Jetzt hoffe ich nur auf Erfolg und dass das Silbernitrat mir innen nicht alles verätzt!! Wenn die danach weg wäre, wäre ich nach 6 Monaten üüüüüüüüüberglücklich!!!!!!
machbares Ziel, finde ich. Du hast viel erreicht und auch längere Zeit konsequent und großflächig behandelt. Die Bestandswarzen sind halt oft das größte Problem. Wenn Du die weg hast, kann es sein, dass nochmal Schläfer auftauchen. Aber das ist kein Problem, weil die sich ja in Luft auflösen, wenn Du die Behandlung einstellst.
Du packst das!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe mich heute mal getraut, nachzuschauen, was mein Sorgenkind macht! Leider konnte ich nicht alles sehen, da ich mir sonst alles aufgerissen hätte. Es ist, wie sollte es anders sein, alles schwarz überzogen und teilweise nässt es. Ich habe jetzt etwas GTV reingeschmiert. Ich hoffe darauf, dass sie dadurch weiter angegriffen wird.
danke der Nachfrage! Ich melde mich so spät, weil auch ich nun von einem fiesen Magen/Darm ausgeknockt wurde! Allerdings geht es zurzeit bei mir auf der Arbeit rum...von daher denke ich nicht, dass ich es mir durch die intraanale Anwendung der GTV zugezogen habe.
Der erhoffte Erfolg, die Bestandswarze mit der Anwendung des höllenstifts komplett zu killen, ist leider ausgeblieben. Allerdings ist sie nochmals kleiner geworden und bildet nun auch am Ansatz Deckel. Davon habe ich gerade sehr viele die auch schmerzen. Was mir Sorge bereitet ist, dass sie zwar kleiner aber jetzt furchterregend dicker geworden ist :da sie aber gerade reagiert, schmiere ich hoffnungsvoll erstmal weiter!
Dir wünsche ich viel Erfolg bei deiner neusten Behandlungsmethode!
das tut mir Leid zu hören. Ich kann ja bestens nachempfinden, wie es dir ging
Zitat von Entschlossen09Der erhoffte Erfolg, die Bestandswarze mit der Anwendung des höllenstifts komplett zu killen, ist leider ausgeblieben. Allerdings ist sie nochmals kleiner geworden und bildet nun auch am Ansatz Deckel.
Vielleicht kann man das ja tatsächlich als Erfolg bezeichnen? Immerhin ist diese Bestandswarze durch ihre längliche Forum und ihre Position ja schon etwas ungewöhnlich und dementsprechend auch mit dem Höllensteinstift bestimmt nicht leicht zu behandeln. Aber wenn sie geschrumpft ist und nun auch am Ansatz Deckel bildet, dann würde ich das als positives Zeichen deuten.
ZitatWas mir Sorge bereitet ist, dass sie zwar kleiner aber jetzt furchterregend dicker geworden ist :da sie aber gerade reagiert, schmiere ich hoffnungsvoll erstmal weiter!
Lass dich nicht beunruhigen. Du wärst ja nicht die erste, die von einem Aufplustern der Warzen berichtet, bevor sie in sich zusammenfallen und elendig verrecken Ich hoffe, das ist hier der Fall!
Hast du bald deine 16 Wochen rum oder wie weit bist du?
Dir alles Gute und danke für deine lieben Wünsche,
Zitat von Warzenonkel das tut mir Leid zu hören. Ich kann ja bestens nachempfinden, wie es dir ging
Danke dir! Es ist/war echt grausam. Vor allem, wenn dein Schließmuskel voller Deckel ist! Das ist echt Hölle pur!!
Zitat von WarzenonkelVielleicht kann man das ja tatsächlich als Erfolg bezeichnen? Immerhin ist diese Bestandswarze durch ihre längliche Forum und ihre Position ja schon etwas ungewöhnlich und dementsprechend auch mit dem Höllensteinstift bestimmt nicht leicht zu behandeln. Aber wenn sie geschrumpft ist und nun auch am Ansatz Deckel bildet, dann würde ich das als positives Zeichen deuten.
Ja! Da hast du vollkommen recht! Ich freu mich auch darüber und werde auch nochmal den höllenstift anwenden, wenn sie so nicht aufgibt!
