ich habe mir soeben deinen kompletten Thread durchgelesen und die Bilder angeschaut. Was ein Leidensweg. Sehr hilfreich, auch wenn ich nicht männlich bin, finde ich die Fotos, die die diversen Stadien der FW zeigen. Falls sie sich bei mir optisch verändern wäre dies ein guter Leitfaden zum vergleich, ob die Veränderungen "Normal" sind. Ich hoffe, dass mir so eine Prozedur erspart bleibt und ich mit Aldara schon Erfolge erzielen kann. Und dir wünsche ich, dass das Thema sich endgültig für dich erledigt hat und du nie wieder Probleme mit diesen ätzenden Biestern haben wird!
Ich denke diesmal will ich weniger Wahnsinn. Vielleicht einfach nur Aldara und Geduld. Oder Grüntee Extrakt Ding für 3 Wochen nur, und dann wieder lassen. Weil Grüntee ist psychisch denk ich auch sehr herausfordernd.
Ich versuche es diesmal psychisch besser zu machen, mal schauen.
Ich habe noch garnicht angefangen zu behandeln, nur mal Pflaster über betroffenen Stellen geklebt (2 kleine punkte, einer im oberen Schamhaarbereich, einer im Schamhaarbereich nähe Penis). Und ein neuer Fleck wo wohl mein Penis auf der oberen Schamhaarbereich-Warze aufgelegen ist und übertragen hat.
Wage Gedanken bezüglich Behandlungsplan: - Ich will nicht mehr so obsessieren wie letztes mal.. wenig Preis-Leistung.. also: keine aufändigen super-optimierenden Sachen wie letztes mal
- Theorie verstehe ich so: Warzenentfernung mit Säure, lasern... - bringt 'nix' weil immer noch ein paar Partikel da sind und wieder Warzen nachkommen. Es muss sowieso irgendwann das Immunsystem anspringen, nur das bringt dann die Lösung. Also mach ich jetzt kein Condylox oder Essigsäure oder Clabin plus auf die kleinen Warzen rauf - weil wenn die auf diese Weise verschwinden wäre es irrelevant.
- Wohl mal so:
Aldara 5%: kostet 110eur so etwa, schau dass ich es verschrieben bekomme am Montag, wenn sie es mir nicht geben kaufe ich es mir selber, 3x pro woche, immer am Abend
GTV / Veregen: Grüntee Extrakt 10% salbe kostet ja auch 80eur oder so, laut allem was ich im Forum gelesen habe funktioniert die GTV praktisch gleich und ist im Preisvergleich ja fast gratis Rezept GTV: mit Wasser weil dann soll es besser wirken Vaseline ist Standard – aber ich mag wohl lieber mit bisschen bepanthen salbe, weil Vaseline soll jetzt auch nicht das Beste sein für Haut weil es sie so abschließt?
Dann werde ich wohl die GTV diesmal mit Bepanthen oder einer Salbengrundlage aus Apotheke oder Melkfett machen
Wie hab ich das früher gemacht - wohl einfach Zeugs drauf auf Schambereich und Penis, und dann Boxershort drüber wenn ich aus Haus geh.. und die ganze Pampe in die Boxershort, aber naja. Kann man ja neue kaufen)
Veregen packungsbeilage: 3x täglich, halben centimeter salbenstrang, über betroffenen warzen (aber nicht offene stellen)
Inosine pranobex pillen: sind Pillen die Immunsystem anheizen soll und wohl in Ost-Staaten gegen hpv vom Arzt gegeben wird Hier mehr infos von mir: t3093f3
ahcc: teure Supplements mit Studie vom Hersteller dass es super wirken soll.. also Wirkung zweifelhaft, und in meiner Verzweiflung kauf ich es evtl trotzdem Forum nach ahcc durchsuchen findet man wohl meinen alten Thread
Impfung: Ugh. Ich dachte ich bin für immer geschützt wegen Impfung. Entweder habe ich einen Strang der nicht in der Impfung inkludiert ist. Oder: Studie: Genitalwarzen kommen bei Männern sehr oft wieder "Seropositive men were not shown to have protection from future infections [5, 6]."
Überlege tatsächlich mir einen 4ten Stich geben zu lassen.. mit der Idee dass Körper voll gegen hpv aufdreht mit allem was er hat bei der Impfung
[Photodynamische Therapie: Scheint Wundermittel laut Beschreibung, aber wird kaum gemacht, darum kann ich schlecht dran glauben, vielleicht ist es nur ein besserer Laser RE: Photodynamische Therapie (PDT) - Mein Bericht
- Wohl 1 monat - oder solange bis es 2 wochen lang mal eine Warzenexplosion gibt - das Programm oben mit GTV, und dann stoppen. Oder: So lange GTV bis die jetzigen 3 Ursprungswarzen weg sind
Dann GTV aufhören und Rest weitermachen (Aldara, supplements..)
Weil solange man GTV schmiert kommen Warzen wohl sowieso immer nach
ich bin gedanklich bei dir! Tut mir mega leid zu hören, dass die Biester wieder gekommen sind! Dein ausführlicher Bericht hat mir viel geholfen, kann ich dir sagen!
