es haben sich unten am "Sack" 2-3 kleinere FW gebildet... der Rest ist clean Die Mistviecher natürlich gleich dick mit Ballistol und Grünteevaseline eingeschmiert... anscheinend hat die neue Methode wohl ordentlich etwas aus der Haut geholt und dies ist nun das letzte Aufbäumen der Viren.
Ich habe in den letzten 2 Tagen vermehrt mittelstarken Juckreiz verspürt... auch ein gutes Zeichen! Heute nochmal alles rasiert mit dem Elektroding und da kamen nochmal 2-3 kleinere zum Vorschein die man vorher nicht gesehen hat.
Also: Nochmals eine volle Empfehlung !!
Bin gespannt wie es bei anderen funktioniert...ich bleibe wohl dabei!
die leicht wunden Stellen habe ich bis sie leichter mit Haut überdeckt waren und nichts mehr blutete nur mit Ballistol und Propolis behandelt, da ich auf die Wunden stellen kein GT bringen wollte. Es gingen ja fast alle Krusten gleichzeitig ab zwischen der inneren und äußeren Schamlippen, am Damm und in der Leiste. Heute habe ich wieder großflächig GT geschmiert um zu sehen ob sich noch irgendwo welche aus der Versenkung ziehen lassen.
Werde morgens Ballistol und dann Propolis auftragen und abends Ballistol und dann GT.
Ich werde weiter berichten.
FeigeWarze, Warzenschwein und Co. Dank an euch, nur durch das Teilen euere Erfahrung und Recherchen konnte ich die Mistviecher soweit bekämpfen. Vielen Dank!
Zitat von Hexi FeigeWarze, Warzenschwein und Co. Dank an euch, nur durch das Teilen euere Erfahrung und Recherchen konnte ich die Mistviecher soweit bekämpfen. Vielen Dank!
So, habe alles aufgeräumt... allerdings plagt mich ein entsetzlicher Juckreiz und die Haut auf der Unterseite vom Penis ist seeeehr sehr gereizt und kaputt Behandle das Ganze nun mit Propolis und hoffe, dass sich alles wieder beruhigt... fiese Sache dat!
Also die Haut ist irgendwie trocken, spannt, reißt und blutet dementsprechend natürlich auch... eine Warze habe ich noch entdeckt, aber direkt mit Höllenstein behandelt, verschwindet also. Aber so ein bisschen unangenehm ist die Penishaut schon!
die Symptome kommen mir bekannt vor, auch wenn ich sie nie sooo heftig hatte. Bei mir pellt sich immer "nur" alles sehr stark. Da wo es starke Entzündungen der Feigwarzen gab, war die Haut natürlich sehr rissig und trocken. Da blutet es dann auch ziemlich schnell.
Gute Besserung weiterhin und viele Grüße! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
die Symptome kommen mir bekannt vor, auch wenn ich sie nie sooo heftig hatte. Bei mir pellt sich immer "nur" alles sehr stark. Da wo es starke Entzündungen der Feigwarzen gab, war die Haut natürlich sehr rissig und trocken. Da blutet es dann auch ziemlich schnell.
Ja, genau so ist es bei mir nun auch. Na ja, ich werde weitersehen und der Haut ihre Ruhe lassen, um im Anschluss dann weiter zu cremen mit der bewährten Methode. Ist ja nicht so, dass ich mal alles loswerden will - nein - ich creme fröhlich weiter
ich denke gerade noch darüber nach, meine neue Methode zu optimieren. Gerade habe ich weiter oben gelesen, dass man durchaus auch Frischhaltefolie zum Einwickeln nehmen könnte. Da die Grünteevaseline bei mir, speziell an der Unterseite vom Penis nicht wirklich "haften" bleibt, habe ich mir gedacht, dass man alles eincremen und dann vorsichtig mit der Folie arbeiten könnte.
So garantiert man eine gute Wirkdauer und ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass die Reaktion auf den Grüntee wesentlich besser ausfällt, je länger die Vaseline einwirken kann (habe ja mal geschrieben, dass ich mehrere Tage zuhause war und mich untenrum einfach mal nicht allzu gründlich dort gewaschen habe , aber feststellen musste, dass die GTV wirklich sehr gute Arbeit in der Zeit geleistet hat)
ich wäre mit diesem "Verband" aus Frischhaltefolie sehr vorsichtig. Das könnte heftig werden. In der Packungsbeilage von Vere**** wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man keinen Verband nutzen soll...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Okay... aber ich würde des dennoch mal ausprobieren, da ich ja kein Veregen verwende, sondern meine eigene Mischung... Hm. Ist nun die Frage, habe mal wieder einen kleinen Rückfall und überlege den Dinger jetzt mal endgültig den gar aus zu machen! Es nervt langsam und meine Haut ist auch schon angegriffen, weshalb danach wieder regelmäßiges Ballistol rauf muss.
