Naja also die Aldara Salbe hat schon extreme Nebenwirkungen. Ich schmier das natürlich ungern da rein, noch dazu meinten die meisten Urologen ich soll das auf keinen Fall da rein schmieren. Die Aldara ist nicht für die Schleimhäute gedacht, was übrigens auch in der Packungsbeilage zu sehen ist.
Naja den Ärzten traue ich halt leider gar nicht mehr. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die gar nicht genau wissen wie Feigwarzen aussehen. Die haben nur ihrer Blumenkohlbilder im Kopf vermute ich! Eine Dermatologin hat mich natürlich noch sehr verunsichert da sie meinte das wäre definitiv eine Feigwarze. 5 Urologen dagegen meinte aber es wäre keine... Was soll man jetzt noch glauben? Aber unabhängig davon was ich glaube , ich hab ja nach wie vor extremes Brennen und Beschwerden!
kauf dir Arctuvan und nimm die Tabletten eine Woche ein, dann wird es mit der Harnröhre auch gleich besser. Und Schweini hat Dir auch ein Mittel empfohlen zum Durchspühlen der Harnwege,trink dazu Cranberrysaft (Preiselbeerensaft = sehr sauer) gibts bei DM und BUDNI und Birkenblättertee. Wenn die Beschwerden weniger werden bzw. ganz weg gehen, dann ist es eine Entzündung, die nichts mit Feigwarzen zu tun hat, die schmerzen und brennen nicht.
Und damit du ganz sicher bist, lass eine Biopsie von dieser Erhebung durchführen, dann hast Du eine konkrete Antwort und kannst dich beruhigen . Ich denke, für deine Psyche wäre das die beste Lösung.
vielen Dank für die vielen super Tipps! Das werde ich tun! Meinst du nicht, dass ne Fw in der Harnröhre auch brennen kann? Mich kotzt das Thema wirklich an. Ich komm seit monaten keinen Schritt weiter. Nicht, dass ich unbedingt will dass es eine Fw ist, sondern ich habe nciht das Gefühl, dass die Ärzte wirklich wissen was diese Erhebung/Bläschen da ist.
Wie meinst du soll man da eine Biopsie vornehmen? Da müsste man ja die Harnröhre aufschneiden?!?!?
ich kenne das Gefühl, deshalb war ich ja zur Biopsie, um endlich mal zu wissen, was das ist. nein, es wird nichts aufgeschnitten, dafür gibt es entsprechende Instrumente ), es wird ein ca. 2-3 mm großes Stückchen entnommen, alles mit einer Betäubungsspritze oder Spray. Bißchen unangenehm, aber erträglich, nicht schlimmer als eine Spritze beim Zahnarzt. Ich weiß aber nicht, ob an dieser Stelle nicht einfach ein Abstrich reichen würde. Das muss ein Arzt entscheiden. Danach hast Du zumindest eine konkrete Antwort.
Nee, Feigwarzen brennen nicht, wenn sie nicht gerade behandelt werden
ok, werde es mal ansprechen! Eigentlich hab ich morgen zu nem Abstrich nen Termin. Allerdings bin ich nicht sicher ob das zielführend ist, das diese Abstriche ja oft falsche Ergebnisse liefern. Die Harnröhre besser macht das ausserdem auch nicht. Naja mal sehen wie der Arzt morgne drauf ist. Vielleicht schmeisst er mich im hohen Bogen wieder raus. Die werden langsam auch sauer! Lesen eben von ihren Kollegen den Befund in der Akte und haben dann gar kein Bock mehr selbst nachzusehen.
Übrigens dieses Arctuvan ist schon per Post auf dem WEg zu mir.... Mal sehen vielleicht hilft es ja ein wenig ^^
Zitat von EsperanceNaja mal sehen wie der Arzt morgne drauf ist. Vielleicht schmeisst er mich im hohen Bogen wieder raus. Die werden langsam auch sauer! Lesen eben von ihren Kollegen den Befund in der Akte und haben dann gar kein Bock mehr selbst nachzusehen.
Ich könnte das echt sehr nachvollziehen. Der wie vielte Arzt ist das jetzt?
Ich les ja schon seit einigen Wochen (Monaten?) deine Beiträge hier mit und hab auch öfters geantwortet. Mittlerweile ist das aber echt wie ne kaputte Schallplatte. Selbst in dem Thread hier ist das alles ein Loop. Würd mich nicht wundern, wenns nach dem nächsten Arztbesuch wieder unheilbares Herpes bei dir wäre
looool, ja meine alte Freundin Rabit! was soll ich da jetzt sagen mhm? Du hast absolult Recht!!! Ich komme keinen Schritt weiter! Meine Verzweiflung ist wohl das einzigste was weiter wächst und das Brennen bleibt mein Dauerfreund ^^
Zitat von Vitales wird ein ca. 2-3 mm großes Stückchen entnommen
2-3 mm WOVON? Da ist nix! Da wird niemand etwas von abscheiden wollen! Und wenn es eine Feigwarze sein sollte (was sie nicht ist), dann wäre sie eh komplett weg!
