Immer schön cool bleiben, das kann auch ein Mitesser sein. Wart mal ob es wieder weg geht bevor Du Dich verrückt machst.
Ich hab schon ewig Hämorrhoiden, immer wieder Analekzeme, etc, also eigentlich lauter begünstigende Sachen und hab hinten gar nichts obwohl ich, bevor ich wusste was ich da habe, extrem viel Rad gefahren bin.
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Und wenn man jeden Weg mit dem Rad zurücklegt, muss man fast gar nicht mehr laufen! Ich hasse nämlich gehe, es ist soo fürchterlich langsam und ineffizient.
Ja, ich versuche mich nicht verrückt zu machen, muss allerdings zugeben nicht mehr so gerne auf den Pott zu gehen seit dem. Dummer Nebeneffekt ist das man mehr pupst. Hast recht, abwarten, heisses Wasser trinken (ordentlichen Tee, hab ich in MX immer noch nicht gefunden) und regelmässig kontrollieren.
Also ich bin neu hier, ich lebe in der Schweiz und bei mir wurden anfang Januar Feigwarzen diagnostiziert. Ich habe 4Tage mit Veregen und dann mit Aldara behandelt. Nach 4 Wochen waren alle Warzen volkommen verschwunden und seither habe ich zum Glück keine mehr bekommen. 1 Woche nach der Diagnose habe ich mich im Februar mit Gardasil imfen lassen dann 2 Monate später und die letzte Impfung ist im August.
Ich weiss nicht ob die Imfung geholfen hat dass die Warzen schneller weg gingen. Ich hatte keine Nebenwirkungen von der Impfung.
Ich habe Vitamin C & Zink brausetabletten genommen. Ich habe am Abend immer ein Glas Karotten und Radensaft gemisch und frisch gepresst getrunken, ich habe viel Wasser getrunken. Ich muss dazu auch sagen dass ich einen super Freund hatte. Ich war bei der Diagnose erst 5 Monate mit ihm zusammen, er hat keine Symptome. Ich habe die Salbe genau 2mal selber aufgetragen und da es mich jedesmal wenn ich nach unten schaute fertig machte und ich immer am Boden zerstört war hat er dies übernommen. Er hat gesagt ich darf nie mehr nach unten sehen und er trage es auf für mich.
War komisch und es war mir nicht recht das es dass für mich macht aber ich glaube auch dies half mir sehr. Ich hatte trotz schmerzen Geschlechtsverker, ich weiss es hört sich makaber an aber ich denke dass auch durch die Reibungen beim Sex die Warzen kleiner wurden.
Gegen juckreiz oder trockenheit habe ich und benütze ich immer noch Deumavan oder auch Penaten mit 5% Panthenol! Wobei ich Deumavan besser finde.
Ich habe mich früher sicher 4-5 mal in der Woche Intim rasiert, hab viel kleine Tagesbinden benützt wegen zu viel Ausfluss oder habe übermässig Intimtüchlein benützt!! Es stimmt, zu viel Hygiene ist nicht gut, klar ist das nicht der Grund für Feigwarzen aber kann ein Nähroden für alle Infekte, Bakterien, Entzündungen etc. sein.
Damit habe ich aufgehört, meinem Freund macht es nichts aus wenn es da unten nicht immer Babyglatt ist, ich rasiere immer noch aber nur noch 1-2mal pro Woche und habe erst 1 Tag nach dem Rasieren Geschlechtsverkehr...
Ich brauche keine Intimtüchlein mehr. Ich habe alles sehr reduziert und ich schaue nur alle 2 Wochen ob da noch was gekommen ist oder nicht...
Es gibt tage da denke ich nicht so dran und Tage die ich mich verrückt mache.
In meinen Augen ist es schwierig Tipps geben zu wollen oder zu sagen eine Impfung seit nützlich oder eben auch nicht! Jeder Körper ist anders!! Mir hat die Impfung nicht geschadet aber es ist auch nicht bewiesen dass sie geholfen hat aber ich kann mir im nachhinein sagen: Ich habe alles probiert.
Genau wie alle negativen Berichte über Aldara, bei mir hat es gewirkt. Es tat vom ersten Tag auftragen weh, es hat gejuckt, es hat die Haut richtig mitgenommen aber die Warzen waren in 4 Wochen weg.
Was ist schon gut und was schlecht?
