. Bei einem Urologen im Mühlenkamp. Ein wirklich sehr netter Arzt der sich auch viel Zeit nahm. Er hat sich meine Geschichte erstmal angehört und hat mich auch ernst genommen. Wie ja im Erstbericht geschrieben, war das ja bei meinem ersten Urologen ganz anders. Der lachte mich aus und sagte Essig gehöre auf den Salat. Naja, auf jeden Fall hat er sich meinen Vorderbereich angeschaut und meinte, dass sieht doch gut aus. Er hat dann meinen Hoden noch abgetastet und per Ultraschall auf Hodenkrebs untersucht -> negativ! Nun zum unangenehmen Teil des Besuches: Ich sollte mich auf die Seite drehen und da sagte er, oh, hier siehts aber nicht gut aus. Ich hoffte, die wahrscheinlich schlimmgerötete Ansicht auf das Salz zu schieben. Und dann sagte er, wir sollten auch mal im Anus schauen. Leider war das dann positiv Er stand sofort auf und meinte, ich müsse ins Krankenhaus. Nicht sofort, aber möglichst bald. Ich bekomme dann eine Narkose und es wird weggelasert. Ich war erstmal geschockt und fragte, ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gäbe und sprach Aldarazäpfchen an. Er sagte sowas gibt es nicht, aber wir können es trotzdem mit Aldara einmal versuchen. Er verschreibt normalerweise immer "Condylox!?", mit Aldara wäre ich jetzt der erste mit dem er das mal austestet. Ich soll es 4 Wochen, 3x die Woche über Nacht anwenden und den Finger (mit Fingerschutz) einschmieren und ca. 3cm hinten einführen. In 4 Wochen guckt er sich das dann nochmal an. Bei Problemem sofort abbrechen und vorbei kommen. Ich fragte ihn dann nochmal am Schluss ob ich denn der einzige bin mit dem Problem. Er sah das ganze Thema aber echt locker und sagte, er hätte 3-4 Patienten am Tag und die FW sind kein Weltuntergang !! Sie gehen eigentlich recht schnell weg, er hätte jetzt nur einen Patienten, der sich schon 2 Jahre damit rumärgert. Ganz allgemein beruhigt er mich, ich werde mich nicht mein Leben lang damit abschlagen müssen!!! Er hat mir nur geraten, mich nicht mehr zu rasieren! Ich weiß im Moment nicht wie ich mich fühlen soll. Einerseits bin ich froh einen guten Arzt erwischt zu haben, der mir jedenfalls ein gutes Gefühl gibt. Andererseits weiß ich nicht, ob ich jetzt nun am Boden zerstört sein soll, weil ich sie auch im After habe Jetzt habe ich gerade hier im Forum mal im Thema "innere Warzen" gestöbert, wo ja kaum etwas steht. Eher was von der Harnröhre....nun habe ich angst, dass ich da vielleicht auch welche haben könnte. Was meint ihr? Ich glaube jeder, der FW am Hintern hatte, sollte unbedingt sich auf innere Warzen prüfen lassen. Dann wäre das Thema wohl auch mehr diskutiert. Ich denke viele wissen das gar nicht....und da stellt sich mir die Frage: Heilt das ganze vielleicht einfach von alleine ab?? Hat irgendjemand noch Tipps für mich?
Habe mir letztes Wochenende auch die Zutaten für die Grünteemethode bestellt und mich allgemein über Grüntee informiert. Nun bin ich Besitzer eines 100€ Japan Teesets und habe eben nochmal für 42€ 2x grünen Tee im Japanshop gekauft Ich glaube sehr an asiatische Heilmittel....
Hmmm...Ich kann gut verstehen, dass Du nicht so recht weisst, wie Deine Gefühle jetzt aussehen... Ich nehme Grünteekapseln ein und denke bilde mir ein, dass die genügend gegen innere FW helfen.
Hatte eine Weile auch schon Angst, dass ich vaginale FW (also innere) habe. Habe jedoch beschlossen, das nicht nachzuprüfen. Als ich in der letzten Kontrolle war, hat die Gynäkologin keine inneren FW festgestellt. Das ist aber schon eine Weile her. Das kann sich ja auch immer wieder ändern, oder? Der Grüntee soll nun prophylaktisch helfen...
