Aber: NEUE KLEINE FEIGWARZEN Vorhersehbar wohl, aber hatte Hoffnung
Überlege mit der (edit: zusätzlichen) Punktbehandlung aufzuhören, weil es ja eh vielleicht im großen Ganzen nix hilft wenn manche Warzen schneller weggehen, wenn eh wieder welche nachkommen - Immunsystem muss irgendwann einfach anspringen.
(Jup, Nyx hat beides mir schon früher mal geschrieben und hatte recht, ich hatte falsche Hoffnung weil ich verschwinden vor 7 Jahren als leichter in Erinnerung hatte, aber war es wohl eh nicht so damals)
(Ich überleg mir das noch, ich denk mir tut das zusätzliche Punktbehandeln einfach psychisch gut, mal schauen)
Behandlung bis jetzt: - Ersten etwa 12 Tage nur Punktbehandlung direkt auf Feigwarzen (falsche Hoffnung)
- ab Tag 12: WSM Warzenschweinmethode - ab Tag 12: auch immer etwas über Nacht großflächig (zb Zinksalbe mit Salz)
- Tag 15 bis Tag 26: hatte wieder falsche Hoffnung -> Grüntee extrakt nur punktuell auf die Feigwarzen (Zusätzlich zur WSM morgens und abends und Behandlung über Nacht) -> also 11 Tage habe ich GTV nur auf Feigwarzen gegeben anstatt großflächig
- ab Tag 27: morgens und abends WSM, und dazwischen ständig GTV (Grüntee Extrakt Pulver + Vaseline) großflächig drauf (- seit Tag 30 keine zusätzlichen Punktbehandlungen mehr mit zb Essigessenz oder sowas) - ab Tag 32 täglich 1g ahcc (Stoff in Shiitake Pilz), täglich 1,6g folsäure, 10000iu vitamin d + vitamin k, 10mg zink, 1100ug vit b12, 250mg vit c, Probiotika, 700mg MSM, beta carotin
Alte Warzen sind wohl langsam am abheilen, so scheint es bissi, aber etwa 5 neue Mini-Warzen entstehen daneben.
WSM tut garnicht mehr irgendwie weh beim auftragen (Warzenschwein hat auch mal von dem Effekt geschrieben) Über Nacht und Tags trage ich GTV auf
Mit 1g ahcc täglich (in Shiitake Pilz drinnen) angefangen. (Shiitake Pilze Thread: //warzenschwein.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=34&t=3058) (und Folsäure, Vitamin D + Vitamin K, Zink, Vitamin B12, Probiotika, MSM, Beta-Carotin, Vitamin C) Und erst 4-5h nach dem Aufwachen Essen. (bissi Mini-Ansatz Fasten)
- Alle etwa 4 großen Warzen vor 4 Tagen scheinen abgeheilt - etwa 5 Beete an kleinen Mini-Warzen (Eichel und Schaft) sich weiter geformt, einige haben schwarzen Punkt
Behandlung derweil total schmerzfrei, wsm tut schon länger nicht mehr weh, es schmerzt noch nichts, es juckt noch nichts.
Warzenschwein schrieb mal dass wohl 'je dicker gtv aufgetragen desto heftiger wirkt es', grüntee konzentration 15% war in studie nur mini mini mini besser (aber: etwas mehr Nebenwirkungen) - also praktisch gleich wie 10%, eine Userin hat geschrieben kleine Wasserzugabe beim gtv erhöht auch Wirkung - aber ich trage es ja direkt nach der WSM (apfelessig salz) direkt drauf auf. Ich schau dass ich es schön dick auftrage.
Bilder: https://imgur.com/a/uECpWYl 23.12 - Tag 39 (Tag 10 gtv großflächig nonstop, Tag 25 wsm großflächig 2x pro Tag)
FEIGWARZEN BEETE Viele viele kleine Miniwarzen bzw Beete entwickelt. Paar weiter oben haben schon schwarzen Punkt in der Mitte. Aber derweil keinerlei Schmerzen oder jucken, weder bei wsm auftragen noch irgendwann sonst.
