wie der Titel schon sagt will ich noch mehr machen um die Biester los zu werden. Da mich zur Zeit das ganze mal wieder gut runter zieht und ich vor einer Woche eine wirklich tolle Frau kennen gelernt hab will ich die Schraube noch mal anziehen!
Zur Vorgeschichte: -Kämpfe seit März gegen die Biester -hab condylox, aldara, enteisen und vereregen durch -Veregen hatte schon gut gewirkt und einige Schläfer vorgeholt und bin dann ,es muss Feb. gewesen sein, auf die WS Methode umgestiegen!
Mein Kampf: Aktualisiert am 23.04.2013
-trinke kaum Alkohol, mal ein Glas Wein -habe das Rauchen aufgehört -kein Kaffee -esse viel Obst & Gemüse, kaum Fleisch, fast fettfrei -schlafe i.d.R 6-8 Stunden -vermeide Stress so gut es geht -nehme hochdosiert Zink, täglich Orthomol Immun, 2x Propolis Kapseln, 3x Grünteekapseln -trinke nur Wasser und Grünen Tee -Apfelessig-Lösung -Veregen
-Sport würde ich gerne ist aber nicht möglich (komme ich gleich drauf)
Meine täglich Prozedur sieht so aus:
Morgens: -aufstehen,duschen und Intimbereich ordentlich waschen, Zinksalbe von der Nacht muss runter -mit 3nassen Wattepads 2-3 mal alles ordentlich einmassieren und trocknen lassen (also bis zu 9pads) Rest wird über dem Intimbereich ausgewrungen! -unterstüze morgens den Trockenvorgang schon mit der Rotlicht Lampe (alleine morgens dauert der Vorgang 30-40 min) -.- -dann dick Zinksalbe drauf -Zink und Propoliskapsel nehmen
Mehr bekomme ich zeitlich gar net hin...
Wenn ich morgens aufwache ist die Boxershorts meistens komplett nass... Habt ihr das auch? oder mache ich was falsch??
Mittags: -nach dem Essen dann mein Orthomol, den Tag über auf der Arbeit dann Wasser und Grünen Tee trinken
Abends: -Zinksalbe leicht abwaschen -Prozedur vom Morgen wiederholen, lasse mir nur etwas mehr Zeit.
Am Wochenende mache ich dann das ganze nach WS-Weekend-Plan, d.h morgens / mittags und abends halt nur Propolis und Rotlicht.
Was haltet ihr davon? Was könnte ich noch machen, einbauen z.B auf der Arbeit?
Würde auch so gerne wieder zum Sport aber laut dem Plan sollte man den Intimbereich möglichst trocken halten und wenn ich zum Sport gehe ist das kaum möglich... muss dazu sagen das ich selbst in der Leiste in den kleinsten Falten mini warzen gefunden habe die 100% nur durch Schweiss dahingekommen seien können...
Bis dahin, freue mich auch Vorschläge und vielleicht schaut ihr auch bei meinem anderem Thread "Probleme bei der Behandlung" rein?!
Zitat von nonameHallo Warzenschwein, Hallo Kämpfendemitstreiter,
Hallo noname und
Zitatwie der Titel schon sagt will ich noch mehr machen um die Biester los zu werden. Da mich zur Zeit das ganze mal wieder gut runter zieht und ich vor einer Woche eine wirklich tolle Frau kennen gelernt hab will ich die Schraube noch mal anziehen!
Nachvollziehbar und natürlich eine gute Motivation. Allerdings befürchte ich leider trotz allem, dass eine mögliche Beziehung leider mit Feigwarzen beginnen wird. Ich weiß natürlich nicht wie stark Dein Befall ist und wie groß die Feigwarzen sind... aber wenn schon viele Dinge wie Condylox. Aldara, Enteisen oder Veregen ihre Wirkung (dauerhaft) verfehlt habe, dann scheint es ziemlich hartnäckig zu sein. Und gerade bei der Warzenschweinmethode brauchst Du halt leider viel viel viel Geduld und starke Nerven. Mit der "Brechstange" ist da nicht viel möglich.
