ja, jetzt geht es. Meist du die weißliche Stelle links auf dem Foto?? Ich habe jetzt nicht verstanden, hast du due Aldara-Behandlung angefangen und dann abgebrochen?
Ich bekomm die Krise! *sry* Seht ihr denn nicht diese "Erhöhung" diesen länglichen Knubbel rechts?
@Schweini
Du hast also auch so nen Knubbel da drinne?
Ich bilde mir diesen Knubbel doch nicht ein zefix.... Mir is klar, dass das nicht wie üblich "blumenkohlartig" aussieht. aber wie ich gelesen habe sollen Fw auch klein und knotenartig wie auch fleischfarbig sein können in der Harnröhre.
Ok unabhängig davon ob da nun eine Warze ist oder nicht..... man kann ja auch HPV Viren in der Harnöhre haben ohne sichtbare Warzen oder? Wäre es möglich dass dadurch dieses starke Brennen verursacht wird? Nur wie kann man nun beim Mann HPV nachweisen? Per Abstrich? Und was wenn postiv.... Aldara???
Achja @Vital
ich habe vor ca. 4-5 Wochen die Aldara Creme ca 3-4 mal in die Harnröhre geschmiert. Dann habe ich es aufgehört auf Anweißung von mehreren Urologen. Großartig verändert hat sich dieser Knubbel in der ganzen Zeit kaum. Das war ja auch der GRund weshalb ich Herpes eigentlich ausschliesse
ich sehe rechts keine Feigwarze... da ist zwar eine Erhebung, aber wie ein Feigwarze sieht sie nicht aus. Bist du sicher, dass Du sie nicht schon immer gehabt hast?
na immerhin bestätigt mal jemand, dass da eine "Erhebung" ist. Danke dir Ja das sieht jetzt nicht wie die typische blumenkohlartige Feigwarze aus, das stimmt. Hab aber schon gelesen, dass die Fw auch knotenartig flach und fleischfarben aussehen können. Naja.....
Ob ich das Ding da schon immer drin habe, weiss ich leider nicht. Hab noch nie im Leben da so genau rein gesehen. Erst nachdem ich eben diese Pickelchen am Schamhügel entdeckt habe und dann im Internet nachgeschaut hatte. Das spricht jetzt natürlich auch wieder dafür dass ich mich recht verrückt mache. Das tue ich auch wirklich! Aber die Tatsache dass da eine deutliche Erhebung ist und es auch wie ein Bläschen/Warze aussieht ist ja real. Auch das Brennen ist ziemlich heftig! Also wenn ich mir das alles nur einbilde, dann wirds Zeit fürs Irrenhaus :-(
und wo brennt es denn bei dir genau? Direkt an diese Stelle?? Links ist ja auch eine kleine Erhebung, die ist etwas kleiner als rechts, aber für mich sieht trotzdem alles normal aus, trotz Erhebungen.
also es brennt nicht direkt nur an dieser Stelle. Das Brennen wandert ständig auf Höhe der Eichel (rundherum aber nur innen).
Die Frage ist, ob das einach die Struktur einer normalen Schleimhaut auch sein kann. Würde mich aber schon sehr wundern.... Der Knubbel rechts ist nämlich in Echtzeit noch klarer zu Erkennen insofern gut beleuchtet wird.
Wie ist das bei dir? Hast du auch Fw auf den Schleimhäuten? Wie sehen die dann aus?
ja, habe ich, im Moment habe ich flache Kondylome. Die sehen aus wie weiße Flecken, ähnlich wie Narben, nur etwas rau. Die Ärzte haben auch gesagt, dass es nichts ist. Ich habe auf einer Biopsie bestanden und es stellte sich heraus, dass es flache Warzen sind.
Also, ich habe bisher noch nie eine Warze gesehen, die so aussieht wie diese Erhebung bei Dir
Und brennen tut es in der Harnröhre normalerweise, wenn man dort eine Entzündung hat. Wir Frauen leiden hin und wieder unter Blasenentzündungen, dann brennt es auch ganz schlimm. Versuch mal mit der EInnahme von Beerentraubenblätterextrakt, Arctuvan heißt das Medikament, glaube ich, ist rezeptfrei in der Apotheke zu bekommen, wirkt antibakteriell. Vielleicht hilft es dir gegen das Brennen.