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Therapie und von Herzen schnelle gute Besserung!
Meine FW am After sind jetzt seit einer Weile abgeheilt und es ist auch nichts mehr gekommen. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich keine Analen habe...Ich glaube, ich will es einfach nicht wissen und vertraue auf den Grüntee und mein Immunsystem
ZitatDie FW sitzen übrigens von der Pofalte an bis zum Anus.
Da ist auch mein momentanes "Schlachtfeld". Aber die Grüntee-Extrakt-Vaseline funktioniert hier gut. Besonders gut in Verbindung mit vorherigem Einreiben mit Neo Ballistol. Es kommen immer wieder Schläfer nach, aber die entzünden sich schnell, verkrusten dann und fallen zeitnah wieder ab.
Zitat Was mich aber jetzt besorgte, dass ich im Internet immer öfters von innen FW gelesen habe und dachte mir, geh liebe auf Nummer sicher und nochmal zum Arzt. Schaden kann es ja nicht.
Sicherlich nicht. Im Gegenteil!!!
ZitatEben gerade war ich da. Bei einem Urologen im Mühlenkamp. Ein wirklich sehr netter Arzt der sich auch viel Zeit nahm. Er hat sich meine Geschichte erstmal angehört und hat mich auch ernst genommen. Wie ja im Erstbericht geschrieben, war das ja bei meinem ersten Urologen ganz anders. Der lachte mich aus und sagte Essig gehöre auf den Salat.
Um ehrlich zu sein... ich habe das bei Apfelessig zunächst auch gedacht. Deswegen war er auch einer der letzten Möglichkeiten, die ich ausprobiert habe. Das war mehr oder weniger aus Verzweiflung heraus und ich wollte nichts unversucht lassen. Das es funktioniert, hat sich ja mittlerweile mehrfach bestätigt. Aber bevor man es glaubt, muss man es wohl selbst erlebt haben...
ZitatNaja, auf jeden Fall hat er sich meinen Vorderbereich angeschaut und meinte, dass sieht doch gut aus. Er hat dann meinen Hoden noch abgetastet und per Ultraschall auf Hodenkrebs untersucht -> negativ!
Das sind doch zwei gute Nachrichten innerhalb kürzester Zeit. Das sollte Dir Mut für die weitere Behandlung machen!
ZitatNun zum unangenehmen Teil des Besuches: Ich sollte mich auf die Seite drehen und da sagte er, oh, hier siehts aber nicht gut aus. Ich hoffte, die wahrscheinlich schlimmgerötete Ansicht auf das Salz zu schieben. Und dann sagte er, wir sollten auch mal im Anus schauen. Leider war das dann positiv Er stand sofort auf und meinte, ich müsse ins Krankenhaus. Nicht sofort, aber möglichst bald. Ich bekomme dann eine Narkose und es wird weggelasert. Ich war erstmal geschockt und fragte, ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gäbe und sprach Aldarazäpfchen an. Er sagte sowas gibt es nicht, aber wir können es trotzdem mit Aldara einmal versuchen
.
Selbstverständlich gibt es Aldara-Zäpfchen. Die kann er auf Rezept verschreiben und sie werden in der Apotheke hergestellt.
ZitatEr verschreibt normalerweise immer "Condylox!?", mit Aldara wäre ich jetzt der erste mit dem er das mal austestet.
Seufz. Naja, immerhin ist er bereit, auch mal neue Wege zu beschreiten.
ZitatIch soll es 4 Wochen, 3x die Woche über Nacht anwenden und den Finger (mit Fingerschutz) einschmieren und ca. 3cm hinten einführen. In 4 Wochen guckt er sich das dann nochmal an. Bei Problemem sofort abbrechen und vorbei kommen.
So kann man es sicherlich auch versuchen. Wobei ich die Zäpfchen schon als wirkungsvoller (schon alleine wegen der besseren Einwirkung) halte.