Ich denke viel positives Denken und viel Geduld hilft. Ich bewundere Euch alle, vielle von Euch haben die Warzen schon seit Monaten oder sogar über einen Jahr, ich war schon nach 4 Wochen fertig..
Psychisch ist es viel belastender als körperlich..
Ich hoffe ihr findet alle die Methode die euch hilft diesen Mist los zu werden!!!
Dein Freund wusste dass du sichtbare Feigwarzen hast und schlief TROTZDEM mit dir ??? Wieso hast du GV wenn du schmerzen dabei hast ???? Hast du koplposkopie machen lassen um sicher zu sein das du auch intralvagina keine Feigwarzen mehr hast? Hast du Narben? Hat dein Freund Feigwarzen?
Ja sicher weiss er das , er hat ja sogar immer Aldara bei mir aufgetragen (wie schon geschrieben), wir hatten vorher schon ungeschützt GV. Vor der Diagnose, wir sind seit August zusammen und hatten alle Tests gemacht, HIV, Chlamydien etc. erst im Januar tauchten plötzlich Feigwarzen auf. Meine Frauenärztin meinte das er entweder der träger ohne Symptome ist oder ich es von jemand anderem habe und das ich ihn wegen dem ungeschützten GV eh angesteckt hätte und er einfach zu den glücklichen ohne Symptomen gehört oder später auch Symptome haben wird!
Also durften wir weiterhin ungeschützt GV haben.
Es tat immer nur am anfang weh, ich hatte sie nur aussen und ja es wurde alles untersucht, Anal und im inneren meiner Scheide gibt es keine Warzen, sie waren nur aussen, ich habe keine Narben, keine einzige, obwohl eine Warze sicher 1cm lanng, sehr dick und dunkel war. Die kleinen verschwanden sehr schnell danach kamen noch kleine weisse punkte die nie richtig ausbrachen. Dort wo die grosse Warze war ist die haut etwas dunkel aber sonst keine Narben obwohl es sehr heikel war, sie war vom Scheideneingang bis fast vor Harnröhreneingang. In der zeit wo ich mit Aldara behandelt habe war meine Scheide sehr sehr trocken. 2Wochen nach absetzten von Aldara war alles wieder normal.
Ich glaube man sollte so wenig wie nur möglich auf etwas verzichten...ich hab einfach mehr Gemüse gegessen, viele Vitamine, habe aber nicht aufgehört zu Rauchen und auch nicht mit GV. Ich wollte mich nicht noch mehr psychischem Druck aussetzten.
Ja ich hatte schmerzen aber auch nur die ersten 1-2minuten, danach konnte ich es geniessen. Es ist wichtig über solche sachen mit dem Partner zu reden, mein Freund hat mich zu meiner Ärztin begleitet und stellte auch fragen, hat sich auch informiert, er kam mit mir zu der ersten Impfung, auch da sagte man ihm das er entweder diesen Virus schon lange hat aber nicht darauf reagiert oder ich ihn hatte und er jetzt angesteckt ist. Wie soll man sich mit "nur" Kondomen in einer Beziehung vor HPV schützen? Es ist überall erwiesen das die Chance das man den Partner irgendwann ansteckt sehr sehr gross ist, ok bei uns hat sich durch den ungeschützen sex schon vor HPV die frage erledigt. Wir wussten das wir es beide haben und ich einfach die bin die nicht so viel Glück hatte.
Hier in der schweiz, also sicher jeder Arzt bei dem ich war, machen keine Tests um rauszufinden welcher HPV Typ es ist, was ich sehr komisch finde, Männer können sich auch nicht impfen, erst vor einem Monat gibt es den Impfstoff für Männer jetzt wird noch diskutiert ob es von den Krankenkassen bezahlt wird oder nicht.
Ich habe meine selber bezahlt weil ich älter als 27 bin.
Ich würde auch weitere Partner nie anlügen was das betrifft. Ich finde da ist ehrlichkeit am wichtigsten, wobei ich nicht weiss wie einfach es sein würde jemand neues kennenzulernen wenn man schon über einen Virus reden muss bevor es zur Sache geht, ich bin froh habe ich so einen guten Freund.
Wir haben uns nie beschuldigt und nie hinterfragt: wer jetzt nun wen angesteckt hat.
