....ich bin gerade happy!!! Mein Sorgenkind ist komplett gedeckelt!! Das allererste Mal, seit meiner ganzen Behandlung sieht sie arg angeschlagen aus! Nun bin ich sicher, dass es DIE Bestandswarze ist, die endlich auch begriffen hat, dass sie keine Chance hat!!! Ich habe sie am Donnerstag nochmal mit der WSM etwas öfter und länger geärgert und seit dem weiterhin GTV geschmiert. Heute nach dem Duschen habe ich nachgesehen und: tadaaaaaa sie ist komplett mit einer deckelbildung überzogen. Bin gerade einfach erleichtert, dass sich etwas tut!!!!
Zitat von HastaPaVistaIch habs ja gesagt.............
...was genau hast du gesagt
Zitat von warpunzelDas klingt super, herzlichen Glückwunsch!
Danke, Warpunzel! Ich bin auch glücklich darüber, obwohl es gerade echt heftig dort aussieht. Weiß auch noch nicht, wie ich die Deckel möglich schmerzarm abbekomme! Davor graut es mich jetzt schon! Aber ich bin einfach froh, dass sich gut etwas tut und ich meinem Ziel endlich näher komme! Ich bin sehr erleichtert!!!'
Zitat von Entschlossen09Weiß auch noch nicht, wie ich die Deckel möglich schmerzarm abbekomme! Davor graut es mich jetzt schon!'
Gut und häufiger mit einer Pflegecreme abdecken oder mit Neo Ballistol benetzen. Dann werden die Deckel weich und lösen sich. Oftmals reicht dann auch schon eine Nacht und morgens sind die Deckel weg.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinGut und häufiger mit einer Pflegecreme abdecken oder mit Neo Ballistol benetzen. Dann werden die Deckel weich und lösen sich. Oftmals reicht dann auch schon eine Nacht und morgens sind die Deckel weg.
Danke für den Tipp! So werde ich das machen. Glysolid habe ich da und Neoballistol sowieso. Das Ganze werde ich am Mittwoch vornehmen, weil Donnerstag der Feiertag ist. Falls ich nämlich in der Nacht keinen Schlaf bekomme, ist es dann nicht ganz so schlimm. Außerdem habe ich am Donnerstag dann morgens die Ruhe, um mich um die Deckel zu kümmern.
...seit heute morgen behandel ich bereits nur mit neoballistol und glysolid, weil die Deckel bereits recht groß waren. Jeder GTV Nutzer weiß, glaub ich, dass sie bei weiterer schmiererei mit GTV immer größer und fester werden. Daher möchte ich kein Risiko eingehen und hoffe auf möglichst baldiges abfallen ...und das hoffentlich von allein. Es sind gerade zwar keine extremen Schmerzen, aber halt ein ständiges wundseingefühl. Ich hoffe, in der Nacht lösen sich nun alle Deckel. Bin gespannt, wie das ursprüngliche mistdingen nun aussieht. Es stellt sich für mich auch die Frage, ob ich nach abfallen der Deckel mit GTV noch ein, zwei Wochen weitermache, da es sich ja um die nach innen ragende Bestandswarze handelt?!?!?
Auf eine möglichst schmerzarme Nacht, Entschlossen
....Update: Zwei Deckel konnte ich heute mit völlig erträglichem Schmerz entfernen Dabei hat es leider stark geblutet, weil das natürlich auch gut durchblutete und sehr dünne Hautstellen sind. Mir ist dabei mal eingefallen, dass ich Personen, die Blutverdünnung nehmen müssen z.B. aufgrund von erhöhter Thrombosegefahr von der Anwendung der GTV echt abraten würde. Ebenso von der gleichzeitigen Einnahme von Aspirin, weil es das Blut ja ebenfalls verdünnt. Ich komme darauf, weil es ziemlich lange dauerte, bis die Blutung gestillt war. Jedenfalls sieht die ursprüngliche Warze nun in ihrem Umfang stark angeschlagen aus, aber sie ist nach wie vor da Ich habe erstmal zur Pflege glysolid aufgetragen und werde wahrscheinlich nochmals mit der GTV behandeln....
klare Zeichen dafür, dass bisher noch nicht genug gedeckelt wurde. Die Feigwarzen wachsen meiner Meinung nach langsam mit den enstehenden Deckeln aus der Haut heraus, bis sie irgendwann ganz weg sind.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinDie Feigwarzen wachsen meiner Meinung nach langsam mit den enstehenden Deckeln aus der Haut heraus, bis sie irgendwann ganz weg sind.
Leider sehe ich das genau so. Ich habe ebenfalls die Beobachtung gemacht, dass irgendwann nach durchschnittlich 6-8 Deckelungen zuletzt nichts mehr nachkommt und die Wunde im null Komma nichts abgeheilt ist. Dann kann man sicher sein, dass dort kein Herd mehr sitzt. Für meinen innerlichen Bereich ist das jedoch der allergrößte Mist, da dort die deckelungen naturgemäß spätestens beim toilettengang zum Horror werden würden. Mein Plan ist es daher, dort nur morgens die GTV aufzutragen und nachts bereits glysolid, damit die Deckel nicht zu Panzer werden. Ich hoffe, das bringt trotzdem den gewünschten Erfolg!
Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Wie ich hier zuletzt ja noch ganz euphorisch schrieb, hatte sich meine Mutterwarze endlich gedeckelt. Danach passierte aber an ihr nichts mehr! Außer, dass ich mittlerweile schon starke Schwellungen nach innen und außen bekam. Die nach außen um den After ist schon richtig heftig! Stark angeschwollen und hart. Nachdem ich jetzt mittlerweile resignierte,weil ich jetzt auch schon vaginal Warzen entdeckte, bin ich heute zum proktologen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat zunächst sehr lange mit mir gesprochen, bevor er untersuchte. Er war von meinen Schwellungen und starken Wunden natürlich schockiert. Zum einen über die Schwellungen, aber auch über die extremen Wunden. Ich hatte ja auch bis vorgestern noch immer GTV verwendet. Er ist der Ansicht, dass ich im analkanal keine Warzen mehr habe und es handele sich um eine Mariske. War mir nicht sicher, ob er meine Mutterwarze auch wirklich gesehen hat...da dachte er schon, ich glaube ihm nicht. Er hat mir jetzt eine Zinkpaste aufgeschrieben, die ich erstmal 14 Tage anwenden soll. Dann muss ich nochmal zu ihm. Wie es dann weitergeht, schaut er dann. Er meint, dass er einzelne Warzen dann mit Essigsäure betupft. Lasern wäre die allerletzte Option. Wohl bemerkt, dass in seiner Praxis ambulant gelasert werden würde. Von Condylox hält er gar nichts... das wäre total veraltet! Ich bin gespannt, wie es bei mir weitergeht und hoffe insgeheim, dass nun alles endgültig verschwindet, nachdem ich nun endlich mal GAR KEINE GTV mehr auftrage. Drückt mir bitte die Daumen! Ich habe sooooooo lange gekämpft und starke Schmerzen ausgehalten!!!