Im Inhaltsverzeichnis steht nur das gröbste. Man kann auch drüberlesen, ich habe Themen in GROSS geschrieben
Inhaltsverzeichnis: Seite 1: - Vorgeschichte - Clabin plus, Warzenvereiser, Condylox, Teebaumöl, Silbernitratstift - Ersten etwa 12 Tage nur Punktbehandlung direkt auf Feigwarzen (falsche Hoffnung) - ersten 2-3 Wochen noch Reste vom Aldara verwendet - ab Tag 12: WSM Warzenschweinmethode - ab Tag 12: auch immer etwas über Nacht großflächig (zb Zinksalbe mit Salz) - Tag 15: Infrarot Lampe, Hygiene, Essigsäuretest, Impfung - Tag 15 bis Tag 26: hatte wieder falsche Hoffnung -> Grüntee extrakt nur punktuell auf die Feigwarzen (Zusätzlich zur WSM morgens und abends und Behandlung über Nacht) - Tag 17: Impfung 1 - ab Tag 27: morgens und abends WSM (apfelessig salz teebaumöl ballistolöl), und dazwischen ständig GTV (Grüntee Extrakt Pulver + Vaseline) großflächig drauf
Seite 2: - seit Tag 30 keine zusätzlichen Punktbehandlungen mehr mit zb Essigessenz oder sowas - Tag 30: neue kleine Feigwarzen - Tag 32: Nahrungsergänzungsmittel AHCC angefangen (Shiitake Pilz) - Tag 39: Feigwarzen Beete - Tag 44: Überlegung Hintern zu behandeln obwohl nix da ist, entscheide mich dagegen - Tag 53: Aldara dazu - Tag 56: kein Apfelessig mehr, mal kein GTV mehr - Tag 65: Wunden, Zinksalbe, Ödem - Tag 68: Impfung 2ter Teil - Tag 70: Wunden, Bepanthen Wundcreme, Betadona Lösung - Tag 73: wieder GTV großflächig - Tag 84: Zuversicht, Wundkrusten Abheilung, seit 40 tagen keine wirklichen neuen Warzen mehr) - Tag 87: Gerade warzenfrei, nur mehr etwas rötliche Haut - Tag 90: Check Proktologe, Enthaarungscreme
Seite 3: - warzenfrei - Fazit zu dem Thread hier, Fazit zu meiner Zeit im Forum, Fazit zu meiner empfohlenen Behandlung - Link-Sammlung Threads von mir - weitere updates
VORGESCHICHTE - 2x FEIGWARZEN Vor 7 Jahren bin ich ins Spital und habs Vereisen lassen mit einem riesigen Vereiser, dann war es nach 14 Tagen weg alles. Vor 5 Jahren kamen sie wieder und ich hab mich mit soweit ich mich erinnern kann 5 Monate mit condylox und aldera so herumgeplagt bis es mal weg war (mit clabin plus dann).
TAG 1: Etwa 5 kleine Punkte mit Erhöhung, nicht groß, etwa 1mm Durchmesser, aber doch sehr eindeutig spürbar. Ich will: Schnell behandeln, dass es gleich weggeht, statt ignorieren und warten bis es groß wird.
Ich denke es sind Feigwarzen, weil ich sie schon mal vor 7 Jahren und mal vor 5 Jahren hatte. Bei einer Webseite sagt ein Arzt dass es wohl Warzen sein könnten. Hautarzt sagt Feigwarzen oder Herpes. Weil ich schon mal Feigwarzen hatte wohl Feigwarzen. Hat mir Condylox gegeben. Und eine Salbe mit Breitbandantibiotikum (weiß garnicht was das bringen soll, gegen Entzündungen?). Ich sagte Aldera hätt ich a gern (weil es wirkt ja mit einem ganz anderen Wirkmechanismus und ich will die Dinger ja schnell wieder weiter haben), aber er hats mir nicht gegeben. Aber eine Überweisung für Krankenhaus zum vereisen falls es garnicht besser wird.
BEHANDLUNG BISHER (ersten Tage nach Entdecken) - Clabin plus Hab um die Warzen Pflaster geklebt und die Warzen mehrmals mit Clabin plus bestrichen/behandelt. (Clabin plus war das was womit ich früher mal innerhalb von 5 Tagen eine große Warze vollkommen abgetragen habe)
- Heltiq Warzenvereiser: 5 Stöße je Warze und kurz drauf nochmal je 3 Stöße. Im nachhinein hätt ich besser 5 Stöße, 10sek warten, nochmal 5 Stöße, weil im Vergleich zu dem Vereiser im Krankenhaus war das garnix. Es heißt es soll innerhalb der nächsten 14 Tage wirken.
