Haben sich jetzt schon wieder ins rote verfärbt. Aber es gibt ja auch diesen Essigsäuretest bei dem sich Feigwarzen weiß färben. Der gesamte Bereich an den Hoden war eine weiße Fläche und auch da wo die Warzen waren und jetzt rote Punkte sind.
Ich kann leider nur von diesem Account Bilder hochladen. Habe heute mal nur Apfelessig aufgetragen, was um einiges weniger schmerzhaft war. Ich denke ich werde jetzt Apfelessig und Vitamin C Paste verwenden, hat in einem anderen Thread zu erfolgen geführt und ist anscheinend weniger schmerzhaft am Anus. Hier sieht man auch sofort nach dem Auftragen schon die Schläfer.
Ich möchte mich auch noch bei dir Azerbaijano und allen anderen bedanken, der Austausch und andere Meinungen helfen mir sehr das ganze durchzustehen.
Hier sind ein paar Bilder, tut mir leid ich hoffe niemand fühlt sich dadurch gestört. |addpics|v2t-2-7b60.jpg,v2t-3-9901.jpg,v2t-4-d142.jpg|/addpics|
Beim rasieren kann es halt schnell passieren, dass die Warzen verletzt werden und sich dann noch weiter verteilen, das Risiko ist es mir nicht wert. Hab mir übrigens Hiobstränensamen in Pulverform gekauft, wird in einem englischem Forum von zwei Leuten empfohlen und wohl in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. Mal schauen obs was bringt :D
mal einen Bericht zwischendurch. Ich behandle ja derzeit mit Wartec-Creme (gleicher Wirkstoff wie Condylox) und das Zeug ist wirklich aggressiv:/ habe jetzt die zweite Behandlungsphase hinter mir und die Haut ist stellenweise richtig wund und auf. Wirkt teilweise richtig angegriffen und ist weiß wie als wäre sie abgestorben. Wieder mal ein richtiges Schlachtfeld. Keine Ahnung ob diese Behandlung meiner Paranoia geschuldet ist oder wirklich notwendig war. Einschätzen kann ich sowieso nicht mehr ob da noch was ist oder nicht!:( Klar ist, ich hab auf jeden Fall die Schnauze voll!!! Verstehen kann ich die Dinger ja auch nicht, weil die scheisse einfach kam ohne einen Grund. Jahrelange Beziehung und Sie hat nichts! Gut ok, ich hatte eine extreme Stressphase hinter mir im letzten Jahr, da kamen die Dinger auch. Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht!! Aber mein Leben zerstört es auf eine gewisse Weise!
Auch von mir mal wieder ein Update. Am Hintern wird es langsam, so scheint es zumindest etwas besser, also ein kleiner Lichtblick. Auch die Leisten hatten sich nach der Pause etwas beruhigt, genau wie die Hoden. Als ich dann wieder nur mit Apfelessig drübergegangen bin war ein paar Tage alles recht gut, nur wenige Warzen sichtbar. Dann habe ich Alkohol getrunken und bin morgens mit einem unangenehmen Jucken im Schritt aufgewacht. Leider kamen wieder neue/alte? Warzen zum Vorschein. Ein paar gingen wieder, aber gestern Nacht hatte ich wieder dieses Jucken und bin mit vielen neuen kleinen Schläfern aufgewacht.
Mittlerweile benutze ich nur noch puren Apfelessig, mit Salz gemischt ist die Mischung bzw. das Brennen einfach zu stark. Dazu kommt ab und an noch Wasserstoffperoxid, welches ich danach Auftrage. Am Hintern habe ich den Fortschritt auch der Vitamin-C + Zinksalbe zu verdanken, die wirkt da wirklich relativ schmerzfrei zumindest für einen gewissen Zeitraum, danach habe ich sie immer abgewaschen.
So mal wieder ein Update. Nach etwas längerer Pause von ca. 1-2 Wochen habe ich wieder angefangen. Momentan benutze ich 1 mal täglich Apfelessig und 2 mal Veregen. Viel scheint sich in der Pause gebessert zu haben, Schläfer scheinen nur noch an den Hoden und am Hintern zu kommen, Leisten und Penis scheinen frei, aber am Penis kann ich es wegen der vielen Talgdrüsen schlecht sagen.
Auf dem Foto sieht man viele weiße Punkte, ich frage mich, ob das noch Warzen sind oder nicht. Nach dem das Apfelessig drauf ist sieht man sie, dann wieder nicht mehr so wirklich. Weiß auch nicht wie ich meinem Arzt klarmachen soll, dass ich trotzdem noch weiter Veregen brauche, wenn er keine richtigen Warzen mehr sieht. Vielleicht fange ich auch mit der GTV Methode an, oder hole mir eins von diesen überteuerten Onlinerezepten.