ZitatZur Vorgeschichte: -Kämpfe seit März gegen die Biester -hab condylox, aldara, enteisen und vereregen durch -Veregen hatte schon gut gewirkt und einige Schläfer vorgeholt und bin dann ,es muss Feb. gewesen sein, auf die WS Methode umgestiegen!
Seit März letzten Jahres nehme ich an? Wenn Veregen schon gut gewirkt hat, warum bist Du dann trotzdem noch umgestiegen? Hatte doch bestimmt einen Grund, oder Gründe? Magst Du sie uns nennen? Wäre mit Sicherheit interessant.
ZitatMein Kampf:
-trinke kaum Alkohol, mal ein Glas Wein -habe das Rauchen aufgehört -kein Kaffee -esse viel Obst & Gemüse, kaum Fleisch, fast fettfrei -schlafe i.d.R 6-8 Stunden -vermeide Stress so gut es geht -nehme hochdosiert Zink, täglich Orthomol Immun, 2x Propolis Kapseln -Sport würde ich gerne ist aber nicht möglich (komme ich gleich drauf) -trinke nur Wasser und Grünen Tee
Ich glaube, viel gesünder kann man eigentlich nicht leben. Also durchaus perfekt um das Immunsystem stark zu halten und es "scharf" auf die HPV-Viren zu machen.
ZitatMeine täglich Prozedur sieht so aus:
Morgens: -aufstehen,duschen und Intimbereich ordentlich waschen, Zinksalbe von der Nacht muss runter -mit 3nassen Wattepads 2-3 mal alles ordentlich einmassieren und trocknen lassen (also bis zu 9pads) Rest wird über dem Intimbereich ausgewrungen! -unterstüze morgens den Trockenvorgang schon mit der Rotlicht Lampe (alleine morgens dauert der Vorgang 30-40 min) -.- -dann dick Zinksalbe drauf -Zink und Propoliskapsel nehmen
Mehr bekomme ich zeitlich gar net hin...
Auch das ist perfekt. Da gibt es nichts zu meckern... Der Zeitaufwand ist schon groß - da muss ich Dir recht geben. Gerade morgens ist es problematisch. Was Du einmal versuchen könntest: Die Zinksalbe nach dem letzten Auftragen der Apfelessig & Co.-Lösung direkt auf die noch nasse Haut auftragen - so dass sie sich verbindet. Habe ich teilweise auch so gemacht. Ob das jetzt mehr oder weniger Erfolg verspricht, weiß ich natürlich nicht. Da fehlen noch die Erfahrungswerte. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
ZitatWenn ich morgens aufwache ist die Boxershorts meistens komplett nass... Habt ihr das auch? oder mache ich was falsch??
Hast Du dann abends die Zinksalbe benutzt? Ich denke schon? Das hatte ich dann auch manchmal. Vermutlich, weil die Zinksalbe halt die Feuchtigkeit herauszieht. Gerade nachts schwitzt man ja relativ stark. Und die Feuchtigkeit (bzw. Schweiß) geht dann halt in die Boxershorts über. Also normal.
Zitat Mittags: -nach dem Essen dann mein Orthomol, den Tag über auf der Arbeit dann Wasser und Grünen Tee trinken
Orthomol sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Aber vermutlich irgend etwas, was das Immunsystem stärkt? Und viel Wasser und Tee ist natürlich auch genial!
ZitatAbends: -Zinksalbe leicht abwaschen -Prozedur vom Morgen wiederholen, lasse mir nur etwas mehr Zeit.
Auch das ist OK.
ZitatAm Wochenende mache ich dann das ganze nach WS-Weekend-Plan, d.h morgens / mittags und abends halt nur Propolis und Rotlicht.