- Aldara hab ich noch was aufgehoben von vor 5 Jahren, geb ich auch jeden 2ten Tag etwas drauf, das soll ja wohl erst nach einem Monat oder so wirken
- Condylox paarmal pro Tag, bringt wohl nix - Teebaumöl paarmal am Tag, bringt wohl nix
--- Jetzt gerade seit 2 Tagen:
- Nehme mal nur Bepanthen (und Aldara). Dass ich mal sehe wie es abheilt und dann ausschaut.
Und eine Salbe mit Breitbandantibiotikum hat mir der Arzt gegeben (weiß garnicht was das bringen soll, gegen Entzündungen?) -> hab es nicht genommen weil ich keinen Sinn drinnen sah Antibiotikum auf Viren zu geben?
Fragen Warzenschweinmethode: - Man wäscht nie vorige Salben ab, oder? also zb Apfelessigmischung 10min einwirken lassen, dann einfach Zinksalbe drauf (und nicht vorher abwaschen oder so) -> ja, braucht man nicht abwaschen vor Zink
- Benutzt man Apfelessigmischung und andere Salben auch am Peniskopf? Salz scheint mir da irgendwie zerstörerisch edit: ja
- Wie weiß ich eigentlich ob es in meinem After ist? Es juckt manchmal, ich hatte mal bissi Hämorrhiden. edit: Proktoskopie machen lassen vom Arzt wohl, will da nicht hingreifen oder so um mich dann anzustecken
Danke für Warzenschwein-Methode und dieses Forum, es ist genial was hier Leute alles schon rausgefunden habe, habe jetzt schon einiges gelesen.
Grundsätzlich wohl: Apfelessig und/oder Teebaumextrakt rauf, um Entzündungen hervorzurufen und Immunsystem anzuregen Großflächig, um nachkommende Warzen gleich zu behandeln Vorhandene große Warzen evtl speziell aggressiv behandeln
Wohl: So aggressiv wie möglich, so sanft wie nötig.
(Also falls Salbe zu aggressiv ist (was sind die Zeichen? blutende Warzen sind jedenfalls mal Zeichen): dann Salbe weniger aggressiv machen (Alternativ kann man auch Ruhetag machen mit Bepanthen-Wundcreme, Zinkcreme, Neo-Ballistol, Propolis-Creme - was ist wohl das Beste))
Ideal fänd ich *eine* Salbe die ich einfach 24h drauflasse. 1x am Abend halt waschen und sich das ganze anschauen. (Statt 3 Arbeitseinheiten wo man kurz je 10 Minuten Apfelessig verwendet; dann kann das ganze auch 24h wirken)
Mögliche Inhaltsstoffe: - Apfelessig - Zinksalbe (oder Zinkpaste 30% Zink, ist quasi 'dicker' und für solche Mischungen wohl besser) - Salz - Teebaumöl
Wie entscheidet man was gut wirkt? Schwer zu sagen. Erfahrungen. Gefühl. (Vom Gefühl her hilft Propolis salbe nicht soviel wie Zinksalbe, das kann aber einfach BS sein)
Vor schlafengehen evtl die sichtbaren Feigwarzen speziell extra behandeln (zb vereisen oder silbernitrat stift) oder/und über Nacht über die sichtbaren Feigwarzen Wattebausch mit Apfelessig getränkt geben und mit Pflaster festigen (oder: Vitamin C pulver mit apfelessig; oder dann mal teebaumextrakt); über den Rest des Penis dann die Zinkmischung-Salbe und über alles ein Kondom drüber.
- Silbernitrat Stäbchen: habe ich 1h durchbehandelt, erst dann war es schwarz - heltiq Vereisungsstift: Habe eine neue Warze, erste an der Unterseite bekommen, habe mal Vereisungsstift ausprobiert, wichtig ist 10 sekunden länger noch das Ganze drauf zu halten.
- Trage die Salben auf und gebe jetzt immer ein Kondom drüber -> find ich grad super, weil beim tragen von Unterhosen war nach kurzer Zeit schon ganze Salbe aufgesogen - EDIT: DAS NICHT MACHEN, hat mir vielleicht viele Feigwarzen beschert Thema Frischhaltefolie: //warzenschwein.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=41&t=3028
Neue Bilder: https://imgur.com/a/uECpWYl (mit duschen alleine bring ich die ganze Zinksalbe garnicht runter.. aber rubbeln will ich auch nicht - sollte ich? Es schaut sehr trocken aus auf dem Bild)
Neue Mischung:
Habe jetzt mal Apfelessig + Salz + Zinksalbe + bissi teebaumöl + neo ballistol öl für paar Stunden probiert.
