Beim letzten Ausbruch war fast die ganze Rosette weiß und teilweise auch so, dass die Dinger fast innen liegen, musste die Haut praktisch außeinanderziehen um dran zu kommen, aber war noch nicht im Analkanal. Überlege auch mal einen Termin beim Proktologen zu machen und mir einen neuen Hautarzt zu suchen. Der jetzige schaut 10 Sekunden hin und sagt mir dann: "Ja sieht doch gut aus, da bleibt nichts außer zu hoffen, dass die nicht wiederkommen."
Zwischendurch kam noch eine einzige fette Warze am Hoden, kann mich erinnern dass die bei meinem Ausbruch letztes Jahr auch da war, da war/ist wohl noch was in der Haut. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist für mich, dass die Warzen mittlerweile echt schnell auf die Selbsttherapie ansprechen. Allerdings sind die Warzen am Hintern besonders nervig, tut halt ziemlich weh aufm Klo :D
So bin immer noch dabei, momentan sind zwei Warzen da, eine am Hoden (schon mit Deckel) und die andere am Hintern (ganz frisch von heute). Trage weiter fleißig meine GTV auf und neue Warzen verschwinden einigermaßen schnell, allerdings ist es immer ein hin und her, die ein Warze geht und 1-2 Neue tauchen auf. Kriege am Hoden manchmal komische Beulen, so als wäre eine Warze unter der Haut, keine Ahnung was das ist, vielleicht auch nur eine Entzündung. Ich schmiere an den Stellen einfach weiter drauf, die verschwinden dann innerhalb weniger Tage ohne Deckel oder ähnliches.
Ich werde noch den Juni durchziehen, mal sehen ob dann noch Warzen vorhanden sind. Warzenschwein hatte in seinem Bericht damals geschrieben, dass er am Ende auch noch Warzen hatte, die sich aber alle zurückgebildet haben nachdem er aufgehört hat zu schmieren. Wenn Ende Juni die Lage bei mir ähnlich ist, werde ich die selbe Strategie fahren, dann hab ich auch über 16 Wochen GTV hinter mir.
Meistens bin ich positiv eingestellt, vor allem weil die Anzahl der Warzen überschaubar ist und ich kaum Schmerzen habe. Letztes Sommer waren bei mir beide Leisten voll, Fahrradfahren und Gehen sind da zur Qual geworden, solange ich diesen Sommer zumindest draußen was unternehmen kann, bin ich zufrieden :)
Ja das hoffe ich auch sehr :) hab ne Zeit lang Zink und Vitamin D genommen, aber bin nachlässig geworden und hab wieder aufgehört. Vielleicht sollte ich das wieder ändern.
@Azerbaijano
Juckreiz habe ich (dieses mal) zum Glück nicht. Wie sieht es eigentlich bei dir mittlerweile aus? Du hast ja auch schon ziemlicher lange mit den Dingern zu kämpfen
Ich habe noch so eine komische Stelle am Frenulum. Der Arzt hatte vor paar Monaten gesagt, dass das keine Warzen sind. Am Freitag habe ich einen Termin bei einem anderen Arzt. Ansonsten habe ich die letzten FW (siehe mein Bericht im Thread GTV) mit Essigessenz gut bekämpft. Ich bin also guter Dinge.
Oh man, die positive Stimmung ist jetzt wieder etwas gedrückt, denn der Analbereich ist wieder voller kleiner Schläfer. Ich habe nicht gezählt, aber es sind gut 20-30 Stück.
Irgendwie komisch, denn ich hab ein paar Tage Pause gemacht, weil ich unterwegs war. Dann von einem Tag auf den anderen habe ich gespürt, dass die Rosette brennt, da wusste ich es kommen wieder Warzen nach. Gestern Abend wieder GTV draufgeschmiert und heute waren die Dinger sichtbar.
Ich kann das gerade nicht einordnen, es sah davor am Hintern schon so gut aus, nur noch eine größere Warze kam nach, jetzt ist gefühlt wieder Land unter.
