ich brauche dringend einmal eure Einschätzung ob das definitiv eine Feigwarze am Harnröhrenausgang sein kann. Langsam verzweifel ich... Nach eine Harnröhrenspiegelung hieß es laut Urologen dass er keine FW finden konnte. Andere Ärzte meinten nach oberflächlicher Bertrachtung (soweit man das eben normal sehen kann) dass es eher nach einer Vene aussieht.
Ich selbst finde aber ,dass ne Vene anders aussieht.. Was meint ihr dazu?
jetzt bist du ja wieder von Herpes zu Feigwarzen getitscht Ich kann auf dem Bild gar nichts auffälliges erkennen. Also ich hab auch sehr Mühe da überhaupt das Bläschen zu sehen. Finde es trotzdem komisch, dass das immer noch brennt und dass kein Urologe dazu wenigstens was sagen kann.
du wächst mir bald noch ans Herz *lach* Wenigstens eine die hier mal antwortet! Mir ist mittlerweile nix mehr zu peinlich wie du merkst Ja ich weiss auch net was ich ncoh machen soll. Es wäre durchaus möglich, dass das alles psychosomatisch bedingt ist bei mir! Zumindest wäre mir das lieber als der Virus! ^^
Und ja, ich bin tatsächlich nun wieder vom Herpes zu den Fw gewandert! *lach* Der Grund ist ganz einfach ----> 6-7 Wochen lang ein Herpes Bläschen zu haben, dass sich kaum verändert ist meiner Einschätzung nach ziemlich unrealistisch. Kann mir das wirklich nicht vorstellen. Obwohl mein herpes Blutwert leider positiv ausgefallen ist (aber das kann auch alleine vom Lippenherpes sein). Naja jedenfalls rätsel ich nun weiter...
War heute bei ner neuen Urologin und die hat leider nur extrem oberflächlich bei sehr dunklem Raum hingesehen. Sie meinte es ist keine Feigwarze! Ich möchte ihr gerne glauben..... Morgen geh ich zu nem weiteren Urologen und wenn der auch sagt es ist keine FW dann reichts endgültig!!!!! Dann lebe ich eben mit diesem verdammten Brennen und versuche wieder auf andere Gedanken zu kommen ^^
du wächst mir bald noch ans Herz *lach* Wenigstens eine die hier mal antwortet! Mir ist mittlerweile nix mehr zu peinlich wie du merkst Ja ich weiss auch net was ich ncoh machen soll. Es wäre durchaus möglich, dass das alles psychosomatisch bedingt ist bei mir! Zumindest wäre mir das lieber als der Virus! ^^
Mir kommt psychosomatisches Brennen in der Harnröhre auch was komisch vor, aber gibts sicher alles. Die Psyche hat wohl echt einen riesen Einfluss auf die körperliche Gesundheit. Sollte man echt nicht meinen. Vielleicht trinkst oder isst du aber auch einfach irgendwas blödes, was dann am anderen Ende reizt oder so
Zitat von EsperanceUnd ja, ich bin tatsächlich nun wieder vom Herpes zu den Fw gewandert! *lach* Der Grund ist ganz einfach ----> 6-7 Wochen lang ein Herpes Bläschen zu haben, dass sich kaum verändert ist meiner Einschätzung nach ziemlich unrealistisch. Kann mir das wirklich nicht vorstellen. Obwohl mein herpes Blutwert leider positiv ausgefallen ist (aber das kann auch alleine vom Lippenherpes sein). Naja jedenfalls rätsel ich nun weiter...
Ich würd ja grundsätzlich mal sagen, dass du deinen Ärzten vertrauen solltest. Du hast aber mittlerweile so viele, dass es wohl schwer ist da noch irgendwie sinnvolle Aussagen raus zu filtern. Feigwarzen haben aber doch, soweit ich mich erinnere, bisher alle ausgeschlossen, oder?
Zitat von EsperanceWar heute bei ner neuen Urologin und die hat leider nur extrem oberflächlich bei sehr dunklem Raum hingesehen. Sie meinte es ist keine Feigwarze! Ich möchte ihr gerne glauben..... Morgen geh ich zu nem weiteren Urologen und wenn der auch sagt es ist keine FW dann reichts endgültig!!!!!
Die wie vielten Ärzte waren das dann bis jetzt?
