Was, denkst du, würde passieren, wenn du jetzt einfach mal die Behandlung einstellen würdest? Du behandelst nun schon so lange mit der GTV, dass sich nach Absetzen der Behandlung vielleicht endgültig alles zurückbildet, wie es auch bei anderen, nun warzenfreien Usern, der Fall war. Dein Körper hat sehr intensiv auf die GTV reagiert, was ein ausgesprochen gutes Omen ist, nicht? Dein Immunsystem sollte ausreichend mit dem HPV konfrontiert worden sein, um nun selbst das Ruder übernehmen zu können. Und selbst wenn das Absetzen noch nicht zum endgültigen Sieg führt, so kannst du aber eine "Bestandsaufnahme" machen und schauen, was nach dem Wegbleibend der Schläfer wirklich noch an Warzen vorhanden ist. Niemand weiß mit Gewissheit, wie deine recht ungewöhnliche längliche Warzenwulst reagieren wird, wenn es denn wirklich eine Warze ist. Ich kann verstehen, wenn du Angst vor dem Absetzen hast. Denn dann wäre das Folgende nicht mehr in deiner Hand. Aber ich persönlich würde diesen Schritt einmal überdenken. Was hältst du davon?
Zitat von WarzenonkelWas, denkst du, würde passieren, wenn du jetzt einfach mal die Behandlung einstellen würdest
Da es sich ja bei meiner letzten Problembaustelle um die ursprüngliche Bestandswarze handelt,habe ich mich davor eigentlich gescheut, weil es ja besonders hier im Forum immer heißt, dass insbesondere die Bestandswarzen gekillt werden müssen. Bei meinen letzten durchgezogenen Behandlungspausen hat sich das Mistvieh ja jedes Mal immer gut erholt, so dass ich momentan davor Angst habe. Denn sie ist jetzt das erste Mal überhaupt schon nennswerter angegriffen von der GTV.
Jedoch bilden sich natürlich durch die Anwendung der GTV immer wieder irgendwo tiefe Deckel, die mich immer wieder runterziehen. Wäre die Bestandswarze nicht mehr vorhanden und es würden sich immer nur noch Deckel bilden würde ich die GTV direkt einstellen und bin mir sogar sicher, dass sich danach alles beruhigen würde. Aber ich muss es noch etwas durchziehen, damit die endlich den Geist aufgibt. Heute habe ich aber beschlossen, dass ich mit der GTV jetzt erst mal pausiere, bis diese doch sehr großen Deckel abfallen.
Zitat von WarzenonkelNiemand weiß mit Gewissheit, wie deine recht ungewöhnliche längliche Warzenwulst reagieren wird, wenn es denn wirklich eine Warze ist.
Dadurch, dass diese (wie ich es beschrieben habe "längliche Wulst ") jetzt auch einen Deckel gebildet hat, weiß ich mit ziemlicher Sicherheit dass es eine Feigwarze ist. Da es bekannt ist, dass gerade die Bestandswarzen sehr schwer zu behandeln sind, tat sich bei dieser ja auch bei mir lange Zeit nichts. Erst als Ich sie mit den Höllenstift behandelt habe, tat sich ja jetzt an ihr auch etwas. Von daher hat sich der Schmerz gelohnt. Ich denke ich muss leider noch etwas geduldig sein vor ich endgültig jubeln kann.
ja! Auch das habe ich schon probiert. Allerdings die VItamin c Mischung a la Warzenonkel nicht längerfristig, weil ich das Gefühl hatte, dass sich nichts tut und wieder Angst bekam, dass sie sich erholt. Dann die hardcore Variante vitamin c in vaseline (ich glaube nach Warpunzel ), wodurch ich mir äußerst schmerzhafte Deckel rund um den Po einhandelte. Nichts desto trotz könnte ich mir nun (nachdem die Bestandswarze ja jetzt angegriffen zu seien scheint) vorstellen, die Vitamine c Creme nach Warzenonkel mal länger auszuprobieren, sobald alles abgeheilt ist. Momentan sieht es dort wirklich zum gruseln aus und ich spreche hier von einer innerlichen (!!) Behandlung. Dass ich trotz allem noch relativ schmerzarm zur Toilette kann, wundert mich ehrlich gesagt sehr!!!!
