Da finde ich meine neubestellten aber auch nicht verkehrt
nochmal eine Rechenaufgabe in dem Zusammenhang:
"In jeder Grünteekapsel stecken ganze 98% Polyphenole, davon 80% Catechine, und davon wiederum 45% EGCG"
Dann komme ich bei meinen auf 95% Polyphenole, davon 79% Catechine und davon 60% EGCG - kann das sein? oder Rechenfehler, wenn man den Vorhergehenden Wert als Basiswert nimmt.
vielleicht habt ihr es schon in diesem anderen thread gelesen - bei mir "explodiert" der warzenbefall gerade förmlich... auch an eichel und penis, damm und after. ich frage mich nun: liegt das vielleicht daran, dass die vaseline in der unterwäsche die viren noch mehr "verschmiert" hat?? was habt ihr da für erfahrungen? oder meint ihr, dass das nach 2 wochen gtg (+ 2 wochen normal veregen) noch so etwas wie die erstverschlimmerung sein kann? was ich mich in diesem kontext auch frage ist, ob das auftauchen neuer warzen tatsächlch gut ist im sinne von "schläfer kommen hoch, bäumen sich auf und sterben dann" oder ob das nich ein zeichen dafür ist, dass das immunsystem geschwächt wird? denn eigentlich entstehen die warzen doch durch "abfall-zellen", die von den viren bei deren aktivität produziert werden, oder? ich verzweifel gerade total. und habe momentan ganz wenig hoffnung, irgendwann wieder einen normalen penis zu haben
Zitat vielleicht habt ihr es schon in diesem anderen thread gelesen - bei mir "explodiert" der warzenbefall gerade förmlich... auch an eichel und penis, damm und after. ich frage mich nun: liegt das vielleicht daran, dass die vaseline in der unterwäsche die viren noch mehr "verschmiert" hat?? was habt ihr da für erfahrungen? oder meint ihr, dass das nach 2 wochen gtg (+ 2 wochen normal veregen) noch so etwas wie die erstverschlimmerung sein kann?
Ich selbst habe bisher weder mit dem original Veregen, noch mit der Veregen-Alternative behandelt. Aber aus den bisherigen Erfahrungsberichten über die Veregen-Behandlung weiß ich, dass eine Erstverschlimmerung ganz normal ist und wohl oft auch recht spät auftritt. Auch wenn es sich jetzt blöd liest, aber sei froh, dass der ganze Mist herauskommt. Ansonsten würde das Virus weiter in Deiner Haut schlummern und sich heimlich verbreiten.
Zitatwas ich mich in diesem kontext auch frage ist, ob das auftauchen neuer warzen tatsächlch gut ist im sinne von "schläfer kommen hoch, bäumen sich auf und sterben dann" oder ob das nich ein zeichen dafür ist, dass das immunsystem geschwächt wird? denn eigentlich entstehen die warzen doch durch "abfall-zellen", die von den viren bei deren aktivität produziert werden, oder?
Abfallzellen? Aus der Praxis kann ich Dir nur berichten, dass es sowohl bei Grüntee-Extrakt als auch beim Apfelessig zur Bildung von Schläfern kommt. Diese werden durch die Behandlung dann mit und mit beseitigt. Diverse Berichte findest Du aber auch hier im Forum.
Zitatich verzweifel gerade total. und habe momentan ganz wenig hoffnung, irgendwann wieder einen normalen penis zu haben
Keine Sorge. Das Schlachtfeld wird schon bald wieder aufgeräumter aussehen!
Gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
vielleicht habt ihr es schon in diesem anderen thread gelesen - bei mir "explodiert" der warzenbefall gerade förmlich... auch an eichel und penis, damm und after. ich frage mich nun: liegt das vielleicht daran, dass die vaseline in der unterwäsche die viren noch mehr "verschmiert" hat?? was habt ihr da für erfahrungen? oder meint ihr, dass das nach 2 wochen gtg (+ 2 wochen normal veregen) noch so etwas wie die erstverschlimmerung sein kann? was ich mich in diesem kontext auch frage ist, ob das auftauchen neuer warzen tatsächlch gut ist im sinne von "schläfer kommen hoch, bäumen sich auf und sterben dann" oder ob das nich ein zeichen dafür ist, dass das immunsystem geschwächt wird? denn eigentlich entstehen die warzen doch durch "abfall-zellen", die von den viren bei deren aktivität produziert werden, oder? ich verzweifel gerade total. und habe momentan ganz wenig hoffnung, irgendwann wieder einen normalen penis zu haben
Hallo kev!n
Bezüglich dem verschmieren, da bin ich selbst sehr vorsichtig. Wasche mir sehr viel die Hände, Unterwäsche wird natürlich täglich gewechselt, manchmal auch zweimal. Tagsüber lege ich mir teilweise auch Toilettenpapier ein, damit mögliche verschmierte Unterwäsche nicht gesunde Haut berührt. Mein Handtuch verwende ich mit der einen Hälfte für den Körper und mit der zweiten Hälfte nur für die Feigwarzen Stelle!