Solange man mit GTV behandelt werden immer Schläfer rausgelockt. Wenn du bald damit aufhörst werden sich alle Schläfer zurückbilden. Wenn dann noch FW vorhanden sein sollten kannst du mit Essigessenz die letzten killen.
@Eine-von-vielen Danke :) ich versuch positiv zu bleiben, aber das Brennen ist unglaublich lästig.
@Azerbaijano
Ja, das hab ich schon öfter gelesen, komisch ist für mich, dass diese Schläfer innerhalb von ein paar Tagen kamen, in denen ich garnicht geschmiert habe. Davor hatte ich eher einzelne, größere Warzen, jetzt sind es wieder viele kleine, also die typischen Schläfer. Keine Ahnung, wieso das gerade so ist.
Letztendlich werd ich jetzt einfach den Monat noch weiter schmieren und dann mal ausprobieren, wie sich die Warzen zurückziehen und mit Essig nachhelfen.
Irgendwie komisch, zwar sind die Warzen am Hintern alle wieder verschwunden. Dafür kamen über Nacht viele Miniwarzen unter der Vorhaut, obwohl ich an der Stelle ewig nicht behandelt habe, das können also keine klassischen Schläfer sein. Ich verstehe wirklich garnichts mehr, wollte eigentlich nächste Woche mit der GTV aufhören, und die restlichen zwei Warzen/Beulen am Hoden mit Essigessenz bekämpfen.
Möglich, aber das erinnert mich eher daran, wie ich die Feigwarzen das erste Mal bekommen habe. Da hatte ich auch unter der Vorhaut plötzlich mehrere kleine Stellen, die schnell wieder gingen, und an einer Stelle ist ein Warzenbeet gekommen. Genau an der Stelle ist jetzt auch wieder einiges los, alles entzündet, 4 fette Deckel und geschwollen, aua :D
Mittlerweile ist alles abgeheilt, und ich habe keine sichtbaren Warzen, allerdings kontrolliere ich auch nicht wirklich. Mein Hintern juckt regelmäßig, besonders wenn ich schwitze, würde ich dort Veregen schmieren geht es vermutlich gleich wieder los. Aber mir ist das egal, solange ich keine sichtbaren/nervigen Warzen bzw. einen neuen Ausbruch habe, werde ich nicht weiterbehandeln. Im Endeffekt sind es Viren und wir können nur die Symptome behandeln, ich hoffe mein Immunsystem wird irgendwann von selber mit dem Virus fertig und schafft es ihn endgültig in Schach zu halten.
Ich will mein Leben leben und nicht ständig GTV schmieren und mit diesem klebrigen Zeug da unten rumlaufen, das ist irgendwie nicht das Wahre. Unter der Eichel hatte ich nachdem die Deckel abfielen ziemliche Wunden, die Stelle war vorher sowieso schon geschädigt und ist jetzt vernarbt, fühlt sich manchmal ziemlich komisch an. Mehr Narben will ich auch auf keinen Fall riskieren.
Soo hier bin ich mal wieder, immer noch keine sichtbaren Warzen, aber der Juckreiz am Hintern geht nicht weg. Für mich ein klares Zeichen, dass da noch was ist. Aber wie gesagt, ich hab keine Lust mehr auf Veregen und die damit verbundenen Umstände. Ich werde mir jetzt eine Schöllkraut/Chelidonium Creme von Weleda holen und hoffen, dass dadurch der Juckreiz gelindert wird.
Ich frage mich mittlerweile, ob die ganzen Mittel überhaupt helfen und diese Theorie von Schweini rund um das Immunsystem auf die Warzen aufmerksam machen, bzw. lange und intensiv behandeln, dass wird alles gut, stimmt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber hatte er die Warzen nicht auch über 5 Jahre? Ich glaube das einzige was wirklich hilft, ist Zeit.