ZitatIch fragte ihn dann nochmal am Schluss ob ich denn der einzige bin mit dem Problem. Er sah das ganze Thema aber echt locker und sagte, er hätte 3-4 Patienten am Tag und die FW sind kein Weltuntergang !!
Da hat er Recht. Letztendlich sind es "nur" Warzen. Sage ich ja auch immer wieder. Trotzdem sind sie halt hartnäckig und belasten vor allem die Psyche ganz schön...
ZitatSie gehen eigentlich recht schnell weg, er hätte jetzt nur einen Patienten, der sich schon 2 Jahre damit rumärgert. Ganz allgemein beruhigt er mich, ich werde mich nicht mein Leben lang damit abschlagen müssen!!! Er hat mir nur geraten, mich nicht mehr zu rasieren!
Da widerspreche ich aber mal ganz frech. Ich denke eher, dass Feigwarzen in den seltensten Fällen schnell wieder weg sind. Erst recht nicht, wenn sie nur mit Condylox behandelt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es für einen Arzt manchmal so aussieht, als wären die Biester weg, wenn der Patient a) nach nicht erfolgreicher Behandlung nicht mehr erscheint oder b) sich, nachdem die Feigwarzen wiederkamen, einen anderen Arzt gesucht hat. Um nur zwei Möglichkeiten aufzuzählen.
ZitatIch weiß im Moment nicht wie ich mich fühlen soll. Einerseits bin ich froh einen guten Arzt erwischt zu haben, der mir jedenfalls ein gutes Gefühl gibt.
Das ist viel wert, wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst und auch einen Arzt gefunden hast, der Verständnis für Deine Probleme hat.
Zitat Andererseits weiß ich nicht, ob ich jetzt nun am Boden zerstört sein soll, weil ich sie auch im After habe Jetzt habe ich gerade hier im Forum mal im Thema "innere Warzen" gestöbert, wo ja kaum etwas steht.
Das stimmt. Der Bereich des Forums ist noch relativ leer. Aber bleibe erst mal optimistisch. Gebe Aldara eine Chance. Oftmals zeigt die Salbe sehr gute Wirkung!
ZitatEher was von der Harnröhre....nun habe ich angst, dass ich da vielleicht auch welche haben könnte.
Die Sorge kann ich gut nachvollziehen. Auch ich denke oft genug, dass dort was sein könnte. Deswegen habe ich eine ganze zeitlang auch mit verschiedenen Präparaten versucht, etwas auf unkonventionelle Art und Weise dagegen zu tun: Apfelessig-Kapseln, Apfelessig getrunken, Grüntee-Extrakt-Kapseln, Propolis-Kapseln, Selen-Kapseln, Lapacho-Kapseln. Da bin ich in der letzten Zeit etwas nachlässig geworden, werde aber bald wieder was "nachwerfen".
ZitatWas meint ihr? Ich glaube jeder, der FW am Hintern hatte, sollte unbedingt sich auf innere Warzen prüfen lassen. Dann wäre das Thema wohl auch mehr diskutiert. Ich denke viele wissen das gar nicht....und da stellt sich mir die Frage: Heilt das ganze vielleicht einfach von alleine ab?? Hat irgendjemand noch Tipps für mich?
Etwas ganz Wichtiges ist mir auf Anhieb eingefallen: Vor der Untersuchung des Patienten auf innere Feigwarzen sollten äußere Feigwarzen behandelt werden. Ansonsten besteht die Gefahr, die Infektion nach innen "zu verschleppen".
Ich selbst bin eher skeptisch, was Lasern, Kautern usw. anbelangt. Der Erfolg ist erstmal nahezu bei 100%, die Rückfallrate aber mit ca. 45% auch sehr hoch. Ich persönlich versuche erstmal alles außen weg zu bekommen. Sollte es mir gelingen, dann dürfte es eigentlich ein Zeichen dafür sein, dass innen nichts ist. Wenn jedoch immer und immer wieder neue Feigwarzen auftauchen, dann wird es wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass es immer wieder Viren-Nachschub von innen gibt. Wie ich dann vorgehe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber so weit mag ich auch noch nicht denken.
