hier die 1001. Warzengeschichte im Forum Ich habe auch nicht viel neues zu berichten, aber ich möchte meine (noch offene) Geschichte auch gerne hier verewigen und vielleicht ja auch was zu unserem gemeinsamen Kampf beitragen. Meine Geschichte fing vermutlich im August diesen Jahres an. Ich schreibe vermutlich, weil ich nicht weiß wie lange ich diese Dinger schon habe. Ich dachte es wären ganz normale Pickel, die ich auch anfangs versucht habe auszudrücken. Aber es ging nicht !? Also habe ich mich wie wohl alle hier, im Internet schlau gemacht und nach "Pickel Penis" gegoogelt und dann kam ich das erste Mal in meinem Leben mit dem Begriff Feigwarzen in Berührung. Damit fängt es eigentlich schon an, was mich besonders ärgert! Darüber wird man NIRGENDS aufgeklärt. Ich war völlig am Boden zerstört, vor allen Dingen weil man den Virus anscheinend nie wieder los wird!! Ich suche auch immer noch nach Geschichten, die wirklich dauerhaft geheilt sind Ich rede mir aber ein, dass es diese im Internet nicht gibt, weil man entweder sich nach Heilung nicht mehr mit dem Thema beschäftigt oder weil es das Internet für die breite Masse ja auch noch nicht sooo lange gibt. Ich habe mich also mehr und mehr damit beschäftigt und mir fiel ein, dass meine Freundin vor ca einem Jahr an der Gebärmutter operiert wurde, weil sie dort den HPV Virus hatte. (Bitte nagelt mich nicht auf Details fest, bin kein Arzt). Jedenfalls hatte ich damit einen Zusammenhang zu den Feigwarzen. Ob ich mich nun bei ihr angesteckt habe ist egal. Man weiß es nicht. Es war nun kurz vor unserem Sommerurlaub und ich las von der Warzenschweinmethode. Ich habe mir alle Zutaten bei meiner Apotheke bestellt und habe dann 3 Wochen lang auf Ibiza behandelt + Sonnenbestrahlung Allerdings nicht so konsequent, also nicht genau nach Anleitung. Leider wurden es immer mehr und ich war schon ziemlich am Boden zerstört. Nach meinem Urlaub bin ich dann zum Urologen um mir das Ganze auch nochmal bestätigen zu lassen. Der Besuch beim Urologen ist ein eigenes Thema, kurz gesagt, es war eine Katastrophe und es gab vor allen Dingen keinerlei Aufklärung, auch nicht, dass es hochansteckend ist !! Dafür allein müsste man ihn melden. Er tupfte zuerst irgendetwas giftiges rauf, was nach 2 Wochen aber keine Wirkung zeigte. Beim zweiten Besuch versuchte er es mit dem vereisen. Das hat funktioniert - und wie ! Ich hatte einen riesigen Krater an meinem liebsten Gleichzeitig habe ich im Internet mich weiter belesen und bin auf Clabin Plus gestossen, welches ich dann parallel bei den restlichen Feigwarzen angewandt habe. Mein liebster sah danach aus, als hätte jemand mit der Schrottflinte reingeschossen. Es hat ca 2 Wochen gedauert und ich war geheilt - dachte ich
Am 17. Dezember fing das Spiel wieder von vorne an. Ich habe versucht mich dran zu erinnern, was dort ungewöhnliches war: Ich habe am 15.12. an einem Marathon teilgenommen und danach bin ich nach langer, langer Zeit, das letzte Mal vielleicht im Mai 2013, in die heisse Badewanne gegangen. Ich spürte an dem Tag auch eine leichte Erkältung. Eine Woche zuvor war ich in der Sauna. Ich vermute stark, dass diese Kombi der erneute Auslöser war. Leider ist es diesmal nicht nur vorne, sondern auch um den Anus. Ich dachte zuerst es seien Pickel. Ich habe mir dann zum allerersten Mal in meinem Leben, vor den Spiegel gesetzt und mir Regionen von meinem Körper angeschaut die ich noch nie gesehen habe Und dann kam der Schock, es sah ganz, ganz schlimm aus. Ich habe dort bestimmt 20-30 Feigwarzen gehabt, teilweise schon recht große. Damit war Weihnachten für mich gelaufen Ich fing sofort mit Clabin Plus an und ein paar Tage danach mit der WSM mit sehr, sehr hoher Salzkonzentration. Gestern musste ich leider damit unterbrechen weil ich ein soooo starken Brennen habe und kaum noch laufen oder sitzen konnte. Aber ich habe sehr große Erfolge. Jeden Tag fallen welche ab oder lassen sich ganz leicht abziehen. Die sehen ja sooooo ekelhaft aus Mein Plan ist es jetzt, die Wunden, die Clabin Plus mir bereitet hat, abheilen zu lassen und dann sofort wieder mit der WSM Methode + Veregen zu starten um alle Schläfer rauszubekommen. Ich stelle mich auf das Schlimmste ein.