D. h. Du benutzt die Propolis-Salbe nur am Wochenende? Vielleicht mal abwechselnd versuchen. Einen Tag abends Apfelessig & Co. sowie Zinksalbe und am nächsten Tab abends die Propolis-Salbe.
ZitatWas haltet ihr davon? Was könnte ich noch machen, einbauen z.B auf der Arbeit?
Alles recht gut, für mein persönliches Empfinden. Zusätzlich halte ich die Idee von "tuna" recht gut:
Zitat von tunaWollte nur mal einwerfen, daß ich noch eine weitere Komponente einbauen werde. Habe gelesen, dass ein Glas Wasser mit 2 Esslöffeln Apfelessig am Morgen auch im allgemeinen hilfreich sein soll.
Da wir das ja sowieso äußerlich anwenden, denke ich, daß es sicher nicht schadet. Habe das Wasser allerdings gegen Multisaft getauscht, da ich den Geschmack dominanter haben will und es sicher auch so gut ist. Wenn es hilft gut...wenn nicht auch nicht tragisch.
ZitatWürde auch so gerne wieder zum Sport aber laut dem Plan sollte man den Intimbereich möglichst trocken halten und wenn ich zum Sport gehe ist das kaum möglich... muss dazu sagen das ich selbst in der Leiste in den kleinsten Falten mini warzen gefunden habe die 100% nur durch Schweiss dahingekommen seien können...
Lass Dir den Sport nicht vermiesen. Der ist sogar gut! Trage Unterwäsche, die den Schweiß gut aufnimmt und benutze evtl. vorher die Zinksalbe.
ZitatBis dahin, freue mich auch Vorschläge und vielleicht schaut ihr auch bei meinem anderem Thread "Probleme bei der Behandlung" rein?!
LG Noname
Soweit meine Ausführungen zum Thema. Hoffe, ich konnte etwas helfen. Mal sehen, ob die anderen noch Tipps haben. Deinen anderen Thread nehme ich mir jetzt auch noch vor.
Was mich noch sehr interessieren würde: Wie lange genau behandelst Du schon mit der Warzenschwein-Methode und wie hat sich das Ganze so entwickelt? Ein paar Infos über den bisherigen Ablauf wären sicherlich interessant und auch hilfreich.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
toll das ich noch am gleichen Abend was von Dir höre.
ZitatSeit März letzten Jahres nehme ich an? Wenn Veregen schon gut gewirkt hat, warum bist Du dann trotzdem noch umgestiegen? Hatte doch bestimmt einen Grund, oder Gründe? Magst Du sie uns nennen? Wäre mit Sicherheit interessant.
Ja, letztes Jahr... zum einen habe ich umgeschwenkt weil ich die max. geratende Behansdlungsdauer von Veregen erreicht hatte also 16Wochen, zum anderen aber auch das man Veregen nicht großflächig auftragen soll - das aber zwingend muss und dafür auch zuwenig in der Packung ist. Die Apfelessiglösung kann ich hingegen ÜBERALL auftragen und kann so auch sicher gehen das alle Viren erwischt werden. Ausserdem hattest du mir im Chat die letzten Fragen beantwortet und daraufhin hab ich umgeschwenkt.
1
Orthomol sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Aber vermutlich irgend etwas, was das Immunsystem stärkt? Und viel Wasser und Tee ist natürlich auch genial!
Ja das beste Vitaminpreperat auf dem Markt würde ich sagen! Halte ich für ein absolutes muss... ist aber nicht günstig!
ZitatD. h. Du benutzt die Propolis-Salbe nur am Wochenende? Vielleicht mal abwechselnd versuchen. Einen Tag abends Apfelessig & Co. sowie Zinksalbe und am nächsten Tab abends die Propolis-Salbe.
Stimmt das könnte ich mal machen.
tuna hat geschrieben: Wollte nur mal einwerfen, daß ich noch eine weitere Komponente einbauen werde. Habe gelesen, dass ein Glas Wasser mit 2 Esslöffeln Apfelessig am Morgen auch im allgemeinen hilfreich sein soll.
