Wo hast du sie denn diesesmal wenn nicht auf dem Penis?
Ich bin zwar kein alter Hase, bisher erst 4 Monate dabei, aber ich stimme rein von der Logik her LongRun zu.
Warum nicht bei einer Methode bleiben und maximal punktuell noch eine andere Vorgehensweise anwenden (Essigessenz oder Höllenstift etc.). Oder in deinem Fall nur punktuell arbeiten.
Den Penis aus dem Geschehen raus zu halten halte ich für sinnvoll, wenn es auch bei mir nicht erfolgreich war. Aber die FW auf der Eichel waren bestimmt schon vorher da.
LongRun, ich bin angepisst auf dich für: "Wieso kombinierst du denn wild irgendwelche Behandlungsmethoden? Zieh doch mal eine konsequent durch?". Ich stell mir vor das ist keine weniger eine Frage sondern mehr ein versteckter Angriff mit nichts-sagenden Verallgemeinerungen (Politiker-Style). Warum zur Hölle sollte ich Behandlungsmethoden nicht kombinieren wenn es kein Problem ist sie zu kombinieren. Warum sollte jemand der fit werden will sich neben Körpertraining auch noch gesunde Ernährung anschauen. Und dann auch noch Supplements.
Vereisen vereißt bestimmte Warzen die dann mal abfallen (bis zum abfallen verteilt es wohl noch Viren? hm) Aldara stimuliert das Immunsystem in diesem Bereich.. und hatte bei mir beim letzten Mal keinen aggressiven Effekt, also dass die Haut irgendwie angegriffen davon wäre, bei mir war eher so Gefühl dass da garnix passiert (und in Studien funktioniert es, also wird es schon funktionieren langfristig) Carragen ist meiner Erfahrung nach nichts aggressives, sondern beseitigt denk ich einfach virenpartikel die da herumfliegen Und das wars denk ich auch schon.. also sag mir mal konkret welche Behandlungsmethoden DU genau nicht machen würdest und warum, dann denk ich würden wir Wissen austauschen und uns helfen oder einfach respektvoll Meinungen / Erfahrungen austauschen.
Wtf 'wild irgendwelche Behandlungsmethoden kombinieren' statt 'eine konsequent durchziehen'. Einer macht Condylox, 2x täglich für 3 Tage, dann 4 Tage pause (Packungsanleitung). Einer macht Condylox 2x täglich für 3 Tage, dann 4 Tage pause. Und in den 4 Tagen pause macht er zb manchmal Jod. Oder Carragen. Warum sollte das Jod (wo einige Erfolge berichten) in den 4 Tagen irgendwie das ganze schlechter machen? Worst case ist wohl dass es nur minimalste Verbesserung bringt.
Oder zb Essigsäure 25% funktioniert bei größeren Warzen wohl dass einfach Warzenmaterial weggeätzt wird. Condylox wirkt weil es verhindert dass Warzenzellen sich weiter teilen (https://www.zavamed.com/de/condylox.html...es%20verhindert) Also kann ich mir vorstellen Essigsäure bei einer Warze zu machen, paar Stunden später dann Condylox. Wenn irgendwas zu viel wird = Haut ist zu sehr angegriffen, dann natürlich weniger machen sondern mehr Heilung (Zinksalbe wohl hauptsächlich, Bepanthen).
Vielleicht werde ich in der Nacht einfach das vorgemixte joydivision bioglide carrageen verwenden in der Nacht (pickt, aber haftet gut, und ist wohl sicher so designt dass es nicht angriffig für die Haut ist)
Ja die Frage war bewusst provokant gewählt da hast du Recht. Ich gebe dir ebenfalls Recht, dass es theoretisch nicht schaden kann, Behandlungsmethoden zu kombinieren, sofern diese sich gegenseitig vertragen. Nur habe ich den Eindruck, dass du (wie bereits schon damals) alle paar Tage dein Vorgehen veränderst. Diese Geschichte ist leider super nervig und dauert Wochen/Monate.