Was ich nochmal Euch alle bestätigen kann: Als ich noch nicht wusste worum es sich handelt, habe ich mich munter unten rum rasiert und 100% damit die Viren überall verteilt. Überall wo ich rasiert habe, sind Feigwarzen. Ich würde auf jeden Fall sofort es sein lassen !!
Ein guter Tipp den ich auch hier aus dem Forum habe: Nicht mit Handtüchern abtrocknen, sondern den Fön benutzen.
Ich weiß auch nicht ob ich übervorsichtig bin, aber ich verwende immer Latexhandschuhe und versuche mich fast nie mit der blosen Hand untenrum zu berühren.
Ich werde Euch nun regelmäßig updaten und freue mich gemeinsam mit Euch zu kämpfen!! Schade, dass man hinterher sich nicht damit selbständig machen kann. Wir sind auf jeden Fall (leider) deutlich erfahrener als jeder Arzt dort draußen.
@Warzenschwein: Ich war sehr schockiert, dass es bei Dir wieder losging. Du bist für mich der Feigwarzenguru und immer mein Hoffnungsträger.
Hallo tomi-fw schön das du hier bist (naja was heißt schön) aber danke das du deine leidensgeschichte mit uns teilst.
Ich hätte im leben nicht gedacht das es soviele gibt die feigwarzen haben Man sollte eindeutig mehr darüber aufgeklärt werden.
Ich behandel seit 26. Tagen mit veregen und seit 4 Tagen zusätzlich noch mit der WSM um mehr Schläfer hervor zu locken. Nen paar vereinzelte konnte ich am po raus locken, aber die berühmte Explosion blieb bis jetzt aus. Dies stimmt mich sehr positiv.
Wenn du sagst du hast damals immer rasiert und denkst du hast damit die feigwarzen verteilt, wie rasierst du jetzt? Würde mich mal von allen interessieren. Ich selber hsb mich nach 3 Wochen zum ersten mal wieder rasiert und hatte echt angst mich zu schneiden. Aber ging zum Glück alles gut.
Wünsche dir auf jedenfall gutes gelingen und schnelle Besserung.
Ich rasiere mich jetzt gar nicht mehr, zumindest so lange nicht, bis ich 100% den Schei**, entschuldige, die Feigwarzen los bin. Bis dahin hatte ich es erstmal mit der Schere gemacht, was mir aber zu umständlich war und nun benutze ich einen Trimmer, mit dem ich es zumindest kurz halten kann, wenn auch nicht so schön glatt. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir bald geheilt sind. Gemeinsam sind wir stark
Ich benutze über die Nacht jetzt immer Propolis und an den offenen Wunden, vom Clabin Plus, Bepanthen + Pflaster. Heute morgen hat sich wieder eine große, flache Warze gelöst. Meine Laune bessert sich.
Zitathier die 1001. Warzengeschichte im Forum Ich habe auch nicht viel neues zu berichten, aber ich möchte meine (noch offene) Geschichte auch gerne hier verewigen und vielleicht ja auch was zu unserem gemeinsamen Kampf beitragen.
