Danke HastaPaVista fürs Daumen drücken! Ganz glauben kann ich zwar nicht....was der proktologe auch bemerkte und mir mehrmals versicherte, keine Warzen zu sehen! Ich war natürlich glücklich und sagte ihm das auch.
Ich hoffe jetzt einfach, dass die vaginalen jetzt einfach verschwinden, weil ich nicht mehr Creme. Im übrigen ist die zinksalbe eine richtig dicke zinkPASTE! Tut auf meinen Wunden jedenfalls sehr gut!
ich melde mich nochmal zu Wort, weil ich immer daran denke, dass der Proktologe sagte, er konnte weder Warzen innen sehen noch fühlen! Äußerlich habe ich eine starke Schwellung...als typische Nebenwirkung vom Grünteeextrakt. Da fiel mir ein, dass ich im Juni geschrieben habe, dass sich meine "Mutterwarze" stark aufgeplustert hat. Nun denke ich, dass sie vielleicht auch einfach durch die GTV angeschwollen ist und nun durch absetzen der Behandlung zurück geht. Ach! Das wäre schön! Die Hoffnung habe ich nun auch bei den vaginalen, weil ich dort nie welche hatte und diese im Verlauf mit GTV entstanden sind. ....das wäre sooooooo schön. Es ist für mich sehr schwer, nicht mindestens 3 mal täglich GTV aufzutragen. Vor allem, weil es juckt und zwickt.....
Es gibt leider keine Garantie dafür daß es so kommt. Allerdings wäre es auch bei weitem nicht das erste Mal daß eine während der Behandlung stark "aufgeblähte" Warze sich danach zurückbildet bzw. Warzen sich nach dem Absetzen der Behandlung komplett verabschieden.
Das zu erwarten wäre zuviel. Aber Hoffnung diesbezüglich ist definitiv erlaubt. Und da ich ja eh schon die Daumen drücke hoffe ich da einfach mal mit.
...Dankeschön HastaPaVista! Ja, ich denke auch, dass es nicht so kommen muss, aber kann. Jedenfalls denke ich mal positiv, da ich 1 1/2 Jahre konsequent und ohne Unterbrechung täglich behandelt habe! Vielleicht sind meine Chancen gar nicht so schlecht. Zur mentalen Beruhigung nehme ich nun Esberitox Compact. Mein proktologe sagte außerdem, dass es evtl gar nicht soooo schlecht sei, dass ich so heftige Blessuren durch die GTV habe, sodass das Immunsystem nun dort angreifen muss! Ich bin voller Hoffnung und froh, beim proktologen gewesen zu sein. Ich glaub, ich bin in guten Händen!
Zitat von Entschlossen09 Mein proktologe sagte außerdem, dass es evtl gar nicht soooo schlecht sei, dass ich so heftige Blessuren durch die GTV habe, sodass das Immunsystem nun dort angreifen muss! Ich bin voller Hoffnung und froh, beim proktologen gewesen zu sein. Ich glaub, ich bin in guten Händen!
Genau DAS.
Und irgendwann über kurz oder lang ists für Entschlossen schön und die Warzen gehen.
Update: behandel seit 8 Tagen gar nicht mehr. Lediglich die Zinkpaste trage ich zur Wundheilung zwei mal täglich auf. Die Wunden sind verschlossen aber ich habe wahnsinnige Narben beim Waschen Jucken die Narben natürlich fürchterlich! Ich hoffe, die bilden sich noch etwas zurück. Ob ich die wohl mit bepanthen Narbengel pflegen kann? Bisher ist keine Warze erneut zum Vorschein gekommen. Außerdem habe ich den leichten Eindruck (ganz vorsichtig ausgedrückt), dass die vaginalen auch verschwinden....die äußere Schwellungen ist schon weicher, aber erst seeeeeeehhr wenig im Volumen verändert. Innen verspüre ich ab und an noch ein jucken, zwicken und zwacken aber nur noch kurzzeitig. Mit der Paste spüre ich gar nix innerlich. Im großen und ganzen geht es mir gerade langsam besser, weil ich es genieße nicht zu behandeln und frei von Deckeln zu sein. Mal schauen, was der proktologe nächste Woche sagt.
