auf Schweinis Idee hin melde ich mich mal freiwillig zu einem neuen Experiment an, und zwar:
Die tiefenwirksame Wirkung von Ballistolöl kombiniert mit der Grünteesalbe bzw. - vaseline. (Alternativ direkt Ballistol gemischt mit Grünteeextrakt)
- Idee:
Da ich schon bei mir persönlich gute Erfolge mit der WSM + Grünteevaseline gemacht habe, und dabei das Gefühl hatte, dass die Vaseline sich auf der noch vom Essig feuchten Haut gut einmassieren lässt (welches später dann stellenweise sehr schmerzempfindliche Krater + Deckel zur Folge hatte!) , die Haut danach aber gesund aussah , versuche ich nun mal das Einreiben verdächtiger Hautstellen + auf sichtbare Warzen mit Ballistol und dieselbe Technik des Einreibens mit der GTV (Grünteevaseline) , in der Hoffnung, dass sich die Stoffe dort optimal verbinden und tief in die Haut eindringen.
Eben gerade einmal aufgetragen (leichter Rückfall nach Komplettsanierung von 2-3 kleinen FW) Ergebnisse folgen die nächsten Tage!
a) Durchführung von purem Grünteeextrakt aus Kapseln, gemischt mit Neo-Ballistolöl. Auf das Mischungsverhältnis gehe ich jetzt nicht näher ein, da nur Selbstversuch. Ich habe den Extrakt pur mit dem Öl gemischt, dabei sollte man darauf achten, dass sich möglichst wenig Klümpchen bilden. Die "Soße" sieht danach ein bisschen aus wie Tabasco.
b) Erste Beobachtung: 1-2 Tage jetzt nach dem Auftragen (morgens und abends, jeweils nach dem Waschen) -> Es bilden sich Enzündungen unter der Haut. Ob daraus die berüchtigten Krater entstehen kann ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das Gefühl auf der Haut ist allerdings angenehmer als der Essig (und der Geruch auch! ). Wie gesagt, es entstehen "Entzündung-Knubbel" unter der Haut, obwohl bei mir kaum sichtbare Feigwarzen vorhanden sind. Ob dies lediglich eine Reaktion der Haut auf den Grüntee ist, kann ich nicht sagen, vermute aber, dass es damit zusammenhängt.
a) Durchführung von purem Grünteeextrakt aus Kapseln, gemischt mit Neo-Ballistolöl. Auf das Mischungsverhältnis gehe ich jetzt nicht näher ein, da nur Selbstversuch. Ich habe den Extrakt pur mit dem Öl gemischt, dabei sollte man darauf achten, dass sich möglichst wenig Klümpchen bilden. Die "Soße" sieht danach ein bisschen aus wie Tabasco.
Das ist jetzt wirklich sehr interessant. Also ein Versuch nur mit Neo Ballistol und Grüntee-Extrakt. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Sei aber bitte wirklich vorsichtig mit der Mischung. In der Packungsbeilage von Veregen wird ganz deutlich hervorgehoben, dass es bei einer 15%igen Creme zu deutlich stärkeren Nebenwirkungen kam. Und das sind nur 5% mehr als bei der normalen Creme.
Zitatb) Erste Beobachtung: 1-2 Tage jetzt nach dem Auftragen (morgens und abends, jeweils nach dem Waschen) -> Es bilden sich Enzündungen unter der Haut.
Nach zwei Tagen schon? Das ist wirklich früh. Bis zu diesem Testlauf hattest Du aber bestimmt noch mit der normalen Grüntee-Extrakt-Vaseline behandelt, oder?
ZitatOb daraus die berüchtigten Krater entstehen kann ich zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das Gefühl auf der Haut ist allerdings angenehmer als der Essig (und der Geruch auch! ). Wie gesagt, es entstehen "Entzündung-Knubbel" unter der Haut, obwohl bei mir kaum sichtbare Feigwarzen vorhanden sind. Ob dies lediglich eine Reaktion der Haut auf den Grüntee ist, kann ich nicht sagen, vermute aber, dass es damit zusammenhängt.