Mit Sicherheit trägt auch Deine Geschichte dazu bei, dem ein oder anderen hier zu helfen. Sicherlich findet jeder Leser auch hier wieder Gemeinsamkeiten und Tipps, Tricks, Denkanstöße, oder was auch immer. Ich kann nur immer wieder dazu ermutigen, sich ein Herz zu fassen und hier zu posten. Jede Kleinigkeit hilft.
ZitatMeine Geschichte fing vermutlich im August diesen Jahres an. Ich schreibe vermutlich, weil ich nicht weiß wie lange ich diese Dinger schon habe. Ich dachte es wären ganz normale Pickel, die ich auch anfangs versucht habe auszudrücken. Aber es ging nicht !? Also habe ich mich wie wohl alle hier, im Internet schlau gemacht und nach "Pickel Penis" gegoogelt und dann kam ich das erste Mal in meinem Leben mit dem Begriff Feigwarzen in Berührung.
Und hier hätten wir auch schon eine Erfahrung, die vermutlich viele von uns teilen. Bei mir z. B. war es genau so! Mit dem Unterschied, dass ich die erste Feigwarze (da wusste ich noch nicht, was es war) mit den Fingernägeln abgeknippst habe. War ja schließlich etwas merkwürdiges, was einfach weg musste!
ZitatDamit fängt es eigentlich schon an, was mich besonders ärgert! Darüber wird man NIRGENDS aufgeklärt. Ich war völlig am Boden zerstört, vor allen Dingen weil man den Virus anscheinend nie wieder los wird!! Ich suche auch immer noch nach Geschichten, die wirklich dauerhaft geheilt sind Ich rede mir aber ein, dass es diese im Internet nicht gibt, weil man entweder sich nach Heilung nicht mehr mit dem Thema beschäftigt oder weil es das Internet für die breite Masse ja auch noch nicht sooo lange gibt.
Diese Geschichten gibt es. Sie sind selten, aber sie gibt es. Meist ist das Thema Feigwarzen für den ehemalig Betroffenen aber vermutlich beendet, wenn die Biester ein paar Wochen oder Monate weg sind. Was aber auch gut ist! Kaum jemand setzt sich nach 2-3 Jahren noch einmal an den PC um irgendwo zu schreiben, dass er immer noch feigwarzenfrei ist.
ZitatIch habe mich also mehr und mehr damit beschäftigt und mir fiel ein, dass meine Freundin vor ca einem Jahr an der Gebärmutter operiert wurde, weil sie dort den HPV Virus hatte. (Bitte nagelt mich nicht auf Details fest, bin kein Arzt). Jedenfalls hatte ich damit einen Zusammenhang zu den Feigwarzen. Ob ich mich nun bei ihr angesteckt habe ist egal. Man weiß es nicht.
Korrekt. Solange Feigwarzen nicht reden können (Gott bewahre!) , wird nie jemand erfahren, wann und wo das Virus übertragen wurde.
ZitatEs war nun kurz vor unserem Sommerurlaub und ich las von der Warzenschweinmethode. Ich habe mir alle Zutaten bei meiner Apotheke bestellt und habe dann 3 Wochen lang auf Ibiza behandelt + Sonnenbestrahlung Allerdings nicht so konsequent, also nicht genau nach Anleitung. Leider wurden es immer mehr und ich war schon ziemlich am Boden zerstört.
Das, was Du beschreibst, ist aber der ganz normale Ablauf. Dort, wo das Virus sitzt, entstehen die sogenannten Schläfer (und das können eine ganze Menge sein!). Das Virus kommt raus - was den Vorteil hat, dass man die sichtbaren Feigwarzen dann auch behandeln kann. Gerade die Schläfer sind aber in der Regel wieder sehr schnell weg, wenn man geduldig und konsequent behandelt.
ZitatNach meinem Urlaub bin ich dann zum Urologen um mir das Ganze auch nochmal bestätigen zu lassen. Der Besuch beim Urologen ist ein eigenes Thema, kurz gesagt, es war eine Katastrophe und es gab vor allen Dingen keinerlei Aufklärung, auch nicht, dass es hochansteckend ist !! Dafür allein müsste man ihn melden.
Ärzte und Feigwarzen. Ein Kapitel für sich... Auch hier ging es den meisten wohl ähnlich wie Dir!