Update: war nun zur Kontrolle beim Proktologen. Er war von der Wundheilung begeistert. Innerlich hat er mir eine verdächtige Stelle per Laser entfernt aber weiterhin keine Feigwarzen gefunden. Außerdem war der entnommene Abstrich beim letzten Mal i.O. Das fand ich schon erfreulich, weil ich keine Ahnung hatte, was GTV innerlich angewandt mit der darmschleimhaut wohl macht. Aber es war alles ok. Kein Pilz und nichts. Im Veregen Unterforum habe ich bereits im Thread von Wartie gepostet, dass ich an den inneren Schamlippen kleine Erhebungen sehe. So wie wartie es beschrieben hat, als wenn nach Einstellen der Behandlung (bei mir mit GTV) klitze kleine zahlreiche neue wärzchen entstehen. Bin soooo unsicher deshalb Der Proktologe meint allerdings, ich hatte keine Warzen mehr. Das äußere ist eine mariske, die ich mir wegmachen lassen sollte. Ginge per örtlicher Betäubung...aber halt schmerzhaft als wenn ich nicht schon genug Schmerz ertragen musste. Alternative wäre Vollnarkose und Krankenhaus...auch nicht wirklich erfreulicher! Dazu kommt eine 2-3 wöchige Wundheilung Nichts desto trotz genieße ich gerade die behandlungsfreie Zeit und Deckellosigkeit ich sehe mich also derzeit noch nicht warzenfrei und warte weiterhin erstmal ab....in 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle!
Heute stand meine alljährliche Krebsvorsorge bei meinem Hautarzt (auch Facharzt für geschlechtskrankheiten) an. Ich war extrem aufgeregt! Aber auch hier wurden zumindest äußerlich am Po KEINE Feigwarzen gefunden. Creme heute seit genau vier Wochen nicht mehr mit GTV. Muss sagen, dass ich es echt genieße, nicht mehr ständig nach 1 1/2 Jahren mindestens 3 mal täglich diese Region zu inspizieren und behandeln. Natürlich sorge ich mich noch! Aber ich bin momentan guter Dinge und sooooooooooooooooooo erleichtert nächste Woche muss ich wieder zum proktologen. Mal sehen, ob ich innerlich auch frei geblieben bin. Morgen hol ich mir einen Termin beim Gynäkologen. Die Vorsorge ist auch schon längst fällig!!
Der Termin beim Gyn war zwar noch nicht, aber ich hatte erneut einen Termin beim Proktologen. Ergebnis: KEINE FEIGWARZE!!! Ich bin wirklich überglücklich und kann es kaum fassen. Behandel seit fast 6 Wochen nicht mehr mit GTV und noch immer alles clean Die Mariskenentfernung steht mir zwar noch bevor, aber auch das schaffe ich noch! Zurzeit tut einfach das „nicht behandeln zu müssen“ unendlich gut!!!
Hallo käferchen! Ja, die Mariske wird unter örtlicher Betäubung mit einem Elektrischen Skalpell weggeschnitten. Ich weiß, dass sie keinerlei krankheitswert hat, aber sie ist ziemlich groß und ich fühle mich total unwohl damit! Auch mein Arzt ist der Meinung, dass ich dafür doch noch zu jung bin. Bei 60jährigen und aufwarts belässt man es dabei. Aber ich möchte so einen hässlichen Knoten nicht dort haben. Ich denke, dass die Zeit der Heilung extrem schmerzhaft wird, weil dort nicht genäht werden darf. Aber ich möchte mich endlich mal wieder attraktiv fühlen und nehme das in Kauf!
Ich kann das gut nachvollziehen, meine kommt auch mit weg, allerdings ist sie eh besiedelt, ich hatte also keine Wahl. Mein Proktologe hatte mir vor der Warzengeschichte zur Entfernung geraten, sagte aber, sie käme wahrscheinlich wieder. Deshalb hab ich mich gegen die Op entschieden. Mittlerweile weiß ich, das so eine Mariske von den Warzen sehr geliebt wird...also lieber Schmerzen als den Biestern neuen Nährboden bieten. Über die Schmerzen kann ich ab Donnerstag berichten.
....oh je! Dass sie wiederkommt, hat meiner mir nicht gesagt. Ich habe die Mariske aber erst sehr spät bei meiner Behandlung mit GTV bekommen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass die GTV das zumindest begünstigt hat! Von daher bin ich mal guter Dinge, das sie nicht wieder auftaucht. Und wenn noch dazu kommt, dass Marisken lieb gewonnene Ansiedlungspunkte für FW sind, dann kommt sie erst recht weg!!!!! Ich habe tierische Angst vor der Entfernung, weil mein proktologe mir bereits sagte, dass es 1-2 Sekunden schmerzhaft sein wird! Zwar wird die Stelle mit kleinen Botoxnadeln betäubt, aber schon das wird nicht angenehm sein! Viele von uns kennen ja den Schmerz der Deckel!!! Auuuuuuuaaaaaaaa!!!!! Von daher sei wenigstens darüber froh, dass du das nicht mitbekommst! Ich hätte auch die Wahl der Vollnarkose- aber für eine mariske scheint mir das zu heftig!!! Am Donnerstag muss ich wieder zum proktologen (wenn du die op hast)! Da denke ich an dich! Ich mache dann erst den Termin zur Entfernung und du hast es schon hinter dir