ZitatDa wir das ja sowieso äußerlich anwenden, denke ich, daß es sicher nicht schadet. Habe das Wasser allerdings gegen Multisaft getauscht, da ich den Geschmack dominanter haben will und es sicher auch so gut ist. Wenn es hilft gut...wenn nicht auch nicht tragisch.
Hatte ich vorher schon gelesen und wirklich drüber nachgedacht... verstehe aber 0 wie das helfen soll... Die Reaktion kommt doch daher das wir ne 5% Säure auf die haut auftragen was das im Körper machen soll verstehe ich nicht..
ZitatLass Dir den Sport nicht vermiesen. Der ist sogar gut! Trage Unterwäsche, die den Schweiß gut aufnimmt und benutze evtl. vorher die Zinksalbe.
Da hab ich echt Angst das ichs wieder schlimmer mache... und ich muss wirklich langsam mal nen Licht am Ende des Tunnels sehen...Anderseits würde der Sport mir wirklich gut tuen. Ich werde mich mal nach geeigneter Baumwollunterwäsche umschauen
ZitatWas mich noch sehr interessieren würde: Wie lange genau behandelst Du schon mit der Warzenschwein-Methode und wie hat sich das Ganze so entwickelt? Ein paar Infos über den bisherigen Ablauf wären sicherlich interessant und auch hilfreich.
Also hab jetzt 2L müsste Feb. gewesen sein oder Anfang März, wir hatten da zusammen im chat gequatsch. Anfangs hatte ich sehr starke schmerzen mittlerweile gehts bzw mir sind schmerzen und Juckreiz völlig egal, juckt allerdings überhaupt nicht wenn ich mal so zurück denke. Veregen hat mich nachts verrückt gemacht. Bisher hat sich mein Intimbereich einmal komplett geschält, hab Schläfer an neuen Stellen gehabt...an den Flachen passiert wirkt es scheinbar nicht zu zeit Hab so ziemlich die ganze pallette an Warzen durch, manchen sind entzündet, manche sind SEHR entzündet manche bilden sich einfach zurück
Muss dazu sagen das ich ab und an noch mit Veregen großflächig agiere, kurz darauf wird alles schwarz und fällt ab (gerade im zweitem Selbstversuch)
Insgesamt wirkt es gut, nur die flachen machen Probleme und die Schläfer brauchen deutlich länger zum absterben als bei der Veregen Behandlung...
Achja nochwas sagt mal was kann ich gegen den Geruch machen? Das Zeug stinkt wie hölle so muss morgen früh raus meine Behandlung fortsetzen.
bis dahin gruß
PS. wir haben auch schon auf med.1 miteinander geschrieben warzenschwein. sind also schon fast nen Jahr in kontakt nooname glaube heisse ich da
toll das ich noch am gleichen Abend was von Dir höre..
Gerne!
ZitatJa, letztes Jahr... zum einen habe ich umgeschwenkt weil ich die max. geratende Behansdlungsdauer von Veregen erreicht hatte also 16Wochen, zum anderen aber auch das man Veregen nicht großflächig auftragen soll - das aber zwingend muss und dafür auch zuwenig in der Packung ist. Die Apfelessiglösung kann ich hingegen ÜBERALL auftragen und kann so auch sicher gehen das alle Viren erwischt werden. Ausserdem hattest du mir im Chat die letzten Fragen beantwortet und daraufhin hab ich umgeschwenkt.
Ja, das sind die Vorteile vom Apfelessig. Die Ähnlichkeiten zu Veregen sind schon frappierend, wie ich ein paar Mal gelesen habe. Die Schläfer werden hervorgeholt und behandelt. Den Vorteil hast Du auch richtig erkannt: Du kannst überall behandeln und die Chance wirklich alle Viren zu erwischen, ist sehr hoch!