Zitat von Esperance Dann lebe ich eben mit diesem verdammten Brennen und versuche wieder auf andere Gedanken zu kommen ^^
was ist denn dieses kleine weiße Dreick da, das wie ein Hautfetzen aussieht? oder meinst Du die runde Stelle daneben?? Du brauchst nicht sauer auf uns zu sein, dass wir Dir nicht antworten , wir hatten ja alle Pfingsten ... also, viele Ärzte erkennen Feigwarzen nicht, wenn man untersucht wird, bei mir war es auch so. 3 Ärzte haben mir gesagt, dass es keine waren, eine Biopsie hat allerdings gezeigt, dass es doch welche sind. Vielleicht könnte dein Urologe eine Biopsie von dieser Stelle machen und dann weißt du es genau? Eine Biopsie ist zwar etwas unangenehm, erst eine Spritze, dann wird ein Stückchen Haut entnommen, aber dafür gibt es eine sichere Diagnose. Frag den Arzt, vielleicht reicht ja an dieser Stelle sogar ein Abstrich?
nun, mit der Gewebeprobe ist es bei mir schwierig. Ich hab am Schamhügel nur wintzigst Bläschen die man vermutlich net mal entnehmen kann so klein sind die. Und in der Harnröhre ist das ähnlich. Die Ärzte weigern sich aber auch irgendwelche Tests zu machen und meinen da gibts keinen Test bzw. ich hätte keine Fw! Thema aus erledigt!
Ich finds nur komisch, dass die Ärzte gleich sagen können dass da nix wäre in der Harnröhre! Ich mein da ist ja definitiv was..... Leider hab ich schon Berichte gelesen in denen stand, dass Fw auf Schleimhäuten teilweise gar nicht zu erkennen sind und diese erst durch Markierungstechniken sichtbar gemacht werden müssen (z.b Essig). Das macht mir wieder sehr Angst.
Naja letztlich ist es nun so ,dass ich zu keinem Arzt mehr gehen kann und es mich auch vermutlich nicht weiter bringen würde, da eh jeder sagt da is nix oder er hat keine Ahnung. Wie soll meine Seele da zur Ruhe kommen? Furchtbar ^^
du kannst dir sicher sein, dass ich deshalb schon beim Psychologen war! Nur da kann kein Mensch helfen solang kein klinischer Befund da ist. Ich hab definitiv ein extremes Brennen in der Harnröhre und auch eine Warze/Bläschen. Die Ärzte aber sehen das ziemlich schlecht. Die Untersuchungsräume sind immer extrem dunkel. Man sieht das nur wenn man sehr beleuchtet und genau hinsieht.
du kannst dir sicher sein, dass ich deshalb schon beim Psychologen war!
Ich fände es interessant, wenn Du bereit wärst hier im Unterforum (Feigwarzen und Psyche) dazu einmal einen Thread zu eröffnen. Einfach mal Deine Erfahrungen schildern...
ZitatNur da kann kein Mensch helfen solang kein klinischer Befund da ist. Ich hab definitiv ein extremes Brennen in der Harnröhre und auch eine Warze/Bläschen.
Das Brennen kann psychosomatisch bedingt sein. Das heißt nicht, dass es nicht da ist! Warze oder Bläschen hast Du aber definitiv nicht. Zumindest auf Deinem Foto ist nichts zu sehen und eine Spiegelung der gesamten Harnröhre hat ja auch stattgefunden. Jedem auch nur halbwegs patenten Arzt traue ich zu, mit einer Spiegelung eine Feigwarze zu erkennen. Am Harnröhrenausgang sowieso!
ZitatDie Ärzte aber sehen das ziemlich schlecht. Die Untersuchungsräume sind immer extrem dunkel. Man sieht das nur wenn man sehr beleuchtet und genau hinsieht.
War die Spiegelung auch extrem dunkel? Du warst bereits bei sooo vielen Ärzten. Wenn wirklich alle das Gleiche sagen und Du bist trotzdem nach wie vor vom Gegenteil überzeugt... ich weiß nicht...
Aber wie gesagt: Was die Psyche anbelangt fände ich einen neuen Thread im passenden Unterforum toll. Wenn Du bereit bist, Dich darauf einzulassen...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Könnte denn das Brennen nicht auch noch von der Prostata Entzündung kommen? Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber möglicherweise zieht sich da ein Heilungsprozess ja auch länger hin, bis alles wieder ganz normal ist?