25.12 - Tag 40 Paar mehr Mini-Warzen haben schwarze Punkte. Hoden schmerzt und ist etwas angegriffen - einfach nur weil wsm etwas drauf runtergeronnen ist. Ich mach etwas gtv drauf, aber nicht extra-viel. Jetzt sind paar schwarze Punkte drauf, ich glaube das sind mini warzen.
28.12 - Tag 43 1,5 Tage mal nicht WSM gemacht, jetzt wieder - jetzt tut es wieder weh. (Vielleicht weil ich Pause machte oder vielleicht einfach so). Ich wasche jetzt aber nach 10min WSM den Penis wieder ab, dass komplette GTV direkt auf der Haut liegt und nicht zb durch Salz blockiert wird. Waschöl verwende ich auch nicht mehr zum abwaschen, weil es ist kein Waschöl in dem Sinn sondern ein Öl gegen Neurodermitis, also es bleibt wohl etwas auf der Haut, also jetzt mal ohne, nicht dass das irgendeine Barriere macht für GTV.
29.12 - Tag 44 Schaut grad schon viel besser aus. Aber heißt wohl auch nix sondern können dann gleich wieder neue kommen. Mal schauen.
HAB ANGST DEN HINTERN ZU BEHANDELN Behandle von Anfang an natürlich Penis, jetzt schon eine Weile auch Schamhaarbereich (einmal ist bis jetzt ein kleiner roter Punkt erschienen), Hoden (besonders Vorderseite, wurde auch von Anfang etwas mitbehandelt weil Penis ja draufliegt, ganz kurz waren mal paar kleine schwarze Punkte) Ich hab es noch nicht ganz genau ausgemacht mit mir. Idee war 'vielleicht ist es hinten garnicht infiziert und dann durchs Salben-Auftragen mit Finger und so infiziere ich es erst vielleicht, vielleicht sogar anal innen dadurch auch, vielleicht mach ich zuerst lieber die 2te Impfung und warte dann 2 Wochen. Es ist höchstwahrscheinlich oder sicher schon infiziert. (Bei Warzenschwein sind bei GTV dann Sachen rausgekommen) Dann auch gedacht: Naja, ich arbeite ja dran dass der Virus von meinem Immunsystem so unter Kontrolle gehalten wird dass keine Warzen mehr kommen. Das habe ich ja jetzt hinten schon. Warum soll ich da jetzt extra die Warzen rausholen? Ich bin da jetzt bei dem ganzen noch Schisshase.
31.12 - Tag 46 HOFFNUNG wieder Einige Mini-mini-mini Warzen, 1 kleine oben bei Vorhaut, 1 mini bei Schambereich und bei Base Ab jetzt 1,5g Beta Glucan (morgens ahcc, 1h warten etwa, beta glucan, etwa 1h warten, essen, essen erst ab 15h tägliches mini-fasten)
Habe mich gefragt ob ich wirklich Feigwarzen habe oder Herpes - weil Anfangsdiagnose von Arzt war eins von beiden.. ich zeig nächstes mal dem Arzt alle Bilder (thread: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=3075)
2.1. - Tag 48 HOFFNUNG wieder zerstört Wieder paar Beete
5.1 - Tag 51 - Habe seit 1-2 Wochen wohl großen Pickel am Po rauskommen.. hoff jetzt mal dass es keine Feigwarze ist. Mal beim nächsten Arzttermin ansprechen. Beete schon wieder weg. Aber einzelne kleine Punkte schon hier und da. Jetzt gerade 1 größere Warze schon total schwarz, 1 kleine schwarze und 1 weitere kleine. Nächsten 3 Tage find ich soll es sogar noch nicht so gut ausschauen, weil mag zum Arzt und Aldara kriegen.
Argh (: auch Punkte auf oberem inneren Oberschenkel. Penis mit GTV drauf kommt da praktisch drauf. Ok, wenn ich sitze liegen meine Hoden da auf dem Bereich. Und von Penis über Hoden fließt die Creme schön langsam da runter. Hautarzt meinte das ist einfach sensible Haut + Reibung durch Jean, hm. Hat mir eine Fettcreme dafür gegeben.
