danke bin gleich auf deinen thread und hab mir mal alles durchgelesen.
Ja Ballistol ist super ich habe auch nach 2-3 tagen mit Ballistol und dann Grünenteesale gute erfolge. Nur im Bereich zwischen äußerer und innerer Schamlippen - wo ich um die 25 habe, alle braun-schwärzlich verkrustet - ist das abziehen nicht möglich. Ich habe es versucht und es schmerzt höllisch. Am Damm und Po ging es Kruste abgezogen und blutender Krater kam zum vorschein.
Bei mir ist auch Stillstand, habe so wies aussieht alle Schläfer rausgezogen. Jetzt müssen nur noch die Krusten abfallen und die Wunden verheilen.
Warpunzel die Neo-Ballistol gibt es auch als Einmaltücher für die Arbeit hab ich entdeckt
Bloß nicht alles abpulen!!! Lass es möglichst lange wirken und warte bis sich alles von selbst beim Duschen/Waschen ablöst. Auf keinen Fall alles aufkratzen! Dass es bei dir gut wirkt, finde ich klasse. Aber lasse der Methode Zeit und sei nicht zu ungeduldig. Du bekommst eine Menge Dreck aus der Haut, je länger du damit behandelst.
danke, ja werde mich in Geduld üben. Seh ja wie sich die Viecher jeden Tag mehr aufwölben, dass gibt Hoffnung. Erfolg heut ging ne Kruste beim duschen ab, hing nur noch am seidenen Faden.
danke, ja werde mich in Geduld üben. Seh ja wie sich die Viecher jeden Tag mehr aufwölben, dass gibt Hoffnung. Erfolg heut ging ne Kruste beim duschen ab, hing nur noch am seidenen Faden.
Wenn du ganz leicht abziehen kannst, oder abknibbelst geht es. Aber bitte bitte!!! nicht mit Gewalt abpulen sodass alles nachher blutet. Das Blut ist wie gesagt auch infektiös und du kannst damit die Viren prima verbreiten. Warte ab und gehe mit deiner Haut so sensibel wie nur möglich um. Am Ende wird sie es dir danken.
Also ja nicht mit Gewalt dran rummachen und alles aufkratzen!
ja werde nicht mehr rumpoppeln danke, dachte die Krusten müssen ab. Gehe nach deiner Methode vor, Neo-Ballistol einreiben, kurz einwirken lassen dann GT-Vaseline.
Wenn ich genau überlege, würde ich sagen, dass der Juckreiz seit der zusätzlichen Behandlung mit Ballistol bei mir zugenommen hat. Was eigentlich nicht typisch für Ballistol ist, aber wohl für eine deutliche Antwort des Immunsystems und auf die wirklich erstaunliche Wirkung dieses Tricks sprechen würde.
Frage: War das bei Dir auch so? Oder reiner Zufall bei mir?
Zweite Frage: Meine Haut hat sich durch die zusätzliche Behandlung mit Neo Ballistol stark gepellt. Dort wo Feigwarzen waren eigentlich immer. Wie sind da Deine Erfahrungen?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von Warzenschwein Wenn ich genau überlege, würde ich sagen, dass der Juckreiz seit der zusätzlichen Behandlung mit Ballistol bei mir zugenommen hat. Was eigentlich nicht typisch für Ballistol ist, aber wohl für eine deutliche Antwort des Immunsystems und auf die wirklich erstaunliche Wirkung dieses Tricks sprechen würde.
Frage: War das bei Dir auch so? Oder reiner Zufall bei mir?
Zweite Frage: Meine Haut hat sich durch die zusätzliche Behandlung mit Neo Ballistol stark gepellt. Dort wo Feigwarzen waren eigentlich immer. Wie sind da Deine Erfahrungen?
Hallo Schweini ,
zu Frage Nr.1: Genau notiert habe ich nun nichts, aber es hat mitunter schon gejuckt, ja. Habe auch mal zum Experiment mich nur alle 2 Tage da unten gewaschen um die Tinktur möglichst lange auf der Haut zu belassen, da wurde der Juckreiz schon stärker. Aber stimmt genau, Ballistol alleine erzielt KEINEN Juckreiz, eher im Gegenteil. Also wie gesagt, jucken hat schon etwas positives!
zu Frage Nr.2: Das Abpellen habe ich bei mir nun nicht wirklich festgestellt. Wenn, dann nur minimal. Aber das "Pellen" ist ja an sich auch eine gute Sache, womöglich werden dann abgestorbene , infizierte, Hautschichten abgetragen und du bist sie los. Aber an sich, habe ich keine wirkliche "Pelle" bei mir abziehen können
Habe der Haut mal 2 Tage Ruhe gegönnt und am oberen Ansatz des Hodensacks hat sich eine mittelgroße Warze gebildet. Gleich die bewährte Methode angewandt und nun mal schauen wie lange es dauert, bis diese sich auf verzieht. Ansonsten sieht wieder alles ganz normal aus. Allerdings habe ich mit einer richtigen Paranoia zu kämpfen... man guckt ständig nach, ob nicht doch mal wieder etwas entstanden ist. Das finde ich sehr sehr schlimm...