Soviel nach dem 2. Testtag
Entzündungen sind immer gut. So zumindest meine Meinung. Ohne Entzündungen wird das Immunsystem nicht scharf auf die Biester. Von daher: Ich gehe mal davon aus, dass das bestimmt noch Schläfer-Feigwarzen werden. Vermutlich deshalb noch unter der Haut, weil die Wirkstoffe des Grüntee-Extraktes mit Neo Ballistol tiefer eindringen können?!?
Vielleicht an dieser Stelle mal meine bisherigen Erfahrungen. Ich behandle seit einer guten Woche mit der Kombi Grüntee-, Essig-, Propolis-Extrakt-Vaseline und Neo Ballistol. Vor dem Auftragen der Vaseline reibe ich die Haut gut mit Neo Ballistol ein. Die Behandlung führe ich ebenfalls einmal morgens und einmal abends (jeweils nach dem Duschen) durch. Das hat bei mir nach einiger Zeit dazu geführt, dass tatsächlich noch einmal Schläfer auftauchten. Die Haut pellt sich ebenfalls sehr und zum Teil habe ich einen grünlich-gelben Belag, der kaum abgeht. Ich bin der Meinung, dass die verkrusteten Feigwarzen durch diese Form der Behandlung besser abfallen und das Ganze weniger schmerzintensiv ist. Ich denke wirklich, dass durch das Öl die Wirkstoffe besser und/oder tiefer in die Haut eindringen können umd dort "aufzuräumen". Was mich im Moment auch darüber nachdenken lässt, wie groß der Erfolgsanteil von Neo Ballistol in der Apfelessig- & Co.-Mischung ist. Vermutlich noch größer als angenommen. Also besser nicht damit geizen, würde ich sagen.
Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Behandlung. Bin echt sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte. Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich hatte schon 1-2 Tage vorher mit der Vaseline vorbehandelt, deshalb kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob es von der neuen Mischung kommt. Mal sehen, was sich daraus entwickelt!
leider habe ich das Gefühl, dass sich das Grünteepulver nicht wirklich mit dem Ballistol verbindet, es ist verklumpt und setzt sich in meinem Gefäß am Boden ab Keine Chance es zu aufzumischen. Aber ich behandel nun nur mit Ballistol (dem Rest, welcher noch gemischt ist) und darauf dann ordentlich Grünteevaseline einreiben/einmassieren - und? Was soll ich sagen? -> Es zieht ziemlich viel Dreck aus der Haut.
Also auf jeden Fall einen Versuch wert, für diejenigen die schnelle Ergebnisse sehen wollen, denn Entzündungen unter der Haut sind auch meiner Meinung nach sehr sehr gut!!! Vielleicht verbindet sich die Vaseline wirklich besser mit dem Ballistol als angenommen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich wollte eigentlich weg von der Vaseline, weil dieses matschige Gefühl in der Shorts ist nicht sonderlich angenehm ist und wegwaschen lässt es sich auch nicht wirklich gut, das dauert dann halt immer unter der Dusche.
Ich denke ich werde dies noch einige Tage weiterführen und zwischendurch mal eine Pause machen, damit die Entzündungen abheilen können. Die Reaktion der Haut auf den Grüntee in Verbindung mit Ballistol scheint offenbar nicht so heftige Reaktionen hervorzurufen wie die Kombi (Grünteevaseline-WSM)! Zumindest bei mir ist es so.
Nach der ausschließlichen Nutzung der Vaseline hatte ich zum Teil so heftige, blutende Krater mit Deckel, dass zeitweise gar nicht an das Tragen von Jeans zu denken war und ich mir draußen vorkam wie mit voller Windel! Allerdings wirkt es auch sehr sehr gut, sodass ich die Schmerzen bei Berührung in Kauf genommen habe.
Aber wie gesagt: Wirken tut es auf jeden Fall sehr sehr gut, da ich das Gefühl habe, dass der Wirkstoff des Grüntees in Verbindung mit dem Ballistol tiefer in die oberste Hautschicht eindringt und das Ballistol dazu auch die Haut sowohl pflegt als auch geschmeidig hält und deswegen Schmerzen nur minimal sind. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
Mein Tipp vom Feigwarzen-Experte für Männer:
- Große Warzen können bedenkenlos mit dem Höllensteinstift behandelt werden ("Mutterwarzen") - Die WSM großflächig anwenden um Schläfer sichtbar zu machen - Grünteevaseline in Verbindung mit Ballistol um die Warzen entzündlich zu machen und letztlich ihnen die Hölle auf Erden zu bereiten!