Das gleiche würde ich dir empfehlen um einer möglichen Verbreitung vorzubeugen!
Die Schläfer sollen anscheinend normal sein bei Veregen Anwendung. Rauslocken und abtöten!
So, nachdem ich nun ca. 5 Stunden über Feigwarzen gelesen habe, ist es Zeit fürs Bett - 3 Uhr Nachts hier!
ZitatGanz und gar unbedenklich, sogar besonders wirkungsvoll ist Koffein für die Haut: Äußerlich angewendet fördert es die Durchblutung und regt den Fettabbau an, es strafft und entschlackt.
Von daher denke ich, dass das Koffein im Grüntee-Extrakt eigentlich eher förderlich als bedenklich sein sollte.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
super, dann können wir bei den richtigen Kapseln sogar noch auf ein geschmeidiges und gestrafftes Genital hoffen haha, nur Spaß... aber ist ja prima, dass dann auch günstigere Grüntee-Präparate in Frage kommen. Ich warte gerade noch auf den Apfelessig-Extrakt und werde dann mal AE und GT zusammen anwenden und natürlich berichten.
super, dann können wir bei den richtigen Kapseln sogar noch auf ein geschmeidiges und gestrafftes Genital hoffen haha, nur Spaß... aber ist ja prima, dass dann auch günstigere Grüntee-Präparate in Frage kommen. Ich warte gerade noch auf den Apfelessig-Extrakt und werde dann mal AE und GT zusammen anwenden und natürlich berichten.
LG Kevin
Da bin ich aber mal gespannt darauf! Bitte halte mich diesbezüglich unbedingt auf dem Laufenden. Hast du noch einen Link zum Apfelessig Extrakt? Das würde mich sehr interessieren. Danke.
@hogwarts: du hast doch mit der veregen-alternative auch "innen" hantiert - und erzielst immer noch erfolge?? Wie groß waren deine Warzen am Anus, wenn du welche hattest? Ich frage mich nämlich gerade, ob es so etwas wie ein "zu groß" gibt... (ja, das klingt schrecklich, ich weiß...)
Zitatsuper, dann können wir bei den richtigen Kapseln sogar noch auf ein geschmeidiges und gestrafftes Genital hoffen haha, nur Spaß... aber ist ja prima, dass dann auch günstigere Grüntee-Präparate in Frage kommen.
Ich hoffe zumindest, dass es so ist? Mein laienhafter Verstand sagt es mir zumindest und ich will nicht hoffen, dass das Koffein die Feigwarzen so anregt, dass sie sich noch fleißiger vermehren und/oder größer werden. Aber das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen...
ZitatIch warte gerade noch auf den Apfelessig-Extrakt und werde dann mal AE und GT zusammen anwenden und natürlich berichten.
Da bin ich sehr gespannt auf Deine Berichte. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass man so ein wahres Wundermittel kreieren könnte.
ZitatLG Kevin
LG Schweini
Bezüglich Wundermittel. Wir wissen, dass Apfelessig funktioniert. Das Ding dabei ist ja, dass es nicht die ganze Zeit wirken kann, da der Essig flüssig ist. Je länger er wirken kann, um so besser. Wenn die Inhaltsstoffe des Apfelessig in Pulverform erhalten bleiben - das ist nun die Frage - so wäre das wahrscheinlich sehr wirkungsvoll, da es mit Vaseline vermischt mehr oder weniger den ganzen Tag auf die Warzen wirken kann!
Boah!
Wir werden bald mehr lesen, von positiver Wirkung hoffe ich! Kevin, postest du Neuigkeiten diesbezüglich hier oder in einem anderen Thread?
ZitatWenn die Inhaltsstoffe des Apfelessig in Pulverform erhalten bleiben - das ist nun die Frage - so wäre das wahrscheinlich sehr wirkungsvoll, da es mit Vaseline vermischt mehr oder weniger den ganzen Tag auf die Warzen wirken kann!
Genau das ist die entscheidende Frage!
ZitatBoah!
Falls ja, dann ist "Boah" vermutlich noch harmlos ausgedrückt.
ZitatWir werden bald mehr lesen, von positiver Wirkung hoffe ich! Kevin, postest du Neuigkeiten diesbezüglich hier oder in einem anderen Thread?
Gruss, wegdamit
Ich überlege gerade, ob ich zur Grüntee-Extrakt-Methode ein eigenes Unterforum erstellen soll. So ähnlich wie bei der WSM. Die Meinungen gehen hierzu sicherlich auseinander. Dem einen mag es unübersichtlich und zuviel sein, dem anderen hingegen übersichtlich und geordnet. Ich selbst bin eher Pro eingestellt...
Um Meinungen wird gebeten. Ich mache mal nen Thread in Forum-Internes auf.
