Ich verfolge das Forum jetzt seit einiger Zeit "unsichtbar" und wollte jetzt doch mal meinen Senf dazugeben
Hallo Kev!n und herzlich in unserem Forum!
Finde ich gut, dass Du Dich entschlossen hast hier aktiv teilzunehmen und Deine Erfahrungen zu berichten. Davon profitiert letztendlich jeder. Nicht nur Du, sondern auch viele andere (stille) Leser.
ZitatDie Veregen-Alternative benutze ich nach hogwarts' Rezept nun seit etwa eineinhalb Wochen. Habe es davor etwa zweieinhalb Wochen mit der WSM probiert und hatte keinerlei Erfolge. Vereisen beim Hautarzt brachte keine Besserung, Aldara wollte ich nicht nehmen. Veregen hatte anfangs bei mir ein paar Fortschritte erzielt, die aber nach der ersten Tube auch eher gering waren.
Absolut NULL Erfolge mit der WSM? Zweieinhalb Wochen sind jetzt zwar nicht sooo lange, aber ein wenig sollte sich eigentlich da schon getan haben?!? Genau nach Anleitung?
ZitatIch halte mich mittlerweile auch nicht mehr an die Veregen-Empfehlung (die ja morgens/mittags/abends je höchstens einen 0,5cm Salben-Strang vorschreibt) und trage recht großzügig und -flächig das GTG auf.
Großflächig ist sicherlich nicht falsch. Nur so erwischt man letztendlich alles! Aber: Vorsicht... Nicht, dass es irgendwann doch zu sehr heftigen Reaktionen kommt.
ZitatMich würde mal interessieren, ob ihr dem "Abfallen" der verkrusteten Warzen irgendwie nachhelft - raut ihr sie irgendwie auf, zieht ihr sie vorsichtig ab...?
Ich würde da den Dingen ihren ganz normalen Lauf lassen. Die gehen schon irgendwann und irgendwie von selbst ab. Sei es durch Reibung der Unterwäsche, oder durch Duschen, oder oder...
ZitatIch habe mir auch angewöhnt, bei den kleineren entstehenden Wunden direkt mit Beta-Isodona (Iod) zu desinfizieren
.
Brennt das nicht wie verrückt? Ich weiß nicht, ob das nicht die eh schon belastete Haut nicht noch unnötig reizt und die Regeneration erschwert?
ZitatIch frage mich auch, ob es vielleicht eine für verschiedene HPV-Typen unterschiedliche "Ansprechbarkeiten" bspw. des Grüntee- Extrakts und des Apelessigs gibt - was meint ihr dazu?
Das ist eine durchaus berechtigte und gute Frage, die mir auch schon im Kopf herumschwirrte. Ich persönlich könnte mir das gut vorstellen!
Zitat Was mich auch noch interessieren würde: gehen wir mal von der Utopie aus, dass wir in absehbarer Zeit keine sichtbaren Probleme mehr mit den Warzen haben, wann würdet ihr dann wieder bedenkenlos Sex haben? Ich stelle mir gerade also die Frage danach, wie lange man auf Rezidive warten sollte/muss bzw. wann man davon ausgehen kann, tatsächlich "alle" infizierten Zellen erwischt zu haben? Vielleicht hat der eine oder andere von euch dazu ja schon einmal etwas gelesen!
Bezüglich den Unterhosen habe ich eine Frage, ich trage Abends Veregen und GTG auf und massiere die Salben /Gel ein. So hab ich am nächsten Tag eigentlich fast nichts an der Unterhose. Sollte ich die Salbe nicht einmassieren? Oder hat das keine Auswirkung auf die Wirkung?
Übrigens, bezüglich der allgemeinen Bekämpfung überlege ich mir, auch die Gardasil Impfung zu machen. Habe diesbezüglich einen höchst interessaten Thread gefunden: http://www.med1.de/Forum/HPV/626743/
Ich halte mich in dem Punkt doch ein bisschen an die Veregen-Packungsbeilage und lasse immer eine kleine Schichtder Salbe auf der Haut, d.h. ich massiere ein bisschen ein, mache dann aber nochmal etwas drauf, damit möglichst viel Wirkstoff auf der Warze klebt.