-> Hat bei mir geholfen und wird auch bei meinem kleinen Rückfall helfen!
leider habe ich das Gefühl, dass sich das Grünteepulver nicht wirklich mit dem Ballistol verbindet, es ist verklumpt und setzt sich in meinem Gefäß am Boden ab Keine Chance es zu aufzumischen.
Hallo Feigewarze!
Das ist natürlich blöd. Ich hätte zumindest gedacht, dass man es durch Schütteln vor jeder Anwendung wieder hinbekommt.
ZitatAber ich behandel nun nur mit Ballistol (dem Rest, welcher noch gemischt ist) und darauf dann ordentlich Grünteevaseline einreiben/einmassieren - und? Was soll ich sagen? -> Es zieht ziemlich viel Dreck aus der Haut.
Das kann ich absolut bestätigen. Ich mache es seit einigen Tagen ja genauso. Erst gut mit Ballistol einreiben und danach die Grüntee-Extrakt-Vaseline drauf. Funktioniert hervorragend und es kamen Schläfer an Stellen, an denen vorher mit der normalen Behandlung keine aufgetaucht sind. Ich denke, das Neo Ballistol zieht die Wirkstoffe mit in die tiefere Haut.
ZitatAlso auf jeden Fall einen Versuch wert, für diejenigen die schnelle Ergebnisse sehen wollen, denn Entzündungen unter der Haut sind auch meiner Meinung nach sehr sehr gut!!! Vielleicht verbindet sich die Vaseline wirklich besser mit dem Ballistol als angenommen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich wollte eigentlich weg von der Vaseline, weil dieses matschige Gefühl in der Shorts ist nicht sonderlich angenehm ist und wegwaschen lässt es sich auch nicht wirklich gut, das dauert dann halt immer unter der Dusche.
Zu den Entzündungen hatte ich ja schon mal eine ureigene Theorie verfasst. Die sind (leider) absolut notwendig, denke ich. Ohne wird das Immunsystem nicht auf die Viren aufmerksam und/oder erkennt sie nicht als Bedrohung.
ZitatIch denke ich werde dies noch einige Tage weiterführen und zwischendurch mal eine Pause machen, damit die Entzündungen abheilen können. Die Reaktion der Haut auf den Grüntee in Verbindung mit Ballistol scheint offenbar nicht so heftige Reaktionen hervorzurufen wie die Kombi (Grünteevaseline-WSM)! Zumindest bei mir ist es so.
Die Grüntee-Extrakt-Vaseline in Verbindung mit der Warzenschweinmethode habe ich noch nie ausprobiert. Aber es gibt da sehr viele positive Meinungen drüber. Da muss also was dran sein.
ZitatNach der ausschließlichen Nutzung der Vaseline hatte ich zum Teil so heftige, blutende Krater mit Deckel, dass zeitweise gar nicht an das Tragen von Jeans zu denken war und ich mir draußen vorkam wie mit voller Windel! Allerdings wirkt es auch sehr sehr gut, sodass ich die Schmerzen bei Berührung in Kauf genommen habe.
Diese Schmerzen kenne ich nur allzu gut. Die Feigwarzen werden groß und krustig und es bildet sich dieser "Deckel". Dann ist jede Berührung sowas von schmerzhaft... Aber seitdem ich vorher mit Ballistol einreibe, ist das auch nicht mehr so extrem. Die Deckel fallen viel besser und früher ab. Vermutlich auch, weil die Haut durch das Ballistol weicher ist.
Zitat Aber wie gesagt: Wirken tut es auf jeden Fall sehr sehr gut, da ich das Gefühl habe, dass der Wirkstoff des Grüntees in Verbindung mit dem Ballistol tiefer in die oberste Hautschicht eindringt und das Ballistol dazu auch die Haut sowohl pflegt als auch geschmeidig hält und deswegen Schmerzen nur minimal sind. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
Da stimme ich zu. Wer es ausprobieren möchte, der macht es natürlich (wie ich immer wieder betone) auf eigene Gefahr.