Habs 'nach Gefühl' gemischt - der größte Unterschied zur Warzenschwein-Apfelessig-Mischung zum 3x pro Tag je etwa 10min ist dass viel weniger Apfelessig drinnen ist - sonst wär das ganze zu wässrig. Dafür bleibt es viel besser auf Penis haften. (in Boxershort rein damit würd aber massaker machen, hatte es eher einfach daheim)
Kein Schmerz, nur teilweise ganz leicht. Wenn es so wenig Schmerz gibt dann vielleicht etwas mehr Salz dazu nächstes mal.
Blöde frage: so eine Salbe mit viel Salz auftragen ist selbst wenns vorsichtig ist irgendwie ein kleines Peeling - verbreitet man da den Virus nicht auf der Haut und provoziert neue Warzen? Oder ist das irrelevant. Hab irgendwo quergelesen, ich glaub von Warzenschwein, dass das sogar gut ist die Haut etwas aufzurauhen mit Pad (weil das zu Entzündung oder so beiträgt?)
Zitat von Warzenschweinwarum diese zusätzlichen Maßnahmen nicht im Zusammenhang mit einer Veregen-Behandlung durchgeführt werden sollen, weiß ich nicht. Meine Vermutung ist aber, dass die Entzündungen nicht unterdrückt oder gelindert werden sollen. Denn nur durch sie wird das Immunsystem auf die Problematik aufmerksam.
Das war zitiert aus Beitrag vom Grüntee-extrakt Abteil.
Das find ich spannend. Weil der Theorie nach soll ja Apfelessig und Grüntee-extrakt ähnlich arbeiten - nämlich das Immunsystem anzuregen dort in dem Bereich aufzuräumen.
Die Zinksalbe hat bei mir auch alles 'schöner' gemacht beim ersten anwenden, weil alle Rötungen verschwunden sind. Aber: Das ist ja vielleicht garnicht gewünscht. Weil wie Warzenschwein schreibt, Zink unterdrückt wohl Entzündungen, während es mit Apfelessig / Grüntee ja zu Entzündungen kommen soll - Immunsystem anregen damit es gegen die Warzen vorgeht.
Auf der anderen Seite nimmt hier fast jeder Zinksalbe? Warzenschwein Methode hat Zinksalbe immer zwischen den 'Behandlungsschritten' mit Apfelessig. Schreibt auch 'Je häufiger die „Apfelessig & Co.-Mischung“ aufgetragen wird, desto besser!' (aber schreibt auch je länger Zinksalbe, desto besser)
Bei der Warzenschwein Methode ist es ja getrennt - Apfelessig Mischung, abwechselnd mit Zinksalbe.
Wenn ich jetzt 'Eine' Creme zur Heilung will (statt 2 Schritte - Behandlung Apfelessig punktuell + Zinksalbe langandauernd) - vielleicht ist Zinksalbe nicht die beste Basis?
ZitatZinkoxid reichert sich in den Hautzellen in hohen Konzentrationen mit medizinischen Effekten an. Zink unterstützt die Wundheilung und -pflege. Bei Hautverletzungen oder -schäden fördert Zink den Wundverschluss durch die Bildung eines Netzes aus Fibrin. Die bessere Wundheilung durch Zink kann sich daraus erklären, dass Zink für die Aktivität vieler Enzyme unentbehrlich ist. Somit unterstützt der Wirkstoff die Neubildung von Eiweißen, die das verletzte Gewebe ersetzen. Außerdem hat Zink eine antibiotische Wirkung auf Bakterien und beugt dadurch Entzündungen geschädigter Hautareale vor. Der zusammenziehende Effekt des Zinks bewirkt eine Verdickung der Haut am Ort der Schädigung und auch die kleinen Blutgefäße ziehen sich zusammen. So dichtet Zink die Wundoberfläche ab und verringert Absonderungen aus der Wunde.
Vaseline: Wäre wohl gute Basis wenn man denkt dass die Salbe auf den Feigwarzen/der Haut draufbleiben soll Bepanthen Wund-und Heilsalbe: Wäre vielleicht gute Basis wenn man denkt dass die Salbe einziehen soll?
FEIGWARZENEXPLOSION Es ist was Schlimmes passiert (also emotional empfand ich es so):
hab des Nachts Mischung Zinksalbe + viel Salz + bissi Apfelessig aufgetragen und dann Kondom drüber.
Dann dacht ich, ich schau mal wie das wird wenn es steif wird. Blöde blöde idee. Bisschen auf frenulum bereich gedrückt, und passt. Dann nächsten Tag: ein Heer von mini-feigwarzen am Frenulum. Ich hab die 2 Sachen nicht gleich verbunden, aber im Rückblick scheint es wohl klar - mechanische Reizung durch das Salz und draufdrücken?