es ist echt unglaublich! Ich hatte ja, wie oben beschrieben, viele riesengroße und seeeeeeehr tiefe Deckel. Einen so groß, dass ich richtige Angst bekam, wenn ich nur daran dachte, welch Schmerzen er bereiten wird, wenn dieser beginnt sich zu lösen!! Seit gestern Abend (!!!) schmierte ich nicht mehr mit der GTV und heute den ganzen Tag nur einen mit neoballistol geträntken Pad draufgelegt. Ich war den ganzen Tag 12 Stunden nonstop unterwegs und konnte zwischendurch nicht gucken, aber es schmerzte heute schon extremst. So stark, das ich nur nach Hause und nachschauen wollte. Ich war mir sicher, dass dieser riesendeckel so schmerzt, weil er "am seidenen Faden hängt". Aber dem war nicht so! ER WAR EINFACH WEG???? Keine Ahnung, wann oder wo er abgegangen ist. Eigentlich schade! Ich hätte ihn gerne gesehen....naja egal! Hauptsache er ist weg und ich kann heute mal endlich wieder durchschlafen. Ich warte jetzt, bis diese wirklich zahlreichen und offenen Wunden verheilt sind, denn mein Sorgenkind lebt ja noch.
Ich melde mich nochmal zum Jahresende, bevor es zum Jahreswechsel in den Urlaub geht!
Ich habe vor Weihnachten noch einmal die Bestandswarze mit denn höllenstift bearbeitet. Auch diesmal ließ sie sich dadurch nicht völlig killen. Dennoch sind an ihr Deckel wie noch nie entstanden, sodass ich denke, ich komme meinem Ziel immer näher. Zumindest sind derzeit äußerlich keine Deckel mehr entstanden und es geht mir daher auch von der allgemeinen Verfassung gut, weil ich gerade ganz zuversichtlich bin.
nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder. Zunächst erst noch ein Danke an guest für die wünsche zum Jahreswechsel!
Wie ich ja geschrieben habe, bin ich eigentlich voller Zuversicht in den Urlaub gefahren. Jedoch hatte ich dort nicht die Möglichkeit meiner täglichen Routine und so habe ich täglich immer nach dem duschen GTV gecremt und weiter tagsüber nichts daran gemacht. Doch ich bekam plötzlich wieder eine Menge an Deckel, als wäre ich gerade erst mit der GTV gestartet. Es war schrecklich und hat mich wieder nach ganz unten gezogen !!!!! An der Bestandswarze tat sich aber natürlich nichts!!!!! Ich weiß aber, dass sie um jeden Preis weg muss und musste mir weitere Vorgehensweise überlegen. Dann habe ich ersteinmal alles abheilen lassen und mir härteres Geschütz zugelegt. Ich habe u.a. hier von Endwarts gelesen und wollte es ausprobieren. Da ich bereits dort auch schon mit dem höllenstift behandelt habe, wusste ich, dass es schmerzhaft wird und habe wirklich nur gaaaaaaanz minimal die Warze leicht (!!!!!) betäufelt. Es brannte wie Hölle, aber der Schmerz ließ auch schnell wieder nach. So tastete ich mich heran und bin nun soweit, dass aus dieser bei Entdeckung ca 7mm langen Warze nur noch ein minimales stippchen übrig ist. Ich hatte dann 1 Woche nicht mit Endwarts behandelt und eine Woche lang wieder GTV geschmiert. Es entstanden natürlich wieder zahlreiche Tiefe Deckel aber diesmal auch an meiner Bestandswarze!!! Heute habe ich nochmal mit Endwarts getupft und hoffe, dass es sich endlich mal besiegen lässt!!!! Ich bin wirklich mittlerweile am Ende meiner Kräfte und frage mich, ob ich das jemals los werde!!!!
Eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden: ich rede hier von einer Behandlung am enddarm. Ich beschreibe lediglich meinen behandlungsverlauf und empfehle niemanden, hier ebenfalls mit Endwarts herumzudoktern. Ich habe bereits viele Monate der Erfahrung hinter mir und konnte mich langsam herantasten.
Hallo Warzenonkel! Vielen Dank dafür! Zurzeit sieht es so aus, dass sich noch immer außerhalb ein Deckel bildet (auch ziemlich groß!!!) ...aber die Bestandswarze geht gaaaaaaaaaaaaaanz langsam zurück (meine ich zumindest!!!). Plötzlich entstehen aber auch schon wieder Deckel dort, wo monatelang (!!!!) gar nichts mehr war! Es ist zum verzweifeln!
Zitat von Entschlossen09Plötzlich entstehen aber auch schon wieder Deckel dort, wo monatelang (!!!!) gar nichts mehr war! Es ist zum verzweifeln!
