Das ich alle los bin kann ich leider nochimmer nicht behaupten, aber das was da ist, ist so gut wie nicht sichtbar. Es sind eine Handvoll Pöckchen. Natürlich mache ich weiter (2x GTG und 1 x WSM am Tag) und ich habe auch den Eindruck, daß es sich lohnt. Eins möchte ich aber mal definitiv festhalten. Dieses HPV hat ein sehr wichtiges gebracht. Nämlich, daß ich jetzt viel mehr über meine Gesundheit/Ernährung achte und nicht mehr halbwegs unbedacht diesem Nahrungsmittelindustriefaschismus folge und auch sonst mal öfter über richtig und falsch, sowie sinnvoll und blödsinnig nachdenke. Vermutlich bin ich da nicht der einzige. Denn ein fitter Körper läßt sich auch nicht so schnell unter kriegen. Soweit so gut.
Ich habe heute mal ein Experiment gewagt, was ExW. mal angedeutet hat. Ich wende ja einmal am Tag abends die WSM. Allerdings ist die Einwirkungszeit relativ kurz. Nun habe ich folgendes gemacht, was vielleicht komisch klingt, aber für mich einen Versuch wert ist. Ich habe eine Wäschewanne, die Flasche mit der W-Lösung, einen Zwischenbehälter und einen Trichter genommen. Nachdem ich mein normales Bad beendet habe und das Wasser aus der Wanne habe rauslaufen lassen, habe ich die Wäschewanne genommen und mich in der Badewanne in die W-Wanne reingesetzt. Dann die Lösung langsam über alle betroffenen Restpartien laufen gelassen und danach weitere 5 Minuten in dem Lösungsgemisch mit dem Hintern drin gesessen geblieben. Nach ca. 5 Minuten bin ich aus der W-Wanne rausgegangen und habe die Partien mit einem Extrahandtuch abgetupft und mir eine Unterhose angezogen. Vielleicht interessiert es jemanden ja mal zum Ausprobieren. Ich verspreche mir davon eine intensivere umpfänglichere Benetzung des betroffenen Genital/Analbereiches.
Anschliessend habe ich die Flüssigkeit aus der W-Wanne in den Zwischenbehälter geschüttet und aus diesem den Inhalt wieder über den Trichter in die Flasche.
Ich habe mich nun entschlossen erstmal eine Pause zum machen. Einerseits um zu schauen wie es sich entwickelt und um dem Körper jetzt auch die Möglichkeit zu geben selbst dieses nötige Selbstschützen zu bewältigen. Klar ist, daß die Umstellung zum gesünderen Leben sicherlich positiv dazu beitragen wird. Da ich jetzt 8 Monate nur WSm und danach dann ca. 3 Monate überwiegend GTG in Kombi mit WSM angewendet habe denke ich das das Ergebnis ganz ok ist und nun eine Pause ganz gut tun kann. Für Dezember ist somit keine Behandlung vorgesehen, es sei denn es ergeben sich negative Entwicklungen. Im Januar werde ich dann wohl nochmal einsteigen, um dann wiederum zu sehen wie es sich dann weiter verhält.
Es ist so, dass ich noch kleine Miniwärzchen habe. Diese haben in den letzten Wochen der Behandlung mit der GTG und der WSM nicht mehr reagiert. Dazu muss ich wie bereits erwähnt sagen, dass ich seit 2 Monaten wieder normal mit meiner Freundin Sex habe. Im Januar werde ich wieder mit einer Kombi aus WSM und GTG starten schon alleine um zu sehen wie es so nach einer Weile anwenden so zugeht und was passiert.
Zitat von tunaEs ist so, dass ich noch kleine Miniwärzchen habe. Diese haben in den letzten Wochen der Behandlung mit der GTG und der WSM nicht mehr reagiert. Dazu muss ich wie bereits erwähnt sagen, dass ich seit 2 Monaten wieder normal mit meiner Freundin Sex habe. Im Januar werde ich wieder mit einer Kombi aus WSM und GTG starten schon alleine um zu sehen wie es so nach einer Weile anwenden so zugeht und was passiert.
