oftmals kommen auch dort, wo sich Deckel gelöst haben immer nochmal welche nach. Hier im Forum heißen diese dann Deckel 2., 3., etc Generation! Leider ist es mit einmal Deckel Abfällen nicht erledigt. Von daher schmiere ich da auch weiterhin GTV hin....jodsalbe benutze ich gerade auch, um erstmal alles abheilen zu lassen. Ich bin es nach mittlerweile 13 Wochen behandeln auch langsam leid....manchmal denk ich "ich kann das alles nicht mehr ertragen"
Zitat von other_sideWieviele Sichbare FW hast du denn?
Bei mir ist es "nur noch" die eigentliche "Mutterwarze," die in den Analkanal hineinwuchs! Durch wochenlang benutzte GTV ist sie aber mittlerweile sehr geschrumpft aber noch am leben Ansonsten nur noch immer irgendwo mal Deckel, an stellen, die ich nicht direkt beschmiere! Seit gestern habe ich die GTV eingestellt und creme nur mit betaisodona, um alles heilen zu lassen! Zum Glück ist die Mutter aller warzen dadurch nicht wieder in die Länge gewachsen! Sobald alle offenen Stellen verheilt sind, überlege ich mir härteres Geschütz, um ihr ENDGÜLTIG den Garaus zu machen!!!!!!!!!!!
Zitat von WarzenschweinEntschlossen09,
Hallo Schweini,
danke für den Link! Du schreibst mir aus der Seele!
Zitat von other_sidewas für härtere Geschütze hast du denn noch in Peddo?
Mit dieser Frage werde ich mich bei Zeiten nochmal an euch wenden Oder eventuell so wie von Warzenonkel bereits vorgeschlagen:
Zunächst mit der Vitamin C Paste tagsüber reizen und über Nacht weiter mit der GTV! Manches mal nutzt bei ganz hartnäckigen Warzen eine Kombination aus verschiedenen Behandlungen.... Aber erstmal muss alles ausheilen!
Hi Entschlossen, vielleicht hast du Glück und die Warze verschwindet in der nächsten Zeit.... Mein neustes Geschütz (Behandlung) --> Morgens die Warzen kräftig anschreien, dass Sie verschwinden sollen... danach Veregen drauf ... Mittag noch mal Veregen ... kurz vorm schlafen gehen brülle ich die Dinger noch mal an... manchmal finde ich das lustig... danach JOD-Salbe drauf und ab ins Bett....
Zitat von other_sidevielleicht hast du Glück und die Warze verschwindet in der nächsten Zeit....
Das wäre natürlich das aller, aller schönste, das ich mir zurzeit vorstellen kann. Es ist bereits soooooooo wunder-, wunderschön, außen gerade nichts mehr zu haben! Herrlich!!!!!!!!!
Wenn die letzte jetzt einfach so verschwinden würde.....ach! Ich würde ausflilppen vor Freude!!!
Zitat von other_sidedanach JOD-Salbe drauf und ab ins Bett....
Warum machst du das? Ich habe immer nur ausschließlich mit GTV gecremt und erst wenn Wunden von gelösten Deckeln da waren, jodsalbe benutzt. Man möchte mit GTV ja die FW entzünden... Ich denke, Jod wirkt einer Entzündung eher entgegen????
wer meinen Weg verfolgt hat, weiß, dass ich die GTV seit 2 Tagen eingestellt habe, um erstmal alles an Wunden durch abgegangene Deckel heilen zu lassen. Behandel in dieser Zeit nur mit Jodsalbe und Tinktur (innerlich). Aber wenn die jodwirkung nachlässt, juckt es seeeeehr stark (auch äußerlich an den Stellen, an denen öfter Deckel kamen). Ich habe gelesen, dass Juckreiz ein gutes Zeichen wäre....aber: ich habe große Angst, dass es eher ein Zeichen sich neu entwickelnder FW sein könnte!
Wer kennt das, dass nach einstellen der GTV alles juckt und wie war euer weiterer Verlauf?
ich danke dir herzlichst für deine Antwort! Das gibt mir echt Hoffnung!!!! Vor allem, weil ich kleine Verhärtungen unter der Haut auch spüre!!!! Auch wenn meine Bestandswarze ja noch da ist, aber DEUTLICH kleiner, hoffe ich ein kleines bisschen, dass mein Immunsystem vielleicht den Rest schafft!
