Letzte Jahr habe ich im Oktober Feigwarzen bekommen, nachdem mehrere Ärzte die Dinger nicht mal als solche erkannten wurde mit dann vom dritten aufgesuchten Arzt Condylox verschrieben. Leider war die Behandlung damit nicht erfolgreich, also ging es zum Hautarzt zum vereisen, was ebenfalls keine Dauerhafte Warzenfreiheit brachte. Dann also die Aldara Keule, ich war ständig müde aber zog die Behandlung durch. Das Ergebnis, ich war kurz warzenfrei, aber dann kamen die Dinge an anderere Stelle (Leiste) wieder zurück.
Irgendwann bin ich dann endlich auf die WSM (ca. 9 Monate nach dem Ausbruch) gestoßen und nach ca. 1 Monat Behandlung damit war ich tatsächlich sauber. In der Leiste war es wirklich unschön, etlich Schläfer bestimmt 50 oder mehr, natürlich teilweise extrem klein und mehrere Warzenherde. Danach bliebt unterhalb der Eichel noch eine Stelle, die lange gebraucht hat bis sie ganz abheilt, riss leider beim GV immer wieder auf. Trotzdem ging es mir echt gut und ich war überzeugt die Dinger endlich los zu sein.
Leider kamen sie dann vor einer Woche wieder. Unterhalb der Eichel auf der Vorhaut, rechts an der Leiste, wo letztes mal die Vielzahl an Schläfern saß und dieses mal auch rechts in der Leiste, wo vorher keine waren. Unter der Vorhaut ist auch die eine Stelle, die danach so lange abheilen musste wieder von Feigwarzen befallen und bildet einen "Herd" aus mehreren Warzen. Am Anfang ging es mir psychisch kurz wieder sehr schlecht, aber die WSM schlägt wieder an.
Jetzt meine Frage: Hattet ihr schon einen Rückfall nach der WSM? Von vielen liest man, dass es ihnen danach super ging und alles gepasst hat. Mein Rückfall kam für mich sehr überraschen, allerdings habe ich das Gefühl, dass der Befall dieses mal schwächer ist und der Virus nicht mehr so viel "Power" hat.
Jap habe ich. Nur die linke Leiste/Hoden nicht weil sich dort keine Warzen gezeigt haben. Aber die Stellen, besonders der eine Herd unter der Eichel und allgemein die ganze Eichel/innere Vorhaut wurden sehr intensiv (min. 2 mal täglich) behandelt.
Warzenschwein hatte auch ein Rückfall nach einem Jahr. Behandele mit WSM weiter. Eventuell würde ich an deiner Stelle auch Veregen/GTV anwenden paar Monate. Danach solltest du für immer Ruhe haben.
@Baron Ich war gute 8 Monate warzenfrei. Und ja ich hatte Sex, aber immer nur mit der selben Partnerin und sie hat keine Feigwarzen bzw. ist gegen HPV geimpft. Hatten auch Sex als ich noch FW hatte und sie hat nie welche gehabt.
@Azerbaijano Ok gut zu wissen. Ich habe mich nur gefragt, ob das ungewöhnlich ist oder vielleicht öfter vorkommt. Werde auf jeden Fall weitermachen und auf das Beste hoffen. Dieses mal ist es auch psychisch leichter zu ertragen, weil ich ja weiß, dass sie höchstwahrscheinlich in 1-2 Monaten wieder weg sind.
Du bekommst sie schon weg. Nur eine Frage der Zeit. Weißt du wann deine Freundin geimpft wurde und mit welchem Impfstoff? Habe auch eine Freundin. Wir hatten noch kein Sex. Sie wurde als Jugendliche geimpft also vor 10 jahren ungefähr. Die Frage die ich mir Stelle. Hält die Impfung ein lebenlang??
Ich hab mich wohl auch zu früh gefreut... Creme jetzt weiter mit Aldara und trage an Aldara freien Tagen Betaisadona Salbe auf die entzündeten Stellen auf. Es sieht wirklich aus wie ein Schlachtfeld, aber den Kampf möchte ich nun mal gewinnen. Habe eine kleine Feigwarze zwischen schambereich und Bauchnabel entdeckt und da mutigerweise eine niederländische Wartner Variante drauf gemacht, es hat ziemlich weh getan und die Warze war sofort weiß, mal sehen wie es morgen früh aussieht.
Ich weiß es leider auch nicht, wie lange die Impfung hält. Aber ihr Frauenarzt oder das Internet können die Frage sicher beantworten.
@Anna
Ja, echt ein doofes Gefühl wenn sie zurückkommen. Aldara hatte ich schon durch, hatte blutende Wunden, war ständig müde und hatte oft Kopfschmerzen. Das Zeug ist nichts für mich, da bleibe ich lieber bei der WSM auch wenn meine Haut momemtan doll juckt und gefühlt wieder hunderte Schläfer rausgekommen sind.
Die Falte neben meinem linken Hoden und der Hoden sind sehr sehr stark betroffen. Eigentlich ist alles voll mit Warzen (wirklich hunderte) die sich teilweise zu Feldern, so würde ich es nennen, zusammengeschlossen haben. Sieht irgendwie aus wie ein Netz, dass sich über meine Hoden spannt. Ich weiß nicht ob ich ein Foto posten soll, vielleicht kennt das ja jemand von sich selbst. Der Schmerz beim Auftragen liegt mittlerweile hart an der Grenze, vielleicht pausiere ich mal einen Tag damit sich alles beruhigen kann.
Außerdem habe ich morgen wegen einer anderen Sache einen Arzttermin. Ich überlege nach Verengen zu fragen, traue mich aber irgendwie nicht ihm diese riesige Masse an Feigwarzen zu zeigen. Als ich sonst zum Arzt bin hatte ich viel weniger, da hielt sich die Scham eigentlich in Grenzen. Echt hart das der Rückfall viel stärker ist als der erste Ausbruch.
Genauso wie du es beschreibst sah mein Schritt auch aus. Hatte auch am Hoden Schläfer. Aber spätestens nach Beendigung der WSM werden alle Schläfer verschwinden.
Als ich die WSM das letzte mal gemacht habe, hab ich nicht aufgehört bist die Warzen abgefallen sind. Am Ende der Behandlung hatte ich dann auch keine Schläfer mehr soweit ich mich erinnere. Also soll man eigentlich nach einer gewissen Zeit aufhören, auch wenn noch Schläfer da sind?
Man sollte die WSM so lange anwenden bis alle Bestandswarzen verschwinden. So habe ich Warzenschwein verstanden. Auch während der Behandlung verschwinden Schläfer. Bei mir sind die aber nach Beendigung verschwunden. Bei anderen auch während der Behandlung.
Danke für die Antwort. Der Schmerz beim Auftragen an den Hoden (vorallem unten) sind momentan nicht mehr ertragbar, ich werde jetzt die Stelle vorerst auslassen oder vielleicht auch so mal 1-2 Tage Pause machen.