7.1 - Tag 53 1 große Warze oben ist schon sehr erhöht, schon lange sehr schwarz als ganzes, mach jetzt zusätzlich Punktbehandlung drauf condylox, dann 25% essigsäure, dann clabin plus sogar weil das ding so groß ist (ich spüre garnichts, weil ich gebe es wirklich nur auf die Warze, das da oben ist abgestorbene Haut). Unteren 2 Warzen sind jetzt mal weg, im Schambereich heilt Haut noch ab. 4 Mini mini mini Warzen im Bereich unter der großen schwarzen Warze.
ALDARA an 3 Abenden die Woche: Mit Nadel kleines Loch in sachet machen, dann benötigte Salbe rausdrücken, dann mit Tixo Loch zupicken. Ich schätze mal das Abwaschen von Aldara in der früh ist nur um die Wirkung zu begrenzen?
8.1 - Tag 54 GERADE NUR MEHR ABHEILUNGEN + MINI MINI WARZEN Warze ist runtergegangen. Das war neu für mich: ein schwarzes kleines Teil, runtergefallen, richtig zum angreifen. Neben diesen Abheilungen sind noch paar Mini mini mini Warzen da, sind praktisch kleine Punkte, sind auf Fotos garnicht zu erkennnen Hoffnung schon wieder
Bilder: https://imgur.com/a/uECpWYl 10.1 - Tag 56 (seit tag 15 gtv punktuell, seit tag 27 gtv großflächig) Krater ist wieder schwarz, innen ist wohl noch Warzenmaterial, aber diesmal ist es kleiner
- APFELESSIG: höre wohl mal mit Apfelessig auf. Ich habe nur mehr die 2 abheilenden Warzen gerade. Ich mag die Haut grad nicht mehr reizen wenn ich auch Aldara nehme. Und auch bezüglich dem eventuellen Warzen-raushol Effekt bin ich grad nicht so offen für.
- GTV: Höre wohl mal mit großflächiger Behandlung auf. Nur Punktbehandlung noch die 1 große abheilende Warze + nahe Umgebung. Weil irgendwie schon wieder Angst dass ich mit der GTV weiter Warzen rausholen, wenn das eigentlich nicht unbedingt sein müsste. Vielleicht ist es eh bullshit, und es kommt wieder was - dann fang ich halt wieder an. Seit 12 Tagen sind keine neuen Warzen dazugekommen. Dafür jetzt mal weiter mit Aldara, dass soll ja diesen Effekt auf jeden Fall nicht haben.
- ALDARA: vor 4 Tagen mit Aldara angefangen. Habe es diese Tage gemeinsam mit GTV benützt, also Aldara halt die 3 Abende in der Woche, und wenn Aldara nicht drauf war dann war GTV drauf. Ich bin vielleicht Spezialfall weil ich spüre kein Jucken, keine Schmerzen, Haut scheint sehr fein - also ich könnte viel mehr Wirkungen/Nebenwirkungen vertragen. Ist natürlich aus Sicherheitsgründen keinem zu empfehlen. Und wenn sich eh schon genügend rührt würde es natürlich überhaupt sowieso garkeinen Sinn machen.
Jetzt mache ich Aldara etwas 'großflächig' - also auf die bestehenden Warzen, und etwa wo die Warzen so zum größten Teil waren. Und auf den Schamhaarbereich, weil das ist eigentlich die wichtigere Stelle, Penis ist eh mit Kondom abgedeckt. Ich trage es hauchdünn auf, wohl auch weil ich Aldara nicht billig selber machen kann In der Packungsbeilage steht auch *dünnes* auftragen (allerdings nur auf die Feigwarzen.. ich glaube mich aber zu erinnern wenn man eine Warze hat ist der Umkreis 1-2cm darum herum auch befallenes Gebiet mindestens, hm) ALDARA THREAD (und siehe oben der Trick mit Nadel und sachet-Wiederverwendung)
13.1 - Tag 59 HARTNÄCKIGE Neue befallene Bereiche oben neben der abheilenden Warze (Warze ist auf Vorhaut, dort wo sie dann andere Haut berührt hat ist was gekommen), sind aber schon pechschwarz. Warze im Schamhaarbereich scheint klein, ist aber auch hartnäckig. Beide sind jetzt schon 14 Tage da (trotz intensiver Behandlung)
ALDARA Trage gerade etwas großflächig aber superdünn aldara auf jeden 2ten Tag über Nacht. Penis-vorderseite und Schamhaarbereich (hab ihn auf 3mm gestutzt mit Trimmer). Werde wohl abwechselnd etwas zb auch mal die Penis-rückseite machen auch. Ich gebe mit anderem Finger auch minimal hinten auf Po-Region. (Habe mal gelesen es reicht schon wenn Aldara ungefähr in dem Bereich ist, um etwas anzuregen. Könnte auch nicht stimmen. Was wohl stimmt ist dass *dünnes* Auftragen reicht.