Das ist überhaupt kein Grund zum Verzweifeln. Es ist halt ein Up and Down. Ja, es nervt und es zehrt an den Kräften. Ich war damals auch längere Zeit frei von Schläfern und plötzlich kamen doch wieder welche. An Stellen, an denen ich längst frei vom Virus zu sein glaubte. Ich sage es aber gerne nochmal: Wenn Du aufhörst zu cremen, normalisiert sich dort alles innerhalb kürzester Zeit.
Ich denke, das Virus will Dir einfach zeigen, dass es noch da ist. Im Prinzip will es nur einen Waffenstillstand. Aber Du ärgert es ständig. Deswegen ärgert es Dich. Ich würde das einfach mal als Training für Dein Immunsystem verbuchen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
nach langer Zeit melde ich mich wieder. Es ist immernoch so, dass wieder und wieder Deckel entstehen aber das ist ja bereits bekannt! Ich hadere gerade mit mir selbst und überlege, was ich tun soll. Die eine große (nach innen wachsende) Bestandswarze ist vermutlich weg. Ich schreibe vermutlich, weil der Ansatz (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) noch ziemlich dick ist und ich weiß nicht, ob das noch nicht etwas ist oder sich zurückbildet, wenn ich mit der GTV aufhöre. Auch daneben die Verdickung hatte eine Warze, aber stecknadelkopfgroß und weiß, die zwar auch weg ist aber eben noch verdickt. Nächste Woche erhalte ich meine letzte Dosis gardasil und dann behandel ich auch bereits seit einem Jahr! Zunächst 2 Monate mit Condylox dann 10 Wochen mit WSM und nun bereits 8 Monate mit der GTV!!!! Auch innerlich!! Ich bin mir soooooo unsicher, weil ich natürlich Angst habe, dass sich wieder etwas bildet und wieder alles von vorne beginnt!
Bestandswarze weg? Es kommen nur ab und an noch Schläfer?
Du hast sehr lange, gründlich und großflächig behandelt?
Zeit die Biester loszulassen. Soll heißen: Behandlung einstellen! Komplett! Schlimmstenfalls war es etwas zu früh und Du musst weitermachen - aber ich würde nicht davon ausgehen. Das würde aber auch nicht heißen, dass Deine bisherige Behandlung erfolglos war und Du nun wieder bei Null beginnst.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Aber die Gewissheit, sie los zu sein, kannst du doch nur haben, wenn du zum Proktologen gehst und Minimum ne Proktoskopie machst? Du schreibst, du hast sie bis in den Enddarm, da brauchst du doch sogar ne Enddarmspiegelung. Ich behandle seit Mitte Januar mit der GTV und frage mich schon, wie du das überhaupt bewerkstelligst, so weit innen zu behandeln? Mal ganz ab von den Nebenwirkungen...bei mir hocken die Biester kurz vor der Linea Dentata also gerade noch im Analkanal. Die hinterste kann ich weder sehen noch tasten. Meine Schleimhaut schwillt mit der GTV derart an, dass ich Angst kriege, sie tritt teilweise vorne aus und wird blau. Ich bin echt beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen!
Lange Rede, kurzer Sinn: Beenden, heilen lassen und dann kontrollieren lassen! Sonst hast du nachher mehr Schäden durch die Behandlung als durch die Warzen. Du kannst ja auch immernoch die Methode wechseln, falls nochmal was kommt. Die roten Knubbel können auch entzündete Hautfalten sein, Marisken, Analthrombosen. Auch auf Marisken und Polypen können Warzen sitzen und somit auch Deckel, ohne das eigentliche Ding ne Warze sein muss. Das ist ech total schwer zu unterscheiden, vor allem, weil ja alles entzündet, verkratert oder von Schläfern überzogen ist.
Bestandswarze weg? Es kommen nur ab und an noch Schläfer?
Hallo Schweini!
Naja, zumindest der obere Teil ist weg. Ob der Rest (also die Verdickung) noch Warze ist, weiß ich nicht wirklich! Nein, es kommen ständig immer wieder Schläfer, die als Deckel immer ziemlich groß sind!
Zitat von WarzenschweinDu hast sehr lange, gründlich und großflächig behandelt?
JAAAA!! Extrem großflächig, jeden Tag (ohne nennenswerte Ausnahme, 3 mal täglich mindestens!!!!