Zitat von saharaJa sicher weiss er das , er hat ja sogar immer Aldara bei mir aufgetragen (wie schon geschrieben), wir hatten vorher schon ungeschützt GV. Vor der Diagnose, wir sind seit August zusammen und hatten alle Tests gemacht, HIV, Chlamydien etc. erst im Januar tauchten plötzlich Feigwarzen auf. Meine Frauenärztin meinte das er entweder der träger ohne Symptome ist oder ich es von jemand anderem habe und das ich ihn wegen dem ungeschützten GV eh angesteckt hätte und er einfach zu den glücklichen ohne Symptomen gehört oder später auch Symptome haben wird!
Also durften wir weiterhin ungeschützt GV haben.
Es tat immer nur am anfang weh, ich hatte sie nur aussen und ja es wurde alles untersucht, Anal und im inneren meiner Scheide gibt es keine Warzen, sie waren nur aussen, ich habe keine Narben, keine einzige, obwohl eine Warze sicher 1cm lanng, sehr dick und dunkel war. Die kleinen verschwanden sehr schnell danach kamen noch kleine weisse punkte die nie richtig ausbrachen. Dort wo die grosse Warze war ist die haut etwas dunkel aber sonst keine Narben obwohl es sehr heikel war, sie war vom Scheideneingang bis fast vor Harnröhreneingang. In der zeit wo ich mit Aldara behandelt habe war meine Scheide sehr sehr trocken. 2Wochen nach absetzten von Aldara war alles wieder normal.
Ich glaube man sollte so wenig wie nur möglich auf etwas verzichten...ich hab einfach mehr Gemüse gegessen, viele Vitamine, habe aber nicht aufgehört zu Rauchen und auch nicht mit GV. Ich wollte mich nicht noch mehr psychischem Druck aussetzten.
Ja ich hatte schmerzen aber auch nur die ersten 1-2minuten, danach konnte ich es geniessen. Es ist wichtig über solche sachen mit dem Partner zu reden, mein Freund hat mich zu meiner Ärztin begleitet und stellte auch fragen, hat sich auch informiert, er kam mit mir zu der ersten Impfung, auch da sagte man ihm das er entweder diesen Virus schon lange hat aber nicht darauf reagiert oder ich ihn hatte und er jetzt angesteckt ist. Wie soll man sich mit "nur" Kondomen in einer Beziehung vor HPV schützen? Es ist überall erwiesen das die Chance das man den Partner irgendwann ansteckt sehr sehr gross ist, ok bei uns hat sich durch den ungeschützen sex schon vor HPV die frage erledigt. Wir wussten das wir es beide haben und ich einfach die bin die nicht so viel Glück hatte.
Hier in der schweiz, also sicher jeder Arzt bei dem ich war, machen keine Tests um rauszufinden welcher HPV Typ es ist, was ich sehr komisch finde, Männer können sich auch nicht impfen, erst vor einem Monat gibt es den Impfstoff für Männer jetzt wird noch diskutiert ob es von den Krankenkassen bezahlt wird oder nicht.
Ich habe meine selber bezahlt weil ich älter als 27 bin.
Ich würde auch weitere Partner nie anlügen was das betrifft. Ich finde da ist ehrlichkeit am wichtigsten, wobei ich nicht weiss wie einfach es sein würde jemand neues kennenzulernen wenn man schon über einen Virus reden muss bevor es zur Sache geht, ich bin froh habe ich so einen guten Freund.
Wir haben uns nie beschuldigt und nie hinterfragt: wer jetzt nun wen angesteckt hat.
Aber durch die Reibung könnten die Viren auch intravaginal Feigwarzen auslösen. Man sollte wirklich abwarten bis alle Feigwarzen weg sind und alles verheilt ist. Das hat mehr etwas mit der Hygiene und Prävention zu tun als mit psychischem Druck. Das Rauchen solltest du ebenfalls einstellen. Das schadet deinem Immunsystem und du bist anfälliger für HPV. Ich hab jedenfalls mit dem Rauchen aufgehört seit dem ich hpv positiv bin.
Ich hab zum Beispiel das Problem mit meiner Freundin. Ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll das ich eine Geschlechtskrankheit habe. Sie muss sie auch impfen lassen. ist schon schlimm.
Sie hat mir gesagt das dies nicht passieren kann, ich habe mich ja auch Untersuchen lassen als alles weg war um sicher zu gehen das ich keine inneren habe und da ist seit sicher 2-3 Monaten nichts!! Ich hatte auch nie welche im Mund oder sonst wo.