Kombiniere wie du magst, aber bleib vllt. mal konsequent für einen langen Zeitraum bei einer Kombination, dann werden sich bestimmt Erfolge einstellen. Geduld und Disziplin sind der Schlüssel.
Ich habe top Ergebnisse mit der GTV erzielt, allerdings habe ich es etwas übertrieben und wohl auch zu lange weiter gecremt, als bereits Entzündungen da waren. Alle Warzen und hoffentlich auch alle Schläfer bin ich los, geblieben sind dafür einige Narben, die hoffentlich noch über die Monate weg gehen. Die Behandlung war hart und ich war oft deprimiert und am Ende, die Erfahrung hast du ja auch bereits gemacht. Mein Thread ist drüben bei „deine Behandlung mit GTV“.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du Erfolge erzielst.
Und ja, vom Persönlichkeitstyp geh ich wohl etwas ins Obsessive oder sowas
Groprinosin forte (inosinum parnobexum) tabletten sind angekommen (erklärung siehe link irgendwo letzte seite), morgens mittags abends je 1 tab mit 1g, für 28 tage
Tag 24 nach Vereißen Überrascht wie arg die Wunden nach dem Vereißen noch immer ausschauen! (https://imgur.com/a/PRynYgL) Laut google heilt Vereißung sowas in 3-4 Wochen, naja 4 Wochen habe ich bald (ersten 2 Warzen im Krankenhaus hat Doc vereißt, 3te Warze habe ich selber mit heltiq warzenvereiser vereißt)
Wenigstens keine neuen Warzen entdeckt
Morgens und abends mache ich: - Betaisadonna (jod) auf finger und auf die 3 warzen -> einfach nur damit ich keine viren verteile in den nächsten schritten - Bepanthen salbe auf die 3 vereißten warzen - Joyglide hpv gleitgel ding auf gesamten Schambereich und penis -> pickt noch Stunden später, also scheint langanhaltend. Theorie ist dass ich mich nicht mit eigenen Warzen an anderen Hautstellen anstecke - bis jetzt hatte ich immer Penis durch Loch in Boxershort draußen, um Penis vom Schambereich fernzuhalten, jetzt denk ich joyglide sollte da eh alles verhindern
- 3x in der Woche mach ich bisserl Aldara auf den bereich um die Warzen (bin noch immer bei meinem ersten Sachet, ich picke es immer wieder zu) - täglich 3x nehme ich groprinosin forte
Tag 30 nach Vereißen (siehe neue Bilder) - erst gestern sind die Krusten wohl verschwunden - aber der Bereich ist sehr rot und voll auffällig. (https://imgur.com/a/PRynYgL)
Bin neugierig wann das verschwinden wird. Doc sagte ja nach Vereißen dass die vereißten Bereiche heller als die normale Haut sein werden wohl.
Mache noch Alles wie oben, nur Goprinosin steht in Verpackung nur 14-28 Tage nehmen, also da hör ich jetzt mal auf und nehme stattdessen AHCC supplement, was ja wohl gleiche Wirkweise haben will - unspezifische Immunabwehr ankurbeln.
Tag 56 (8 wochen) nach Vereißen noch immer leicht sichtbar, aber Haut schaut schon sehr nahe dem abheilen aus (siehe https://imgur.com/a/PRynYgL)
Mach alles noch wie ab Tag 24, außer Aldara letzte Woche aufgehört Werde in paar Tagen auch mal für 10 Tage alles aufhören, weil ich sehr leicht herumreisen werde. Mal schauen ob ich dann wieder weitermache.
Also vor 56 Tagen wurde vereißt im Krankenhaus, 2 Warzen waren es dann denk ich paar Tage später gab es eine 3te warze knapp unter der anderen - die hab ich dann mit heltiq vereiser vereißt
Seitdem keine neue Warze mehr - ich hoffe ich verfluche es nicht. Also praktisch seit 2 Monaten keine Warze mehr. Und: Nach 2 Monaten ist Abheilen von dem Vereißen noch immer nicht komplett fertig! Ich bin baff. Ich denke Doc hat 2w gesagt.