ZitatEr tupfte zuerst irgendetwas giftiges rauf, was nach 2 Wochen aber keine Wirkung zeigte. Beim zweiten Besuch versuchte er es mit dem vereisen. Das hat funktioniert - und wie ! Ich hatte einen riesigen Krater an meinem liebsten Gleichzeitig habe ich im Internet mich weiter belesen und bin auf Clabin Plus gestossen, welches ich dann parallel bei den restlichen Feigwarzen angewandt habe. Mein liebster sah danach aus, als hätte jemand mit der Schrottflinte reingeschossen. Es hat ca 2 Wochen gedauert und ich war geheilt - dachte ich
Das "Giftige" war vermutlich Podophyllin. Es wird in den medizinischen Leitlinien zur Behandlung von Feigwarzen schon lange nicht mehr empfohlen. Dieser Arzt ist (wenn es denn wirklich Podophyllin war) überhaupt nicht mehr auf dem Stand der Zeit.
Was das Vereisen anbelangt: Auch hier werden nur die sichtbaren Feigwarzen behandelt. Das Virus schlummert trotzdem weiterhin unter der Haut und es können immer und immer wieder Feigwarzen entstehen.
ZitatAm 17. Dezember fing das Spiel wieder von vorne an. Ich habe versucht mich dran zu erinnern, was dort ungewöhnliches war: Ich habe am 15.12. an einem Marathon teilgenommen und danach bin ich nach langer, langer Zeit, das letzte Mal vielleicht im Mai 2013, in die heisse Badewanne gegangen. Ich spürte an dem Tag auch eine leichte Erkältung. Eine Woche zuvor war ich in der Sauna. Ich vermute stark, dass diese Kombi der erneute Auslöser war. Leider ist es diesmal nicht nur vorne, sondern auch um den Anus. Ich dachte zuerst es seien Pickel. Ich habe mir dann zum allerersten Mal in meinem Leben, vor den Spiegel gesetzt und mir Regionen von meinem Körper angeschaut die ich noch nie gesehen habe Und dann kam der Schock, es sah ganz, ganz schlimm aus. Ich habe dort bestimmt 20-30 Feigwarzen gehabt, teilweise schon recht große. Damit war Weihnachten für mich gelaufen
Das mit dem Spiegel habe ich vor wenigen Wochen auch zum ersten Mal in meinem Leben gemacht. Ich war im Übrigen auch erschrocken, wieviele Feigwarzen sich dort durch die Behandlung mit der Grüntee-Extrakt-Vaseline gebildet hatten. Aber ich weiß ja mittlerweile, dass das im Grunde genommen normal und auch gut ist. Jede Feigwarze, die herauskommt, kann auch behandelt werden. Das solltest Du Dir immer wieder ins Gedächtnis rufen.
ZitatIch fing sofort mit Clabin Plus an und ein paar Tage danach mit der WSM mit sehr, sehr hoher Salzkonzentration. Gestern musste ich leider damit unterbrechen weil ich ein soooo starken Brennen habe und kaum noch laufen oder sitzen konnte. Aber ich habe sehr große Erfolge. Jeden Tag fallen welche ab oder lassen sich ganz leicht abziehen. Die sehen ja sooooo ekelhaft aus Mein Plan ist es jetzt, die Wunden, die Clabin Plus mir bereitet hat, abheilen zu lassen und dann sofort wieder mit der WSM Methode + Veregen zu starten um alle Schläfer rauszubekommen. Ich stelle mich auf das Schlimmste ein.
Meine Meinung dazu. Das Clabin Plus würde ich an Deiner Stelle nicht verwenden. Es ist nicht ohne Grund nicht zur Behandlung von Feigwarzen vorgesehen. Es kann sehr starke Verätzungen verursachen. Und zusammen mit der doch recht aggresiven WSM sicherlich auch zu sehr sehr starken Schmerzen.
ZitatWas ich nochmal Euch alle bestätigen kann: Als ich noch nicht wusste worum es sich handelt, habe ich mich munter unten rum rasiert und 100% damit die Viren überall verteilt. Überall wo ich rasiert habe, sind Feigwarzen. Ich würde auf jeden Fall sofort es sein lassen !!