Nun denn, mehr als behandeln kann man hier wohl nicht, deswegen werde ich die Methode so lange fortsetzen bis ich A. Entweder keine Warzen mehr entdecke oder B. Keine weiteren Entzündungen entstehen.
Fraglich ist, wie tief oder wie zahlreich der Virus bei mir in der Haut sitzt, denn ich habe nach aller Behandlung nie Warzen unterhalb des Hodensacks festgestellt. Demzufolge sitzt der Virus wohl nur rum um den Penisschaft in der Haut und hat sich höchstens bis zum oberen Hodenansatz ausgebreitet. Sollten da nun weder Warzen zu sehen sein, als sich nach der Behandlung neue Entzündungen bilden, denke ich, dass man wohl davon ausgehen kann, dass sich der Virus aus diesen Hautpartien verzogen hat.
Eine Angst ist allerdings, dass alles früher oder später von neuem ausbrechen könnte. Nun habe ich seit der vollständigen Entfernung Mitte Dezember nur zu Weihnachten mal einen kleinen Rückfall erlitten, aber ich hoffe das bleibt der einzige. Denn ich würde trotzdem gerne mal ohne "Schlamm-Gefühl" in der Unterhose loslaufen (und das nicht nur während der Ruhepausen!)
Unglaublich wie hartnäckig der Mist ist... Aber den Biester wird das Lachen noch vergehen, ich hab' nämlich den längeren Atem!
Hmmm... das mit der Paranoia kenne ich... V.a. jetzt, wo es recht gut aussieht und sich wenig neue Schläfer bilden bin ich ständig am Gucken. Schaue mir auch die, die noch da sind ständig wieder an, um zu sehen, wie sie sich entwickeln. Ehrlichgesagt weiss ich auch noch nicht, wie ich das wieder losbringen soll. Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich dann am Boden zerstört bin, wenn sich neue Schläfer bilden, aber trotzdem schaue ich sehr oft.
Vielleicht wird es ja besser, wenn wir eine Weile warzenfrei sind?
Konsequenz ist angesagt! Immer schön alles mit Ballistol abtupfen und dann sollte alles bald wieder ganz normal aussehen. Mir macht psychisch aber diese Paranoia wirklich zu schaffen. Jede kleine Erhebung beobachte ich argwöhnisch, das ist nicht leicht und anstrengend!
Vllt einige Tipps wie man dem entgegenwirken kann? Aus dem Kopf habe ich die Warzen schon lange verbannt, mir kommt es nur immer in den Sinn, wenn ich die Unterhose wechsel
@Schweini
Ich habe jetzt auch ein gewisses "Pellen" der Haut festgestellt. An den Stellen, an denen ich die Vaseline belassen habe - diese sind ausgetrocknet und die Haut pellt sich nun nach dem Duschen. Interessant. Werde das mal weiter beobachten. Es ist mal wieder zeit für eine Ruhepause ohne etwas "drauf"
juhhhhuuuuuu ich hatte heute einen so guten Fortschritt. Nachdem sich bei mir mit der GTS keine neuen Warzen und Krusten mehr gebildet haben, habe ich jetzt 2 Tage Wattepads mit Ballistol getränkt und auf die Krusten gelegt und lang einwirken lassen (1-2 Stunden). Danach Propolis Salbe drauf. Nach mehreren Stunden wenn es gejuckt hat, hab ich alles mit 'Wasser abgeduscht und wieder die getränkten Wattepads auf die Krusten, danach Propolis-Salbe. Gerade eben nach dem abduschen, hab sich die Krustendeckel halb abgelöst von der Haut, muste nur kurz dran ziehen waren sie ab. 21 auf einen Streich, nur noch 4 kleine zwischen der inneren und äußeren Schamlippen. Hab wieder Ballistolgetränkte Wattespads auf die leicht blutenden Stellen. Blutung war gleich gestillt. Nachdem nichts mehr geblutet hat großflächig mit Ballistol gesäubert und nochmals getränkte Wattepads drauf. Die 2 in der Leiste gingen auch mit Flöten. Also 23 im Ganzen abgegangen. Kam mir vor als wenn meine Haut eine richtige Abstoßungsreaktion ausgelöst hat. So nur noch die 4 kleinen und 1 mittlere am Damm. Leute ich sage euch ich bin sooooooo Happy. Ich hoffe dass sich kein neues Gewebe infiziert hat.
ja die restliche Krusten sind ab , es müssen nur noch einpaar kleine offene Stellen richtig verheilen. Bis jetzt hat sich nichts neues aufgetan. Behandle weiterhin mit Ballistol und Propolis.
Ich hoffe ich habe den Krieg für immer gewonnen, will keine Meuterei mehr.