Es war aber auch eine erste neue Feigwarze schon vorher auch auf der Rückseite des Penis, aber auf dem Schaft. Also mehr geworden sind sie eh sowieso.
--- Ich habe bis jetzt 3x in der Woche ein bisschen Aldara verwendet. Das werde ich jetzt aufhören, weil:
GRÜNTEE EXTRAKT VASELINE Ich habe jetzt mit Grüntee Extrakt Methode angefangen. 25eur 100% grüntee extrakt pulver bei amazon gekauft (link auch bei bildern), und mit vaseline gemischt. Derweil habe ich es tatsächlich nicht abgewogen sondern nach gefühl, ui sollt ich machen hatte keine Waage zur hand. Scheint sehr problemlos, erstes auftragen tut jetzt mal garnicht weh im Vergleich zu Apfelessig-Mischung.
ps ich frage mich: wenn man erste Warze gleich mit wasserfestem Pflaster abpickt - verbreitet sich das Virus dann vielleicht garnicht? Weil die Eigenansteckung ist wohl einfach durch Zellen der Warze die 'runterfallen' oder durch Cremen überall verteilt werden?
krass. sehr detailliert und mit vielen Bildern dokumentiert. Super - gabs schon sehr lange nicht mehr.
Aber: misch nicht so viele Behandlungsmethoden auf einmal!! Lieber langsam dafür richtig und nachhaltig. So kann keine deiner verwendeten Methoden richtig greifen!
Morgens, nachmittags und vor schlafengehen: 1x grüntee Extrakt mit Vaseline auf die betroffenen Stellen dünn auftragen
(edit: derweil nur auf betroffenen Stellen - die Feigwarzen - weil da hatte ich noch Hoffnung dass es schnell weggeht. Und Veregen grüntee extrakt holen ja Feigwarzen hervor, Thread: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3039)
Vor dem letzten mal auftragen am Abend Alles mal waschen (Vaseline kann sonst wohl verharzen, was alles irgendwie verstopft und das ist nicht gut)
Beim Salbe-auftragen auch nur ganz vorsichtig tupfen, damit man nicht verfrüht Deckel entfernt (ideal ist nur mehr gesunde Haut darunter wenn was abfällt)
Verschiedene Tips waren: - mit etwas Wasser auftragen, dass Grüntee besser einzieht - mit etwas Neo Ballistol öl auftragen, dass Grüntee besser einzieht
Montags schau ich zum Arzt (Ambulanz-Überweisung vom jetzigen Arzt) und werde wohl sagen 'bitte Veregen verschreiben' Das war einfach mein Plan, einfach dass ich bei wem auch offiziell in Behandlung bin. Und ich habe erst jetzt gesehen wie gut anscheinend das Grüntee Extrakt funktioniert, dachte Veregen ist 'sicherer'.
INFRAROT LAMPE Scheint kaum wer zu nehmen, aber in der Original Warzenschwein Methode ist sie ja drinnen. ("Wärme wird hierbei knapp unterhalb der Hautoberfläche erzeugt. Die Gewebetemperatur wird erhöht, was zu einer Gefäßerweiterung führt. Somit findet lokal eine bessere Durchblutung statt." - man weiß wohl nicht ob das was bringt)
Hab die teure um 50eur gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B001Q3S...0?ie=UTF8&psc=1 'Problem' ist nur dass Teile vom Bein zu heiß werden bevor Penis zu heiß wird, naja Und dass ich zum Unterseite-hinhalten mit meinen Fingern direkt auf die Warzen greife
HYGIENE / WARZEN NICHT ANGREIFEN Versuche jetzt meine Warzen nicht mehr anzugreifen. Früher einfach Finger zum draufschmieren verwendet. Jetzt verwende ich kleine mini-wattestäbchen die beim condylox dabei sind.
Handschuhe wären auch eine Idee. Was ich mache: nach duschen Penis und so mit frischem Klopapier 'trocknen' oder mit Infrarotlampe (statt handtuch)
Jetzt: von sehr seltenen Feigwarzen im Mund und in Augen und Bauchnabel gelesen Hände abwaschen soll ja viel helfen, aber auch nicht 100% sicher sein.
Auch blöde Paranoia: Hag grad blödes Gefühl in Augen und will mir ständig augen ausreiben. Verwend dann kleine Finger oder Leiberl, sachen die nie mit Penis in Berührung gekommen sein sollen. Hab meine Augen angeschaut und in einem Auge ist eine mini mini Erhöhung, schaut aber jetzt nicht aus wie eine Feigwarze und könnte auch schon 7 Jahre da sein, so genau hab ich mein Auge noch nie angeschaut.