Kann ich nur unterstreichen. Rasieren bietet den Feigwarzen ideale Voraussetzungen um sich weiter zu verbreiten. Zumindest bis man ein paar Monate frei von den Biestern ist, sollte man es lassen, oder halt nur vorsichtig "stutzen".
ZitatEin guter Tipp den ich auch hier aus dem Forum habe: Nicht mit Handtüchern abtrocknen, sondern den Fön benutzen.
Naja, ich weiß nicht...
Ich weiß auch nicht ob ich übervorsichtig bin, aber ich verwende immer Latexhandschuhe und versuche mich fast nie mit der blosen Hand untenrum zu berühren.
ZitatIch werde Euch nun regelmäßig updaten und freue mich gemeinsam mit Euch zu kämpfen!! Schade, dass man hinterher sich nicht damit selbständig machen kann. Wir sind auf jeden Fall (leider) deutlich erfahrener als jeder Arzt dort draußen.
Schön, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest. Aber warum selbständig machen... sehe es (wie ich) als eine "ehrenamtliche Arbeit für die gute Sache".
Zitat@Warzenschwein: Ich war sehr schockiert, dass es bei Dir wieder losging. Du bist für mich der Feigwarzenguru und immer mein Hoffnungsträger.
Naja, hätte ich damals das Wissen von heute gehabt, wäre ich jetzt sicherlich noch feigwarzenfrei. Von daher sollte Dich das nicht entmutigen!
"Feigwarzenguru" liest sich lustig!
LG und Dir eine gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich wünsche Dir gute Besserung!! Du scheinst schon viele Erfolge zu haben! Das ist doch super! Bei mir geht im Moment nicht so viel vorwärts. Ich schreibe das meiner ziemlich starken Erkältung zu (also dem Immunsystem, das gerade nicht so auf dem Damm ist). Bin aber trotzdem optimistisch!
Bei mir hat heute mittag die berühmte Explosion statt gefunden. In meiner poritze ist alles voller Schläfer sieht aus wie Eiter pickel. Am After aber nichts zu sehen und am scheideneingang ist auch nichts mehr. Nur noch eine die aber auch sehr weit innen liegt. Stimmt mich eigentlich positiv aber was meinen allerwertesten betrifft bin ich unsicher. Mit meiner Schwester hab ich auch ein sehr enges Verhältnis und hab sie heute gebeten fotos davon zu machen. Endlich hsb ich mal alles richtig gesehen. Ekelhaft sag ich nur. Ab morgen macht der toilettengang wieder richtig Spaß.
Hab heute nen durchhänger, könnte kotzen. Wenn ich mir nachher die WSM drauf knalle, brennt mir wahrscheinlich der arsch weg.
Oh nein Tuna, lass Dich nicht unterkriegen !! Bei mir sah es vor 6 Tagen auch noch ganz schlimm aus und nun fallen sie täglich ab und ich mach jedesmal Luftsprünge Warzenschwein ist ja nicht für Clabin Plus, würde das nächste Mal deshalb auch lieber konsequent die WSM Methode anwenden und wenn man auf Schmerzen steht so wie ich, jedenfalls im Zusammenhang mit Feigwarzen, dann nimmt man ganz viel Salz. Inzwischen sehe ich die Viecher genau wie unser Profilbild, als kleine Comicfiguren Die alle weggebrannt werden müssen
Naja ich hab nur angst das es wieder so schlimm wird wie beim letzten mal. Es ist nämlich mein zweiter versuch mit veregen. Musste damals eine pause einlegen weil es so heftig war. Naja ich werd mir gleich mal neo ballistol drauf knallen und später kommt die WSM. Einfach positiv denken, wir schaffen das in der Gruppe hehe
Na klar schaffen wir das. Und auch wenn es ein schwacher Trost ist, aber Du hast es "erst" seit Oktober. Wenn man sich so Schweinis Artikel durchliest, liest man oft, dass es ca. bis zu 1,5 Jahren dauern kann. Mir wäre das ehrlich gesagt völlig egal, hauptsache es geht dann irgendwann auch weg! Anfangs ging ich noch davon aus, mein Leben lang immer wieder Feigwarzen bekämpfen zu müssen.