Zitat von FeigeWarzeOkay... aber ich würde des dennoch mal ausprobieren, da ich ja kein Veregen verwende, sondern meine eigene Mischung... Hm. Ist nun die Frage, habe mal wieder einen kleinen Rückfall und überlege den Dinger jetzt mal endgültig den gar aus zu machen!
Das willst Du eigentlich mit jeder Behandlung. Wie jeder andere auch... wenn Du mal genauer darüber nachdenkst!
ZitatEs nervt langsam und meine Haut ist auch schon angegriffen, weshalb danach wieder regelmäßiges Ballistol rauf muss.
Was denkst du, Schweini?
Du stellst Fragen. Das ist aus der Ferne sehr schwer zu beurteilen. Vielleicht tut eine Pause auch einfach mal ganz gut? Hast Du denn bis zuletzt gecremt? Seitdem ich (zwangsweise) mit der GTV ausgesetzt habe, ist alles abgeheilt und nichts mehr wiedergekommen... Ob das so bleibt? Keine Ahnung... Aber im Moment habe ich einfach die Nase voll und mache erst mal gar nichts mehr.
Vielleicht - einfach ausgedrückt und sinnbildlich- traut sich das Virus ja jetzt auch nicht mehr, neue Feigwarzen zu produzieren?
LG Schweini
Gecremt ja, allerdings unregelmäßig, nachdem ich nichts mehr sehen bzw. neue Warzen erkennen konnte. Nun haben sich wieder zwei größere am oberen Ende des Hodensacks gebildet (bereits durch WSM weiß gefärbt) und links und rechts 2-3 kleine. Man man man Das kann doch alles nicht sein, jetzt muss ich wieder schmieren und hab immer dieses widerliche Gefühl in der Hose... ätzend!!
Einen Reim kann ich mir darauf auch nicht machen. Mein Hinterteil war ja auch mehrere Wochen komplett feigwarzenfrei, bevor plötzlich wieder neue Feigwarzen kamen. Ich denke einfach, ich habe da etwas von innen nach außen verschleppt. Aber wissen tu ich es nicht.
Vielleicht haben wir ja irgendwann aufgrund der ständig hier auflaufenden Berichte neue Ideen oder sogar die Lösung. Wäre wünschenswert...
Die Apfelessig- & Co.-Lösung in Verbindung mit der GTV wäre vielleicht noch eine Idee. Da habe ich bisher nur Gutes drüber gelesen. Kann sein, dass der Apfelessig- & Co. den Virus besser hervorbringt und Veregen besser "killt"? Kann auch sein, dass die desinfizierende Wirkung vom Apfelessig gut ist. Oder Beides. Oder garnix stimmt...
LG Schweini
Ja, ziemlich blöd das Ganze. Mit der WSM + GTG habe ich ja schon gemacht, das hilft wirklich ganz gut, hatte ich das Gefühl. Nun ja, es nervt langsam eben, weil man macht und tut und dann sind sie kurzzeitig weg und man freut sich und ein paar Wochen später kommen wieder welche nach.
Hat jemand eine effektive Methode die GTV abzuwaschen? Die schmiert ja natürlich ungemein und lässt sich beim Duschen immer nur sehr schlecht entfernen, wenn man nicht gerade den besten Wasserdruck in der Leitung hat.
Was das Waschen anbelangt, kann ich Dir leider keinen Tipp geben.
Aber zur Behandlung mit Neo Ballistol möchte ich etwas anmerken. Und zwar, dass ich da langsam meine Zweifel bekommen habe, ob es wirklich Sinn macht. Es ist zwar augenscheinlich wirklich so, dass durch die Anwendung mehr Feigwarzen aus der Haut kommen... aber ich kann irgendwie nicht festmachen, ob das tatsächlich im Endeffekt gut ist?
Wie siehst Du das?
Im Moment überlege ich hin und her und stelle einfach alles in Frage... aber ich übersehe oft etwas ganz Wichtiges. Nämlich meine damalige Behandlung mit der WSM. An den Stellen, wo ich damals großflächig behandelt habe, hat sich nie wieder eine Feigwarze gebildet. Wenn das Ganze nicht so wahnsinnig aufwendig und zeitintensiv wäre und mit diesem fürchterlichen Geruch verbunden... ich hätte es schon längst wieder so gemacht. Oder in Kombi mit der GTV. *grübel*
LG Schweini