Zitat
1
Ja das beste Vitaminpreperat auf dem Markt würde ich sagen! Halte ich für ein absolutes muss... ist aber nicht günstig!
Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen!
Zitat
ZitatD. h. Du benutzt die Propolis-Salbe nur am Wochenende? Vielleicht mal abwechselnd versuchen. Einen Tag abends Apfelessig & Co. sowie Zinksalbe und am nächsten Tab abends die Propolis-Salbe.
Stimmt das könnte ich mal machen.
Wäre zumindest ein Versuch wert... aber so wie ich es lese, entwickelt sich das ja auch so schon bei Dir recht gut.
tuna hat geschrieben: Wollte nur mal einwerfen, daß ich noch eine weitere Komponente einbauen werde. Habe gelesen, dass ein Glas Wasser mit 2 Esslöffeln Apfelessig am Morgen auch im allgemeinen hilfreich sein soll.
Zitat
ZitatDa wir das ja sowieso äußerlich anwenden, denke ich, daß es sicher nicht schadet. Habe das Wasser allerdings gegen Multisaft getauscht, da ich den Geschmack dominanter haben will und es sicher auch so gut ist. Wenn es hilft gut...wenn nicht auch nicht tragisch.
Hatte ich vorher schon gelesen und wirklich drüber nachgedacht... verstehe aber 0 wie das helfen soll... Die Reaktion kommt doch daher das wir ne 5% Säure auf die haut auftragen was das im Körper machen soll verstehe ich nicht..
ZitatLass Dir den Sport nicht vermiesen. Der ist sogar gut! Trage Unterwäsche, die den Schweiß gut aufnimmt und benutze evtl. vorher die Zinksalbe.
Da hab ich echt Angst das ichs wieder schlimmer mache... und ich muss wirklich langsam mal nen Licht am Ende des Tunnels sehen...Anderseits würde der Sport mir wirklich gut tuen. Ich werde mich mal nach geeigneter Baumwollunterwäsche umschauen
Mach das! Sport kann wirklich nur gesund sein. Und selbst wenn neue Schläfer herauskommen sollten... Du behandelst ja!
Zitat
ZitatWas mich noch sehr interessieren würde: Wie lange genau behandelst Du schon mit der Warzenschwein-Methode und wie hat sich das Ganze so entwickelt? Ein paar Infos über den bisherigen Ablauf wären sicherlich interessant und auch hilfreich.
Also hab jetzt 2L müsste Feb. gewesen sein oder Anfang März, wir hatten da zusammen im chat gequatsch. Anfangs hatte ich sehr starke schmerzen mittlerweile gehts bzw mir sind schmerzen und Juckreiz völlig egal, juckt allerdings überhaupt nicht wenn ich mal so zurück denke. Veregen hat mich nachts verrückt gemacht. Bisher hat sich mein Intimbereich einmal komplett geschält, hab Schläfer an neuen Stellen gehabt...an den Flachen passiert wirkt es scheinbar nicht zu zeit Hab so ziemlich die ganze pallette an Warzen durch, manchen sind entzündet, manche sind SEHR entzündet manche bilden sich einfach zurück
Muss dazu sagen das ich ab und an noch mit Veregen großflächig agiere, kurz darauf wird alles schwarz und fällt ab (gerade im zweitem Selbstversuch)
Insgesamt wirkt es gut, nur die flachen machen Probleme und die Schläfer brauchen deutlich länger zum absterben als bei der Veregen Behandlung...
Achja nochwas sagt mal was kann ich gegen den Geruch machen? Das Zeug stinkt wie hölle so muss morgen früh raus meine Behandlung fortsetzen.
bis dahin gruß
PS. wir haben auch schon auf med.1 miteinander geschrieben warzenschwein. sind also schon fast nen Jahr in kontakt nooname glaube heisse ich da
Ja, an den Chat kann ich mich jetzt wieder sehr gut erinnern. Naja, bin 41... da braucht man manchmal einen kurzen Anstoss! Du... das liest sich alles gut. Einfach weitermachen würde ich sagen. Geduld haben und nicht kirre werden! Die flachen Feigwarzen werden verschwinden. Es dauert nur recht lange und vor allem sieht man es bei denen auch schlecht!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich nehme noch Grünteeextraktkapseln jeden Tag + Grünen Tee zum trinken.