Der Gardasil-Thread ist ja wirklich klasse. Ich überlege gerade auch ernsthaft, diese Impfung zu machen. Trotz Kosten und dem Kampf, den es geben wird, sie wirklich bei einem Azrt zu bekommen... Allerdings werde ich erst einmal abwarten, bis die jetzigen Krusten/Wunden abgeheilt sind.
Noch etwas anderes: Ich frage mich, ob man statt Vaseline auch Panthenol-Salbe als Basis für das GTG benutzen könnte. Panthenol unterstützt die Regeneration der Haut und wirkt gegen Jucken und Entzündungen. Der Grüntee-Extrakt dürfte ja trotzdem dafür sorgen, dass die befallenen Zellen absterben, oder?!
Der von euch verlinkte Thread ist mir wohlbekannt und ich habe da ja auch fleißig mitdiskutiert...
Bildet euch euer eigenes Urteil, aber bitte bitte: Achtet darauf, dass ihr nicht auf irgendwelche Halbwahrheiten oder Behauptungen hereinfallt, die dort als Fakt dargestellt werden.
Bitte (gerne) weitere Diskussionen dazu im entsprechenden Bereich.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
viel erfolg mit einem anderen rezept. und ja, ich vermute, dass grüntee extrakt auch mit einer anderen trägersubstanz (creme, wachs usw) wirkt. es sollte evtl. parfumfrei und auch frei von alkoholen sein. die denke ich, zerstören evtl. die grüntee wirkung. lieber den natürlichen stoff ohne unerforschte wechselwirkungen auftragen. vllt. gibt die packungsbeilage der originalen veregen gute hinweise.
ich habe mich für vaseline entschieden, weil sie günstig ist und wasserabweisend an den feuchten stellen besser wirkt. ich trage es eher sehr dicklich auf und spare nicht, daher auch die flecken. es wirkt aber sehr effektiv. donnerstag abend bis heute eine session gemacht. fast durchgängig vaseline eingewirkt...jeden tag geduscht, gleich neu aufgetragen. und es sind super erfolge zu vermelden. es ist kurz und schmerzvoll...aber sie fallen ab so schnell!!!
leider sagt mein charakter immer...viel hilft viel... ich lasse es über die nacht einwirken in dieser woche. tagsüber dann zinkcreme (die dann aber dünner)
was ich nur sagen kann, dass ich mich insgesamt gerädert fühle und ich wohl nicht so gut schlafe bei behandlung. gerade, wenn es sich um die beiden schmerzvollen tage handelt, wenn die warzen sich verhärten und langsam ablösen. sobald sie dann abfallen bzw. mit etwas wasser und seife gelöst werden können, ist der schmerz auch plötzlich vorbei. bisher hatte ich danach dann jucken...
vielleicht probiere ich es in der nächsten Woche einmal mit einer anderen Creme-Basis. Ich werde berichten!
bei mir braucht das abfallen der verkrusteten dinger irgendwie echt lange. auf jeden fall mehr als zwei tage. und teilweise entzünden sich wohl teilweise die "krater", die beim ablösen entstehen. gerade am penis, wo die haut so dünn ist. echt heftig, das da alles infiziert war/ist... hogwarts, kämpfst du denn die ganze mit rezidivien? oder sind es die bestandswarzen, die dir zu schaffen machen? ich schlafe übrigens auch recht schlecht im moment, bin auch nicht so bei kräften wie es "normal" wäre... das immunsystem kämpft also wohl!
ich hatte die ersten wochen mit rezidiven zu kämpfen. da habe ich die ersten bestandsschläfer in großem ausmaß entdeckt und ziemlich lange und große schmerzen mit ihnen gehabt. nach der dritten generation an warzen war es dann aber vorbei. es kamen bisher keine neue warzen dazu...und auch nach einer woche pause, in der alles abheilte, traten nur an der bisher hartnäckigen stelle mini warzen auf. aber auch erst nach der behandlung! nicht von allein. vllt. sinkt die virenlast jetzt, dass mein körper sie in schach hält und sich somit keine warzen bilden. mit der veregen alternative kann ich sie aber entdecken und entzünden lassen. es ist aber alles sehr begrenzt und überschaubar. kein horror szenario mehr und ich bleibe jetzt hartnäckig dran, die junge generation auch zu töten.