Ja stimmt ich hab es erst seit knapp 3 monaten und ich heul schon rum sorry dafür. Aber ich bin immer sooo ungeduldig und wenn ich schmerzen habe werde ich leidend. Geht so langsam wieder los bei mir Ganz ehrlich? 1,5 Jahre halte ich das nicht aus, das MUSS schneller gehen. Bin gerade frisch in einer Beziehung, der läuft mir doch irgendwann weg.
Gestern Abend sind wieder welche abgegangen, erstaunlich wie schnell es geht. Es kommen bisher auch keine neuen nach, aber daran will ich mich bis jetzt gar nicht erfreuen. Hinten ist alles noch so entzündet, dass ich leider immer noch nicht weiterbehandeln kann. Deshalb zur Zeit nur Propolis und Zinksalbe und für innen, die Propolis Kapseln + Zink.
Was mir noch eingefallen ist: Ich habe zusätzlich noch etwas ungewöhnliches gemacht, was vielleicht zum erneuten (starken) Ausbruch geführt haben kann. Ich habe 3 Tage lang gefastet! Wer weiß, vielleicht hat das alle Giftstoffe in meinem Körper angestossen um sie loszuwerden?!!? Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Na das klingt doch schon mal gut tomi. Abfallen ist doch ein gutes zeichen. Vielleicht hast du ja Glück und es kommen keine neuen nach oder nur ganz ganz wenige Mhhh das du gefastet hast könnte mit ein grund sein, aber bin mir nicht sicher hab es selber noch nie gemacht oder davon gelesen Ich hab gestern abend und heute morgen eine behandlungspause eingelegt, seit heute mittag geht es wieder rund. Was mir aber auffällt sobald ich mal zwei Behandlungen aus lasse gehen die feigwarzen sofoft wieder zurück. Find ich ja nicht so dolle, da ich denen eigentlich den Kampf ansagen wollte.
Nur nicht verzweifeln, ich glaube Rückfälle gehören zu einem normalen Behandlungsverlauf. Es braucht schon ganz schön viel Geduld, die ganze Sache. Mein Po sieht auch schrecklich aus Leider bilden sich bei mir im Moment sogar die Schläfer kaum zurück und es verschwinden nur wenige... Aber das kommt schon wieder. Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, etwas sanft vorzugehen und gut auf den Körper zu hören, lohnt sich. Es bringt nichts, zu forcieren und schlussendlich muss man die Behandlung länger stoppen. Ich glaube, konsequentes Behandeln ist wichtiger als aggressives (klar, ganz ohne Schmerzen und Jucken geht es nicht).
Es kommt der Tag, wo wir alle triumphieren werden, ich bin überzeugt!
P.S. Ich bin auch dafür, dass es schneller als 1,5 Jahre gehen muss. Aber ich würde mir mal keine Sorgen machen, dass Dein Freund davon läuft. Ich glaube, sonst hätte er das schon von Anfang an getan.
Danke für deine aufmunternden Worte liebe warpunzel Ich hab den Virus auch ziemlich provoziert mit der wsm, aber siehe da endlich sprießen die kleinen Schläfer, vorher hatte ich kaum was und fühlte mich an manchen Tagen als wenn nichts wäre. Und ich wollte es ja auch so, damit ich alles direkt behandeln kann. Nur langsam geht meine tube veregen dem ende zu. Bis zum 13.01. Muss ich das irgendwie überbrücken.
Aber auch mit deiner vorgehensweise gebe ich dir recht. Lieber konsequent dran bleiben und mal eine pause einlegen als aggressiv weiter zu behandeln und alles schlimmer machen so das man eine längere pause einlegen muss. Heute bin ich auch wieder voller Tatendrang. hab mir gestern auch noch einiges an tabletten gekauft, schon praktisch wenn man in einem Drogeriegeschäft arbeitet
Gutes gelingen euch allen noch und schönen Sonntag.