Wäre noch ein Vorschlag...also das mit der Grünteesalbe in Kombi mit der Essigsalzlösung hört sich auch interessant an. Nur habe ich den Eindruck, dass die Salbe sich mehr um die optische Warze kümmert und weniger nachhaltig hilft...ist nur ne Vermutung bzw. mein Eindruck.
ansonsten ist Thema Ausdauer und Geduld nicht zu unterschätzen. Hatte gestern wieder einen eher beschissenen Tag, wo einen alles annervt, aber man muss irgendwie am Ball bleiben
ZitatIch nehme noch Grünteeextraktkapseln jeden Tag + Grünen Tee zum trinken.
Wäre noch ein Vorschlag...also das mit der Grünteesalbe in Kombi mit der Essigsalzlösung hört sich auch interessant an. Nur habe ich den Eindruck, dass die Salbe sich mehr um die optische Warze kümmert und weniger nachhaltig hilft...ist nur ne Vermutung bzw. mein Eindruck.
magst du mir mal nen Link zu den Grünenteeextrak Kapseln + Salbe posten die du verwendest? Irgendwas was nur die optischen angreift wäre super!
Ach und noch nen Nachtrag, Schweini ich war ja gestern wieder was down... da hab ich ALLES mit Veregen gecremt, ALLE schläfer sind todesschwarz geworden, denke spätestens morgen fallen sie ab.
Dann fange ich von vorne an!
Werde am Wochende eure Vorschläge in die Tat umsetzten!
Ich glaube du hast mich falsch verstanden - Ich verwende keine Grünteesalbe, sondern du. Ich wollte damit sagen, dass ich vermute, daß die Veregen Salbe wohl hilft aber eben du wahrscheinlich nicht nachhaltig behandelst sondern oberflächlich. Wenn die Warzen schwarz sind und abfallen, dann ist ja allerwahrscheinlichkeit nach noch weiterhin etwas in der Haut und somit keine Heilung erreicht.
Hier aber noch ein Link zu den Kapslen die ich verwende
Zitatok interressant, und was passiert dann nach dem Abfallen? Kommt dann was nach oder wie ist das?
Habe das Gefühl Veregen reagiert in deutlich tiefere Regionen der Haut, allerdings sollst du Veregen nicht großflächig auftragen, laut Packungsbeilage. Zum einen ist das auch net möglich weil einfach viel zu wenig in soner Tube ist zum anderen ist die Reaktion echt heftig. Ich hab das natürlich getestet da nach nen bisschen cremen alles explodiert ist, teilweise hatte ich große Tiefe Krater wo richtig fette Feigwarzen abgestorben sind. Übrigens alles Schläfer, bin wegen 3! kleinen Feigwarzen vor nem Jahr da gewesen...
Musst man aber auch mehrfach machen. Ich bin halt auf Essig umgestiegen weil das kannst du ÜBERALL auftragen was ich persönlich für sehr wichtig halte. DIr bringt es nix wenn du nur nen bissel behandelst, dann kommen sie auf jedenfall wieder. Ausserdem juckt Veregen wie alle anderne Mittel so das ich teilweise nachts wach lag und das über wochen und Monate. Das ist bei dem Apfelessig auch viel besser. Und über mein schmwerzempfinden müssen wir gar net reden da gewühnt man sih ja dran
Habe gerade auch wieder nen Schlachtfeld da unten... ich darf gar net dran denken... einen Tag sieht es gut aus und dann bäm... s hört einfach nicht auf
Zitatok interressant, und was passiert dann nach dem Abfallen? Kommt dann was nach oder wie ist das?
