Es brennt etwas, aber die einge, größere Warze hat sich schon leicht weißlich verfärbt. Werde dies heute über Nacht ordentlich machen! Momentan hab ich beide Warzen mal wieder mit der GTV eingetupft um so punktuell zu behandeln - leider werde ich nun wieder ungeduldig und möchte diese Dinger so schnell wie möglich weghaben.
Meine haut ist rund um den penis allerdings sehr angegriffen und "narbig?!" - Ich kann es nicht sagen, aber sieht mitgenommen aus. Trotzdem werde ich diese auch noch wegbekommen, dass kann ja nun nicht so schwer sein.
Ich probiere die Foliensachen über die Nacht mal aus und berichte morgen ausführlich
Zitat von FeigeWarzeNur die Harten kommen in den Garten, warpunzel
Es brennt etwas, aber die einge, größere Warze hat sich schon leicht weißlich verfärbt. Werde dies heute über Nacht ordentlich machen! Momentan hab ich beide Warzen mal wieder mit der GTV eingetupft um so punktuell zu behandeln - leider werde ich nun wieder ungeduldig und möchte diese Dinger so schnell wie möglich weghaben.
Meine haut ist rund um den penis allerdings sehr angegriffen und "narbig?!" - Ich kann es nicht sagen, aber sieht mitgenommen aus. Trotzdem werde ich diese auch noch wegbekommen, dass kann ja nun nicht so schwer sein.
Ich probiere die Foliensachen über die Nacht mal aus und berichte morgen ausführlich
EDIT: Ich hab's getan - Höllensteinstift Ich den Rest darum habe ich nun leicht mit propolis eingecremt - es brennt ganz schön
EDIT: Ich hab's getan - Höllensteinstift Ich den Rest darum habe ich nun leicht mit propolis eingecremt - es brennt ganz schön
Ich glaube, bei Dir ist mittlerweile der Geduldsfaden gerissen? Verständlich... aber sei bloß vorsichtig! Nicht, dass nachher die Feigwarzen das kleinste Problem sind.
LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja, das ist er schon! Ich plage mich da ja nun mit 2-3 Pausen schon seit Juli 2013 rum, irgendwann muss ja mal Schluss sein... es ist ja nicht so, dass die Warzen nicht verschwinden, aber das sie ständig wieder erneut auftreten, obwohl ich sämtliches dagegen unternehme - nervt langsam einfach!
So, nach dem "Höllensteinstift" sind nun an fast denselben Stellen neue Warzen aufgetaucht, weshalb ich zur Heilung seit Sonntag erstmal nur Zinksalbe aufgetragen hatte. Die haut hat sich soweit auch wieder erholt, dass ich mit der WSM weitermachen kann. Hierzu werde ich aber nun abermals etwas neues ausprobieren und die getränkten Wattepads über nacht mit Verband oder Folie an den betroffenen Stellen fixieren. Da keine neuen Schläfer aufgetaucht sind, nehme ich an , dass die Virenkonzentration selbst nur an den sichtbaren neuen Warzen hängt. Insgesamt sind 5-6 neue Warzen aufgetaucht (ja nimmt das denn nie ein ende! )
Das gibt mir die Gelegenheit mal die Dinger in Essig baden zu lassen. In der Regel sind die Warzen bereits am nächsten Tag weiß und somit schon so gut wie dem Untergang geweit Ich probiere das nun erstmal aus und lasse die GTV beiseite. Die ist zwar angenehmer in der Behandlung (Stichwort: Geruch) aber Entzündungen brauchen doch leider länger zum Abheilen, sodass ich bereits denke, dass eine tägliche- ununterbrochene Anwendung in der Sicht nicht durchführen wäre.
Ich habe auch nochmal mit meiner neuen Bekanntschaft darüber gesprochen und ihr gesagt, dass mich ihre positive Reaktion auf meine Erkrankung wirklich beeindruckt hat und ich das sehr gut finde Daraufhin meinte sie, dass dies ja keinen schlechten Menschen aus mir macht!
So soll es auch sein, nun denn: Schlecht bin ich zum HPV und das wird er heute nacht mal wieder deutlich spüren. Ich will auch mehr auf meine Haut achten und pausieren, falls sich wieder zu starke Strapazen für sie abzeichnen, aber mit der WSM kann man gut und gerne sehr lange behandeln, was ich von der GTV durch die Entzündungen leider nicht behaupten kann.