Ich rätsel auch die ganze Zeit, ob eine Impfung in Frage kommt. Grundsätzlich wäre das sicher eine Hilfe die FW zu besiegen. Allerdings traue ich mich bis jetzt wegen der vielen negativen Berichte und Nebenwirkungen nicht...
Wie habt ihr denn die Impfung vertragen? Hatte hier jmd schon Nebenwirkungen bekommen?
ich katte gar keine... aber die Impfung hat mir auch nicht geholfen irgendwie... naja, man hat ja aber nicht alle Viren, gegen einige wird die neue schon helfen )
Ich hatte auch gar keine Nebenwirkungen. Nicht einmal eine Rötung an der Einstichstelle.
Aber ich halte von dieser Impfangst und diesem Aluminiumgesabbel eh nichts. Die negativen Berichte haben sich rumgesprochen und machen Angst. Das kann ich verstehen. Sind aber auch viele Halbwahrheiten dabei. Halbwahrheiten auf beiden Seiten, pro und contra Gardasil. Die Impfung wird mittlerweile als harmlos eingestuft. Langzeitnebenwirkungen kann es immer geben.
Zur Wirkung werde ich wahrscheinlich nie etwas sagen können. Wenn es aber gegen eine bei mir noch nicht vorhandene HPV Art oder vor Zellveränderungen schützt, dann hat es sich gelohnt.
Feigwarzen wird die Impfung nicht verschwinden lassen. Ob es das Immunsystem unterstützt ist unklar. Mein Hautarzt hat es mir empfohlen.
Geldmacherei ist es sicherlich. Geld machen mit der Angst und Unsicherheit der Leute. Prinzipiell sollte man wohl dagegen sein, im meinem Einzelfall war es mir aber egal.
Zitat von Katehttp://www.davidicke.com/headlines/american-college-pediatricians-warns-toxic-effects-gardasil-vaccine-sounds-alarm-massive-scientific-fraud-concealed-toxic-effects/
Das hab ich grad auf Facebook entdeckt und wollte es mit euch teilen - Nebenwirkungen von Gardasil
Kate, David Icke? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Er ist ein absolut paranoider Verschwörungstheoretiker. Damit will ich nicht "Verschwörungstheoretiker" als Totschlagargument benutzen, aber der glaubt auch dass die Queen ein Echsenmensch ist. Das generell Echenmenschen unter uns getarnt wohnen. Solche Theorien hat er viele.
Kann ja alles sein. Es muss halt jeder selbst entscheiden woran er glaubt
ich weiß seit meinem letzten HIV/STI-Test, dass die "Pickel" unter meiner Vorhaut Feigwarzen sind. HPV war mir vorher nie ein Begriff und es hat mich richtig mitgenommen, vor allem auch durch die ganzen Sachen, die man so im Internet finden kann. Nach dem Lesen der Threads hier wie auch bei Med1 habe ich nebenbei auch viel weiter recherchiert. Ganz interessant hier zu diesem Thema...
Eine neuere Studie vom Oktober 2015 mit 145 Männern zu Gardasil besagt, dass sich bei Männern mittleren Alters (27-49) die gleiche Wirkung der Impfung auf Antikörper zeigt wie bei Männern bis 26. Einige teilnehmende Männer waren auch seropositiv gegenüber einem oder mehreren HPV-Typen. Deren Antikörperantwort war signifikant höher als die der seronegativen Teilnehmer. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26343499 (Um es schon mal vorweg zu nehmen: Die Studie mit Unterstützung durch Merck)
Gardasil hat des weiteren auch in deutlich schwerwiegenden Fällen therapeutisch gegen Ausbreitung bis hin zum Ausblieb von Rezidiven geholfen. So zum Beispiel im Mund bzw. auch bei der RRP (Wiederkehrende Atemwegspapilomatose).
Ich beginne meinen Kampf gegen diese Dinger übernächste Woche mit Aldara. Werde somit auch die Impfung vornehmen lassen, da ich aufgrund einer bereits angeborenen Hautproblematik bei mir die Autoinfektion auf andere Bereiche als größtes Problem zur Heilung ansehe.
Da ich jetzt weiß das ich nicht nur Low Risk HPV habe sondern auch High Risk der bei mir zu einer Dysplasie (Krebsvorstufe) am Gebährmutter Hals geführt hat die Montag wegoperiert werden muss werde ich mich mit dem neuen Impfstoff impfen lassen. Es wird sogar empfohlen um Rezidiv zu verhindern an der Gebährmutterdchleimhaut. Der neue Impfstoff soll April Mai erscheinen.
Und nein ich habe nicht mehr angst als bei meiner Hepatitis oder Grippe Impfung. Das übliche was im Netzt zu finden ist an Nebenwirkungen die ja soooooo besonders schlimm sein sollen ist Murks. Alles paranoide Verschwörungstheoretiler.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Impfung und vorallem auch für deine OP am kommenden Montag! Bitte halt uns auf dem laufenden.
Meine FA schlug mir auch vor bis April/Mai auf den neuen Impfstoff zu warten, aber ich hab's irgendwie nicht ausgehalten und mich mit Gardasil impfen lassen, wahrscheinlich nur um das Gefühl zu haben alles in meiner Macht stehende zu tun, vielleicht hätte ich lieber warten sollen?
ich bin HPV (11er Variante) positiv und mir wird heute die Impfung (gardasil) verabreicht. Ich bin männlich 34 Jahre alt und habe das zweite mal innerhalb von 2 Jahren condylome am penisschaft feststellen lassen. Ich bin dankbar für die Kontroverse in diesem Forum, die letztlich neben der ärztlichen Empfehlung auch Grundlage für meine Entscheidung war. Ich werde in regelmäßigen Abständen über meinen weiteren Verlauf berichten.
Hi, bin 45 und weiblich. Ich habe jetzt von 3 Ärzten auch gesagt bekommen das die Impfung auf jeden Fall sinn macht. In 2 Wochen werde ich es mit meinem FA in Angriff nehmen.
Zwischenbericht: Anfang Juni habe ich die zweite HPV Impfung(Gardasil) erhalten. Bis dahin hatte ich noch zwei Condylome am Schaft entdeckt und vereisen lassen. Sie sind danach verschwunden und nicht wieder gekommen. Kurz nach der zweiten Impfung ist noch ein Condylom aufgetaucht, aber nach ein paar Tagen von alleine wieder verschwunden. 6 Wochen nach der zweiten Impfung ist noch kein weiteres Condylom aufgetaucht. Der Impfschutz sei zwei Wochen nach der zweiten Impfung aktiv, für Menschen die sich noch nicht angesteckt haben. Meine Hypothese ist, dass demnach auch mein eigener Körper zum Zeitpunkt eigene Antikörper entwickelt haben könnte um das Virus zumindest in Schach zu halten im besten Fall zu beseitigen. Nach Aussage meiner Hautärztin, schütze die Impfung vor allem auch vor Ansteckung mit weiteren (High/low-risk)Varianten, was neben der Heilung der bestehenden Infektion, das wichtigste Argument für eine Impfung ist! Meine 11-er Variante ist übrigens eine Low-Risk. Ich melde mich in ein paar Monaten zurück und schaue evtl. mal rein um Fragen zu beantworten, bis dahin, stay tuned!