ZitatMein Tipp vom Feigwarzen-Experte für Männer:
- Große Warzen können bedenkenlos mit dem Höllensteinstift behandelt werden ("Mutterwarzen") - Die WSM großflächig anwenden um Schläfer sichtbar zu machen - Grünteevaseline in Verbindung mit Ballistol um die Warzen entzündlich zu machen und letztlich ihnen die Hölle auf Erden zu bereiten!
-> Hat bei mir geholfen und wird auch bei meinem kleinen Rückfall helfen!
LG
Hier möchte ich aber noch kurz einmal darauf hinweisen, dass der Höllensteinstift einem wirklich die Hölle auf Erden bereiten kann. Er ist nur mit äußerster Vorsicht anzuwenden. Gerade dann, wenn man ihn das erste Mal benutzt.
Das ist ja sehr interessant! Danke FeigeWarze für den Versuch! Ich wende seit Neustem auch die WSM in Kombi mit GTG an. Bin nun gespannt, was sich tut. Auch ich verwende vor der WSM das Ballistol.
Habe wieder einmal eine Frischlings-Frage : Wie ist das bei prekären Stellen? Verwendet ihr da auch GTG? Bei mir wäre es am Damm (es gibt doch bei Männern sicher auch heikle Stellen zur Behandlung, oder?).
Zitat von warpunzelDas ist ja sehr interessant! Danke FeigeWarze für den Versuch! Ich wende seit Neustem auch die WSM in Kombi mit GTG an. Bin nun gespannt, was sich tut. Auch ich verwende vor der WSM das Ballistol.
Habe wieder einmal eine Frischlings-Frage : Wie ist das bei prekären Stellen? Verwendet ihr da auch GTG? Bei mir wäre es am Damm (es gibt doch bei Männern sicher auch heikle Stellen zur Behandlung, oder?).
Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!
Hallo Warpunzel,
an prekären Stellen wäre ich sehr vorsichtig. Die Entzündungen können sehr schmerzhaft werden.
Werfe auch mal einen Blick in die Hinweise, die ich mal zusammengefasst habe:
Danke für den Hinweis Natürlich habe ich die Hinweise bereits gelesen und auch ernst genommen. Ich möchte auf keinen Fall etwas Leichtsinniges tun. Teste auch gerade das GTG an einer wenig prekären Stelle (aber an einer hautfarbenen Warze, da diese sehr resistent ist. Sie hat jedoch bereits mit der WSM begonnen sich weiss zu verfärben und nun bin ich gespannt). Deswegen die Frage... Aber was heisst denn nun vorsichtig sein? Anwenden und einfach nicht zu viel und auf Reaktionen achten oder nicht anwenden?
Die Vagina darf nicht behandelt werden? Also auch nicht der Eingang? Ladies macht ihr das so? Phu, mit der WSM kenne ich mich nun schon etwas aus aber was die GTG angeht bin ich noch ein völliger Frischling
im Beipackzettel einer anderen Salbe, die Grüntee-Extrakt enthält, steht z. B. Folgendes:
ZitatNur auf die betroffenen Hautbereiche auftragen, eine Applikation in Vagina, Urethra oder Anus muss vermieden werden.
ZitatXXX 10% wurde nicht in der Behandlung urethraler, intravaginaler, zervikaler, rektaler oder intraanaler Warzen untersucht und darf zur Behandlung dieser Erkrankungen nicht eingesetzt werden.
ZitatFrauen mit Feigwarzen im Vulva-Bereich sollten die Salbe mit besonderer Vorsicht anwenden, da schwere Hautreaktionen in diesem Bereich häufiger vorkommen (siehe Abschnitt 4.8). Eine versehentliche Applikation in die Vagina muss vermieden werden. Sollte dies doch passieren, sollte die Salbe umgehend mit warmem Wasser abgewaschen werden.
ZitatFrauen mit Feigwarzen im Vulva-Bereich hatten eine höhere Inzidenz für schwere lokale Hautreaktionen und Beschwerden am Applikationsort.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
also auf Schleimhäuten würde ich das GTG auch nicht anwenden!! Wie gesagt, die dadurch entstehenden FW-Krater mit "Deckel" wird wirklich sehr schmerzhaft und bluten unter dem Deckel recht stark.
Ansonsten erst an "ungefährlichen" Stellen testen!