Zitat von WarzenschweinZeit die Biester loszulassen. Soll heißen: Behandlung einstellen! Komplett! Schlimmstenfalls war es etwas zu früh und Du musst weitermachen - aber ich würde nicht davon ausgehen.
Ich denke auch! Merke aber, wie schwer mir das fällt! Ich sage mir allerdings immer wieder, dass ich den Großteil vernichtet habe. Mit dem (evtl kleinen) Rest, sollte mein Immunsystem nun endlich alleine fertig werden. Wie lange hat der Rückzug deiner restlichen Warzen noch ungefähr gedauert? Ich möchte nur verhindern, dass sie überleben und neue Stellen infizieren
Zitat von Käferchen23Aber die Gewissheit, sie los zu sein, kannst du doch nur haben, wenn du zum Proktologen gehst und Minimum ne Proktoskopie machst? Du schreibst, du hast sie bis in den Enddarm, da brauchst du doch sogar ne Enddarmspiegelung.
Hallo käferchen,
Auch dir ein Dankeschön für deine Einschätzung! Und ja, du hast recht mit der proktoskopie bzw der enddarmspiegelung. Das werde ich auch tun, allerdings wollte ich sie erst durch Alternative Behandlung vernichten, weil mir klar war, dass ein proktologe mich zur Laserung schickt. Ich habe sehr lange, intensiv mich informiert und hin und her überlegt. Aber eine laserung, bei der zu 95% eine zweite oder dritte folgt, wollte ich verhindern. Nachdem ich in aller kleinsten schritten die Bestandswarze immer kleiner bekam, bestärkte mich das und hab so immer weiter behandelt. Wenn es um und in meinem Po wieder einigermaßen normal aussieht und alles zurück gegangen ist, werde ich auch nachsehen lassen. Aber evtl habe ich Glück und durch die Behandlung große stellen, die infiziert waren/sind behandelt und mein Immunsystem kommt mit dem Rest klar. So könnte es sein, dass der proktologe nichts mehr feststellen kann. Das wäre mein Plan!
Zitat von Käferchen23Ich behandle seit Mitte Januar mit der GTV und frage mich schon, wie du das überhaupt bewerkstelligst, so weit innen zu behandeln?
Meine sichtbaren Warzen wuchsen quasi aus der Hautfalte, die das poloch bilden nach oben spitz zu. Wenn ich also die pobacken etwas auseinander ziehe, kann ich Sie sehr gut sehen. Was weiter oben, außerhalb meines Sichtfeldes ist, weiß ich logischerweise nicht zu 100%. Ich glaube, dass dort schon Schläfer sitzen, weil dort auch sehr oft dieser weiße Belag rauskommt, den man vonnder GTV auf Schleimhaut ja kennt. Im günstigsten Fall könnten es nur Schläfer sein, im schlimmsten Fall nicht sichtbare Warzen.
Zitat von Käferchen23Meine Schleimhaut schwillt mit der GTV derart an, dass ich Angst kriege, sie tritt teilweise vorne aus und wird blau. Ich bin echt beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen!
Nein! So schlimm wie dir geht's mir nicht mit der inneren Anwendung. Die ersten Wochen waren auch extrem schmerzhaft, weil ich logischerweise auch innerlich tiefe Deckel an infizierten stellen hatte. Aber das verging mit der Zeit. Jetzt ist es halt immer "nur" Weißer Belag, der aus meiner Sicht warzengewebe ist. Danke für die Blumen - Ich bin in solchen Fällen extrem diszipliniert, wenn ich etwas erreichen möchte.
Zitat von Käferchen23Lange Rede, kurzer Sinn: Beenden, heilen lassen und dann kontrollieren lassen!
Genau so sehe ich das auch! Nun muss nach 8 Monaten GTV mal Schluss sein! Sonst ist das ein endloskreislauf!
Zitat von Käferchen23Die roten Knubbel können auch entzündete Hautfalten sein, Marisken, Analthrombosen.
Stimmt! Daran hatte ich noch nicht gedacht. In dieser Situation schätzt man ja alles als Warze ein! Danke für den Tipp!
Zitat von Käferchen23Auch auf Marisken und Polypen können Warzen sitzen und somit auch Deckel, ohne das eigentliche Ding ne Warze sein muss. Das ist ech total schwer zu unterscheiden, vor allem, weil ja alles entzündet, verkratert oder von Schläfern überzogen ist.
In dieses Thema werde ich mich mal einlesen! Danke käferchen und dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!