Wenn Aldara nicht drauf ist habe ich schon mal großflächig draufgegeben: Zinksalbe, Bepanthen Wundsalbe, Jod (Betaisadonna lösung)
PUNKTBEHANDLUNG Das eine Warzenareal auf Vorhaut und die eine Warze im Schamhaarbereich (die einzige die bisher aufgetreten ist dort): Beim Aldara schmieren gebe ich natürlich auf diese Bereiche was, wenn Aldara nicht drauf ist gebe ich drauf: GTV, Bepanthen Wundsalbe (weil schon tiefschwarz und hart)
19.1 - Tag 65 - WUNDEN -> ZINKSALBE Argh, es hat sich oben jetzt wieder voll verbreitet. Nahm die letzten Tage GTV in dem Bereich drauf, und Aldara 3x pro Woche. Seit einigen Tagen schwarze Sachen, 'Wunden' bzw. sogar etwas nässend -> Denke vielleicht soll ich lieber mal Wundcreme oder Zinkcreme draufgeben zum abheilen, statt GTV -> jup, immer auf die nässenden Wunden mache ich jetzt Zinksalbe. Erst wenn das dann verheilt ist schau ich dann weiter. (bis auf Aldara, diese Behandlung ist eh nur 3x pro Nacht, das unterbreche ich nicht)
In der Nacht juckt es jetzt praktisch das erste mal
ÖDEM: hatte ich schon mal mit WSM Zink+Salz-Salbe, jetzt wohl wieder mit Zink -> also dass der Hautbereich so 'mehr' wird, es ist wohl Lymph-Ansammlung. Dachte zuerst es ist vom Salz, aber jetzt mit nur Zink ist es auch. Nix arges, verschwindet sicher einfach wieder nach Absetzen der Behandlung.
22.1 - Tag 68 Zweite IMPFUNG Gardasil 9, erste war vor knapp 2 Monaten. Impfung soll wohl voll nach 2-4 Wochen wirken (Artikel bei dem es um andere Impfungen ging; also wohl Antikörper und so).
Bei meinem 'WUNDAREAL' sehe ich kaum mehr was weil mit Zinksalbe geschmiert. Es ist Areal mit Lymphansammlung Ödem, also es scheint 'viel Vorhaut' und schwarze Krusten sind wohl leider abgebrochen und darunter waren teilweise nässende Wundbereiche (schmerzt bissi). Zinksalbe war da glaube ich schon das richtige, jetzt mach ich mal Bepanthen Wundsalbe (es ist ja noch etwas wund-mäßig) weil ich wieder mal etwas sehen will. Zinksalbe ist schwer zu entfernen (mit so Öl oft noch am besten) - ich will ja nicht rubbeln bei dem wunden Bereich. (nach paar Tagen wird es ja schon mal weg sein).
HARTNÄCKIGE KLEINE - Seit Tag 46 ist diese kleine Warze im Schamhaarbereich da. Immer mitbehandelt, aber ich hoffe mal dass es jetzt schon eher beim abheilen ist. War nie groß, aber sind jetzt schon 22 Tage, also mehr als 3 Wochen.
24.1 - Tag 70 WUNDBEREICH -> BEPANTHEN WUNDCREME, BETADONA Letzten Tage mit Bepanthen Wundcreme. Wundiger Bereich tut noch etwas weh. Kann schlecht deuten was das ganze da genau los ist. Wenige schwarze Stellen gut, die heilen grad ab. Irgendwie ist es auch noch ödemig, also so aufgewulstet die Haut.