Also definitiv stimmt es, daß der Oberbegriff Polyphenol zu verwenden ist. Der Anteil an EGCG ist aber sehr entscheidend, wie man an meinen bisherigen Kapseln sieht.
Habe jetzt welche von Hawlik bestellt, da mir die amerikanischen irgendwie zu genmanipuliert daherkamen. Die haben jetzt pro Kapsel 400mg Extrakt und davon 180mg EGCG
Hallo zusammen,
aus einem bestimmten Grund (dazu später mehr) werde ich mir auch etwas Grüntee-Extrakt-Vaseline anmischen.
Meine Kapseln sind heute angekommen. Hier für euch die Inhaltsstoffe als Info:
3 Kapseln enthalten jeweils:
1500mg Extrakt davon 1200mg Catechine 675mg EGCG 30mg Koffein
Der EGCG-Anteil ist also sehr hoch. Bin mal gespannt...
LG Schweini
Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob es jemanden gibt, der schon Erfahrung mit der Behandlung von Veregen oder dem GTG auf der Eichel oder am Harnröhrenausgang gemacht hat, bzw. natürlich auch wie ihr darüber denkt.
Eine Mischung aus 15g weißer Vaseline und 1500mg des obigen Grüntee-Extrakts wartet bereits auf den Einsatz...
LG Schweini
Hallo Schweini! Fühle mit dir - ich behandle meine Eichel jetzt seit meiner Feigwarzen-"Explosion" auch mit GTG. Gerade sind noch so sechs, sieben, acht Warzen weißlich verkrustet mitten darauf. Unschön! Aber ich muss sagen, dass die Ablösung und Verkrustung dort erstaunlicherweise weniger schmerzhaft war als am Eichelkranz bzw. auf dem Gebiet direkt darunter. Es hat gejuckt, manchmal ziept es auch ein bisschen. Ansonsten behandelt sich die Eichel wie jede andere Hautpartie auch... bei mir jedenfalls! Die Überlegung wäre bei der direkten Behandlung des Harnröhrenausgangs, ob du da nicht schnell einziehende Creme bevorzugen solltest. Ich habe mir heute welche aus panthenolhaltiger Wundcreme angerührt. Das zieht ruckzuck ein und verhindert damit ein verschmieren.
Ich nutze fast konsequent meine Grüntee Vaseline. Zuerst möcht ich anmerken, dass ich extra koffeinfreie Grünteepräparate nehmen würde, sofern die Schleimhäute mitbehandelt werden. Koffein kann auch anal aufgenommen werden, vermutlich auch vaginal usw. Medikamente gibts genug. Passt also auf die Nebenwirkungen auf, denn anal gehts z.B. direkt ins Blut und wirkt viel stärker als im Kaffee z.B.. Ich will darauf hinweisen, ich dachte es sei selbstverständlich.
Nach der längeren Behandlung möcht ich sagen, das Grüntee Vaseline vor allem äußerlich wirkt und besonders gut Schläfer aufreibt. Aber auch bestehende Warzen verschwinden, wenn es auch etwas länger braucht. Innerlich verändert sich auch etwas, gerade beim Stuhlgang kanns zur Qual werden. Ob Blutungen dann alle Erfolge zu nichte machen, weiß ich nicht. Im Anus halten sich die Biester leider und auch etwas tiefer kann ich sie ertasten.
Jetzt nutze ich zirka 18Kapseln im neuen Tigel meiner Rezeptur. Äußerlich mache ich es begrenzter, nicht mehr großflächig, da ich im Urlaub bin, keine Flecken möchte aber vor allem seid bitte vorsichtig. Die Lymphknoten können anschwellen, ihr fühlt Euch schlapp und habt Schmerzen. Zwar gut gegen Libido, doch sicher ist Vorsicht geboten. Im Selbtsversuch gibts kaum Grenzen, doch kanns auch schaden. Je höher Eure Grüntee Bestandteile sind,desto vorsichtiger seid bitte. Auch wenn meine 18Kapseln Vaseline irgendwie schwächer bei mir wirkt. Warum kann ich nicht sagen, doch bleibt eine größere Warze außen davon unbeeindruckt. Auch nach Tagen.
Ich hab den Tipp vom Einmassieren angewendet. Vielleicht auch daher die schwächere Wirkung? Trage ich es dick auf, wirkt es stärker. Probiert mal beides!
Mein Po juckt innen wie hulle. Ich gehe erstmal innen vor. Vielleicht wecke ich wenigstens die Schläfer oder verspreche eine bessere Wirkung der Vaseline mit höherer Grüntee Extrakt Konzentration und kürzerer Wirkdauer. Schleimhäute sind halt ganz anders. Mal sehen, wann eine Op unausweichlich wird. Außen wirkt es, innen eher nicht bisher.
@ws Du hast viel Werbung im Forum! Wie viel verdienst Du mittlerweile damit? Ich frag mich auch, wieso Du einige Produkte so bewirbst. Hoffentlich sind wirklich altruistische Beweggründe dabei. Macht mich sehr skeptisch langsam