Damit du schnell wieder reinkommst, kann ich dir folgende Methode empfehlen, die bei mir richtig gut anschlägt nach 4 Wochen schmerzhafter WSM-Methode und sie ist auch Rezeptfrei und günstig. Vor 3 Tagen habe ich in der Apotheke diese Tiegel-Töpfe gekauft für Salben, die weißen mit rotem Deckel, um Veregen und Vitamin-C-Zinksalbe selbst zu mixen. Das ging richtig gut. Die Apo hat weiße Vaselin-Salbe und die Grüntee-Kapseln von ZeinPharma lassen sich super damit mixen direkt im Pott (zeinpharma.de/Gruentee-Deluxe-Kapseln-500-mg/12503). Zum Rühren empfiehlt sich ein in der mitte durchgebrochenes China-Ess-Stäbchen. Ich hatte die Warzen ja durch WSM schon alle an der Oberfläche und es war auch sehr entzündet. Und mit dem Veregen/Grüntee-Salbe sind die Warzen (auch auf der Eichel) fast ALLE über Nacht schwarz geworden und verkrustet. Und es hat bei mir zumindest so gut wie gar nicht gebrannt. Die Vaseline schützt halt sehr gut. Das kann ich sehr empfehlen. Die Vitamin-C-Zinkpaste habe ich noch gar nicht probiert. Ich war nur so in Mischlaune und habe dabei ein Video geschaut, dass ich die auch gemixt habe: Also Zinksalbe, etwas Vaseline und Vitamin-C-Pulver.
Wegen Deines Beitrages habe ich mich übrigens auch impfen lassen. Obwohl der Arzt zu mir meinte, das würde nix bringen. Vielleicht hatte er Recht, egal.
Also, lass dich nicht unter kriegen! Du hast sie ja schon einmal besiegt!
Überlebe gerade vielleicht doch dieser Plan: 'minimale Anti-Stress Methode':
Nur Aldara Weil das ist 3x in der Woche am Abend, bisserl leichte Salbe. Das ist super nicht-aufwändig. Und die Warzen schauen auch nicht schlimm aus dann, und keine argen Entzündungen und Schmerzen. Und nicht selber Salben panschen und 3x am Tag auftragen und dann in Boxershort rein damit und alles wird schmuddelig. Und Penis bleibt 'heil', bis auf die Warzen
Und Kondom + spezielle Boxershort mit Loch (+ zusätzlich sprüh-pflaster oder bioglide carrageen gleitgel oder carragenpaste selber) - dass keine Berührung stattfindet zwischen Genitalhaut, und dann Sex mit meiner Freundin haben statt Enthaltsamkeit (boxer: https://www.amazon.de/-/en/gp/product/B0...e?ie=UTF8&psc=1)
Das halte ich für einen guten Plan. Zu viele unterschiedliche Methoden gleichzeitig (GTV und Aldara und vitamin C) ist evtl auch zu viel für den Körper? Ich habe heute nun auch (endlich) Aldara verschrieben bekommen, bin gespannt. Wegen des Isobine Dingens, willst du dir das besorgen und wenn ja, wie? Ist ja rezeptpflichtig, oder? Ansonsten habe ich mich gefragt, ob hier im Forum schonmal die Rede von "Papillex" war. Das sind Supplemente aus den Staaten. Alles in einer Pille sozusagen..
Und ja! Hab Sex! Wenn deine Freundin damit einverstanden ist, dann ist das doch toll! Dann wirst du es dieses Mal vielleicht nicht als sooo schlimm abspeichern und dann geht das auch schneller wieder weg 😊
Und eine persönlich Frage zum Schluss (Die du nicht beantworten musst, wenn du nicht willst). Hattest du deine Freundin damals schon oder seid ihr danach erst zusammengekommen? Das Thema Partnersuche beschäftigt mich grade sehr...
Das Thema Partnersuche beschäftigt mich auch enorm. Wurde mitunter wegen den FW vor ca. 5 Monaten aus einer 7 Jahres Beziehung "gerissen". Um die Sicht wieder nach vorne zu lenken, wäre Sex sehr hilfreich aber natürlich nun nicht möglich...
Schweini wollte mal eine Partnerbörse in dieses Forum packen. Ich wäre dann langsam dafür 😂.
- denk mehr ist besser) - also ich mein wenn mal zu viele Entzündungen sein sollten dann einfach aufhören und mal nur mehr Zinksalbe drauf Dann wenn wieder voll verheilt aber noch Warzen dann wieder Behandlen heilen - behandeln - heilen - behandeln.. (also mit der alten gtv methode, bei aldara hab ich selber noch keine entzündungen bemerkt)
- damals nur fuckbuddies, als fw da waren dann 'natürlich' Kontakt abgebrochen
- Praktisch keiner wird wohl 4te impfung empfehlen, das ist nur meine Verzweiflung. Impfung soll ja 10 Jahre mindestens wirken, meine war 2018. Und trotzdem der Gedanke wenn ich jetzt warte bis 'Immunsystem draufkommt', genau das sollte die Impfung ja voll machen. Naja, weiß garnicht ob ich einen Stamm hab vor dem die Impfung schützt, es könnte ein obskurer Stamm sein.