Mein ihr das sind noch Schläfer/FW oder reagiert die Haut so |addpics|v2t-5-813a.jpg|/addpics|
Ich wünschte es wäre so. Sind leider kleine Schläfer, allgemein habe ich flache Feigwarzen, die oft schwer zu erkennen sind. Die gute Nachricht, meine Leisten scheinen relativ frei zu sein und auch am After sind nur noch zwei (dafür aber relativ große) Exemplare, die bereits ihren Deckel verloren haben. Morgen hole ich mir ein neues Rezept für Veregen, leider meinte mein Arzt ich sollte mir bitte nächstes mal ein Rezept beim Hautarzt holen, weil seine Praxis ein niedrigeres Budget hat als Fachärzte. Naja auf einen Hautarzttermin warte ich mindestens einen Monat, ich hoffe ich kriege trotzdem ein Rezept, zur Not halt privat.
Mal ein kleines Update. Mittlerweile behandle ich auch mit der GTV, hab noch eine halbe Tube Veregen, aber die 60€ dafür musste ich selber bezahlen, das kann ich mir auf Dauer nicht leisten. Es sieht alles schon "sauberer aus" am Hintern sind noch ein paar Warzen, darunter auch eine größere die ihren Deckel schon 1 mal verloren hat. Hab letztes WE Pause gemacht weil ich Besuch hatte, da ist diese Warze nach kurzer Zeit abgeheilt, dann kam sie aber doch wieder. Schon faszinierend wie die Teile immer wieder hochkommen. Meine Leisten sind relativ frei, aber an den Hoden sind die FW immernoch fast überall. Ich frage mich ob es an der Beschaffenheit der Haut liegt und die sich da besser einnisten können?! Immerhin schälen sich die Warzen da zum zweiten mal, beim ersten mal waren sie darunter schon etwas kleiner.
Was mich extrem nervt sind die Flecken in den Unterhosen und das sich die GTV überall verteilt. Packe die Unterhosen danach immer ins Waschbecken und lass sie mit Waschmittel einweichen, hoffe ich kriege sie auf 90° dann wieder sauber. Momentan habe ich den Luxus meistens zuhause sein zu können, da stört die GTV nicht so, als ich mit dem Zeug zwischen den Beinen zum Einkaufen gegangen bin, fand ich das unangenehm und hab auch mehr geschwitzt. Man muss aber auch sagen, dass ich die GTV sehr dick "aufschmiere", vielleicht muss ich etwas weniger verwenden, aber es ist eben auch ein großer Bereich der abgedeckt werden muss. Vielleicht versuche ich es auch mal mit Mullbinden oder hat jemand einen Tipp?
Da ich letzte Woche mit Fieber und Magen Darm im Bett lag und ich am Wochenende davor unterwegs war, habe ich die Behandlung seit dem letzten Eintrag unterbrochen. In der Zwischenzeit ist mal wieder alles abgeheilt und keine Feigwarzen mehr zu sehen. Jetzt frage ich mich gerade, soll ich einfach aufhören, oder die Dinger wieder rauslocken? Man liest hier teilweise, dass man die Behandlung einfach nur lange genug durchziehen soll und dann irgendwann aufhört, weil Schläfer immer wieder verschwinden. So war es ja anscheinend auch bei Schweini. Ich überlege momentan, aber denke ich werde bald wieder mit Apfelessig und GTV weitermachen.
Und ich behandle weiter. Das erste mal Apfelessig in der Region aufgetragen, schon werden die ganzen Schläfer wieder sichtbar, sogar auf der rechten Oberschenkelinnenseite, wo vorher alles sauber war. Werde jetzt wohl auch einfach mal 4 Monate GTV/Veregen anstreben und es möglichst konsequent durchziehen.
War dann doch nicht so konsequent, naja jetzt bin ich mal wieder hier. Der dritte Ausbruch hat bei mir erstmal einen ordentlichen Nervenzusammenbruch ausgelöst, Heulkrämpfe ohne Ende. Naja was soll, das Spiel fängt jetzt wieder von vorne an. Ich hatte seit dem letzten Eintrag noch ca. 1 Monat nur mit AE und GTV weiterbehandelt, vielleicht auch mit Pausen, kann mich gerade nicht genau erinnern.
Dann gings in den Urlaub und das Salzwasser hat dafür gesorgt, dass sich alle Krater ablösen. Alles sah gut aus, ich dachte ich bin die Dinger dieses mal wirklich los. Naja knapp 3 Monate hatte ich jetzt Ruhe und die Dinger sind wieder da. Erstmal Apfellessig draufgeschmiert und fange gleich mit meinem Rest Verengen an. Grüntteextrakt ist natürlich auch schon bestellt und bald kann ich wieder meine GTV anmische, juhuu...
Nen Termin beim Arzt hab ich auch wieder gemacht, weiß zwar selber nicht genau wieso, aber möchte einfach, dass sich das nochmal jemand anschaut. Am Anfang des Threads steht ich hätt die Warzen erst seit 2019, tatsächlich war aber ca. im Oktober 2018 die erste Warze da. Fast 2,5 Jahre ist das jetzt her, mal sehen wie lange es noch dauert. Man ließt ja immer wieder, dass der Körper nach ein paar Jahren mit HPV klarkommt...