Hallo,
eigentlich wollte ich nichts mehr in diesen Thread schreiben. Es wird mir wirklich zu anstrengend und ich empfinde das Ganze mittlerweile als sinnlos. Die Problematik liegt hier ganz woanders. Nicht bei Feigwarzen!
Sorry für die deutlichen Worte, Esperance. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir niemand Deine Feigwarze ausreden kann. Es könnte ja immer trotzdem noch eine sein. Und wenn es keine Feigwarze ist, dann wird es sicherlich etwas anderes sein. Genauso verhält es sich mit dem Brennen in Deiner Harnröhre. Auch hier bist Du von Arzt zu Arzt gerannt und niemand kann etwas finden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier auf alles Mögliche getestet wurdest und nichts gefunden wurde. Das Brennen ist trotzdem noch da und ich glaube Dir sogar, dass es brennt. Aber es ist psychosomatisch bedingt! Feigwarzen verursachen kein Brennen und keine Schmerzen! Herpes war es ja letztendlich auch nicht, obwohl Du Dir damals schon sehr sicher warst.
Spätestens jetzt müsste Dir etwas auffallen. Eigentlich... Hilfe für Deine Probleme findest Du nicht beim Urologen und auch nicht beim Hautarzt. Der Psychologe sollte Dein Ansprechpartner werden. Und hier rate ich Dir, seinen Rat anzunehmen und von Deiner bisherigen Denkweise Abstand zu nehmen. Denn die ist ungesund und falsch.
Das musst mal raus und es sind zugleich meine letzten Worte hier zu diesem Thema. Ich kann Deine Ärzte und ihre Reaktionen auf Dich mittlerweile nachvollziehen. Schade ist allerdings, dass sie nicht ansprechen was sie denken. Denn DAS würde Dir vielleicht helfen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
das ist völlig ok für mich! Du musst deine Zeit auch nicht weiter mit mir verschwenden! Dennoch bin ich dankbar für eure Mühen und vielen Tipps! Der Psychologe kann dazu übrigens auch nicht viel sagen solange kein konkreter Befund da ist! *lach* Ich war nämlich schon bei einem ^^
Ansonsten naja heute war ich ja wie angemerkt wieder bei ner Urologin! Das war wieder ziemlich fürn Arsch. Die schaute sichdas an und meinte "Ich GLAUBE nicht dass es eine Fw ist." Super Aussage! Das hilft mir jetzt aber weiter oder? Ich fragte sie dann, ja was das dann da bitte sein soll für nen Bläschen/Erhebung. Sie meinte keine Ahnung aber manchmal hat man sowas eben. *looooooooooool* Und dann wurde se unsicher und meinte, ja gut dann machen wir mal nen Abstrich! Das ist doch n Witz ^^ Naja jetzt kann ich wieder ne Woche aufn Abstrich warten, der in vielen sagen ne Falschaussage trifft.
Ich möchte mich einfach mal Rabite und Schweini anschliessen. Auch ich habe oft auf Deine Thread geantwortet. Ich vertraue den Ärtzen ja auch nicht mehr wirklich, aber wenn eigentlich fast jeder Arzt sagt, dass da nichts ist, dann denke ich, dass es doch so ist. Es sind doch nur Warzen (also wenn es überhaupt welche sind, was ich ehrlich gesagt bezweilfe)... Die beherrschen aber zur Zeit Dein Leben und vereinnahmen Dein ganzes Denken. Fragst Du Dich nicht manchmal "warum"? Warum beherrschen Sie Dein Denken? Was nützt Dir das?
ZitatUnd da soll man nicht verzweifeln oder was?
Die Tips von Rabite und Schweini befolgen und das Thema endlich loslassen und frei sein? Den Abstrich brauchst Du eigentlich nicht machen, wenn Du sowieso dem Ergebnis nicht traust und es für Dich eigentlich eh FW sind, oder?
Zitat Der Psychologe kann dazu übrigens auch nicht viel sagen solange kein konkreter Befund da ist! *lach* Ich war nämlich schon bei einem ^^
Auch hier würde ich bei jemand anderem anklopfen. Der Befund ist doch auch nicht wichtig. Selbst wenn es Warzen wären, wäre das kein gesunder Umgang mit der Situation.
wenn es dich wirklich so belastet nicht 100%ig zu wissen ob es FW sind... würde ich einmalig die oder alle stellen von einem hautarzt entfernen lassen und in einem labor sogar die HPV Typisierung machen lassen. vorteil: nur ein arztgang, nur einmal warten auf die ergebnisse, der befund gehört der vergangenheit an... denn es wurde ja entfernt. nachteil: so eine labor untersuchung kostet natürlich (ca. 150€ bis 250€), aber kosten produzierst du ja sowieso in rauen mengen
Zitatwenn es dich wirklich so belastet nicht 100%ig zu wissen ob es FW sind... würde ich einmalig die oder alle stellen von einem hautarzt entfernen lassen und in einem labor sogar die HPV Typisierung machen lassen.