Bis jetzt ist egal mit welcher Behandlung immer was nachgekommen... . Ich nehme jetzt seit kurzem diese Grünteekapseln und habe das Gefühl das sie wirklich gut helfen! Kann aber keinen Beweis berichten.
ZitatUnd gerade bei der Warzenschweinmethode brauchst Du halt leider viel viel viel Geduld und starke Nerven. Mit der "Brechstange" ist da nicht viel möglich.
Darüber hab ich lange nachgedacht und hab über Ostern die Brechstange rausgeholt. Ich habe eine flache Warze über 2 1/2 Stunden eingeweicht! War gar nicht so leicht. Ausserdem habe ich mir ne Lupe angeschafft Die Feigwarze ist danach wie die Schläfer weiss geworden und mit nen bissel Veregen nach 2 Tagen abfallen, allerdings liegt darunter noch weisses Feigwarzengewebe. Aber es war eine Reaktion.
Das zweite was ich aktuell teste ist, dass ich die Wattepads gegen Taschentücher getauscht habe. Ich teile die Tücher in die einzelnen Lagen auf und tränke sie in der Lösung. Dann lege ich kleine Teile sorgsam auf die Stellen mit den Flachen. Da die Tücher extrem dünn sind kleben sie ganz gut am Penis! Werde damit nun mal experimentieren. Die Ergebnisse teile ich euch dann mit.
Äusserst unerfreulich, nein es sollte heissen völlig zum Kotzen ist das ich auch neue schlafende Wölfe geweckt habe. Habe nun auch Feigwarzen am Anus... dachte mir sowas schon aber habs wohl weggeschoben. Heute im Spiegel hab ich die Schläfer nun deutlich gesehen. Ich bin mal gespannt wie die Schmerzen da so sind...UND dazu kommt noch das nach 2Veregentherapien an der Vorhaut und Eichel ich dachte: Okey da hast du schonmal einiges rausgeholt. Pustekuchen. Meine Eichel und Vorhaut explodiert. Die Lösung hat mir heute Schmerzen vom allerfeinsten bereitet. Aus der Erfahrung ist morgen alles weiss.
Bin mal gespannt wie die nächsten Wochen werden, hab ja am Anfang erwähnt das ich ne Frau kennen gelernt habe... denke die Problematik liegt auf der Hand. Dazu noch richtig viel Arbeit...
Zitat von nonameBin mal gespannt wie die nächsten Wochen werden, hab ja am Anfang erwähnt das ich ne Frau kennen gelernt habe... denke die Problematik liegt auf der Hand. Dazu noch richtig viel Arbeit...
Da bleibt mir einfach nur Dir alles erdenklich Gute zu wünschen... versuche Dir nicht zu viel Arbeitsstress zu machen. Und das mit der Frau wird schon. Notfalls auch "mit" Feigwarzen. Natürlich etwas komplizierter... aber wenn Du ihr alles mal in Ruhe erklärst...
Ganz liebe Grüße Schweini
Achja, ich war heute bei meiner Ärztin. Habe folgende Themen besprochen:
HPV-Test:
Will wissen welchen Typ ich habe um auch meine Krebsvorsorge besser planen zu können... hätte nicht gedacht das ich das mit 28 mal sage... Hat jmd son Test schonmal gemacht? Sie meine da wird eine ganze Feigwarze rausgeschnitten und eingeschickt. Kosten 100€... fand ich schon heftig.
HPV-Impfung: Hab nach dem Chat am Sonntag mir mal den Link von Tomtam84 (Leute die med1 kennen, wird der Name was sagen) gelesen bezüglich der Impfung. Das hat mich überzeugt. Meine Ärztin wird das in der Gemeinschaftspraxis besprechen und mich dann impfen oder nicht. Denke aber Sie wird es machen, mittlerweile diktiere ich ihr was zu machen ist... auch völlig verrückt. Hab ihr den Link auch geschickt.