Ich habe mir mit ziemlich hoher Sicherheit die Dinger auch durch eine Nassrasur vor dem Sex geholt. Durch weiteres Rasieren schön verteilt, auch bis in den Analbereich.
Jetzt benutze ich nur noch die Nagelschere zum stutzen und eine Pinzette zum Zupfen von dünnen Haaren am Penisschaft oder, wenn vorhanden, am Penis.
Ich hab mir zwei mal mit der Nagelschere ein Stück Haut rausgeschnitten. Seitdem kommen die Dinger nicht mehr in die Nähe meines Schritts Ich werde, sobald meine Wunden hoffentlich bald verheilt sind, einfach mal ne Weile mit dem Trimmer versuchen und auf 1-2mm stutzen
ZitatIch hab mir zwei mal mit der Nagelschere ein Stück Haut rausgeschnitten. Seitdem kommen die Dinger nicht mehr in die Nähe meines Schritts
Sorry, aber das grenzt an Verstümmelung. So eine Badezimmer-OP wird ja auch nicht unter sterilen Bedingungen fachkundig durchgeführt und ich möchte hier jedem von sowas abraten!
ZitatIch hab mir zwei mal mit der Nagelschere ein Stück Haut rausgeschnitten. Seitdem kommen die Dinger nicht mehr in die Nähe meines Schritts
Sorry, aber das grenzt an Verstümmelung. So eine Badezimmer-OP wird ja auch nicht unter sterilen Bedingungen fachkundig durchgeführt und ich möchte hier jedem von sowas abraten!
Ich glaube das hast du falsch verstanden warpunzel. Es klingt für mich eher nach zweimal (zeitlich quasi) als nach zwei mal (im Sinne von 2 Feigwarzen)
Rabite meinte sicherlich, dass es AUSVERSEHEN passiert ist. Mit einer Nagelschere muss man halt wirklich konzentriert und vorsichtig sein. Ich finde aber dass es bei Männern geht. Bei mir funktioniert es. Es ist nur sehr aufwendig.
Urks ja, ich hab da zwei mal ausversehen eine Ecke mitgenommen, weil das ja alles nicht so super glatt ist. Die eine Stelle sieht man heute nach 10 Jahren noch. Ist halt was Haut weg. Also keine Angst, ich schnippel da nicht mutwillig brutal rum Mit "die Dinger kommen nicht mehr in die Nähe meines Schritts" meinte ich Nagelscheren
ZitatUrks ja, ich hab da zwei mal ausversehen eine Ecke mitgenommen, weil das ja alles nicht so super glatt ist. Die eine Stelle sieht man heute nach 10 Jahren noch. Ist halt was Haut weg. Also keine Angst, ich schnippel da nicht mutwillig brutal rum Mit "die Dinger kommen nicht mehr in die Nähe meines Schritts" meinte ich Nagelscheren
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry, Rabite, habe den Beitrag völlig falsch verstanden. Das beruhigt mich jetzt aber sehr!
Hier wird ja immer noch heiß diskutiert Ich bin definitiv gegen die Nassrasur und ein kleiner Busch kann auch entzücken und ich denke es hilft auch Krankheiten abzuwenden. Letzte Woche erst war ich mit einer sehr guten Freundin auf einer öffentlichen Toilette, ich zuerst, dann sie. Sie blank rasiert und ich hab mir nen hübschen Busch zugelegt. Sie hat sich nen Pilz eingefangen und ich habe nichts. Das sie sich woanders angesteckt haben könnte, konnten wir ausschließlich. Deswegen denke ich das ein gepflegter Busch nicht nur negatives bedeutet, aber heutzutage wird das wohl keiner mehr machen Aber denkt mal drüber nach
Ich kann das Warzenqueen nur zustimmen. Auch wenn uns die Werbeindustrie gut auf eine vollständige Entthaarung programmiert hat, manchmal haben die Haare ja doch einen Sinn. Ich finde zumindest, dass die Rasierklingenindustrie in den letzten 2-3 Jahren deutlich mehr Mühe gibt uns von einer kompletten Rasur zu überzeugen. Daher scheint es vielleicht noch keinen Gegentrend zu geben, aber vielleicht eine spürbare Abnahme dieses Hypes.
Auch wenn ich es am liebsten nass rasiert mag, werde ich sobald die FW weg sind auf einen gut getrimmten Busch setzen - auf das die FW keine Angriffsfläche mehr finden
Ganz ehrlich? Da ich schon seit längerer Zeit Single bin können und dürfen die Haar momentan bei mir wachsen.
Eigentlich ist das doch auch sehr männlich, oder?
Nun ja, wenn sich aber mal wieder was ergibt, dann werde ich vorsichtig kürzen. Aber Nassrasur? Nie wieder! Lieber ein paar Stoppeln als ein paar Feigwarzen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Als ich einem Freund gesagt hab, dass ich mich zur Zeit nicht rasiere, da ich ja eh keine Beziehung eingehen kann, meinte der: also, man kann sich doch auch als Single pflegen! pffff Als ob rasieren was mit Sauberkeit zu tun hätte...oder mit 'pflegen'...