ZitatHabe mir letztes Wochenende auch die Zutaten für die Grünteemethode bestellt und mich allgemein über Grüntee informiert. Nun bin ich Besitzer eines 100€ Japan Teesets und habe eben nochmal für 42€ 2x grünen Tee im Japanshop gekauft Ich glaube sehr an asiatische Heilmittel....
Cool! Zelebrierst Du die Tee-Zeremonie auch richtig? Ich denke hier an ein passendes Gewand, einen flachen Tisch, Schuhe aus... etc. pp. Ernsthaft: Das kann die Behandlung sicherlich gut unterstützen.
Viel Erfolg und weiterhin gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Standardbehandlung bzw. die Basistherapie der analen Feigwarzen stellt heutzutage Aldara® (Imiquimod) dar. Diese Substanz wird lokal als Crème oder als Zäpfchen angewendet und führt zu einem indirekten Abtöten der Viren. Aldara® (Imiquimod) bewirkt am Ort der Anwendung eine starke Entzündung im Rahmen derer die Vernichtung der Viren gelingt. Die Anwendung von Aldara® (Imiquimod) ist vor allem bei kleinen Feigwarzen (<5mm) angezeigt. Grössere Feigwarzen sollten chirurgisch entfernt werden.
Aldara® (Imiquimod) wird 3x pro Woche am Abend auf die betroffene Region aufgetragen. Ist der Analkanal betroffen, so kann ein Zäpfchen bzw. ein Tampon eingeführt werden. Dieses Zäpfchen ist in der Kantonsapotheke Zürich erhältlich. Aldara® (Imiquimod) wird dann über Nacht auf der betroffenen Region belassen (für 10-12 Stunden) und am nächsten Morgen mit warmem Wasser ausgeduscht. In der Regel wird die Behandlung mit Aldara so lange fortgesetzt, bis alle Feigwarzen im Genitalbereich verschwunden sind oder bis maximal 4 Monate. Die häufigste Nebenwirkung besteht aus einer lokalen Hautreizung, die von Juckreiz und Brennen begleitet sein kann.
Aldara® (Imiquimod) kann als alleinige Therapie angewendet werden oder aber in Kombination - vor oder nach - einer Behandlung mit dem Laser.
ZitatSo stellen wir beispielsweise nicht im Handel erhältliche Tamponadezäpfchen mit dem Wirkstoff Imiquimod (Aldara® Creme) für Anwendung im Analbereich her.
Also meine Frauenärztin hatte beim letzten mal bei mir nachgeguckt und hatte vaginal sowie anal keine inneren feigwarzen gefunden. Am Montag muss ich wieder zur Kontrolle und werde sie noch mal bitten nachzugucken, denn das macht mir auch echt sorgen. Was ich mich eh die ganze zeit frage ist ob man das Virus nach innen verschleppen kann? Was machen dann also Frauen die am Scheideneingang feigwarzen haben und während der Periode Tampons benutzen?
Hallo Schweini, danke für Deine Antwort. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Dir immer noch mehr glaube als den Ärzten. Das Internet wird ja immer von allen belächelt und auch nicht ernst genommen. Wenn man beim Arzt erzählt, was man dort gelesen hat gibt es meist nur ein Lächeln und es wird gesagt, da steht eh nur viel Schwachsinn. Ich war nun von Beginn des kommerziellen Internets dabei und ich sehe das nicht so! "Das Internet" ist einfach eine Community von MENSCHEN! D.h. dort steht das reale Leben. Klar, es gibt auch Ausnahmen, aber wenn ich im Internet etwas immer und immer wieder aus verschiedenen Quellen lese, ist es auf jeden Fall so, dass ich es dann selbst probiere. Ich glaube jeder, und auch die Ärzte, könnten noch viel lernen aus dem Internet. Ich jedenfalls habe nur gute Erfahrungen gemacht.