Habe auch ein reingebbare Zahnspange - die hab ich ja auch mit Finger ständig damals angefasst. Jetzt bin ich ja vorsichtiger.
edit später mal: Und Weiterverbreitung von Penis auf Analbereich oder umgekehrt - das ist mir eingefallen als ich mal ohne Boxershort (wie früher) geschlafen habe gestern. Habe nur meine so 5 kleinen Feigwarzen mit mini apfelessig-wattepads und Pflaster verpickt. Dann später der Gedanke: argh, ich wälze mich hier im Bett 8h lang und Feigwarzenpartikel verteilen sich und ich drehe mich und infiziere meinen Hintern auch noch. Hab dann geduscht und mir frische Boxershort angezogen
Impfung ist da wohl auch gut, dass Virus nicht woanders hinspringen kann denk ich
PENISKRANKHEIT? Schon vor 6 Monaten oder einem Jahr oder so ist neben meiner Harnröhre eine minimale Erhöhung gewachsen und leicht gerötet. Dachte es ist einfach eine kleine Verletzung. Jetzt denk ich vielleicht was ärgeres oder whatever. Ich zeigs dem Doc das nächste mal.
ESSIGSÄURETEST Zur Diagnose
Zitat von WarzenschweinIm Zweifelsfall und um zu Überprüfen ob in der näheren Umgebung noch weitere, kaum erkennbare Feigwarzen vorhanden sind, kann der Arzt auch einen sogenannten "Essigsäure-Test" durchführen. Hier wird die Haut mit einer 3-5%igen Essigsäure benetzt. Feigwarzen verfärben sich danach weiß. Mit dieser Methode können auch Feigwarzen die kaum sichtbar sind nachgewiesen werden. Die Ausbreitung der Feigwarzen ist so auch besser erkennbar und zu verstehen. Jedoch hat diese Prüfung auch Nachteile: Nicht zwingend färbt sich jede Feigwarze weiß. Ebenso werden durch den Essigsäuretest auch andere oberflächliche Veränderungen der Haut weiß verfärbt. Ein erfahrener Arzt sollte jedoch einen Blick dafür haben und kann dies meist unterscheiden.
IMPFUNG Hab mich Gardasil 9 impfen lassen. Evtl hilft es bissi bei aktueller Warzenabheilung wenn man es schon hat, bzw halt gegen die Stämme die man noch nicht hat. Interessanter Thread: https://www.med1.de/forum/hp-viren-und-f...wendung-626743/
Es *muss* zuerst mal ein Krater da sein, oder? (edit: es soll wohl kein Krater sein sondern ideal 'gesunde Haut schon nachdem die Warze abgefallen ist)
2 von den 3 ersten Warzen schauen jetzt nachdem das Silbernitrat-Schwarz abgefallen ist natürlich viel besser aus, aber es ist noch leicht erhöht. Eine von ihnen schaut schon sehr wie normale Haut aus, aber es ist etwas rot drüber und es fühlt sich an als wär ein 'Knubbel' unter der Haut.
Es sind wohl nicht abgeheilte Warzen, sondern einfach abgeflachte.. bin an euren Gedanken natürlich interessiert
Tag 20 - 4.12, Bilder: https://imgur.com/a/uECpWYl Nach Waschen Hoffe nicht zu fest gewaschen - habe mit nassem Wettex schwamm leicht darüber gewischt
Es sind viele kleine Hautfetzen drauf, ich schätze mal dass ist durch die Infrarot-Lampe, habe letzten Tage so 2-3x pro Tag bestrahlt für je etwa 2 Minuten, aber relativ warm Bei den ursprünglichen Warzen ist die Haut noch rot, auf der Eichel sind paar eindeutige rote Punkte Ansonsten schaut es eigentlich recht gut aus
PFLEGE BEI ÜBERLASTUNG Ok, trockene Hautfetzen Vielleicht sollt ich mal was pflegendes mal draufschmieren (zb Neo Ballistol öl, Bepanthen Wundsalbe, Zinksalbe, Propolis Salbe; wohl Propolis weil da steht auf Packung 'gegen trockene raue rissige Haut') Auf der anderen Seite trau ich mir fast nix auftragen weil es jetzt ganz gut ausschaut Hab mal Penis mit bissi Propolis creme betupft Und später mal dünne Schicht Zinkcreme
Auf nicht befallene Stellen etwas bepanthen heilcreme, gegen die Hautschuppen.
Infrarotlampe habe ich jetzt mal aufgehört / weniger.
GRÜNTEE EXTRAKT Jetzt mal so probiert dass ich einfach so viel Grüntee extrakt wie geht zur Vaseline getan habe. Und etwas Wasser dazu, jemand hier im Forum war überzeugt dass es mit etwas Wasser viel besser wirkt. -> konsistenz ist dann natürlich ganz anders, es bleibt schon gut drauf ohne Kleidung, aber es lässt sich sehr leicht wegwischen.