Nun, das macht kein Arzt einfach so und die Stelle an der ich das Ding habe ist nicht unbedingt geeignet um da jetzt etwas "herauszuschneiden". Da spielt auch kein Arzt mit, was ich sogar verstehen kann.
Zitatvorteil: nur ein arztgang, nur einmal warten auf die ergebnisse, der befund gehört der vergangenheit an... denn es wurde ja entfernt. nachteil: so eine labor untersuchung kostet natürlich (ca. 150€ bis 250€), aber kosten produzierst du ja sowieso in rauen mengen
ja wäre natürlich schön, wenn das ganze endlich mal zu einem Ergebnis führen würde! Leider klappts so nicht. Ich kann jetzt erstmal nix mehr warten und muss den Abstrich Befund bis nächste Woche abwarten.
ZitatIch möchte mich einfach mal Rabite und Schweini anschliessen. Auch ich habe oft auf Deine Thread geantwortet. Ich vertraue den Ärtzen ja auch nicht mehr wirklich, aber wenn eigentlich fast jeder Arzt sagt, dass da nichts ist, dann denke ich, dass es doch so ist.
1 Dermatologin meinte es wäre definitiv eine Feigwarze und sie wäre sich ganz sicher! Weitere 5-6 Urologen meinten, es wäre keine bzw sie glauben es wäre keine. Ich bin nunmal Techniker und glauben gibts bei mir nicht sondern nur Fakten die auf Messungen/Laborergebnissen basieren!
ZitatEs sind doch nur Warzen (also wenn es überhaupt welche sind, was ich ehrlich gesagt bezweilfe)... Die beherrschen aber zur Zeit Dein Leben und vereinnahmen Dein ganzes Denken. Fragst Du Dich nicht manchmal "warum"? Warum beherrschen Sie Dein Denken? Was nützt Dir das?
Was heisst nur Warzen? Ich kann damit keine neue Frau kennenlernen ohne auf Sex verzichten zu müssen und die Frau mit dieser Schock Nachricht vorher schon zu verjagen! Ausserdem ist es nicht nur ne Warze die da eben nix macht, sondern ich hab extremes Brennen in der Harnröhre.
ZitatDie Tips von Rabite und Schweini befolgen und das Thema endlich loslassen und frei sein? Den Abstrich brauchst Du eigentlich nicht machen, wenn Du sowieso dem Ergebnis nicht traust und es für Dich eigentlich eh FW sind, oder?
Ich werde die Mittelchenvon Rabite und Schweini auf jeden Fall mal testen. Zu verlieren habich ja nix ^^ Abstrich wurde gemacht und nächste Woche sollte das Ergebnis vorliegen.
ZitatAuch hier würde ich bei jemand anderem anklopfen. Der Befund ist doch auch nicht wichtig. Selbst wenn es Warzen wären, wäre das kein gesunder Umgang mit der Situation.
Ich war schon bei 2 Psychologen ^^ Der eine war sogar aus der Klinik Abteilung welche spezialiert sind auf Geschlechtskrankheiten. Bringt also auch net viel solange biologisch nix geklärt ist!
Vielleicht solltest du nochmal die Meinung von 5 oder 6 anderen Psychologen einholen
Also ne Feigwarze ist das definitiv nicht und Herpes auch nicht, was du aber komischerweise ja jetzt auch verstanden hast. Das einzige, was mich an deiner Story halt auch etwas stutzig macht, ist das Brennen. Brennt das eigentlich nur an dieser einen Stelle? Ich würde ja auch eher meinen, dass es irgendwie ne Blasenentzündung oder sowas ist. Darauf sollten die Ärzte aber auch irgendwie kommen können. Andererseits weiß ich ja nicht, wie die Gespräche mit dir da ablaufen und ob du die Ärzte auch auf Feigwarzen oder Herpes mega fest klemmst und alles andere, was die sagen, ignorierst. Was sagen die Ärzte denn konkret zu dem Brennen komplett losgelöst von dem vermutlich völlig normalen Hubbel?
Also, spül doch in der Zwischenzeit einfach mal deine Harnröhre gut durch. Viel trinken plus die Tipps, die hier schon stehen (Cranberrysaft etc.) und schau einfach mal was passiert.