Zu einer Behandlungspause kann ich mich noch nicht ganz durchringen, versuche die Stellen an denen ist einfach nicht mit dem Apfelessig zu berühren, klappt so lala. Habe mir heute noch Vitamin-C Pulver besorgt und mit Zinkcreme gemischt aufgetragen. Mal sehen ob ich damit was erreichen kann.
Puh das Vitamin C war der Overkill. Hab es natürlich nicht punktuell aufgetragen und jetzt tut der linke Hoden so dermaßen weh, ich kann kaum gehen und es zieht ganz merkwürdig. Punktuell ist aber auch schwierig, schließlich ist alles voller Warzen. Morgen werde ich wohl oder übel pausieren müssen, ansonsten dreh ich durch.
Wollte eigentlich ein Foto posten, aber leider darf ich keine externen Websiten verlinken.
@EricCartona Ja ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass das Warzen sind. Verfärben sich durch die Apfelessig Mischung weiß und sind alle erst durch die WSM aufgetaucht. So sah es bei mir bei der ersten Behandlung auch aus.
@Azerbaijano Hmm es sieht gut aus in dem Sinne, dass es anschlägt, aber gut ist für mich etwas anderes. Ich kann wie gesagt nur aus meiner ersten WSM Behandlung erzählen, da sind alle Stellen abgefallen und haben eine runde Stelle gesunde aber etwas offene Haut hinterlassen. So lange wollte ich die WSM auch dieses mal wieder durchziehen. Aber gut, wenn die danach verschwinden sollen/sollten werde ich mal noch 2-3 Wochen durchziehen und mal sehen wie es dann aussieht.
Ich habe ja wie gesagt pausiert und mit Jod behandelt. Es haben sich Krusten weiß gelb gefärbt und sind abgegangen, darunter scheint nichts neues zu sein. Manchmal lohnt sich wohl eine kleine Pause :)
Bei mir sieht die Haut einfach richtig komisch aus. Ich kann nicht sagen, dass da Warzen sind aber sie sieht anders aus:/ so wie ein bebombtes Schlachtfeld:(
EricCartona
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
@Eric Also ich kann auch nicht sagen, ob da noch Warzen sind, bin ja schließlich kein Arzt. Tendenziell würde ich diese kleinen runden Dinger aber als Warzen einordnen. Wie lange machst du die WSM schon?
Ich mache auch eine Pause und es sieht irgendwie bisschen besser aus, aber denke mit Apfelessig wären die Warzen wieder sichtbarer, manche sind aber verkrustet und abgefallen. Ich mache es jetzt wie Anna und benutze etwas Jod/Betaisodona, da ich das sowieso noch hier habe. Die WSM Pause ist auf jeden Fall gut, das ziehen beim gehen war echt unangenehm und jetzt kann ich am Wochenende wenigstens was unternehmen.
So ich melde mich mal wieder. Mache immer noch Pause mit der WSM mittlerweile sind viele Warzen anscheinend abgefallen bzw haben rote entzündete Punkte zurückgelassen, sieht aus wie ein Ausschlag. Eigentlich relativ vielversprechend, aber habe Warzen Richtung Damm/Anusbereich, bin mir aber nicht sicher, ob die nicht schon wieder gehen. WSM auftragen geht in dem Bereich garnicht und auch sonst ist der Schmerz noch zu groß. Meine Psyche ist momentant ziemlich am Ende, keine Ahnung ob ich auf diese neuen Warzen am Anus was draufschmieren soll oder nicht, der Schmerz ist echt zu groß, vielleicht probier ichs mit Vitamin C. Irgendwie finde ich den Gedanken, in dem Bereich jetzt auch noch Warzen zu haben/bekommen sehr sehr belastend. Die Stelle ist eben sehr unangenehm und ich kann auch nicht hinsehen und die Lage richtig einschätzen.
also falls sich Schläfer gebildet haben Richtung Damm/Anus, mache dir da keine Sorgen. Die verschwinden wieder. Ich habe bis jetzt meinen Hintern nicht behandelt. Bin mir aber sicher, dass sich auch da Schläfer bilden würden. Erst muss ich den Genitalbereich sanieren. Warzenschwein hatte auch seinen Hintern mit GTV behandelt, obwohl er da keine Warzen hatte. Während der Behandlung hatten sich aber hunderte Warzen/Schläfer am Hintern gebildet. Und die Behandlung am Po soll sehr schwierig und Schmerzvoll sein.
Ich traue mich nicht mehr ran an Vit C. Ich werde nach paar Tagen Veregen/GTV anwenden. Das Auftragen der AE-Mischung ist die letzten Tage zur Qual geworden. Es brennt höllisch, es stinkt und es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Ich brauche immer 20-25 min. Und das 2 mal am Tag. Also ich kann dich zu 100% verstehen.
Alles komische rote Punkte und Hubbel, da wo die Warzen drauf. Also zum Test mal 25% Essigessenz drauf gemacht, das war mal wieder ein großer Fehler. Sofort ist alles weiß geworden, es sind also noch massig Feigwarzen in der Haut. Ich kann aber kein Essig mehr auftragen, weil die Schmerzen zu groß sind an den Hoden, ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Beim ersten Ausbruch der FW war die WSM meine große Rettung, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich will weiter behandeln aber es geht einfach nicht.
Mach eine Pause und pflege deine Haut mit bspw. Propolis, Bepanthen oder Neoballistol. Nach 3 Tagen Pause und pflege wird deine Haut s viel viel besser aussehen. Dann kannst du wieder WSM anwenden. Aber vermutlich wird das Brennen wieder nach paar Tagen einsetzten. Dieses Erfahrung musste ich leider machen. Es habe sich auch wieder Schläfer gebildet aber nicht mehr so viele wie beim ersten Mal.
Kannst du ein Foto hochladen von den weißen stellen?