- Finde keinen verfügbaren Hautarzt, alle voll, gehe zu Hausarzt und lass mich zu Krankenhaus Hautambulanz überweisen. War gerade dort, hat dann gleich die die 2 Warzen vereißt! Und condylox verschrieben. Aldara wollte er nicht. Aldara hab ich von Hausarzt auf Privatrezept gekommen und mir dann in Apo selber gekauft.
Mit Bildern war ich träge, mein alter Bilder-thread hatte ja so 100. (auf handy hat es nur ersten 10 angezeigt?), jedenfall ist es so:
Eine kleine Warze im oberen schamhaarbereich, eine unten nahe dem Penis links. Mitten auf dem Penis war mal ein roter Fleck - genau auf Höhe wenn Penis nach oben liegt dass er auf Warze von oberem Schamhaarbereich liegt. Habe seitdem alle 3 Stellen mit wasserdichtem Pflaster abgepickt, und die rote stelle auf Penis ist wieder weggegangen.
Was jetzt?: - 2 Wochen dauert es jetzt mal bis das heilt nach dem Vereißen -> ich gebe pflaster drüber, ich will nicht dass sich das warzenmaterial verteilt.. weiß aber nicht ob ich es verhindern kann. Bepanthen Salbe zur Heilung soll man ja draufgeben.. darauf habe ich ein normales pflaster gepackt (auf 2 seiten offen). Vielleicht doch lieber wasserdichtes pflaster (aber an der einen stelle neben Penis fallen alle Pflaster ab weil sich da irgendwie Haut beim gehen bewegt)
- Aldara fange ich heute an, nicht direkt drauf sondern einfach wo daneben, das Zeug braucht ja sowieso länger bis es wirkt (grüntee wahnsinn will ich derzeit irgendwie grad noch nicht) -> ich werde wieder einen kleinen stich mit nadel machen und bissi was rausgeben und dann mit Tixo wieder zupicken (für 110 euro werde ich es nicht nur 12 mal (12 beutel) verwenden)
- Überlege carragen oder desinfektionsmittel (eines gegen hüllenlose Viren) auf ganzen restlichen Schambereich geben der 'noch nicht' befallen ist. Dass jetzige Warzen diese Haut nicht befallen. Kann mich Erinnern carragen hat sich gut angefühlt. (Ist wohl eh falsches Konzept weil Virus wohl mehrfahr unter der Haut ist? Naja, ich stell mir vor zuerst ist Virus nur an einer Stelle, dann erst verbreitet er sich)
- Inosine Pranobex kommt hoffentlich durch Zoll, ahcc und shiitake supplements hab ich mal auch bestellt
- will Haut gut anschauen mit kleinem usb-Auflichtmikroskop
--- - vereißen find ich psychisch irgendwie gut -> es wird vereißt, man spürt was, dann heilt es ab, dann ist Ware mal 'weg' - da fühl ich mich 'mächtig' (psychisch gut.. blöd dass sie oft wiederkommen)
Wie funkt hpv.. Viren kommen in tiefere Hautschichten, Haut bleibt aber 'scheinbar' gesund weil sich der Virus erst später aktiviert wenn er schon in oberster Hautschicht ist.. Oben die Warze verliert Hautteile und infiziert Haut auf die diese kleinen Haut-teile fallen. Und in unteren Hautschichten ist Virus wohl auch noch aktiv? Hm
Bilder in Zukunft: https://imgur.com/a/PRynYgL (ich werde in Zukunft bei Sachen nur 'siehe Bild' in Klammer schreiben)
Carragen etwas gepanscht und gekocht (siehe Bilder) einmal ohne Salz, einmal mit viel Salz - beides mal erhitzt in Topf und langsam Carragen dazu und viel verquirrlen. Beides mal kam 'geleeartiges' raus, habe keinen Unterschied bemerkt. Und es hält nicht recht.. Habe dann enge Boxershort darüber angezogen. (Und dann Penis - auf dem ich noch keine Warzen erkennen konnte - durch kleines Loch in Boxershort rausgelassen, denk das ist fein, dass Penis nicht mit Warzen in Berührung kommt.
Für über-Nacht weiß ich noch nicht recht was ich draufgeben mag. Denk grad nicht an was Aktivierendes sondern bin ja gerade noch in Hoffnungsphase dass es mit den 2 Warzen vielleicht aus ist und ich nur keine weitere Ansteckung haben will.. (ist wohl bullshit-Hoffnung) Diesmal eben das Carragen Was sonst.. Neo Ballistol? Vielleicht Jod. Oder Warzen mit wasserdichtem Pflaster abkleben
Tag 1 Aldara angefangen - minimal was in Nähe der 2 Warzen geschmiert, dann mit Tixo wieder zugemacht (und dann das Carragen drauf)