- vielleicht hat es geholfen dass ich immer morgens und abends ganzen Bereich mit joyglide anti hpv gleitgel eingeschmiert habe - vielleicht hat es geholfen dass ich immer zuerst Stellen und Finger mit jod desinfiziert habe bevor ich zinksalbe aufgetragen habe - vielleicht hat Goprinosin Einnahme (dann später ahcc) was geholfen - vielleicht hat es geholfen dass ich voll geimpft war - vielleicht irgendwas anderes
Ich bin happy mit der Entscheidung diesmal keinen Grüntee wahnsinn (oder warzenschwein methode) gemacht zu haben (Schmerzen, Aufwand, ständig mit feuchter boxershort herumlaufen, immer neue Warzen)
Psychologisch ging es mir viel besser. Denk ich bin auch älter geworden und '3 Monate' sind psychologisch leichter packbar für mich. Die Wahl der Behandlung war denk ich ein Riesending dass es psychologisch einfacher gemacht hat - morgens und abends kurz auftragen, dann nicht mehr daran gedacht oder erinnert worden.
Letzte Woche nicht mehr behandelt. Vereißen-Male noch immer rötlich - ich denk das wird noch lange dauern bis das gut wird. Hm. Doc damals gemeint Haut kann dort weißer sein als vorher. Vielleicht hilft 'Narbencreme' etwas?
Ich will jetzt wieder Sex haben. Ich will immer das hpv gleitgel im Schambereich verteilen wo das Kondom nicht abdeckt. Um eventuell Ansteckung auf Andere zu verhindern bzw dass ich mich nicht wieder anstecke. Ich habe mal gelesen 'wenn Warzen entfernt werden dann 1 Monat warten bevor man wieder Sex hat, ob eh keine nachkommen'. Ist halt etwas optimistische Herangehensweise der meisten Ärzte.. und wir sind meist vorsichtiger. Mit dem Gleitgel auf Schambereich find ich es ok nach mehr als 2 Monaten keine neuen Warzen mehr. Das ist jetzt vielleicht mal der letzte Post.
Danke für Deine Antwort in meinem Tagebuch. Wie ich das hier lese, bist Du nun also durch mit dem Rezidiv? Das mit dem HPV Gleitgel ist sicher eine gute Idee, aber einer fremden, neuen Frau zu erklären, warum man sich vor dem Sex den ganzen Schambereich damit einschmiert, naja irgendwie ein Abturner. Oralsex geht ja dann gleich gar nicht.
Ich hoffe, dass es für Dich nun endgültig ein Ende hat.
Habe das mit Gleitgel jetzt mit paar Frauen so gemacht - also ich tu ja Kondom drauf und dann im Schamhaarbereich das Gleitgel drauf. Gleitgel bissi auf Kondom drauf macht ja 'Sinn' - vielleicht könnt ich besser 'schummeln' indem ich so tu als würd ich den Rest auf Schambereich abwischen) Es ist eine Spur nicht-ideal, weil die Frauen halt schon genau schauen irgendwie was ich da tu. Aber es hat noch keine gefragt witzigerweise) Vielleicht sag ich mal dass es 'Schutzcreme' ist. Aber ja, ich will eigentlich nicht darüber reden dass es gegen hpv schützt, dass eklige Warzen machen kann, 'weil das hab ich schon paarmal gehabt'. Auf der anderen Seite will ich es wirklich nicht mehr haben.
Ich hätte gern dass wer eine Hautcreme erfindet die ich mir vorher auftragen kann - also statt anti-hpv Gleitgel einfach eine anti-hpv Hautcreme. Das wär super.