UNSICHERHEIT Hm Es schaut fast so aus als wäre es nur etwas rot gefärbt an manchen Stellen. Auf der anderen Seite sind manche roten Stellen ganz leicht erhöht.
Ich trage grüntee extrakt vaseline auf die erhöhten Stellen auf.
Mag die 'letzten Stellen' (bzw. es kann auch sein dass wieder Neue kommen) weg haben, die Stellen sind hauptsächlich einfach rot, ich kann das jetzt auch schlecht einordnen (ist das 'schon ohne Warzen, nur halt strapaziert' oder sind es noch Warzen, oder soll ich in beiden Fällen sowieso weiterbehandeln)
Zitat von WarzenschweinLieber Tomi, Du wirst jetzt überrascht sein, aber ich sage es direkt zu Beginn ganz klar... Es ist überhaupt kein Wunder, dass sich nach dem erneuten Auftragen der GTV erneut Feigwarzen gebildet haben. Warum? Jetzt pass auf... Du wirst mich für verrückt erklären, so wie ich es versuche zu schildern... Du hast die Feigwarzen eine lange Zeit mit der GTV eingeheizt. Und es hat ihnen nicht gefallen. Sie waren ständig entzündet und haben "um ihr Leben gekämpft". Es gab keinen Gewinner. Sowohl für Dich als auch für die Feigwarzen war das eine anstrengende Zeit. Niemand war zufrieden. Die Feigwarzen wollten, dass Du sie in Ruhe lässt und Du wolltest, dass Dich die Feigwarzen in Ruhe lassen. Und dann... ... waren die Feigwarzen plötzlich weg und Du hast aufgehört zu behandeln. Das war eindeutig ein Waffenstillstands-Angebot! Du hast es gebrochen... Um es etwas wissenschaftlicher zu formulieren Das Virus war noch da. Dein Immunsystem hat es geschafft es zu unterdrücken. Vermutlich hätte es das Virus sogar irgendwann einmal komplett beseitigt. Oder aber es hätte das Virus dauerhaft unterdrückt. Das ist der Wissenschaft noch unbekannt. Nun hast Du das Virus aber wieder mit GTV provoziert. Also kamen wieder Feigwarzen. Mein Rat: Aufhören!
ERSTE HOFFNUNG auf schnelles Ende - 2 Stellen die ich bis jetzt behandelt habe scheinen mir jetzt wie normale Haut
- Eine Stelle auf Schaft scheint mir noch eine Erhöhung, mache Grüntee Extrakt drauf. An der Stelle scheint es immer sofort weg zu sein wenn ich in Hosen bin. Darum gebe ich dann ein Pflaster drauf (lose über der betroffenen Stelle).
- Bei der Eichel sind noch paar rote kleine Flecken. Bin unsicher ob das noch irgendwas ist, oder ob rote Flecken einfach Nebenwirkungen von grüntee extrakt früher noch sind. Behandle da derzeit nicht.
- Es gibt eine rote Stelle auf der Eichel am Rand, die jetzt total klar eine Erhöhung ist, ist total fühlbar. Ist evtl größer geworden letzten Tage. Gebe jetzt da auch Grüntee Extrakt drauf.
NEUE MINI-WARZEN Letzten Tage 'nur mehr 2 Warzen', früheren Großen schon weggegangen - hatte schon Hoffnung - habe punktuell mit Grüntee Extrakt behandelt, es schien nur eine kleine Erhebung. Dann: kleine neue mini-Warze aufgetaucht weiter unten, und auch evtl an einer anderen Stelle wo schon mal eine war
Habe sie mit Essigessenz 25% behandelt. Hat nicht wirklich weh getan.
Gestern über Nacht: zinksalbe + apfelessig + viel salz + teebaumöl + ballistol öl (ich hab mal möglichst wenig zinksalbe und viel salz)
Hat nicht weh getan
Ok, jetzt großflächig mit grüntee extrakt vaseline.
Plan derweil: unter Tags grüntee extrakt vaseline, abend abwaschen, evtl auf großen Warzen essigsäure oder sowas, evtl über Nacht zink-apfelessig-salz salbe
BOXERSHORT WIEDERVERWENDEN Ich werde wohl eine Boxershort etwas länger verwenden, weil sonst hab ich so extrem viel Verbrauch und die Boxershorts werden ja regelrecht zerstört, ich trockne sie auf dem Heizer, und was haften bleibt mag ich ja eh auf Penis
Hm. Andere sagen möglichst viel wechseln. Das man sich selber nicht weiter ansteckt, hm. Wahrscheinlich wär das besser.