Ja es scheint wirklich sehr schwer zu sein, kompetente Ärzte zu finden. Hab das Gefühl, man ist damit ziemlich alleine und eine ärztliche Betreuung ist hier nicht zu erwarten. Auf dem Foto ist es wie gesagt nicht ganz so gut zu erkennen. SElbst bei den Ärzten im Zimmer ist bei der Untersuchung oft nicht ausreichend Licht vorhanden. Sprich man muss da bei mir schon wirklich sehr sehr genau hinsehen.
Das Brennen ist aber schon heftig! Und das seit 7 Wochen! Im Januar auch schon 5 Wochen lang. Ein Leben ist das so wirklich nicht mehr. ICh hab das GEfühl jetzt wird es ein klein wenig besser. Ich hätte einfach gerne Hilfe bzw. Klarheit was los ist. Aber einfach nur zu sagen, "da is nix" bringt mir eben auch nichts, wenn die SChmerzen nicht verschwinden und die "Bläschen" auch noch zu sehen sind.
Da kann man doch nicht einfach sagen dass da nix wäre ^^
"Die Harnröhre des Mannes ist etwa 25–30 cm lang, die der nur Frau 3–4 cm. Kein Wunder also, dass beim Mann Entzündungen der Harnröhre häufiger auftreten und meist mehr Beschwerden verursachen, bei Frauen hingegen die Keime öfter direkt bis zur Harnblase wandern und eher dort die Entzündung hervorrufen." Daher tippe ich auf eine Entzündung. Probier doch einfach dieses Arctuvan aus, ist ja rein pflanzlich, vielleicht hilt es ja . Ich hatte mal eine Blasenentzündung, die nicht richtig behandelt wurde, ich hatte dann 6 Monate lang Brennen in der Harnröhre, obwohl alle Tests negativ waren. Wurde dein Urin untersucht??
ey das ist mal ein super Vorschlag! Ich denke es kann nciht schaden, dass einmal zu testen! Nun eigentlich wurde wirklich alles untersucht. Es wurden Abstriche genommen (Clamydien, Gonokokken,Keime, Mykoplasmen, Kandidose) sowie Bluttests (Syphillis, Herpes etc.) Alles war eigentlich negativ soweit! Deshalb dachte ich mir auch , dass es nur noch Fw oder viell. Herpes sein kann. Aber Herpes hat man doch keine 7 Wochen oder? Achso ja Urin wurde halt spontan auch paar mal schon angeschaut.
Nochmals vielen Dank für den Tipp mit dem Arctuvan!
nicht mal n Schnupfen? *lach* Hoffe du hast Recht Warpunzel Aber hast du denn schonmal eine Fw im Bereich der Harnröhre gesehen? Glaub nämlich ,dass selbst die Urologen k.a davon haben und vielleicht mal 1-2 Horror Fotos in den Schulbüchern gesehen haben. Wie gesagt, bei mir sieht das noch relativ human aus. Da ist noch nix rausgewachsen oder so.
Mein ihr ein Abstrich wäre in meinem Fall sinnvoll?
ZitatGlaub nämlich ,dass selbst die Urologen k.a davon haben und vielleicht mal 1-2 Horror Fotos in den Schulbüchern gesehen haben.
Das glaube ich nicht. Wäre auch fatal, wenn Urologen vor einer Spiegelung eine Feigwarze (gerade am Harnröhrenausgang) nicht erkennen würden!
ZitatWie gesagt, bei mir sieht das noch relativ human aus. Da ist noch nix rausgewachsen oder so.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Du dort eine noch unsichtbare Feigwarze hast, die sich vielleicht irgendwann einmal bilden könnte? Das wäre für mich momentan der kleinste gemeinsame Nenner.
ZitatMein ihr ein Abstrich wäre in meinem Fall sinnvoll?
Hast Du Vertrauen in einen Abstrich und dessen Ergebnis?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)