Hey, vielleicht ist sowas gut: 'Barrier Cream' "Barrier Cream ist eine wasserabweisende, transparente Creme, ideal zur Vorbeugung und zum Schutz der Haut, die bereits frühe Zeichen von mit Inkontinenz verbundenen Rötungen und Reizungen zeigt. Die sanfte Schutzbarriere schützt angegriffene, alternde Haut bei regelmäßiger Anwendung – mit den Inhaltsstoffen Glyzerin, Rapsöl und Vitamin E. Durch Auftragen einer dünnen Schicht der Creme bei jedem Wechsel wird die Haut vor der nächsten Inkontinenz-Episode geschützt. Die sanfte Creme ist frei von Parfüm und Konservierungsstoffen. " Also wasserfeste Creme rat ich mal schon dass das virenpartikel abhält, vielleicht lieg ich auch voll falsch https://www.amazon.de/barrier-cream/s?k=barrier+cream
Ugh, so 14 Monate seit dem letzten Mal jetzt evtl wieder. https://imgur.com/a/PRynYgL -> die letzten 2 Fotos
1 kleiner weißer Knubbel. Bin mir noch nicht 100% sicher, aber 90%.
Will wieder Vereißen machen, das find ich psychischer viel einfacher als tägliche Behandlung, Grüntee sache, Veregen, Warzenschweinmethode. Aber das Vereißen im Krankenhaus war irgendwie fast zu hardcore - 30 Tage gedauert bis es verheilt ist, dann aber noch Verfärbung weitere 2 Monate. Denk ich will vereißen, aber mit so einem 'do at home' ding, dass nicht ganz so arg ist wie im Krankenhaus.
Hab 5x gepumpt und 10sek gewartet und dann nochmal 5x gepumpt. Weil kann mich erinnern letztes mal vor 2 Jahren war es mal viel zu wenig. Blöd: hab Fehler gemacht und es nicht total senkrecht gehalten, das sollte man wohl auch tun. Es hat jedenfalls kurz weh getan.
Ok, hab auch noch haufen Aldara - ich habe letztes mal nur 1 von den 12 beuteln verbraucht - weil statt 1 beutel pro anwendung habe ich so 30 anwendungen mit nur 1 beutel gemacht, hab nadelin beutel gestochen und mit tixo immer wieder verschlossen. Trage das jetzt in dem Areal neben der Feigwarze auf, es ist ja nur immunstimulator der da in dem Bereich wirken soll.
Groprinosin habe ich auch noch, das nehm ich auch mal.
Groprinosin wo ich es damals bestellt habe geht nicht mehr, hab jetzt bei https://www.manada.pl/pl bestellt (von google translate auf deutsch übersetzen lassen, sie liefern nach österreich)
edit: Hm, jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut und jetzt denk ich grad es war falscher Alarm - der Knubbel weiß ist weg und es ist eine minimal nässende Wunde zurück, hm (siehe bild 'tag 2' aber ganz unten, vorher ist das mit 2022)
Omg, es gibt wohl was Neues gegen hpv warzen, Danke Miriam!: Glizigen
"Study 1: 97 women with cervical LSIL. Topical Glizigen x 10 days. By day 20, lesions had normalized in 80% of cases. Study 2: 83 women with cervical-vaginal LSIL. Compared topical Glizigen for 2-6 weeks vs. imiquimod for 8 weeks. Fewer adverse effects w/Glizigen. 57% of those treated with Glizigen had "full histological remission" vs. 18% with imiquimod. Study 3: 62 women with HPV/LSIL in cervix. Oral & topical Glizigen used x 8 weeks. 74% HPV negative at 12 weeks and 100% negative at more than 13 weeks. 73% of LSIL eliminated at 12 weeks. Study 4: 27 women and their partners. Both oral and topical Glizigen used x 4-8 weeks. At 1 month, 89% HPV negative; at 2 months, 100% HPV negative. 4 had relapses (HPV+) after 10-15 months, but those were all among women who had a new partner or their original partner did not complete the treatment." https://www.reddit.com/r/HPV/comments/18..._antiviral_and/