Kolloidales Silber probiert heute morgen. Es ist Wasser - also tut nicht weh, färbt nicht... interessant dass dann psychisch garnicht so gut für mich ist, weil es deutet sich keine Wirkung an Was natürlich garnicht stimmen muss. Aber irgendwie rate / vermute ich grad einfach dass Betadona stärker wirkt. (sind beides nicht einfach Desinfektionsmittel) Betadona Lösung mal draufgegeben heute, hat ganz kurz etwas weh getan beim Wundbereich.
27.1 - Tag 73 Paar kleine neue mini-mini Warzen am Schaft entdeckt -> WIEDER GTV angefangen statt Beta-Isodona. Was ungut ist, weil GTV-Behandlung = offene Hose oder praktisch Windel, Behandlung ist demnach viel aufwändiger, Betadona lass ich einfach kurz einwirken und dann zieh ich wieder Kleidung an.
28.1- Tag 74: ÖDEM (Lymphansammlung, Rettungsring bei Vorhaut) Siehe Bilder. Ist wohl bei den Nebenwirkungen von GTV dabei, auch bei der Packungsbeilage. Hm. Ich mache mal etwas weiter mit GTV. Ein kleiner Abschnitt hat kurz geblutet, da ist wohl Wunde 'zu früh' abgefallen. Vielleicht mach ich jetzt auch abwechselnd Betadona (tags zb) und GTV in der Nacht. (Am Tag ist Betadona angenehmer weil ich in Hosen herumlaufen kann, und Betadona ist wohl sanft zur Haut bzw anti-entzündungen bakterieller Art und so, bei offenen Wunden scheint mir das hilfreich)
ÖDEM Steht hier dass man da möglichst schnell gegenarbeiten soll. (Lösungen dort sind aber Lymphdrainage, Kompressionsbehandlung, Krankengymnastik - da kann ich jetzt noch nicht so viel anfangen damit). Also sobald sowas auftritt würde ich nicht weitermachen mit dem was es verursacht hat. In meinem Fall hör ich mal mit Aldara und GTV in diesem Bereich auf. (während ich andere Stellen schon behandeln würde.. vielleicht sollt ich alles aufhören)
WUNDEN Also es tut seit paar Tagen das erste mal weh. Neben der Wunde fühlte sich heute auch die Haut rauh an. Ich habe Angst dass da jetzt blöde Sachen passieren -> Pilzbefall oder Bakterieninfektion oder sowas.
Habe Breitbandantibiotikum-Salbe Refobacin jetzt draufgeschmiert. Hat mir Arzt mal gegeben als er vor 2 Monaten meine Säure-Wunden gesehen hat.
-> also aufgrund Wunden wohl jetzt Zinksalbe, BETADONA, evtl die Breitbandantibiotikum-Salbe, Bepanthen Wundcreme. Zinksalbe taugt mir grad nicht so, weil man dann nichts mehr sieht und die Salbe tagelang nicht mehr voll runtergeht
Hab mich gefreut dass GTV die Dinger so schnell schwarz gemacht hat (während es einige Tage mit Betadona garkeinen Fortschritt gegeben hat). Aber es macht wohl das Ödem schlimmer und die Wunden auch. Aldara sollte ich wohl auch nicht mehr direkt auf die verwundete Haut geben. -> Also ab jetzt mal kein GTV (hm, oder nur auf die nicht-wunden Hautbereiche), und Aldara auch nur mehr auf die nicht-wunden Bereiche
Inotyl (= Salbe mit niedrigdosiertem Zink aber auch anderen guten Sachen, soll anscheinend im englischprachigem Bereich so beliebt zu sein wie bei uns die Zinksalbe) hab ich gelesen ist kühlend und juckreizlindernd, sowie austrocknend, wundheilend. Man kann es sich anscheinend in der Apotheke mit Canesten mischen lassen, was vorbeugend gegen Pilzinfektionen wirkt.
