Zitat von Don EssigHi, @ Snake: Ja, habe mich sehr oft rasiert als ich noch "clean" war. Zumindest habe ich bei mir nie was gesehen. Und nach dem rasieren hatte ich auch immer Sex mit derselben Frau. Sie hatte nichts, zumindest nicht sichtbar. Aber man weiß ja mittlerweile dass man nicht immer was sieht, auch wenn jemand positiv ist.
Genau wie bei mir Don!
Die Frau, die mir den Virus "vererbt" hat (zumindest denke ich es), hatte auch keinen sichtbaren Befall. Fast jedes Mal und meist ganz kurz bevor wir unseren Spaß hatten, habe ich mich unten frisch rasiert. Man will ja "schick sein" und die blöden Haare dort sind nun mal heutzutage nicht mehr "in". Das Virus hat dann halt einfaches Spiel gehabt. Aber mal ernsthaft: Wer beschäftigt sich schon mit Feigwarzen, bevor er sie nicht hat? Ist doch so, oder? Ich zumindest habe mir da keine Gedanken gemacht. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Klar... HIV... Aids, Syphillis, Tripper... darüber macht man sich Gedanken. Aber HPV? Feigwarzen?
Ich selbst komme mittlerweile zu dem Entschluss, dass die Intimrasur (vor allem kurz vor dem Geschlechtsverkehr) fast der größte Risikofaktor ist, um Feigwarzen zu bekommen!
LG Schweini
PS: Ich verschiebe das interessante Thema mal in einen eigenen Thread in das Unterforum "Ansteckungsmöglichkeiten".
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Don und Schweini. Genau das selbe bei mir. Vorher schön schick machen. Ich glaube zu wissen von wem ich es habe. Da war mal ein ONS. Der hatte ein Pflaster an seinem Penis ( selbe Stelle wo die bei mir ausgebrochen sind ) und sagte er hätte sich da geschnitten ! Na egal, nun sind sie ausgebroche. Ich werde nach meinem Urlaub mir die Haare weglasern lassen! Der Entschluss steht. Gruß Heiko
Zitat von Don EssigHi, @ Snake: Ja, habe mich sehr oft rasiert als ich noch "clean" war. Zumindest habe ich bei mir nie was gesehen. Und nach dem rasieren hatte ich auch immer Sex mit derselben Frau. Sie hatte nichts, zumindest nicht sichtbar. Aber man weiß ja mittlerweile dass man nicht immer was sieht, auch wenn jemand positiv ist.
Genau wie bei mir Don!
Die Frau, die mir den Virus "vererbt" hat (zumindest denke ich es), hatte auch keinen sichtbaren Befall. Fast jedes Mal und meist ganz kurz bevor wir unseren Spaß hatten, habe ich mich unten frisch rasiert. Man will ja "schick sein" und die blöden Haare dort sind nun mal heutzutage nicht mehr "in". Das Virus hat dann halt einfaches Spiel gehabt. Aber mal ernsthaft: Wer beschäftigt sich schon mit Feigwarzen, bevor er sie nicht hat? Ist doch so, oder? Ich zumindest habe mir da keine Gedanken gemacht. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Klar... HIV... Aids, Syphillis, Tripper... darüber macht man sich Gedanken. Aber HPV? Feigwarzen?
Ich selbst komme mittlerweile zu dem Entschluss, dass die Intimrasur (vor allem kurz vor dem Geschlechtsverkehr) fast der größte Risikofaktor ist, um Feigwarzen zu bekommen!
LG Schweini
PS: Ich verschiebe das interessante Thema mal in einen eigenen Thread in das Unterforum "Ansteckungsmöglichkeiten".
GENAUSO !!!! war es auch bei mir ..... Man wollte schick sein ....nun hat man den Salat !
Jep, ich kann mich hier nur einreihen und gestehe, dass ich ab und an auch mal die hintere Region vorsorglich mitrasiert habe , obwohl sich da bei Frauen ja nicht viele Haar finden...
aber man denkt sich da ja auch nix böses bei
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
seit ein paar Wochen bin ich nun brav unrasiert - das gefällt mir aber gar nicht
Demnächst werde ich also mal eine runde shoppen gehen und mir einen anständigen Rasierer zum stutzen der Haar organisieren. Habt ihr Tipps? Sind Männerrasierer eigentlich auch für Frauen geeignet?
lg und einen schönen Abend
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Heute im Schwimmbad sah ich eine Frau, bei welcher der halbe Busch aus der Badehose schaute.....das geht gar nicht....muss mir auch etwas einfallen lassen, auch gestutzt fand ich es bei mir nicht genug schön.
Wie schon öfters hier im Forum erwähnt benutzte ich einen elektrischen Damenrasierer. Der hat auch verschiedene Aufsätze die man benutzen kann. Klar ist da noch ein Unterschied zur Nassrasur, aber für mich passt das so, denn leider verträgt meine Haut keine Nassrasur.