Hallo Tuna,
"kleine Miniwärzchen"? Ganz klein, dicht beieinander und eigentlich vom Aussehen her nicht Feigwarzen-typisch?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Genau genommen 3 Stück am Vorhautzipfel, 1 am seitlichen unteren Ende des Penis. Sie sind hautfarbend. Kann nicht genau sagen, ob feigwarzentypisch, da ich im Laufe der Zeit verschiedene hatte. Sie sind alle ziemlich klein und flach.
So Pause vorbei. Mache allerdings momentan nur mit der GT-Salbe weiter und nur am Po, da dort manchmal ein leichtes Zwicken zu merken war. Eigentlich bin ich mit der WSM dann hier falsch, aber eventuell kommt die ja doch mal wieder ins Spiel. Vorne ist nicht schlimmer geworden. Im Gegenteil. Seit einigen Tagen gehen die sowieso kleinen Restwärzchen merklich zurück und werden noch kleiner. Bin mal gespannt. Hab mal zwischendurch ein wenig mit Teebaumöl bestrichen sonst nix. Ist aber auch schon 2-3 Wochen her. Sieht also momentan ganz gut aus. Ausserdem habe ich mittlerweile ein gewisses Tagesprocedere was ich gerne mal darlegen würde. Es handelt sich um die generelle Stützung des Immunsystems also Stärkung der Abwehrkräfte.
Mein Tagesablauf:
Morgens: Ölziehen ca. 10 bis 15 Minuten unter der Dusche; nach dem Zähneputzen Spülen des Mundraums mit einer Teebaumölspülung (warmes Wasser + einige Tropfen TÖ; danach 2 Minuten Xylitzucker im Mund spülen; übergangsweise benutze ich momentan noch zusätzlich Theranovis Gel wg Zahnstein und ab und an eine Kaisernatronspülung
tagsüber: Grüner Tee trinken + GT Kapseln + Propolis Kapsel; Xylitbonbons zwischendurch lutschen und fast jeden Tag einen Apfel essen
Abends: öfters Käse statt Schokolade vorm Fernseher und auch mal ein Glas Kefir oder Buttermilch; nach dem Zähneputzen Spülen des Mundraums mit einer Teebaumölspülung; danach 2 Minuten Xylitzucker im Mund spülen; und noch Theranovisgel
Bin mittlerweile davon überzeugt, dass die Mundflora (Zahnstein/Parodentose) ziemlich auf den Restkörper auswirkt. Da ich mit diesen Dingen zu kämpfen habe, kam ich dadrauf.
Für Hinweise und Anregungen bin ich dankbar.
Dieses Kaisernatron habe ich überlegt eventuell auch mal testweise auf die Warzen zu tun. Jetzt warte ich aber erst nochmal ab.
Also mit Kaisernatron im Vollbad und Kernseife scheint bzgl. des Juckreizes am Po wirklich zu helfen. Auch die verbliebenen Wärzchen verblassen und werden kleiner.
Ich möchte verkünden, daß ich mich als vorerst kuriert ansehe.
Zuerst einmal nochmal ein größtmögliches Danke an Ex-Warzenschwein. Durch diese Methode und diese Seite war es erst möglich sich mal anders als schulmedizinisches damit auseinander zu setzen.
Ich habe nun seit 2 Monaten die Behandlung eingestellt, die zuletzt eben nur noch mit der GTG durchgeführt wurde. Nicht zu vernachlässigen ist aber auch der Hinweis, daß es eben davon bin ich überzeugt deutlich wichtig ist und war, daß eine Umstellung bei einigen Dingen des täglichen Lebens erfolgten, über die man auch dann erstmal richtig angefangen hat nachzudenken. Dies habe ich auch in vorherigen Mitteilungen öfters erwähnt.
Es ist jetzt alles ruhig und gut und so soll es auch bleiben.
herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für Dich!!!!
Ich hoffe aber, Du bleibst dem Forum treu und schaust ab und an mal vorbei? Gewisse Menschen hat man im Laufe der Zeit doch irgendwie liebgewonnen und sie würden fehlen...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)