Ich glaube und ich hoffe es bleibt auch so, das ich trotz allem noch Flück hatte dass die Warzen genauso schnell weg sind wie sie auch gekommen sind.
Ich bin sehr dankbar.
3-4 Tage vor der Diagnose hat mich mein Freund auch oral befriedigt und nicht nur das da noch nichts da war sondern er hatte später auch keine Warzen im Mund..
Sicher schadet das Rauchen dem Immunsystem wie vieles andere auch, im Moment habe ich die Einstelung das ich gerne so lebe wie ich es gerne möchte trotz HPV.
Mir hat dieser Forum genauso viel angst gemacht wie auch mut, wenn man weiss was einem alles passieren könnte, Frauen/Männer die sit Monaten und Jahren schon kämpfen, lieber geniesse ich es jetzt und wenn es wieder kommen soll schau ich weiter...
Das mit Deiner Freundin verstehe ich sehr gut, ihr habt also nur geschützt GV? Ich weiss das Kondome (laut meiner Frauenärztin) nicht gross gegen die ansteckung von HPV nützen.
Vielleicht hast du sie ja schon angesteckt. Es ist sehr heikel, mein Freund war zuerst auch etwas erschrocken, aber das er mir jeden 2 Tag Aldara drauf machte und sich so um mich kümmerte hätte ich nicht gedacht.
Wie lange hattest du bis du die Warzen los geworden bist?
ZitatDas mit Deiner Freundin verstehe ich sehr gut, ihr habt also nur geschützt GV? Ich weiss das Kondome (laut meiner Frauenärztin) nicht gross gegen die ansteckung von HPV nützen
Wir haben garkeinen GV. Sie beachtet den Gebot Keuschheit vor der Ehe.
Ich hatte fast drei Jahre lang rezidivierende Feigwarzen. Seit drei Monaten kommen diese Biester nicht mehr. Ich hab allerdings bleibende Pigmentstörungen am Penis. Naja der Arzt sagt dass das medizinisch nicht relevant ist und nur ein kosmetisches Problem darstellt. Aber im Eifer des Gefechts wird meine Freundin bestimmt nicht diese Stellen begutachten..
Ich finds cool dass dein Freund so um dich kümmert. Ich hoffe ihr bleibt for4ever zusammen. Aber wenn er die Warzen abgeleckt hat, dann hat er die Viren sicherlich auch im Mund.
Wenn ihr Zungenkuss habt kann er dir diese dann abgeben.
Naja wir hoffen mal dass sich im Mund nichts bildet. Denn auf der Zunge eine Feigwarze ist 100 mal schlimmer wie im Genitalbereich. Wenn man den Geschmackssinn beschädigt beim Feigwarzen entfernen ist das sehr schlecht für den LebensQualität.
Zitat von MyDoomBLN Aber wenn er die Warzen abgeleckt hat, dann hat er die Viren sicherlich auch im Mund.
Wenn ihr Zungenkuss habt kann er dir diese dann abgeben.
Genau das sind die Momente wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Lieber MyDoom,
Du hast die Viren vielleicht auch im Mund. Und wahrscheinlich noch an vielen anderen Stellen Deines Körpers. Ich vermutlich auch. Deine Freundin ebenfalls und noch 100 andere, die wir kennen.
Das ist aber nicht mit einer ansteckenden Krankheit gleichzusetzen! In den allerallerallerwenigsten Fällen entwickeln sich Feigwarzen oder gar Krebsvorstufen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatGenau das sind die Momente wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Da schliesse ich mich gerne an!
Hallo Sahara
Und herzlich hier im Forum!
Ich möchte Dich bitten, Deine Themen in die verschiedenen passenden Threads zu packen und nicht alles hier bei der Impfung zu posten. Wir sind bereits sehr viele User und sonst gibt es ein riesen Chaos und man findet die gesuchten Bereiche nicht. Danke für Deine Hilfe.
Ich bin auch aus der Schweiz und meine Ärztin hat von einer Impfung abgeraten. Schon interessant, oder?
Ich bin jetzt mal direkt; dann haben wir die dinger auch im mund, ich glaube meine lebensqualität ist eingeschränkter wenn ich mir nur solche gedanken mache anstatt die momente zu geniessen wo ich keine sichtbaren warzen habe! In einer Beziehung lässt sich das nicht vermeiden, der Partner trägt all die Risiken mit wenn er/sie eine beziehung eingeht mit jemand der feigwarzen hat/hatte und nicht bei jedem bricht es aus, er hat noch nichts ich hoffe es bleibt so!
