Welche Werbung? Die Produkte die hier auftauchen sind Bestandteile der verschiedensten Methoden im Kampf gegen FW. Was soll denn diese Art der Kommunikation?
Ich nutze fast konsequent meine Grüntee Vaseline. Zuerst möcht ich anmerken, dass ich extra koffeinfreie Grünteepräparate nehmen würde, sofern die Schleimhäute mitbehandelt werden. Koffein kann auch anal aufgenommen werden, vermutlich auch vaginal usw. Medikamente gibts genug. Passt also auf die Nebenwirkungen auf, denn anal gehts z.B. direkt ins Blut und wirkt viel stärker als im Kaffee z.B.. Ich will darauf hinweisen, ich dachte es sei selbstverständlich.
Hallo Hogwarts,
danke für den Hinweis. Ich bin bisher lediglich über die von mir zitierten eher positiven Eigenschaften von Koffein beim Auftragen auf die Haut gestoßen. Du scheinst Dich etwas mehr mit dem Thema beschäftigt zu haben. Hast Du ein paar Quellen für uns, die in diesem Zusammenhang lesenswert sind? Welche Nebenwirkungen können entstehen? Ab welcher Menge wird es kritisch?
Zitat@ws Du hast viel Werbung im Forum! Wie viel verdienst Du mittlerweile damit? Ich frag mich auch, wieso Du einige Produkte so bewirbst. Hoffentlich sind wirklich altruistische Beweggründe dabei. Macht mich sehr skeptisch langsam
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Zeilen doch sehr kränken. Ich habe dazu im Foren-Internes Näheres geschrieben.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)