ich muss sagen, dass ich verdammt dick auftrage...ich bin aber auch ein guter schwitzer. so gehe ich sicher, dass diese mistviehcher nicht wandern oder gesunde stellen wieder einnehmen. es ist dann 1-2 tage echt schlimm von den schmerzen her, wenn es sich löst, dann bleibt dieser juckreiz ein paar tage. da muss ich durch :-/....aber auch heute sieht alles wieder besser aus..so dass diese hammer methode zumindest bei mir - übers wochenende - gut wirkt. unter der woche trage ich es nur nachts auf. irgendwie fühl ich mich aber schwächer...obwohl ich vermute, es liegt am heißen wetter und den unruhigen nächten sowieso. umso länger grüntee wirkt, umso schneller reagieren die ekeligen warzen und umso schneller ist es überstanden, bis sie abfallen.
hallo! ich habe gerade in einem fachartikel gelesen, dass die meisten ärzte von einem 1-5cm "infektionsradius" ausgehen, zumindest wird das in den leitlinien zur kombi-therapie nach chirurgischen eingriffen bei den warzen wohl so empfohlen... unterschätz mal nicht, was der grüne tee so alles mit uns anstellt, ich glaube, der wütet ganz schön im körper. allein die sichtbaren reaktionen sind ja echt heftig. kein wunder, dass wir uns schlapp fühlen. ich habe jetzt unter der eichel ein paar stellen entdeckt, die vllt auch warzen sein könnten. mir graut es schon davor, dass der grüntee da wirklich anschlägt!
ich muss auch nochmal konkret nachfragen, entschuldige: du hattest also keine rezidivien an den stellen, wo bereits alles abgeheilt war, sondern nur da (bzw. im umkreis), wo noch richtige warzen zu sehen waren?!?
ich habe da mal ein kurzes Anliegen. Wollte mir heute die Veregen-Alternative als Zusatzbaustein zur WSM mixen und dazu meine Kapseln nehmen. Das sind die ZeinPharma Grüntee Extrakt 90 Kapseln. Ich bin mir jetzt sehr unsicher wieviel ich davon nehmen soll. Tagesdosis sind 3 und Sie enthalten wohl 50% polyphenol.
http://www.zeinpharma.de/gruntee-extrakt-kapseln Habe auch noch flüssiges Grünteeextrakt von Spinnrad. Das wäre noch eine Alternative. Wüßte aber eben gerne wieviel ich ungefähr benutzen müßte.
ich habe im netz die dichte von vaseline als 0,9g/cm³(bzw. ml) gefunden. dein döschen müsste also rund 112g wiegen. 0,175g grüner tee pro kapsel... also so rund 64 kapseln für das ganze döschen?? herrje, rechnen ist echt nicht so meine stärke
ZitatIch habe mir beim DM ein Töpfchen (125ml= zirka 117g) Vaseline für 1,20 € (glaub ich) geholt. Diese dann mit 12 Kapsel-Inhalten (Grüntee-Extrakt) langsam gemischt. Es passt auch alles in die DM Packung, man muss nur langsam und Kapsel für Kapsel zufügen und gut vermengen.
Seine Kapseln beinhalten 98% Polyphenol.
Deine Kapseln 50% Poyphenol.
Also benötigst Du die ungefähr die doppelte Menge = 24 Kapseln. Soooo genau wird es sich nicht kommen, denke ich.
Richtig?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Schweini, deine Rechnung stimmt nur, wenn die Kapseln auch das gleiche Gewicht haben...
im endprodukt müssen 0,1 g grüntee und 0,9g vaseline 1g salbe ergeben.... 1= 0,1/0,9 |*117 (g vasline) 117= 11,7/0,9 117=13
also 117g vaseline und 13 g grüner tee... 13g grüner tee geteilt durch 0,175g/kapsel = 74?!? boahr. das ist echt schwierig^^ eigentlich müsste das hier aufschluss geben, aber ich kriegs irgendwie nicht hin: http://de.wikipedia.org/wiki/Mischungskreuz
Schweini, deine Rechnung stimmt nur, wenn die Kapseln auch das gleiche Gewicht haben...
Hallo Kevin,
stimmt. Daran hatte ich nicht den geringsten Gedanken verschwendet.
By the way: Den Anteil an Polyphenol kann man ja gar nicht steigern, fällt mir da gerade auf?!? 50% bleiben 50%... Wenn ich zwei Kapseln zusammenpacke, dann habe ich immer noch 50% und keine 100%, sondern nur die doppelte Menge...
Ich glaube Tuna´s Frage überlastet mich gerade irgendwie...