MOMENTANE METHODE / MITTEL Morgens: - waschen (auch mit Hilfe von Öl, weil es geht sehr schlecht runter; ich hab badezusatz sojaöl; es soll alles täglich mal runter weil gtv soll nicht eintrocknen) - Infrarotlampe penis 'trocknen' - Essigessenz 25% auf alle Stellen (etwa 5) tupfen die ich irgendwie als mögliche Warzen erkenne (mit extra-kleinem Wattestäbchen die bei condylox dabei waren) (alternativen sind wohl condylox oder vitamin c in wasser oder aspirin in wasser, bzw ich mache condy, vit c, essigessenz nacheinander mit paar Minuten Einwirkzeit) (für große Warzen - die ich grad nicht habe - wäre clabin plus, aber das muss man wirklich genau auftragen) - WSM drauf (apfelessig, salz, teebaumöl, ballistol öl) -> hier kann ich wohl auch etwas grüntee extrakt pulver reingeben (?) - Grüntee extrakt vaseline drüber
Abends: - waschen- Essigessenz 25% & co auf alle Stellen tupfen die ich als mögliche Warzen erkenne - WSM drauf
- ÜBER NACHT: hier experimentiere ich etwas: a. Apfelessig + viel salz (+bissi teebaumöl und ballistol öl) + möglichst wenig zinksalbe -> funkt ganz gut(evtl um es schärfer zu machen vitamin c dazu) - oder evtl grüntee pulver dazu!
b. Apfelessig in Wattepad tränken und drauflegen (darüber ein trockenes wattepad, mit pflaster befestigen) reines Apfelessig in klopapier tränken und dann klopapier trockenes drüber -> hab ich probiert, war das eine mal mild
c. Vitamin-C-Paste: Zinksalbe, Vitamin-C-Pulver und Teebaumöl
d. Cremebasis, Vitamin-C Pulver, Grüntee Extrakt-Pulver, (evtl Apfelessig Pulver)
ZAHNPASTA in Arbeit bei jedem Klogehen - was sonst? An meinen 3 Tagen wo ich arbeite mag ich jetzt jedes mal beim Klogehen die Warzen mit Zahnpasta beschmieren. Natürlich ist grüntee extrakt vaseline auch drauf, aber die geht irgendwie in Boxershort sehr schnell runter bei mir (Thread: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3048). Mini-Zahnpasta kann ich immer in Hosentasche haben. Zahnpasta empfehlen anscheinend die Amerikaner in ihren Selbsthilfe-Foren, es ist antiviral, auch hier gab es einen (obskuren) Bericht dass eine nach 10 Jahren damit ihre Feigwarzen weggebracht hat.
Edit: habe Zahncreme probiert, aber beim nächsten Klogehen ist davon auch nichts mehr zu sehen sondern alles schon in der Boxershort
Wie könnte ich Klopausen in Arbeit sonst nützen? Mit Betaisadona Jod evtl.
WARZENEXPLOSION? / Reaktion auf VEREGEN / GRÜNTEE Interessant: es gab bei mir derweil nur eine Feigwarzenexplosion -> das war damals mit Zinksalbenmischung (Apfelessig + Salz + Zinksalbe + bissi teebaumöl + neo ballistol öl (+bissi vitamin c glaub ich hab ich da noch dazu) in Kondom, über Nacht (es hat sich Feuchtigkeit in Kondom angesammelt)
Aber diese Warzenvermehrung bei WSM und GTV ist bei jedem etwas anders:
ZitatJeder reagiert auf diese Creme unterschiedlich. Bei mir hat es ca.5 Wochen gedauert bis Veregen angeschlagen hat..
ZitatBei mir hat es binnen Tagen angeschlagen und ich bin die Dinger binnen 4 Wochen los! Jedoch habe ich auch direkt nach 2 Wochen wo ich eine warze entdeckt habe zum Arzt. Dementsprechend war waren es bei mir nur winzige und sehr sehr kleine.
Zitat3 Wochen nach Beginn der Behandlung ging es ziemlich ab. Es wurde alles rot wie eine Tomate und ich hab an die 200 kleine Feigwarzen bekommen. Ich hatte ja von der explosion gelesen und daher beruhigt weiter gecremt. Die Fläche hat sich großflächig verkurstet und nach einiger Zeit hat sich die kruste gelöst und es kam neue Feigenwarzen frei Haut zum vorschein. 2 Alte bestandswarzen haben sich ebenfalls gelöst. Als Nebenwirkungen hatte ich das bekannte jucken und es hat bei mir genässt wie verrückt. Morgens hätte man denken können ich hätte mir in die hose gemacht so nass war alles.