Zitat von Warzenonkellass dich nicht beunruhigen. Du wärst ja nicht die erste, die von einem Aufplustern der Warzen berichtet, bevor sie in sich zusammenfallen und elendig verrecken Ich hoffe, das ist hier der Fall!
Das wäre natürlich das optimalste! Vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück!!!
Ja, mittlerweile sind die 16 Wochen voll. Da ich aber gerade gute Erfolge habe, mache ich noch weiter. Wie lange weiß ich noch nicht! Ich guck jetzt erstmal, wie es sich entwickelt!!
Zitat von WarzenschweinDu Arme. Männer hätten das nicht überlebt!
:....das glaube ich auch! Sollte es nochmal im Leben so sein, dass mir mal eine Geburt bevorsteht, sag ich jetzt: vor geburtsschmerz habe ich keine Angst mehr!!!!
nachdem ich nun meinen Magen/Darm Virus tapfer bekämpft habe und weiter mit der GTV creme, haben sich wieder einige Deckel um und im Poppes gebildet die Bestandswarze ist mittlerweile zwar nochmal in ihrer Länge kleiner geworden, allerdings im Volumen viiiiiel dicker Ich weiß auch nicht ganz genau, ob dieses dicke nicht nur einfach ein Krater ist...weil auf dieser dicken Wulst eine kleine Spitze sitzt, die ich als die eigentliche FW einschätze (und von der ich immer schreibe, dass diese in ihrer Länge kleiner wurde). Und diese Spitze ist in den letzten Wochen wirklich um einiges geschrumpft!!!! Daneben habe ich noch eine entdeckt, die wohl so alt wie die Bestandswarze sein muss. Sie reagiert gar nicht auf die GTV. Ist aber viel eindeutiger als FW zu identifizieren, weil sie sehr weiß ist und nicht wie die Spitze Hautfarben. Ich kämpfe also immernoch mit 2 FW und sich immer wieder entwickelnden Deckeln. Mit sich neu entwickelnden FW habe ich schon laaaaange keine Last mehr. Mittlerweile tut mir mein Allerwerteste aber schon ziemlich weh und ich muss auch echt häufig zum Klo mit teilweise kneifenden Bauchschmerzen. So überlege ich, wie es weitergehen kann. Evtl lass ich jetzt alles erstmal abheilen und probiere es nochmal mit dem Höllenstift (obwohl ich schon jetzt Bammel vor den Schmerzen habe
....Update: Gerade bei meiner FW-Routine des Zubettgehens entdeckt, dass sich seitlich der Wulst jetzt doch ein Deckel bildet ! Es freut mich gerade! Wahrscheinlich trifft bei mir "mühsam nährt sich...." zu! Um das Ganze weiter voran zu treiben, habe ich gerade also doch nochmal geschmiert!
es tut sich an der Bestandswarze tatsächlich etwas! Langsame, aber stetig wachsende Deckelbildung lässt sich feststellen! Das freut mich zwar, allerdings sind die zahlreichen Deckel äußerst schmerzhaft und wirklich qualvoll! Ich kann nun sagen, dass die Bestandswarze zu dick ist, um von einer einmaligen Anwendung des höllenstifts endgültig gekilt zu werden. Aber die Kombination von höllenstift und GTV ist sehr wirksam! Dadurch hat sich die Haut geöffnet und die GTV kann eindringen ( so meine Theorie!). Trotzdem könnte ich das Ende der ganzen Tortur echt gebrauchen, denn ich behandel schließlich mittlerweile seit einem halben Jahr mit WSM (2monate) und GTV (4 Monate)!!! Und das JEDEN TAG konsequent 3 Mal täglich!!! Ich frage mich, ob das bei mir auch nochmal ein Ende hat
es wird ein Ende geben und Du wirst zurückblicken und dann sehen wie erfolgreich du warst... Meine First FW wie ich sie genannt habe, war auch immer geschwollen und schmerzte sehr.... gedeckelt hatte sie nur ein Mal und das war der schlimmste Schmerz.... Auf Anraten von Schweini und lianny sollte ich doch versuchen mal zu pausieren.... das tat ich auch.... verwendete nur JOD-Salbe (zum Desinfizieren und Schmerzlinderung) und siehe da... durch das lange behandeln mit Veregen war diese Stelle so entzündet, das es so aussah als sei noch eine FW da....