WARZE AUF HODEN Kleine entdeckt. Argh. Ich hatte wohl mal bei der Explosion auch kleine, aber die waren wirklich nur superklein.
31.1. - Tag 77 - HOFFNUNG Schaut grad viel besser aus. Warze im Schamhaarbereich scheint endlich total flach zu sein, wenn es auch noch rot ist. Schwellung Ödem bei Vorhaut ging etwas zurück, und einige schwarze Bereiche scheinen abgeheilt. Behandle die Bereiche mit Zinksalbe, Bepanthen Wundsalbe, und Betadona grad. (und Aldara)
7.2 - Tag 84 - ZUVERSICHT, WUNDKRUSTEN ABHEILUNG Die schwarzen Wundkrusten sind gerade fast vollständig abgefallen. Habe viel Bepanthen Wundcreme draufgegeben, ich glaube das ist sehr gut, ich glaube es weicht alles auf und hilft dass Wundkrusten nicht vorzeitig abfallen und dann bluten und dann sich wieder erst Wundkrusten bilden müssen. Darunter scheint gute neue Haut. Ich habe jetzt Zuversicht.
SEIT 40 TAGEN KEINE wirklichen NEUEN WARZEN MEHR - seit Tag 46 Also hm, es gab schon neue Warzen, aber nur in einem kleinen Bereich 1. bei einem Teil der Vorhaut entstand die letzte neue Warze, die ging dann weg und kam an selber Stelle wieder und dann war der ganze Bereich drumherum auch wund, das ganze schaute anders aus als frühere Warzen, es schienen sich keine Warzen zu bilden sondern die Haut sofort wund zu werden. Vollkommene wirre Spekulation die wohl nicht stimmt: Immunsystem ist schon so gut dass die befallenen Zellen gleich vom Immunsystem in den Zelltod geschickt werden und dann erst mal ersetzt werden müssen mit neuen Zellen.
2. seit Tag 46 auch ein kleiner Bereich im Schamhaarbereich Sie blieb immer klein, aber heilte nie vollständig ab, obwohl ich ständig behandelt habe (aldara, gtv, betadona..)
Auf der anderen Seite war ich auch schon mal fast warzenfrei und dann kam wieder was nach.
AKTUELLE BEHANDLUNG in der letzten Woche so: Aldara jeden 2ten tag in der Nacht -> superdünnes auftragen über gesamten Penis und Schambereich, und mini auch neben anus (obwohl dort nie was ausgebrochen ist) Wenn nicht Aldara über Nacht dann GTV über Nacht -> aber beides nicht bei dem (befallenen) Bereich bei der Vorhaut, weil wenn ich das tue gibts wieder Lymph-flüssigkeit-Ansammlungs Ödem
Täglich Betadona auf die eine Warze im Schamhaarbereich Öfter mal Betadona über den gesamten Penis, andere Tage auf nicht-befallenen bereiche kolloidales Silber. (Kolloidales silber dann auch immer in Hodenbereich und Anusbereich, obwohl dort keine Warzen sind)
https://imgur.com/a/uECpWYl 10.2 - Tag 87 - NUR MEHR ETWAS ROTE HAUT - WARZENFREI? Keine Warzen mehr, es ist nur sehr rot teilweise auf der Eichel. Es ist noch vom abheilen etwas, da war vorher auch noch etwas Wunde. Weiß nicht ob es auch evtl vom Aldara ist.
Stelle in Schamhaarbereich ist auch noch immer da, aber ist jetzt wohl auch eher nur mehr rötliche Haut
13.2 - Tag 90 - PROKTOLOGE Beim Proktologen checken lassen ob irgendwelche Feigwarzen hinten sind oder intra-anal. Schaut alles gut aus.
ENTHAARUNG hab mit Balea Enthaarungscreme (unter 2eur für gesamte Tube) Anusbereich und Hoden enthaart - es ist fantastisch!
15.2 - Tag 92 - RÖTUNG Diese Rötung auf der Eichel - sie ist da wo Ansätze von Wunden waren. Es nervt mit schon. Gebe folgende Sachen hier und da drauf: Betadonna, Bepanthen Wundsalbe, Zinksalbe, Propolis-Salbe