Ansonsten geht's nach der Wundheilung weiter und ich mache die 16 Wochen GTV voll!!!
Zitat von other_sidevielleicht hast du Glück und die Warze verschwindet in der nächsten Zeit....
Das wäre natürlich das aller, aller schönste, das ich mir zurzeit vorstellen kann. Es ist bereits soooooooo wunder-, wunderschön, außen gerade nichts mehr zu haben! Herrlich!!!!!!!!!
Wenn die letzte jetzt einfach so verschwinden würde.....ach! Ich würde ausflilppen vor Freude!!!
Zitat von other_sidedanach JOD-Salbe drauf und ab ins Bett....
Warum machst du das? Ich habe immer nur ausschließlich mit GTV gecremt und erst wenn Wunden von gelösten Deckeln da waren, jodsalbe benutzt. Man möchte mit GTV ja die FW entzünden... Ich denke, Jod wirkt einer Entzündung eher entgegen????
LG entschlossen
Hi entschlossen Jod salbe mache ich nur auf die warzen die abgefallen sind und Krater hinterlassen haben... Auf bestehende warzen kommt nur veregen. ..
....nach Wiederaufnahme der GTV Behandlung tut sich an der Bestandswarze nichts mehr! Dafür äußerlich wieder 3-4 Deckel, an stellen, wo laaaaaange Zeit nichts mehr war Ich überlege jetzt, mir die WSM-Carrageen Mischung zuzubereiten und damit tagsüber dieses Mistvieh zu ärgern. Nachts werde ich dann nach wie vor GTV schmieren. Werde die WSM-carrageen Mischung aber verdünnen, da die Bestandswarze ja teils intraanal liegt. ....ich hoffe, sie gibt dann endlich auf!!!!!!!!
Zitat von Entschlossen09 Dafür äußerlich wieder 3-4 Deckel, an stellen, wo laaaaaange Zeit nichts mehr war
Ganz normal. Das sollte Dir wirklich keine Sorgen bereiten. Die verschwinden nach Ende der Behandlung auch sofort wieder. Schätzungsweise ist das Virus dort noch in der Haut, aber Dein Immunsystem schafft es, dieses entsprechend zu unterdrücken bzw. ist dabei, es gerade endgültig zu beseitigen. Durch die GTV hast Du das Virus wieder provoziert. Es wehrt sich in Form von Warzen.
Wirklich überhaupt nicht schlimm. Glaub mir!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinGanz normal. Das sollte Dir wirklich keine Sorgen bereiten.
Puuhh! Danke für die aufbauenden Worte!
Zitat von WarzenschweinSchätzungsweise ist das Virus dort noch in der Haut, aber Dein Immunsystem schafft es, dieses entsprechend zu unterdrücken bzw. ist dabei, es gerade endgültig zu beseitigen.
Zitat von WarzenschweinWirklich überhaupt nicht schlimm. Glaub mir!
Das hört sich gut an!
Ich habe vorhin nun ca 80 ml Apfelessig mit einem Esslöffel Salz, einem Esslöffel carrageen und 20ml gekochtem Wasser mit einem guten Schuss Neoballistol verrührt. Es ist eine Art Brei entstanden. Nun habe ich die nach innen ragende Bestandswarze vorsichtig mit dem Brei betupft. Es brannte schon recht arg, was aber nach 5 Minuten wieder nachließ. Die Warze ist jetzt bereits weiß verfärbt Das mache ich jetzt 3x täglich und nachts beschmiere ich weiterhin mit GTV! Ich bin gespannt!!
Ich persönlich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Ich drücke Dir die Daumen! Sei jedoch bitte vorsichtig. Die Behandlung ist recht aggressiv und Du nutzt noch zusätzlich die GTV. Ok, ich habe die Behandlung jeweils bei jedem Toilettengang aufgetragen (vielleicht war sie deswegen auch aggressiver). Dazu habe ich immer ein kleines Döschen und Wattepads in Viertel geschnitten mitgeschleppt. So habe ich alle Warzen innert einer Woche wegbekommen. Jedoch sind dann noch einige Zeit wieder neue gewachsen.