Ja meine Frauenärztin meinte wenn es mir nicht helfen sollte wird es mir auch nicht schaden! Die im Spital meinten auch das es nichts macht, ich hatte keine nebenwirkungen von der impfung, ich impfte mich sogar 1woche nach der diagnose..:)
schön, dass die Warzen bei Dir so schnell weggingen! Wünsche Dir ein schönes und gesundes Leben mit deinem Freund Ich finde es toll, wie Du es verarbeitest und ich finde auch die Reaktion Deines Freundes ganz toll.
Lieber MyDoom, Du hast wirklich große Angst dich wieder anzustecken, jeder von uns hat eine gewisse Angst, aber man weiß nun mal nicht, welcher Mensch deinen Liebsten vor Dir geküsst hat und wo er/sie vorher mit seinem Mund war , so kann man wirklich verrückt werden. Ich finde gerade diese entspannte Haltung von Sahara sehr schön.
ich bin auch geimpft, die letzte Impfung war vor knapp 1,5 Jahren. Ich habe gestern erfahren, dass ich doch nicht ganz warzenfrei bin, aber die Stellen am Scheideneingang habe ich auch nicht behandelt, da ich sie nicht für Warzen hielt, dort sind die Warzen nämlich sehr flach, ich habe sie schon vor der Impfung gehabt. Ich muss aber sagen, dass dort, wo ich mit Veregen behandelt habe, nur 1 x die Schläfer auftauchten, abfielen und kamen kein zweites Mal nach. Ich weiß nicht, ob es was mit der Impfung zu tun hat, ich vermute es aber.
Lieber Mydoom, ich habe ein paar Männer gekannt, die Pigmentflecken am Penis hatten, das ist wohl nichts besonders außergewöhnliches, daher kannst Du dich in dieser Hinsicht auch entspannen
Vital, hast du dich auch erst nach dem Auftreten von FW impfen lassen? Und wie schnell nach dem Auftreten hast du dich impfen lassen? Und hast du während des Impfens schon behandelt (erfolgreich oder erfolglos)?
ich habe die FW seit 2008, danach hatte ich 2 Jahre Ruhe, in 2010 kamen wieder 2 minis und danach auch wieder Ruhe bis April 2013. Im Juni 2013 hatte ich die erste Impfung, Ende Dezember die letzte. Seit april 2013 habe ich mit der WSM behandelt, aber nur punktuell, sie verschwanden meistens nach max. 2-3 Tagen. Ich habe die pads auf der Warze über Nacht gelassen. es waren immer wieder nur Einzelne, aber sie waren da. Im Juli und August 2014 habe ich auch großflächig mit der WSM behandelt, um die Schläfer herauszulocken. Im November hatte ich die Nase voll von der "Jagd nach Flöhen", wie ich es nenne und habe darauf bestanden, dass mir endlich mal Veregen verschrieben wird. Habe die Warze, die ich zu dem Zeitpunkt da hatte mit der WSM entfernt und danach alles großflächig mit Veregen eingeschmiert. Bin vor Juckreiz und Ödemen fast verrückt geworden, habe 6 Wochen lang behandelt, aber wie gesagt, die Schläfer kamen nur ein Mal (ca. am 10.-14. Behandlungstag), fielen dann am ca. 17. Behandlungstag alle ab und das war es. Ich habe dann alles über Weihnachten abheilen lassen und im Januar noch mal 4 Wochen lang profilaktisch behandelt, es hat sofort nach dem ersten Auftragen wieder gejuckt und genässt, aber es kamen keine Schläfer mehr nach. Also, noch mal zusammengefasst, während und ca. 6 Monate nach der Impfzeit kamen im Abstand von ca. 6-8 Wochen immer wieder einzelne neue Warzen dazu, die ich meistens punktuell mit der WSM behandelt hab. Danach Veregen, seitdem Ruhe. Ich habe allerdings noch flache Warzen, die ich nicht als Warzen erkannt habe, auch die Ärzte nicht. Die habe ich auch nie wirklich behandelt. Diese behandele ich seit vorgestern mit Aldara. DIe flachen Warzen habe ich seit ca. 2 Jahren. Ich hoffe, dass die flachen Warzen mit ALdara weggehen und ich danach für immer meine Ruhe habe.