So nun zum Zwischenbericht:
Die Lage verbessert sich immer mehr. Ich habe jetzt das zweite Mal Aldara drauf gehabt. Es kommen keine mehr nach und es verschwinden immer mehr Hubbel. Ich weiß nicht, welches Heilmittel diese Wirkung zeigt, aber ich glaube es ist die gesamte Kombi meiner Behandlung inkl. der WSM Methode die ich die letzten 2 Wochen gemacht habe. Ich führe mal auf, was ich derzeit alles so nehme.
Morgens: Propolis-Kapsel Apfelessigkapsel Teebäumol (aus der Apotheke) auf die einzelnen Warzen und am Hintern den ganzen Bereich. Neo Ballistol (GEIL!!!)
Auf der Arbeit: 4x Grüntee trinken
Gleich nach der Arbeit: Propolis Kapsel Teebäumol Neo Ballistol 3-4 Grüntee trinken
Vor dem schlafen: Mo, Mi, und Fr nehme ich nun abends Aldara Creme. An den anderen Tagen: Teebäumol Neo Ballistol und zusätzlich immer: Propolis Kapsel, Apfelessigkapsel Zink Kapsel (aus der Apotheke)
Allgemeine Infos: - Ich wasche mir jedes Mal gründlich die Hände wenn ich mich an den Bereichen berührt habe. - Ich benutze mein Handtuch nicht an den Bereichen, sondern föhne es trocken oder benutze ein anderes Tuch - Ich behandel jeden Bereich getrennt, d.h. ich fasse mich nicht vorne und dann hinten an ohne entweder wieder die Hände zu waschen oder einen neuen Handschuh zu nehmen. - Die Unterwäsche wechsel ich 2x am Tag und wasche sie gemeinsam mit den Handtüchern auf 95 Grad.
Was ich jetzt noch vorhabe: Genauso weitermachen + Gestern habe ich mir eine Sitzwanne gekauft: http://www.amazon.de/Sundo-18000-Bidet-w...eywords=sitzbad Wusste vorher nicht, dass es sowas gibt. Man setzt es in die Toilette ein Sie ist auch schon heute angekommen und ich werde nun alle 2 Tage noch ein Sitzbad nehmen. Ich werde darin die WSM Methode (eventuell etwas verdünnt) einfüllen und 10 Minuten wirken lassen.
Zu meiner Psyche: Obwohl es eigentlich gut läuft, ist es ein hoch und runter. An manchen Tagen bin ich guter Dinge, an anderen Tagen denke ich viel nach und denke auch immer wieder daran, dass die Viecher auch innerlich sein könnten/sind!? Das bereitet mir gerade die meisten Sorgen. Bei jedem kleinen Zwicken, denke ich gleich, dass es diese Biester sind. Jeder Pickel wird genau begutachtet. Auch an der Eichel bin ich mir unsicher!? Dieses Forum baut mich aber immer wieder auf !!!! Danke an Euch und vor allen Dingen an Dich Schweini !!!!!! Dieses Forum ist meine Rettung !
Hallo Tomi, ich denke psychisch geht es allen so wie dir. Bei mir ist es auch ein totales Wechselbad der Gefühle. Vorgestern noch hätte ich heulen können und hab mich bemitleidet. Heute bin ich wieder guter Dinge. Untenrum ist es auch ein kommen und gehen bei mir, mal sieht es sehr erfreulich aus und zwei tage später ist wieder alles voll. Aber mittlerweile kommem bei mir keine neuen Schläfer mehr nach, das deute ich schon mal sehr positiv.
Das was du alles einnimmst finde ich auch sehr passend, aber hört sich ein wenig viel an oder? Ich hab immer die Sorge das ich zuviel nehmen könnte. Gut kann das ja auch nicht gerade sein, denke ich mal. Ich nehme nur Vitamin C plus Zink kapseln, Grünteekapseln und Vitamin kapseln von A-Z wo alles drin ist.
Ich bin noch etwas verunsichert was das Internet betrifft. Auf jedenfall kann man sich gute Informationen besorgen und sich mit menschen austauschen die das gleiche leid teilen, aber ich muss dazu sagen das mich manche Berichte verunsichern und auch regelrecht runterziehen. Ich bin einfach mal gespannt was meine Frauenärztin mir alles am Montag erzählt. Mal gucken wozu ich dann mehr tendiere.