Da die Haut extrem Rot war und ich Feind von Freund nicht mehr unterscheiden konnte, habe ich eine Pause von 5 Tagen eingelgt. In dieser Zeit hat sich die Haut sehr gut erholt, es hat auch nicht mehr genässt. Daraufhin habe ich die Haare gestutzt und dabei erkannt das noch 3 Feigwarzen über sind. Jedoch sind diese sehr flach und leuchten hell. Sie unterscheiden sich dadurch stark von den vorherigen da diese meist spitz und braun waren.
ZitatNach 16 Wochen Behandlung habe ich trotz Warzenhorden aufgehört, weil ich ähnlich dachte. Es kamen immer wieder neue, es juckt, es schuppt, es nässt, es blutet... Fazit: eine Woche später war ALLES weg, inkl. Warzen. Eine ist noch da. Die war und ist aber auch extrem groß und hartnäckig. Trotzdem hat der grüne Tee echt viel bewirkt!
Hab auf meinen etwa 5 miniwarzen allen jetzt einen schwarzen Punkt, wohl besonders durch Essigessenz, gutes Zeichen. Ich schätze mal nur der schwarze Punkt ist die Warze, und das rote drumherum ist bissi Schaden durch Essigessenz.
WSM getränktes KLOPAPIER über NACHT Habe über Nacht 2 Klopapierblätter in WSM getränkt und Penis umwickelt, dann trockenes Klopapier auch drauf und mit Pflaster befestigt
Resultat: Schien sehr sanft, ich habe es beim anlegen und beim einschlafen kaum gespürt Next: Dasselbe, nur grüntee extrakt pulver zur WSM Mischung dazu
WIE GROSSFLÄCHIG AUFTRAGEN? - auch andere Körperteile ohne Feigwarzen?
Hab ja zu Beginn nur die Feigwarzen selber behandelt statt großflächig. Ich denk das ist auch nicht das schlechteste wenn man nur eine einzige hat, vielleicht hat man Glück. Aber dann sind Warzen dazugekommen, jetzt mach ich großflächig den Penis.
Andere machen gleich Penis + Hoden + Schamhaarbereich + Anus + Anus innerlich
Ich traue mich jetzt nicht Areale behandeln die scheinbar total unbefleckt / unbefallen sind von Feigwarzen Weil ich weiß nicht, durch Salben schmieren werden die Viren auch irgendwie verbreitet, so scheint es mir. Also wenn es mal unbefallen ist schmier ich mal nix drauf. Also derzeit nur der Penis (Thread: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3057)
zusätzliche PUNKTBEHANDLUNG Overkill evtl Vor großflächigem WSM und dann GTV drauf mach ich Punktbehandlung von vorhandenen 6 warzen (hier 5 zu sehen) Punktbehandlung mit: Condylox, Essigessenz 25%, Vitamin C in Wasser (jeweils mit so 1min einwirken lassen)
Ist vielleicht overkill, aber es tut nur kurz bissi weh, nicht mal besonders, und es ist nur 3 Minuten Aufwand, und in Erfolgsgeschichten steht oft dass es dann mit 'einem' Mittel plötzlich gut geklappt hat, da will ich praktisch gleich meine Chancen erhöhen.
Untereste kleine Warze ist das Schwarze abgefallen, behandle aber weiter Oberste Warze am Rand der Eichel ist auch das Schwarze abgefallen, aber was weißes gekommen
GEDANKEN Ja, Geduld fehlt mir, also dass ich einfach schnell die Behandlung mach und dann nicht mehr daran denke, ich hänge an dem Thema, die meiste Zeit bin ich nackt in meiner Wohnung. Ich habe jetzt einen Timer dass ich bestimmte Zeit an anderen Sachen arbeite, und andere Zeit 'darf ich' über Feigwarzen recherchieren. In der Jean benutze ich jetzt etwas klopapier um meine Unterwäsche und Jean etwas mehr vom GTV zu verschonen (grüntee extrakt)
ZU WSM EINFACH GRÜNTEE EXTRAKT PULVER? Notiz an mich selber: nächstes mal über nacht: a. apfelessig + viel salz (+bissi teebaumöl und ballistol öl) + möglichst wenig zinksalbe + grüntee pulver dazu!
-> kann man nicht bei allen WSM Sachen einfach immer Grüntee Extrakt pulver dazu, kann wohl nicht schaden
Habs jetzt probiert. Habe nicht so gute Mischung erhalten, haftet nicht so gut -> Je mehr zinksalbe desto besser haftet es wohl. Grüntee pulver ist zwecks haften auch wohl eher schlechter. Je mehr Apfelessig desto schlechter haftet es auch.