Ich möchte mich Schweini gerne anschliessen und denke auch nicht, dass Du FW hast. Die hätte man nach so vielen Konsulatationen bestimmt gesehen. Ich weiss auch nicht, ob FW in der Harnröhre ein Brennen verursachen würden. Ich persönlich habe nie etwas von den FW gespührt, egal, wo diese waren.
Ich denke, es ist einfach Zeit, das Thema loszulassen.
also ich sag nicht , dass die Spiegelung auch zu dunkel war *lach*. Aber mein Warze die ich da drinne habe ist sehr flach und eher fleischfarben. Ich kann mir vorstellen, dass man die auch bei ner Spiegelung ohne spezielle "Markierungstechnik" eben nicht erkennt. Wie man, dass in der Harnröhre dann genau "Markieren" kann weiss ich auch nicht. Hab aber paar mal davon gelesen, dass Fw in der Harnröhre wohl sehr flach und fleischfarben sein können. Scheinbar ist es sogar so, dass man HPV in der Harnröhre haben kann ohne, dass dort sichtbare Warzen sind. Ich habe dort allerdings weniger ein Jucken oder ähnliches sondern ein stetiges Brennen. Mal stehend, mal ziehend.
@Warpunzel
Eine Prostata Entzündung schliesse ich sehr sicher aus! Ein Urologe hat meine Prostata im Januar mal abgetastet. Ausserdem glaub ich, dass man da dann kein Brennen in den ersten 1-2 cm der Eichel (innen) hat.
Glaubt mir ich würde zu gerne mit dem Thema abschliessen! Doch wie soll, dass gehen, wenn ich mein Leben kaum noch anständig gestalten kann weil es so schmerzt? Desweiteren ist da definitiv eine Erhebung zu sehen. Leider ist das wohl unmöglich ein gescheides Bild davon hinzubekommen.
Achja Freunde...... Eine Dermatologin hatte gemeint es wäre definitiv eine Fw in der Harnröhre! Die anderen ca. 4-5 Urologen meinte aber es wäre keine Fw, die würden anderst aussehen! Aber wissen die auch, dass Fw nciht immer "blumenkohlartig" aussehen müssen sondern auch fleischfarben und flach sein können?
Achja Freunde...... Eine Dermatologin hatte gemeint es wäre definitiv eine Fw in der Harnröhre! Die anderen ca. 4-5 Urologen meinte aber es wäre keine Fw, die würden anderst aussehen!
Bitte verzeihe mir die Ironie, es ist nicht böse gemeint... aber ich muss es mal los werden!
"Wie schön, dass Dir nach langer Suche nach dem richtigen Arzt, endlich einmal jemand bestätigt hat, dass es doch eine Feigwarze ist!"
Man muss nur lange genug suchen, bis man die Diagnose bekommt, die man hören möchte!
Ich denke, Du verstehst wie ich das meine...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ja ich weiß, du hast mich schon längst in die Schublade "Hypochonder" geschoben! Das weiss ich ja, bin dir auch gar nicht böse deshalb. Diese Dermatologin welche meinte es wäre definitiv ne Fw war eben bisher die einzigste die das so behauptet hatte. Übrigens war sie die 2 Ärztin die ich besucht hatte! Ist also schon ne Weile her.... Auf Ihre Anweißung hin hatte ich ja dann angefangen Aldara in die Harnröhre zu schmieren. Ich war mir aber sehr unsicher und bin dann eben zu weiteren Ärztzen gegangen, welche meinten ich soll sofort mit Aldara in der Harnröhre aufhören! Das wäre ja verrückt und Aldara ist ja ausserdem nix für die Harnröhre!
Übrigens hat mein ganzes Trama mit einer Clamydieninfektion im Januar begonnen. Ich lese immer wieder ,dass die HPV Viren in der Harnröhre gerne mit Clamydien zusammen auftreten. Hatte dann Januar über einen Zeitraum von ca .5Wochen auch dieses Brennen in der Harnröhre (hatte aber nicht reingeschaut). Dann war mal 6 Wochen Ruhe und es hat wieder begonnen. Jetzt eiere ich schon seit bald 7 Wochen mit dem Brennen rum (diesmal mit dieser flachen Warze innen).
Alles in einem ist es eine sehr lange Geschichte die ich hier fast gar nicht im Detail erzählen kann, da das den Rahmen sprengen würde. Und nach dir Schweini bin ich ja eh längst nur ein Hypochonder :-(