Dir wünsche ich weiterhin gutes gelingen. Es wird alles....irgendwann.
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Jede kleinste Hautzelle wird untersucht, ob sie nicht doch verseucht ist...Bin schon ziemlich paranoid geworden, v.a. jetzt, wo es gerade so gut läuft! Die aktuelle Lage lässt ziemlich viel Hoffnung hochkommen. Ich versuche diese nicht zu gross werden zu lassen, dass es bei einem Rückfall auch nicht eine zu grosse Enttäuschung gibt...Das fällt mir zur Zeit etwas schwer!
Ich nehme zur Zeit Grüntee-Kapseln, Echinaforce und etwas gegen die hartnäckige Erkältung ein. Das muss reichen. Ich trinke auch ziemlich viel Grüntee. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich den Grüntee etwas überstrapaziert habe. Ich hatte dauernd einen bitteren Geschmack im Mund und auch die Haut um den Mund fühlte sich so bitter an. Habe deshalb die GT-Kapseln auf 2x täglich reduziert und jetzt passt es...
Ich weiss es ist sehr schwierig, aber versuch Dich nicht verrückt zu machen. Schweini hat mir mal geschrieben: "Es sind nur Warzen." Und er hatte recht! Eine gute Lebensqualität muss neben der Therapie auch noch drinliegen Ich glaube, dass dies auch eine Waffe ist gegen die FW! Eine gute psychische Verfassung (wenn nicht die Wichtigste)! Deswegen versuche ich das Leben zu geniessen. Ich mache Sachen, die mir gut tun! Ebenso habe ich mittlerweile eine (meist) recht gelassene Haltung den FW gegenüber entwickeln können.
Heute hat sich leider etwas ganz beschis***** herausgestellt: Meine Freundin war bei der Frauenärztin und sie hat eine FW gefunden Bisher gingen wir davon aus, dass sie nichts hat. Nun geht bei ihr das gleiche Spiel los. Sie hat von der Ärztin Condylox verschrieben bekommen und soll es nun 4 Wochen anwenden und dann wieder zur Kontrolle kommen. Danach soll sie geimpft werden. Da gingen bei mir gleich die Alarmglocken los und wir haben uns nochmal intensiver damit beschäftigt und sind zum Entschluss gekommen, es nicht machen zu lassen. Was uns beide nun echt fertig macht, ist die blöde Ungewissheit was man jetzt machen soll. Meiner Meinung, ist die Anwendung viel zu lasch und man sollte sofort alle Waffen in Form von GTB und WSM einschalten. Aber es ist nur eine !? Was meint ihr? Wirklich erstmal nur Condylox und 4 Wochen warten?? Die Ärztin zeigte sich auch wieder völlig unbeeindruckt und tat so, als wäre es das normalste der Welt. Machen wir uns zuviel Panik?
Was mich angeht, ist es zum Stillstand gekommen. Es kommt nichts neues mehr nach. Derzeit mache ich ja die Aldara Therapie und habe nun noch 2 Anwendungen und bin dann durch damit. Leider zeigen sich die Bestandswarzen allerdings unbeeindruckt. Wobei es sich nur um "Hubbel" handelt. Am Penis habe ich keine sichtbaren FW derzeit, hinten sind es die Hubbel um den Anus herum und in der Falte. Wieviele es sind weiß ich nicht, habe ehrlich gesagt keine Lust mir das anzuschauen. Deshalb fühle ich nur. Zwischen den Aldara Anwendungen, die ja Mo, Mi und Fr ist, wende ich morgens immer Ballistols und abends Propolis Salbe an. Von der Aldara Anwendung habe ich auch erst nach 2 Wochen überhaupt etwas bemerkt und zwar einen Juckreiz, welcher ganz gut sein soll. Aber wie gesagt, wirklich getan hat sich nichts. Ausser dass nichts neues nachgekommen ist....was ja schonmal viel wert ist.